Heikles Thema: Anzeichen für Vergewaltigung

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Warrior

Hallo,

ein ernstes Thema. Mich würden v.a. auch die Meinungen der Cats interessieren.

Wenn ein Mädchen in der Kindheit sexuell missbraucht wurde, dieses Ereignis/die Ereignisse aber lange Zeit verdrängt hat, wie äußert sich das in ihrem Erwachsenenleben? Wie steht sie zur Sexualität, ihrem Körper, Männern? Kann sie Lust empfinden? Weiß oder ahnt sie, dass es in ihrer Vergangenheit dieses Ereignis gab? Überspielt sie es mit zur Schau gestellter Unnahbarkeit und übertriebenem Selbstbewusstsein? Mir ist klar, dass es eine große Variationsbreite möglicher Auswirkungen gibt. Aber gibt's ein paar generelle Anzeichen, die auf viele Opfer zutreffen? Wie reagiere ich als Mann, wenn ich solche Anzeichen bemerke?

Danke.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wenn ein Mädchen in der Kindheit sexuell missbraucht wurde, dieses Ereignis/die Ereignisse aber lange Zeit verdrängt hat, wie äußert sich das in ihrem Erwachsenenleben? Wie steht sie zur Sexualität, ihrem Körper, Männern? Kann sie Lust empfinden? Weiß oder ahnt sie, dass es in ihrer Vergangenheit dieses Ereignis gab? Überspielt sie es mit zur Schau gestellter Unnahbarkeit und übertriebenem Selbstbewusstsein? Mir ist klar, dass es eine große Variationsbreite möglicher Auswirkungen gibt. Aber gibt's ein paar generelle Anzeichen, die auf viele Opfer zutreffen? Wie reagiere ich als Mann, wenn ich solche Anzeichen bemerke?

Die Reaktion auf sexuellen Missbrauch und sexuelle Gewalt umfasst eine riesige Spannweite.

Sie hängt u.a. davon ab, wie und ob sie das Trauma verarbeitet hat, welche Unterstützung sie dabei hatte, wie ihre Entwicklung verlief, bevor sie das Trauma erlitt, von dem Missbrauch an sich, etc, etc.

Somit kann man weder anhand des Sexualverhaltens, noch anhand des Verhaltens allgemein klare Rückschlüsse auf eine Vergewaltigung ziehen.

Wissen kannst du es nur, wenn sich die Frau dir anvertraut, was natürlich von deiner Beziehung zu ihr abhängt. Alles Andere sind Spekulationen, die nur kontraproduktiv sind. (Ausser es handelt sich um Minderjährige, bei denen du verpflichtet bist, auch deine Vermutungen zu melden)

Wie du als Mann reagieren sollst, wenn du von einer Frau erfährst, dass sie sexuell missbraucht wurde, kann dir einerseits nur die Frau selbst sagen und andererseits können dir Profis allgemeine Informationen zum Umgang damit geben. Z.B: http://www.wildwasser.de/

Ich glaube kaum, dass dir die Tips aus einem Pick Up Forum behilflich sein werden.

"Lauf so schnell du kannst, behandle sie nicht zu gut, zeig ihr den Badboy, gehe nicht in den Pussy Diagnose Modus...." Solche Pseudotips kennst du. Und wenn du sie erneut hören wolltest, anstatt dich wirklich auf ein solches Erlebnis vorzubereiten, dann hättest du diesen Thread nicht eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine ExEx wurde in ihrer Kindheit ganze 3 Mal vergewaltigt. Von 3 verschiedenen Männern. Zwei Mal ein Fremder, einmal ein Klassenkamerad. Die Auswirkungen waren natürlich extrem spürbar (damals mit mir war sie um die 20) sprich: Extrem "LSE". Fing damit an, dass wir nach erst gut 3-6 Monaten den ersten Sex hatten, und der war, so na ja, wie man sich denken kann. Das hat mir damals auch nicht viel ausgemacht. Was ziemlich verblüffend war: Nach gut einem Jahr hat sie sich langsam verändert, zum Positiven. SIe wurde sexuell offener, und offener. Und irgendwann zu offen. Irgendwann, nach Jahren hat sie wirklich alles übertroffen. Ich konnte sexuell einfach nicht mehr mithalten. Sie wurde zur Nymphomanin. Wir haben es praktisch überall getrieben. Und sie Spielarten haben mir dann teilweise nicht mehr zugesagt. Ich hatte das Gefühl, dass auch wenn sich ihre Sexualität verändert hat, nicht wirklich gesund war. Sie ist einfach zum anderen Extrem gewandert, anstatt in der Mitte zu bleiben und eine gesunde Sexualität zu entwickeln.

Dann die Eifersucht. Bei beiden zu Beginn nicht vorhanden. Nach 6 Monaten fing es sher langsam an. Sie wurde immer eifersüchtiger und am Ende stellte sie wirklich JEDE Frau über sich. So ein niedriges Selbstwertgefühl hatte ich bis dahin nicht erlebt. Irgendwann suchte sie sogar eine potentielle Sexpartnerin für mich, weil sie meinte sie würde mir nicht mehr reichen, und dass ich doch mal so langsam eine richtige Frau vögeln solle. Ich hab abgelehnt. Das wurde alles irgendwie zu krass.

Na ja und am Ende ist sie mir gute 6 Monate "fremdgegangen", während SIE mir unterstellt hat, fremdzugehen. Ich durfte mit ihr nicht mehr zusammen in den Club gehen. Denn irgendwnann wurde sie physisch sehr ausfallend, hat urplötzlich auf mich eingeprügelt, als ich andere Frauen angeschaut habe. Ich habe mich nicht getrennt, wegen Oneitis. Irgendwann hat sie es aber dann beendet, nach einem langen hin und her.

Wie man sieht wurde es am Ende einfach nur die Hölle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Lauf so schnell du kannst, behandle sie nicht zu gut, zeig ihr den Badboy, gehe nicht in den Pussy Diagnose Modus...." Solche Pseudotips kennst du.

Recht haste. In diesem Fall bringen diese Kommentare nichts.

Ich warte nur bis jemand kommt und "damaged material" sagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du deine Ex als was anderes bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre mit solchen Begriffen vorsichtig. Denn wer "damaged material" sagt, bei dem ist es nicht mehr weit, bestimmte Menschen als "unwertes" Leben zu titulieren. Und schon drehen wir die Zeit um 50 Jahre zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre mit solchen Begriffen vorsichtig. Denn wer "damaged material" sagt, bei dem ist es nicht mehr weit, bestimmte Menschen als "unwertes" Leben zu titulieren. Und schon drehen wir die Zeit um 50 Jahre zurück.

"damaged material" heißt " für mich nicht beziehungstauglich", mehr nicht.

Kann ja ansonsten ne nette Person sein, vielleicht gibts ja auch so IG- und PU-Großmeister, die auch mit so einer umgehen können, ich könnts sehr wahrscheinlich nicht und hab auch keine Lust, das zu versuchen.

Was aber wie gesagt nicht ausschliesst, das sie ansonsten als Arbeitskollegin oder flüchtige Bekanntschaft durchaus i.O. wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ein ernstes Thema. Mich würden v.a. auch die Meinungen der Cats interessieren.

Danke.

Warrior

Das kannst du pauschal nicht sagen

Es gibt Frauen die werden wahre Schlampen.

und viele Frauen meiden Sex oder lassen ihn nur so über sich ergehen (LSE LD)

Oder empfinden viel Scham etc..

ist verschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine ExEx wurde in ihrer Kindheit ganze 3 Mal vergewaltigt. Von 3 verschiedenen Männern. Zwei Mal ein Fremder, einmal ein Klassenkamerad. Die Auswirkungen waren natürlich extrem spürbar (damals mit mir war sie um die 20) sprich: Extrem "LSE". Fing damit an, dass wir nach erst gut 3-6 Monaten den ersten Sex hatten, und der war, so na ja, wie man sich denken kann. Das hat mir damals auch nicht viel ausgemacht. Was ziemlich verblüffend war: Nach gut einem Jahr hat sie sich langsam verändert, zum Positiven. SIe wurde sexuell offener, und offener. Und irgendwann zu offen. Irgendwann, nach Jahren hat sie wirklich alles übertroffen. Ich konnte sexuell einfach nicht mehr mithalten. Sie wurde zur Nymphomanin. Wir haben es praktisch überall getrieben. Und sie Spielarten haben mir dann teilweise nicht mehr zugesagt. Ich hatte das Gefühl, dass auch wenn sich ihre Sexualität verändert hat, nicht wirklich gesund war. Sie ist einfach zum anderen Extrem gewandert, anstatt in der Mitte zu bleiben und eine gesunde Sexualität zu entwickeln.

Dann die Eifersucht. Bei beiden zu Beginn nicht vorhanden. Nach 6 Monaten fing es sher langsam an. Sie wurde immer eifersüchtiger und am Ende stellte sie wirklich JEDE Frau über sich. So ein niedriges Selbstwertgefühl hatte ich bis dahin nicht erlebt. Irgendwann suchte sie sogar eine potentielle Sexpartnerin für mich, weil sie meinte sie würde mir nicht mehr reichen, und dass ich doch mal so langsam eine richtige Frau vögeln solle. Ich hab abgelehnt. Das wurde alles irgendwie zu krass.

Na ja und am Ende ist sie mir gute 6 Monate "fremdgegangen", während SIE mir unterstellt hat, fremdzugehen. Ich durfte mit ihr nicht mehr zusammen in den Club gehen. Denn irgendwnann wurde sie physisch sehr ausfallend, hat urplötzlich auf mich eingeprügelt, als ich andere Frauen angeschaut habe. Ich habe mich nicht getrennt, wegen Oneitis. Irgendwann hat sie es aber dann beendet, nach einem langen hin und her.

Wie man sieht wurde es am Ende einfach nur die Hölle.

Also wenn mir eine Frau erzählt sie wurde von 3 Männer vergewaltigt... Also ich sags mal so. Das klingt sehr nach Bullshit um dich ruhigzustellen sexuell.

Überleg mal... Da muss ne Frau schon echt Pech haben um an drei Vergewaltiger zu geraten!

Das die Frau wohl opsychisch nicht ganz normal war dürfte trotzdem klar sein.

Haste ja auch gemerkt mit der ganzen Eifersucht etc. und dann selbst fremdgegangen..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Danke, @Lady und @sp.

Wie du als Mann reagieren sollst, wenn du von einer Frau erfährst, dass sie sexuell missbraucht wurde, kann dir einerseits nur die Frau selbst sagen und andererseits können dir Profis allgemeine Informationen zum Umgang damit geben. Z.B: http://www.wildwasser.de/

Ich glaube kaum, dass dir die Tips aus einem Pick Up Forum behilflich sein werden.

"Lauf so schnell du kannst, behandle sie nicht zu gut, zeig ihr den Badboy, gehe nicht in den Pussy Diagnose Modus...." Solche Pseudotips kennst du. Und wenn du sie erneut hören wolltest, anstatt dich wirklich auf ein solches Erlebnis vorzubereiten, dann hättest du diesen Thread nicht eröffnet.

Richtig. Es gibt einen großen Unterschied zwischen zickigem Balzverhalten á la LdS und einer echten seelischen Verletzung. Ich hege bei einer bestimmten Person die Vermutung, dass ein solcher Missbrauch in ihrer Vergangenheit liegt. Eine Frau mit einer solchen Vergangenheit wird auf die üblichen PU-Methoden u.U. nicht positiv reagieren. Ich möchte niemanden verletzten oder Wunden vertiefen, daher die Frage.

Danke. Einfach nur danke.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Warrior

Die wichtigsten Punkte hat Lady bereits angeführt.

Jemand, der Trauma Vergewaltigung verarbeitet hat, ist durchaus beziehungstauglich und kann zu ihrer Sexualität, ihrem Körper und Männer stehen, Lust und Genuß erfahren.

Je länger das Trauma unbearbeitet bleibt, desto schwieriger und langwieriger gestaltet sich der "Heilungsprozess", aber auch hier gibt es immer wieder Ausnahmen.

Professionelle Hilfe annehmen ist nicht nur für die Opfer selbst am förderlichsten, sondern auch für sehr nahestehende Menschen, wenn sie den Verarbeitungsprozess wirklich unterstützen wollen.

Ansonsten kann es leicht passieren, dass man in die Rolle des Täters oder in eine Form von Co-Abhängigkeit gedrängt wird.

@ other

Etwas als Bullshit abzutun ist nur scheinbar die leichteste Lösung, jedoch nur für einen Selbst, um das eigene Weltbild nicht ins Wanken zu bringen oder sich selbst die eigene Hilflosigkeit nicht eingestehen zu wollen. Eine wirkliche Lösung ist das jedoch nicht.

Sich einzugestehen, dass man selbst nicht gefestigt genug ist, um sich damit auseinander zu setzen und um damit umgehen zu können, ist wenigstens ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja ansonsten ne nette Person sein, vielleicht gibts ja auch so IG- und PU-Großmeister, die auch mit so einer umgehen können, ich könnts sehr wahrscheinlich nicht und hab auch keine Lust, das zu versuchen.

Was aber wie gesagt nicht ausschliesst, das sie ansonsten als Arbeitskollegin oder flüchtige Bekanntschaft durchaus i.O. wäre.

Auch Beziehungen mit solchem "kaputten Material" sollen möglich sein... Du brauchst etwas Gefühl und es gibt halt ein paar Sexszenarien die man nicht ausprobieren sollte wie z.b. sie dominant packen und ohne ihr Einverständnis vögln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Warrior

@ other

Etwas als Bullshit abzutun ist nur scheinbar die leichteste Lösung, jedoch nur für einen Selbst, um das eigene Weltbild nicht ins Wanken zu bringen oder sich selbst die eigene Hilflosigkeit nicht eingestehen zu wollen. Eine wirkliche Lösung ist das jedoch nicht.

Sich einzugestehen, dass man selbst nicht gefestigt genug ist, um sich damit auseinander zu setzen und um damit umgehen zu können, ist wenigstens ehrlich.

Du musst zwischen den Zeilen lesen. Viele von uns kannten schon mal ne LSE Frau.

Wieviele von 10 Frauen, die einem erzählen sie wurden von 3 verschiedenen Typen (DREI !!!!) vergewaltigt, wurden das wirklich?

Ich würde sagen maximal 1-2! Wenn überhaupt.

So war das mit dem Bullshit gemeint. Ich persönlich kann auch nur raten von Frauen Abstand zu halten

die sichtlich sexuell traumatisiert sind. Oder das vorgeben.

Das mag unmenschlich klingen. Wir sind aber wirklich nicht deren Therapeuth.

Sondern wir machen Pick Up.

Und ja man trifft desöftren mal Frauen die vorgeben missbraucht worden zu sein.

Hatte ich mindestens schon 4-5 Mal. ich weiss durchaus wie man mit den Frauen dann umgeht.

Eine gesunde Portion Skepsis was das angeht was diese Frauen erzählen ist aber angebracht !!!!!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja man trifft desöftren mal Frauen die vorgeben missbraucht worden zu sein.

Hatte ich mindestens schon 4-5 Mal. ich weiss durchaus wie man mit den Frauen dann umgeht.

Eine gesunde Portion Skepsis was das angeht was diese Frauen erzählen ist aber angebracht !!!!!

Zweifel sind durchaus angebracht, das heißt deswegen aber nicht, dass es nicht die Wahrheit sein könnte.

Sieh`Dir doch Dein Weltbild mal genauer an, was alles möglich ist und was unmöglich ist - und betrachte Deine Reaktion auf Mißbrauch im allgemeinen.

Niemand zwingt Dich Therapeut zu sein, doch wenn Du die Menschen nur nach deren Unfehlbarkeit annehmen kannst, wirst Du Dir im Leben noch die Zähne ausbeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Klar, aber mir ging es nicht um das, was sie erzählen, sondern um das, was sie nicht erzählen. Die Tendenzen im Verhalten, die sich zu einem Bild aufsummieren, bei dem man eine leise Ahnung bekommt, dass irgendwas nicht stimmen kann.

Niemand zwingt Dich Therapeut zu sein, doch wenn Du die Menschen nur nach deren Unfehlbarkeit annehmen kannst, wirst Du Dir im Leben noch die Zähne ausbeißen.

Auch hierfür ein Dankeschön.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier von meiner EXEX geredet. Und auch meine Ex würde ich nicht als kaputtes Material bezeichnen.

Ja gut. Trotz allem hat der Begriff einen sehr schlechten Beigeschmack für mich. Hier bewegt sich PU in einen Bereich der für mich schon teils menschenverachtend ist.

Ich weiß nicht ob meine Frauen beziehungstauglich sind. Wie definiert man beziehungsunfähig? Fremdficken? Weil die haben alle mehrjährige Beziehungen hinter sich gehabt. Und eine LTR hält auch nicht ewig, oder?

Also wenn mir eine Frau erzählt sie wurde von 3 Männer vergewaltigt... Also ich sags mal so. Das klingt sehr nach Bullshit um dich ruhigzustellen sexuell.

Es waren 2, nicht 3. Mein Versehen. Das Argument, dass sie lügt um mich ruhig zustellen ist ebenso Bullshit. Die Eltern wussten davon (sie war zum ersten Mal 13), ebenso ihr Bruder, sie erzählt mir davon erst ein Jahr danach und erstattet sogar im Nachhinein Anzeige, die leider verjährt war? Das alles hat sie erfunden um MICH ruhigzustellen? Seltsam, was den Frauen hier im Forum alles unterstellt sind. Böse böse Frauen.

Eine Frau mit einer solchen Vergangenheit wird auf die üblichen PU-Methoden u.U. nicht positiv reagieren.

PU kannste bei solchen Frauen knicken. Die "Werkzeuge" sind nutzlos. Hätte ich bei meiner ExEx PU angewandt so hätte ich sie nach dem ersten Kinoversuch nie wiedergesehen. Oder sie funzen, aber nach extrem langer Zeit. PU-Werkzeuge in Slow Motion oder so. Also nichts da mit Kino nach 2min und am ersten Abend Sex.

@ other

Richtig. Die meisten Puler rufen nur ein "lauf!". Alles was ein bisschen kompliziert werden könnte wird gleich genexted. Hauptsache man kann die Frau am ersten Abend nageln. Alles andere ist unwichtig. Man kann sich auch ruhig mal eingestehen, dass man emotional als Mann einfach nicht so weit ist, sich auf so eine Frau einzulassen. Ist mir bisschen zu viel Schwarzweißmalerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier von meiner EXEX geredet. Und auch meine Ex würde ich nicht als kaputtes Material bezeichnen.

Ja gut. Trotz allem hat der Begriff einen sehr schlechten Beigeschmack für mich. Hier bewegt sich PU in einen Bereich der für mich schon teils menschenverachtend ist.

Ich weiß nicht ob meine Frauen beziehungstauglich sind. Wie definiert man beziehungsunfähig? Fremdficken? Weil die haben alle mehrjährige Beziehungen hinter sich gehabt. Und eine LTR hält auch nicht ewig, oder?

Sehr richtig. Außerdem: würde irgendjemand seine eigene Mutter als "damaged material" bezeichnen, wenn er wüsste, das sie in ihrem Leben mal vergewaltigt wurde? Ich finde die Bezeichnung an sich schrecklich, auch wenn ich verstehe was damit gemeint ist. Gleiches gilt für mich für "LSE-Bitches".

Ich möchte nicht wissen, warum so wenige Frauen eine Vergewaltigung zur Anzeige bringen… doch halt… ich weiß es schon. Möglicherweise liegt es daran, das man ihr sowieso kein Wort glaubt und sie nicht ernst nimmt? Wenn du mal eine Frau erlebt hast, die tatsächlich vergewaltigt wurde … dann geht dir spätestens hier, bei diesem Kommentar, der Hut hoch. Wenn dir allerdings "irgendein" kleines Mädchen möglicherweise offensichtlichen blödsinn erzählt um dich nicht ranzulassen, dann ist das Kindergarten und ich frag mich was für Weiber ihr da anquatscht?

Richtig. Die meisten Puler rufen nur ein "lauf!". Alles was ein bisschen kompliziert werden könnte wird gleich genexted. Hauptsache man kann die Frau am ersten Abend nageln. Alles andere ist unwichtig. Man kann sich auch ruhig mal eingestehen, dass man emotional als Mann einfach nicht so weit ist, sich auf so eine Frau einzulassen. Ist mir bisschen zu viel Schwarzweißmalerei

Ich würde den meisten PUA's auch empfehlen zu laufen … nicht unbedingt um die Kerle vor ihr zu schützen, sondern eher umgekehrt. Hand auf's Herz… die wenigsten interessieren sich wirklich tiefgründig für eine solche Frau, es geht ihnen eher um's aufreißen und Vögeln. Das Problem das ich damit habe ist, das die Kerle sprichwörtlich über Leichen gehen um an Ihr Ziel zu kommen. Er hinterlässt die Frau -so oder so- schlechter, als er sie vorgefunden hat… drum mein rat… lauft …

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nicht wissen, warum so wenige Frauen eine Vergewaltigung zur Anzeige bringen… doch halt… ich weiß es schon. Möglicherweise liegt es daran, das man ihr sowieso kein Wort glaubt und sie nicht ernst nimmt? Wenn du mal eine Frau erlebt hast, die tatsächlich vergewaltigt wurde … dann geht dir spätestens hier, bei diesem Kommentar, der Hut hoch. Wenn dir allerdings "irgendein" kleines Mädchen möglicherweise offensichtlichen blödsinn erzählt um dich nicht ranzulassen, dann ist das Kindergarten und ich frag mich was für Weiber ihr da anquatscht?

Hatte schon mindestens 5, die vorgaben vergewaltigt worden zu sein.

Zumindest bei 2-3 davon hab ich es auch geglaubt. Gab aber auch andere Fälle.

Eine hat ihre Aussage 4 Wochen später mal zurück genommen. Als ich fragte warum sie sowas behauptete meinte sie

"ich wusste nicht was ich sonst erzählen sollte damit ein Mann versteht das ich nicht sofort in die Kiste möchte".

Soviel dazu.

Viele Frauen erzählen trotzdem unwahre Stories. Und da muss man als Mann manchmal auch seinen Bullshit Detektor richtig eingestellt haben!

Denn die Frauen, die wirklich vergewaltigt wurden, denen merkt man es eher an ganz kleinen subtilen Dingen an. Als an dem was sie reden!

Die richtigen Opfer binden dir nicht so schnell auf die Nase "ich will noch kein Sex, weil ich wurde vergewaltigt". Die erzählen dir ganz anderes Zeug.

Kurzum wenn ne Frau schon nach paar treffen mit sowas ankommt damit es nicht zum Sex kommt. Sonst aber wenig Anzeichen zeigt.

Dann glaube ich ihr das erstmal nicht ohne weiteres.

Was ich zB. nicht einfach so geglaubt hätte war die Storie mit dem 3 Männer hätten sie vergewaltigt.

Aber die hat Superposition ja inzwischen auf 2 verschiedene Männer revidiert. Was immernoch sehr ungewöhnlich ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Viele Frauen erzählen trotzdem unwahre Stories. Und da muss man als Mann manchmal auch seinen Bullshit Detektor richtig eingestellt haben!

Denn die Frauen, die wirklich vergewaltigt wurden, denen merkt man es eher an ganz kleinen subtilen Dingen an. Als an dem was sie reden!

Die richtigen Opfer binden dir nicht so schnell auf die Nase "ich will noch kein Sex, weil ich wurde vergewaltigt". Die erzählen dir ganz anderes Zeug.

Kurzum wenn ne Frau schon nach paar treffen mit sowas ankommt damit es nicht zum Sex kommt. Sonst aber wenig Anzeichen zeigt.

Dann glaube ich ihr das erstmal nicht ohne weiteres.

Ja genau Mr Jack. Und die, die sich wirklich umbringen wollen, kündigen es vorher nicht an.
Was ich zB. nicht einfach so geglaubt hätte war die Storie mit dem 3 Männer hätten sie vergewaltigt.

Aber die hat Superposition ja inzwischen auf 2 verschiedene Männer revidiert. Was immernoch sehr ungewöhnlich ist.

Nein. Welcome to Reality.

Tobe dich lieber in anderen Threads aus. Deine "Weisheiten" sind hier nicht vonnöten.

Im Übrigen kann ich altundsenil nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja genau Mr Jack. Und die, die sich wirklich umbringen wollen, kündigen es vorher nicht an.

Tobe dich lieber in anderen Threads aus. Deine "Weisheiten" sind hier nicht vonnöten.

Verehrteste Lady ich halte deine Weisheit auch nicht immer für notwendig ;-)

Man sollte verschiedene Ansichten zu einem Thema akzeptieren und stehen lassen.

Ohne dumm zu kommentieren. So wie ich dein Kram meistens auch kommentarlos stehen lasse,

obwohl ich oft eine andere Meinung habe.

Wenn ich sage: nicht alles was eine Frau erzählt muss wahr sein.

Dann ist das auch die Realität. Die Mann kennt und erlebte, wenn er viele Frauen hatte.

Da kannst du weiter populistische Vergleiche mit Selbstmorden bringen soviele du möchtest.

Ändert nix daran.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das mag sein.

Ohne dumm zu kommentieren.

Es kommt auf das Thema an. Du tätigst hier Aussagen, die den Fragesteller und auch andere Leser, bei einem extrem delikaten Thema völlig auf das falsche Fahrwasser bringen können. In etlichen anderen Foren, hättest du dafür nicht nur einen "dummen Kommentar" kassiert, sondern du wärst gleich rausgeflogen. Zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag sein.

Ohne dumm zu kommentieren.

Es kommt auf das Thema an. Du tätigst hier Aussagen, die den Fragesteller und auch andere Leser, bei einem extrem delikaten Thema völlig auf das falsche Fahrwasser bringen können. In etlichen anderen Foren, hättest du dafür nicht nur einen "dummen Kommentar" kassiert, sondern du wärst gleich rausgeflogen. Zu Recht.

Populismus.....wieder mal. Gleich bin ich noch ein Nazi und gehöre gebannt gell? :wub:

ich schildere meine ERLEBTEN ERFAHRUNGEN. Punkt.

Stattdessen tust du so als hätte ich JEDER Frau perse unterstellt sie würde lügen, wenn sie

sagt sie wäre vergewaltigt worden. Das ist zwar typisch für dich. Ist aber trotzdem fallsch.

Denn das sagte ich NIE !

Und hiermit Ende mit der sinnlosen Diskussion!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Halt dich zurück mit dem Verallgemeinern deiner "erlebten Erfahrungen" und gut ist.

Ansonsten nicht. Das Thema ist zu delikat, um auch nur eine einzige falsche Aussage stehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder, sucht Euch eine Wiese und geht Euch mit Wattebäuschchen bewerfen! Mit der Streiterei ist niemandem geholfen.

Es gibt Frauen

- die mehrmals vergewaltigt wurden (manche haben wirklich Pech oder extrem mieses Karma)

- die (als Versuch der späteren Vearbeitung oder fehlgelaufene Suche nach Liebe) danach alles vögeln, was nicht flüchtet (allerdings ohne wirklich Befriedigung daraus zu ziehen, zumindest keine sexueller Natur)

- so ketzerisch das klingt, es wirklich frei erfinden (um für sich selbst eine Bedeutung zu schaffen, Dinge zu vermeiden oder jemandem zu schaden)

- und sicher noch vieles mehr

Und ein Forum lebt eben von UNTERSCHIEDLICHEN Meinungen, da es, und so ist das Leben nun ein Mal, VIELE WAHRHEITEN gibt.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Du kannst nichts tun. Es kann alles falsch oder richtig sein. Du fängst evtl. sogar an jede mögliche Gefahrenzone umgehen zu wollen oder besonders vorsichtig zu sein...was der Andere wiederum falsch auffassen könnte. Du machst dich und den Anderen mit sowas auf Dauer nur verrückt.

Wenn ihr einen guten Umgang miteinander habt, okay. Wenn etwas fundamentales nicht passt und nicht zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, geh deinen Weg allein weiter. Pathologisiere und diagnostiziere keine anderen Menschen, ob du damit richtig oder falsch liegst ist reines Glück und außerdem viel mehr Audruck deines Weltbildes als es den Problemen entspricht, wie der andere sie erlebt.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden