Manöverkritik zu folgender Situation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich lernte bei einer Stundenparty (in der Stadt eines Kumpels) eine Dame kennen ;)

Sie sah aus wie Anfang 20, HB8. Ich 22

Gleich zu Anfang des Gespräches fragte ich sie, was alt sie ist. Und dann sagt sie 28 und Studiert Architektur . Hab ich irgendwie nicht geglaubt, also so wie du mir, du auch mir hab ich gesagt, ich bin 29 und promoviere gerade für meine med. Doktorarbeit. Dann hab ich den Spruch gebracht, "wenn man deine Nase aussen vor lässt, siehst du aus wie 20, hast dich jung gehalten".

Sie "Hä?, ich hab eine süße Nase". Ja schon, aber Nase und Ohren wachsen bis zum Tod immer weiter mit und werden immer größer". Jetzt hat sie mich stehen lassen und ihren Handbwegungen nach fragte sie ziemlich viele Leute ihres Freundeskreises ob nun ihre Nase wirklich so groß ist. Ich ging mit einen Kumpel weiter zur bar und hab mich mit einer Bekannten abgegeben. Danach kam die HB etwa noch 3 mal auf mich zu um mir mitzuteilen, dass sie eine süße Nase hat. Hier geb ich zu, hab ich es das erste mal noch richtig gemacht "Süß ja, aber trotzdem groß". Sie ist bisher in keinster Weise unfreundlich geworden. ich hätte vermutlich weiter eskalieren müssen, Attraction hat mir der Nasen-Spruch anscheinend sehr gut gebracht.

So im Nachhinein, ärger ich mich dann nicht mehr auf sie eingegangen zu sein, vor allem weil sie mir wie wir gegangen sind nochmal nachgelaufen ist.

Ein einfacher Spruch ala "geb mir mal deine Handynummer, wenn ich nächstes Jahr wiedermal hier in der Stadt bin, kann ich mir ja deine Nase nochmal nüchtern betrachten" hätte vollkommen gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie irgendwann nur noch Pinocchio genannt.

Nun, das ist schon eher eine Neg, als C&F. Da musst du aufpassen. Negs sind kontraproduktiv.

Wundert mich, dass sie nicht unfreundlich geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein einfacher Spruch ala "geb mir mal deine Handynummer, wenn ich nächstes Jahr wiedermal hier in der Stadt bin, kann ich mir ja deine Nase nochmal nüchtern betrachten" hätte vollkommen gereicht.

Den Spruch find ich persönlich blöd, aber du hättest ja mal ihr Nase stuppsen oder anfassen können (Eskimo-Kuss vortäuschen und nen richtigen KC versuchen ^^) und somit KINO einleiten können. Wenn Sie dir schon mehrere male entgegenkommt, reicht halt nen blöder Spruch und Abweisung nicht.

Irgendwann musst du halt auch mal auf sie "eingehen" und sie verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz toll, ein vollkommen unnötiger Neg und eine verunsicherte Frau. Fetter DLV. Sowas wie "Pinocchio" würde ich niemals verwenden, sie wird es immer wieder mit negativen Emotionen verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden