Ultimate Diet 2.0 und 5x5

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe vor einem Monat mit 5x5 angefangen und es lauft super. Ich wurde gerne die Ultimate Diet 2.0 ausprobieren. Habe mir das Buch durchgesen und bin bereit das Ganze durchzuziehen. Nur wird bei der Ultimate Diet geich ein Trainingsplan mitgeliefert. Die verschiedeneen WIederholungszahlen sind dabei ja auf die Diet abgestimmt. Kann man statt diesen Uebungen einfach 3 mal Pro Woche 5x5 machen oder funktioniert das Ganze dann nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, habe vor einem Monat mit 5x5 angefangen und es lauft super. Ich wurde gerne die Ultimate Diet 2.0 ausprobieren. Habe mir das Buch durchgesen und bin bereit das Ganze durchzuziehen. Nur wird bei der Ultimate Diet geich ein Trainingsplan mitgeliefert. Die verschiedeneen WIederholungszahlen sind dabei ja auf die Diet abgestimmt. Kann man statt diesen Uebungen einfach 3 mal Pro Woche 5x5 machen oder funktioniert das Ganze dann nicht mehr?

Die Diät wird funktionieren, der Trainingsplan nur noch eingeschränkt, weil die Trainignserfolge mit mehr kalorien als in der Diät einfach größer sind als bei der Diät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wurde gerne die Ultimate Diet 2.0 ausprobieren. Habe mir das Buch durchgesen und bin bereit das Ganze durchzuziehen. Nur wird bei der Ultimate Diet geich ein Trainingsplan mitgeliefert

Im Buch wird genau beschrieben warum du GENAU diese Workouts machen sollst ;-) Allein schon die Diät ohne die Depletion Workouts ist komplett sinnlos. :wub:

Imho wird UD 2.0 hier viel zu benutzt, wer sich die Diät angeguckt hat. Find jetzt nicht, dass es ne Anfänger Diät ist, so wie es im Buch steht "nur wenn es an die sichersten Reserven des Körpers" geht.

Probier einfach die Carb Cycling oder Low Carb mit Carb Cutoff am Abend. Das bereitet dich schonmal etwas auf KH-Reduzierung vor :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UD 2.0 ist teilweise sinnvoll bei <12% Körperfett (und das ist ziemlich wenig), da hier bei einigen Leuten viele "Verteidigungsmechanismen" des Körpers anspringen (Hunger, überproportionaler Muskel/Kraftverlust)

Bis dahin PSMFen (Lyles Rapid Fat Loss Handbook) oder Standard KH-reduzierte Diät (Flexible Dieting).

Man könnte auch so etwas wie Intermittent fasting benutzen (leangains.com).

Die am einfachsten zu implementierende Methode ist meiner Meinung nach die Beste.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden