Sex Storys aus meinem Leben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich habe wesentliche Grundregeln durch Pickup damals erlernt, habe mein Selbstbewusstsein gestärkt und habe erst dadurch wirklich "Spaß" im Leben gehabt mit Frauen (Habe mich aber von euch seit ca. einem Jahr abgekoppelt weil es mir auf Dauer zu unkreativ erschien). Daher ist der Gedanke nicht fremd, dass ich hier gerne meinen Blog vorstellen möchte, der diverse "Field Reports", nur eben weniger in "Pickup Sprache" sondern eher in unterhaltsamer Art und Weise wieder hergibt.

Ich wusste nicht genau, in welches Forum ich das ganze stecken soll, also bitte nicht allzu fest schlagen ;-).

Da ich gerade am Anfang mit den Geschichten stehe, würde ich mich sehr über Kritik freuen um in Zukunft besser zu werden.

Et Voila

BESENKAMMER

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal,

ich habe wesentliche Grundregeln durch Pickup damals erlernt, habe mein Selbstbewusstsein gestärkt und habe erst dadurch wirklich "Spaß" im Leben gehabt mit Frauen (Habe mich aber von euch seit ca. einem Jahr abgekoppelt weil es mir auf Dauer zu unkreativ erschien). Daher ist der Gedanke nicht fremd, dass ich hier gerne meinen Blog vorstellen möchte, der diverse "Field Reports", nur eben weniger in "Pickup Sprache" sondern eher in unterhaltsamer Art und Weise wieder hergibt.

Ich wusste nicht genau, in welches Forum ich das ganze stecken soll, also bitte nicht allzu fest schlagen ;-).

Da ich gerade am Anfang mit den Geschichten stehe, würde ich mich sehr über Kritik freuen um in Zukunft besser zu werden.

Et Voila

BESENKAMMER

*lach* Hat Spaß gemacht zu lesen :)

Und hey, Du hast Dein Schulziel erreicht und die Berge des Himalayas in natura gesehen und bei Krankenschwestern / Zahnarzthelferinnen gilt mMn noch wirklich der Servicegedanke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal,

Ich wusste nicht genau, in welches Forum ich das ganze stecken soll, also bitte nicht allzu fest schlagen :wub:.

Et Voila

BESENKAMMER

*lach* Hat Spaß gemacht zu lesen :)

Und hey, Du hast Dein Schulziel erreicht und die Berge des Himalayas in natura gesehen und bei Krankenschwestern / Zahnarzthelferinnen gilt mMn noch wirklich der Servicegedanke ;)

Danke erstmal. ;-)

Finden alle anderen die Geschichten so tot öde, dass sie kein Kommentar dazu schreiben? Ich kann mich nur durch Kritik verbessern. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lederstiefel-Story rockt! Den rest hab ich noch nicht gelesen abr schonmal ganz schick.

Ich denke, dass man die rießige ICQ-Schreiberei hätte abkürzen können, aber ich muss gestehen mir fällt gerade auch keine Möglichkeit ein.

In solchen Situationen auf hard to get machen geht manchmal nach hinten los. Ich hatte schon oft die Situation, dass ich nicht so viel investieren wollte (wie deine Stunde Überredungsarbeit) und ein Gespräch abgebrochen habe, mit dem Gedanken dass sie nun investiert um mich zurückzukriegen. Klappt öfter, aber eben auch oft nicht.

Manchmal ist ein bisschen Hartnäckigkeit echt nicht verkehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine neue Geschichte. Mittlerweile ist wohl der Hype vorbei und es regnet einschlägige Kritik auf mich. Werden die Geschichten langweilig oder werden mir einfach wirklich nur Verbesserungsvorschläge geliefert?

PS: Entschuldigt bitte die Rechtschreib - Grammatik Fehler in dem Blog, nach drei bis vier Stunden Schreibarbeit, habe ich nicht mehr wirklich die Kraft dazu, mir das ganze noch einmal durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deinen Schreibstil einfach klasse und lese deine Geschichten sehr gerne. Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Text "Das Zimmermädchen im Hotel" in deinen ersten Post hineinedierst, kommt der FR gewiß in "kunst der Verführung" Wirklich sehr ansprechen und angenem zu lesen. Gerade weil es nicht im PU-Slang, sondern in einem anschaulichen ansprechenden Stil verfaßt ist. Damit kommt doch so viel mehr von Verführung rüber, als durch den nerdigen Pu-Slang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden