Onlinegame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello! ich weiss nicht obs hier ein OG-Forum gibt, wenn ja tuts mir Leid dass ich hier poste.

Nichtsdestotrotz häufen sich in letzter Zeit die postenswerten Vorkommnisse. Ich will sie euch nicht vorenthalten, da sie für euch evtl nützlich sind.

Zu mir: 21, 183 gross, sportlich-schlank. Mein Game ist nicht speziell, ich gehe ziemlich natürlich mit Frauen um, C&F liegt mir relativ gut und ich provoziere gerne, merke aber auch wo die Grenzen liegen (seeehr weit :wub:). Zum Teil verkacke ich die Games richtig derbe, bin also noch lange Anfänger.

So, nun zur Geschichte. Vorgeschichte besser gesagt: Das HB ist ne 7.5-8.0 würd ich sagen (wenn sie 15cm grösser wäre würde ich sie heiraten ;-), ne glatte 8.5). Sie ist 2 Jahre jünger als ich, ich lernte sie im Club kennen, hab sie seither einmal wiedergesehen (per zufall in einem Club) und addete sie auf Facebook. Hie und da ein bisschen gechatte, nichts spezielles, halt C&F usw, bis auf gestern. Ich schreibe einfach mal Wort für Wort den Dialog auf, vielleicht findet ihr ja Erklärungen, wäre toll:

HB: "Hii" (Abends um 23.00, gerade nachdem ich online kam)

Ich: "Hey, noch nicht am pennen"

HB: "Nein, du?"

Ich: "Doch"

... (Pünktlein bedeuten, dass es ne Weile ging, bis wieder geschrieben wurde)

Ich: "Was machst du?"

HB: "Ich esse ne Banane"

Ich: "Frauen mögen Bananen ;)"

HB: "Ich weiss :)"

Ich: "Welche magst du denn mehr, die aus Südamerika, oder die aus Afrika?"

HB: "Die aus Afrika sind zu gross, die aus Südamerika zu klein. Ich mag die aus Europa. Ich weiss es gibt keine Bananen hier"

Ich: ":D habe verstanden"

HB: ";)"

Ich: "Was müssen denn Männer mögen?"

HB: "Weiss nicht, sags du mir!"

Ich: "Phuh, keine Ahnung. Melonen? Auch wenn ein Bisschen unrealistisch.."

HB: "Wieso unrealistisch ??"

Ich: "Pfirsiche würdens eher treffen :)"

HB: "Hahah"

...

Ich: "Was machst du nun an Silvester?"

HB: "Wir fahren nach XYZ und feiern da. Du hast was gefunden?"

Ich: "Ja, ich fahre nach ZYX mit U,V und W. Wir werden dort sterben :)"

HB: ":D"

...

HB: "Was hälts du von der Gruppe 'We're going to watch a DVD' = 'We're going to have sex'? :D"

Ich: "Viel! diese Gruppe sagt alles. Du denn?"

HB: "Dito"

Ich: "Da muss ich wohl aufpassen wenn ich mal frage ob wir nen DVD schauen sollten.."

HB: ":)"

Ich: "Na gut aufpassen... Alles was mich erwarten würde sind rote Wangen, grosse Augen und ein scheues "ja" mit einem verschmitzten Lächeln"

HB: "Ich bekomme keinen roten Kopf!"

Ich: "Na gut, dann halt ein taffer Blick, selbstbewusstes "ja" ohne rote Wangen"

HB: "Du denkst wohl ich bin scheu und unselbstbewusst.."

Ich: "Du hast es mir nicht anders gezeigt, bis jetzt" (Ich sprach die Treffen im Club an, sie war sehr zurückhaltend, wies mich aber trotzdem nie ab)

HB: "Da kennst du mich aber gut"

Ich: "Nein. Aber ich mag solche Vorurteile. Wenn sie zutreffen ok hat man nichts anderes erwartet, wenn nicht, wird man Überrascht. Ich mag Überraschungen"

HB: "Ich auch.. ;)"

Ich: "Ich mag auch sexuell frustrierte Frauen"

HB: "Ich bin nicht sexuell frustriert! Ich bin sicher mehr up to date als du"

Ich: "Up to date?"

HB: "Egal.."

Ich: "Nein nein.."

HB: "Mein letztes Update war letzten Donnerstag, kannst du wohl nicht Überbieten!"

Ich: "Sicherdoch, Samstag" (Für die, dies interessiert: Fieldreport vom letzten Samstag)

HB: "Pfff... Glaub ich dir nicht"

Ich: "Ich kanns beweisen, hab SMS"

HB: "Ich auch"

Ich: "Ok, wann?"

HB: "Whenever you want"

Ich: "Ach ja?"

HB: "Naaaja"

... (Fuck ich wusste nicht was schreiben)

HB: "Na also dann, ich geh mal ins Bett und versuche zu schlafen"

Ich: "Geht das alleine?"

HB: "Wird schwierig, habe die letzten zwei Tage nicht einpennen können"

Ich: "Weniger Drogen und mehr Bettsport, das macht müde"

HB: "Noch mehr? Wäre nicht schlecht, nur fehlt mir der Partner.."

Ich: "Wir könnten ja zusammen mal ne DVD schauen hrhr"

HB: "Bin dabei;) Ich melde mich sobald ich Zeit habe, dann können wir uns SMS zeigen und DVD schauen"

Ich: "Deal. Du bist super, ich mag Frauen wie dich."

HB: ";) Gute Nacht!"

Ich: "Gleichfalls! Muuah"

Uuund offline. Mal schauen wies kommt :) Ich weiss es wäre besser gewesen wenn ich den Zeitpunkt selbst in der Hand hätte, aber da ich noch bei den Eltern wohne und seit die mir gesagt haben, dass ihr Haus kein Puff sei, muss ich mich zurückhalten. Grrml

Vielen Dank fürs Lesen, bin an eurer Meinung interessiert

haete

EDIT: Sorry, dummer Haete hat gerade gesehen dass es ein OG-Forum gibt! Bitte umposten falls möglich..

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mein persönliches Feedback:

Nichtsdestotrotz häufen sich in letzter Zeit die postenswerten Vorkommnisse.

Das freut zu hören ... Nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen

HB: "Hii" (Abends um 23.00, gerade nachdem ich online kam)

Ich: "Hey, noch nicht am pennen"

HB: "Nein, du?"

Ich: "Doch"

... (Pünktlein bedeuten, dass es ne Weile ging, bis wieder geschrieben wurde)

Falls das C&F sein sollte: Machs eindeutiger: "Doch, ich schlafwandle im moment ;-)" oder zumindest "Doch :friends:"

Im Internet sieht sie den Subtext/den Scherz vllt nicht ... Dann ist das leicht abweisend

Zur Pause:

Falls du das wolltest damit sie sich qualifiziert oder sie zurückstoßen, wir wissen dass einige Frauen das brauchen um näher zu uns zu wollen, warte bis sie sich danach wieder meldet. Das selbe gilt wenn du sie aus ungenannten Gründen freezen wolltest.

Falls es P&P sein sollte: Kein push ohne pull.

HB: "Ich esse ne Banane"

Ich: "Frauen mögen Bananen ;)"

HB: "Ich weiss :)"

Ich: "Welche magst du denn mehr, die aus Südamerika, oder die aus Afrika?"

HB: "Die aus Afrika sind zu gross, die aus Südamerika zu klein. Ich mag die aus Europa. Ich weiss es gibt keine Bananen hier"

Ich: ":D habe verstanden"

Die Anspielung war gut, das "Was machst du?" etwas 0815-AFC wenn du noch Attraction aufbauen willst/musst.

Das "habe verstanden" finde ich etwas lahm ... Killt den Gesprächsfluss für meinen Geschmack zu sehr. "Hast du die den alle schon ausprobiert?", "Gibts auch asiatische Bananen?", "Achso, du hast Angst vor exotischem?!"

Das selbe gilt btw für Themenwechsel ... Ein guter Gesprächsfluss gibt ein gutes Allgemeinbild (Damit meine ich eher "themenmäßig", nicht die Dauer bis zum antworten. Das ist ein anderer Schuh)

HB: "Was hälts du von der Gruppe 'We're going to watch a DVD' = 'We're going to have sex'? :D"

Ich: "Viel! diese Gruppe sagt alles. Du denn?"

HB: "Dito"

Ich: "Da muss ich wohl aufpassen wenn ich mal frage ob wir nen DVD schauen sollten.."

HB: ":)"

Eine einzige große Einladung. Gehst du sie bewusst nicht ein oder hast du sie überlesen?

HB: "Ich bekomme keinen roten Kopf!"

Ich: "Na gut, dann halt ein taffer Blick, selbstbewusstes "ja" ohne rote Wangen"

HB: "Du denkst wohl ich bin scheu und unselbstbewusst.."

Ich: "Du hast es mir nicht anders gezeigt, bis jetzt" (Ich sprach die Treffen im Club an, sie war sehr zurückhaltend, wies mich aber trotzdem nie ab)

HB: "Da kennst du mich aber gut"

Ich: "Nein. Aber ich mag solche Vorurteile. Wenn sie zutreffen ok hat man nichts anderes erwartet, wenn nicht, wird man Überrascht. Ich mag Überraschungen"

HB: "Ich auch.. ;)"

Du lässt sie gut qualifizieren.

"Vorurteile" ist ein negativ behafteter Begriff, meide solche beim OG ... Dort ist die Wortwahl ist noch wichtiger als im RL, da keine Tonalität etc.

Desweiteren hätte ich ihr den Punkt das ich sie nicht gut kenne nicht geschenkt sondern eher etwas mysteriöses alá "Tja, ich kann aus dir mehr rauslesen als dir gern ist :-)" gebracht. Übrigens ein Loop in den viele Frauen springen und dann wissen wollen wie du sie weiter einschätzt (Meistens tue ich es nicht ;-D ) Aber das ist vllt ein stil-eigenes Ding.

Das "ich auch ;-)" zu Überraschungen war übrigens meiner Meinung nach eine Einladung sie zu überraschen.

Ich: "Ich mag auch sexuell frustrierte Frauen"

HB: "Ich bin nicht sexuell frustriert! Ich bin sicher mehr up to date als du"

Ich: "Up to date?"

HB: "Egal.."

Ich: "Nein nein.."

HB: "Mein letztes Update war letzten Donnerstag, kannst du wohl nicht Überbieten!"

Ich: "Sicherdoch, Samstag" (Für die, dies interessiert: Fieldreport vom letzten Samstag)

HB: "Pfff... Glaub ich dir nicht"

Ich: "Ich kanns beweisen, hab SMS"

HB: "Ich auch"

Okay, wieso zum Teufel qualifizierst du dich? Musst du ihr beweisen das du oft Sex hast? Frauen merken das auch so ganz gut ...

Mit häuftigem Sex anzugeben ist so gut wie immer ein DLV, sogar wenn sie dich danach frägt ;-)

Ich: "Ok, wann?"

HB: "Whenever you want"

Ich: "Ach ja?"

HB: "Naaaja"

Sie mag Überraschungen, wann immer du willst? Wie weit wohnt sie weg? Sie will dich jetzt!

(Ich hoffe du hast im Club schon genug Rapport aufgebaut? Hier wird es nämlich notwendig!)

HB: "Na also dann, ich geh mal ins Bett und versuche zu schlafen"

Ich: "Geht das alleine?"

HB: "Wird schwierig, habe die letzten zwei Tage nicht einpennen können"

Ich: "Weniger Drogen und mehr Bettsport, das macht müde"

HB: "Noch mehr? Wäre nicht schlecht, nur fehlt mir der Partner.."

Auch das "versuche zu schlafen" deute ich als Einladung ... "Soll ich vorbeikommen und Schlaflieder singen? ;-)"

Das du das "mir fehlt der Partner" ignoriert und/oder übersehen hast ist wie ein Pflock in mein Herz ... Sie ist soweit! Auf was wartest du? Das die Attraction fällt?

HB: "Bin dabei;) Ich melde mich sobald ich Zeit habe, dann können wir uns SMS zeigen und DVD schauen"

Ich: "Deal. Du bist super, ich mag Frauen wie dich."

HB: ";) Gute Nacht!"

Ich: "Gleichfalls! Muuah"

Uuund offline. Mal schauen wies kommt :) Ich weiss es wäre besser gewesen wenn ich den Zeitpunkt selbst in der Hand hätte

Sie wird sich vermutlich trotzdem nicht melden ... "Hey du, ein Freund hat gestern Abend *Shaving Private Ryan* (*insert good movie*) bei mir vergessen. Komm doch vorbei!"

aber da ich noch bei den Eltern wohne und seit die mir gesagt haben, dass ihr Haus kein Puff sei, muss ich mich zurückhalten. Grrml

Hier sollte ich vermutlich Gott nochmal für meine liberalen Erzeuger danken! ^^

Ich hoffe ich konnte dir noch ein paar gute Tipps geben. Wenn irgndjemand noch Anregungen an meinen Anregungen hat raus damit ;-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke White Velvet.

Danke auch dir Maas. Hahah schön zu sehen wie ichs wieder verkackt habe.. Naja so schön auch wieder nicht. Du hast wahrscheinlich in den meisten Punkten recht. Ich hab ihre "Einladung" schon wahrgenommen, aber es war nicht möglich gleich zu ihr zu gehen, da es um diese Zeit schon 12 Uhr war und ich keinen Zug mer hatte. Sie wohnt rel. weit entfernt.

Aber hier sieht man sehr gut wie ich agiere. Ansatzweise wäre was da, aber schlussendlich stelle ich erstens AFC-Fragen und zweitens versuche ich mich zu qualifizieren. Geht ja gar nicht..

Ob sie sich melden wird, wird sich zeigen. Ich werds mitteilen!

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.