1 Jahr Entwicklung... nun will ich mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute.

vor ca 1 jahr entdeckte ich pick up und meine augen wurden weit aufgerissen. ich beschloss ab heute mein komplettes leben selbst in die hand zu nehmen.

ich war der typisch durchschnittlich aussehende niceguy, der immer mittlere frauen abbekam, mittelgut im sport, in der schule und sonst wo war.

kurz: ich war so ein richtiger meister des mittelmaßes

bevor ich eine attraktive frau einfach so angesprochen hätte, wäre ich lieber in den krieg gezogen. viel zu sehr machte ich mir etwas draus, was andere über mich denken.

das sollte sich ändern. ich begann sofort mich hier mit aller theorie vollzuladen, erkannte aber recht früh, dass es mir nicht nur ums frauen abschleppen geht, sondern ich genau das leben führen möchte, das mir gefällt. in allen bereichen.

so begann ich zunächst erstmal viel an meiner inneren einstellung zu arbeiten und beschäftigte mich mit persönlichkeitsentwicklung las tony robbins, eckhart tolle, napoleon hill und wie sie alle heissen.

gleichzeitig aber natürlich auch theorie über pick up. sowohl hier als auch in form von literatur (Lob des sexismus, the game, lay guide usw..)

schnell begannen sich auch erste erfolge einzustellen und ich kann mir meiner entwicklung bisher zufrieden sein.

ich wurde wesentlich zielstrebiger im studium, habe im letzten jahr eine komplett neue einstellung bekommen und vor allem meinen durst zu lernen und neues zu erleben wiederentdeckt. habe meinen ersten marathon hinter mich gebracht und wirklich ein sehr erfolgreiches jahr gehabt.

was frauen anging so versuchte ich die ratschläge auch schnell umzusetzen, erkannte aber dass ich nur dann erfolg haben würde wenn ich mich auch meiner angst stelle zu approachen. meine ersten versuche waren sicher lächerlich und ich hatte einen puls von 200, doch ich lies mich nicht abschrecken.

nach einer weile gelang es mir sets zu öffnen und zu halten, wenngleich ich selten eine nummer bekam und die frauen nie verführte.

als mir das auf die nerven ging und ich immer noch sehr viel AA hatte, machte ich ein bootcamp alleine. Danach verschwand meine AA fast völlig und ich wurde allgemein selbstbewusster (sicher auch durch meine gute inner game arbeit) und natürlicher. ich konnte frei und locker mit frauen sprechen und merkte auch dass schon ohne mein zutun frauen auf mich standen und stehen.

Als ich dann Urlaub machte dieses jahr gelang es mir sogar ohne Probleme eine erstklassige dame die auch noch wesentlich älter war und nicht mal meine sprache sprach zu approachen, # closen, daten, verführen.

das gleiche auch zuhause während des sommers.

mein problem jedoch ist folgendes:

wenngleich mir solche einzelnen erfolge sehr gut gelingen (und das hätte ich vor kurzem nie für möglich gehalten), gelingt es mir nicht in masse.

ich schaffe es dann nicht, wirklich ''einfachere'' sets ordentlich zu attracten, obwohl ich nichts anders mache. jedenfalls nicht dass ich wüsste.

ich habe auf der einen seite manchmal echt heisse frauen die auf mich stehen und auf der anderen seite loose ich in massig einfachen sets total ab.

ich will aber dass mein erfolg flächendeckender wird.

das nächste betrifft das approachen im club an sich: wenn ich natürlich anspreche, so wie es meine art ist, fahre ich immer gegen eine wand.

''hey du/deine ausstrahlung/dein style/sonst was gefällt mir. ich will gerne mit dir sprechen''. und boom raus... fast jedesmal!

bringe ich hingegen indirect game: ''hey wer lügt mehr mädels oder kerle??'' und schon bin ich drin im set und auch der wechsel auf die persönliche ebene gelingt mir.

ich hab aber eigentlich gar kein bock themen vorzugaukeln, tue das aber ganz einfach weil es wirkt.

das letzte wären dann die sets an sich. numbercloses sind kein problem mehr. die nummern fliegen mir fast zu. jedoch gelingt es mir kaum die damen auch vor ort zu verführen. ich werde fast jedes mal rejected und es klappt erst wenn ich sie später date. ich habe aber weder bock noch zeit dauernd zu daten, sondern will gleich abschleppen. aber das klappt ständig nicht.

wie denkt ihr über diese sticking points wegzukommen?? einfach weitermachen und es löst sich nach ner zeit von selbst??

bestimmte literatur??

seht ihr denkfehler oder handlungsfehler???

sorry für den langen post und danke für antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich mach ja nun ein bisl mehr als ein halbes Jahr und es ist genau das Problem, welches sich bei mir auch herauskristallisiert. Die directs wirken einfach zu Standard. Zu plump. Zu needy. Manchmal klappt es, aber nicht so oft. Meist muss vorher schon ein cooler Spruch hier aus dem Forum als Opener gefallen sein, irgendwas ... zum Einstieg. Oder direkt antanzen.

Direkt abschleppen klappt auch nicht. Einmal. Aber da wurde eher ich abgeschleppt. Dachte damals, weil es 1 Monat nach Start war schon... omg wie geil ist das denn ?, aber seitdem hat es nicht mehr so richtig geklappt.

Ich denke es hilft nur viel Übung. Weiterlesen, weitermachen, noch mehr Erfahrung sammeln. Und was dann immer noch nicht geht. Naja manche Menschen können über einen bestimmten Level einfach nicht hinaus. Darüber nachzudenken ist aber noch zu früh, da haste locker noch 2,3 Jahre Übung vor dir, bevor du resignieren musst, dass es nicht mehr weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darüber nachzudenken ist aber noch zu früh, da haste locker noch 2,3 Jahre Übung vor dir, bevor du resignieren musst, dass es nicht mehr weitergeht.

Auch in 2-3 Jahren ist es zu "früh". Man lernt NIE aus und das Leben bietet überall NEUES, was es zu entdecken und zu erleben gibt. Nicht nur, was Frauen angeht !

@TE

In deinem Posting sehe ich, dass du zwar die positiven Dinge siehst, aber die negativen Dinge hervorhebst bzw. dir bedeutsamer machst.

Ich denke, du bist einfach teilweise noch zu verkrampft oder mit dir selbst beschäftigt bist. Werde etwas optimistischer, was deine Entwicklung angeht.

Was du in dem letzten Jahr erreicht hast (mit dir möglichen Mitteln/Einsatz) ist doch schon ganz gut !

Wenn du regelmäßiger hier und da Frauen ansprichst, wird es von Zeit zu Zeit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
''hey du/deine ausstrahlung/dein style/sonst was gefällt mir. ich will gerne mit dir sprechen''. und boom raus... fast jedesmal!

Der erste Teil des openers ist gut. Der 2. Satz geht gar nicht.

Du fragst quasi um Erlaubnis, mit ihr sprechen zu dürfen.

Und was soll eine Frau auch darauf antworten?

im positivsten Fall "ja mach doch!"

Besser: Fang einfach direkt nach dem 1. Satz das Gespräch an.

Z.B. wenn du schon ihren Style ansprichst: Pick dir ein Kleidunsstück oder Assecoire raus, das sie anhat

und stell eine offene Frage dazu, z.B. ob es schwierig ist, so ausgefallene Stücke zu finden etc pp.

Darauf wird sie antworten und schon bist du im Gespräch.

Dein direct opener hat nicht funktioniert, weil du es der Frau überläßt das Gespräch zu beginnen,

und ihr kein Thema gibst, auf das sie einsteigen könnte.

So gesehen ist direct nach dem Eröffnungssatz ''hey du/deine xy gefällt mir." auch nicht anders wie indirect.

Du musst ein Gesprächsthema vorgeben, sonst verläuft der approach im Sande.

Nur dass du gleich etwas an ihr persönlich ansprichst, was dir aufgefallen ist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wichtige Punkte bereits erkannt, einzig die Erkenntnis musst Du umsetzen. Du scheinst vor allem Nightgame zu betreiben, schade, dass Du darauf nicht weiter eingehst.

1) Direct ist nachts nicht Mittel der Wahl, funktioniert nur, wenn Dein Value höher ist (Du mit 5 Mädels in den Club einläufst oder deutlich besser als sie aussiehst) oder sie bereits attracted ist (eyecontact, proximity). Situationell ebenso nicht, weil so die AFCs approachen ("Geiles Shirt, Ich mag Deinen Style"). Also benutze direct nachts nur, wenn o.g. Punkte erfüllt sind, sonst empfehle ich immer indirect.

2) Mache Dich von dem Gedanken frei, jedes Set attracten zu können. Zeitverschwendung, oder wieso willst Du jedem Langweiler da draußen gefallen. Sicher nicht. Mache es Dir, zum Ziel die Frauen zu finden und zu attracten, die es wirklich wert sind. Wenn Du selbst "on" bist, wird es Dir um einiges leichter fallen, genauso, wie Du es geschildert hast. PU ist die Kunst, die wirklich guten zu finden und für sich zu gewinnen,nicht JEDE FRAU zu verführen.

3) Wenn es Dir nicht gelingt, schnell zu verführen, dann kann das mehrere Gründe haben. Zu wenig Kino. Zu wenig Comfort. Zu hohe soziale Kontrolle durch ihre Freunde. Vergiss die SNLs. Wenn Du sie in der ersten Nacht layst, dann wirst Du in den meisten Fällen nie wieder was von ihr hören, weil sie Schuldgefühle hat. Slow it down. Auch wenn man gut ist, dauert es, bis die Frau Vertrauen entwickelt und sich sexuell öffnet. Vergiss alle Lay- Statistiken und achte mehr darauf, der Frau ein geiles Gefühl zu geben und den Sex zu genießen, als nur irgendwelchen Zahlen hinterherzurennen. Du willst zu früh layen und vergisst dabei, die Schönheiten in der Frau zu entdecken.

Damit dürfte Dir geholfen sein. Have fun. You are doing good.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.