Seit mal Ehrlich

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nen Kumpel hat es ne Weile genommen. Hat dann über ein Jahr gebraucht seine Frau zu schwängern

Was kann er denn dafür, wenn bei ihr was nicht stimmt. :-D

Ne mal im Ernst, für was soll das gut sein? Habe dieses Jahr schon 20 kg zugelegt, geht alles ohne. Und die wenigstens wollen aussehen wie diese Extrem Bodybuilder.

Wie der Typ vor mir schon richtig bemerkte. Anabolika zu nehmen ist sicher nicht , sondern Beta ;-)

und jetzt hast du einen kfa von 22% weildu einfach unnötig am bulken warst

NIE IM LEBEN NICHTMAL IM ERSTEN JAHE HAST DU TROCKENE 20 KILO RAUFGEHEHAUEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geistern ne ganze Menge Halbwahrheiten zu Anabolika rum :-D

Wie der Typ vor mir schon richtig bemerkte. Anabolika zu nehmen ist sicher nicht , sondern Beta wink.gif

Wohl kaum, das zeugt nicht von einem schwachen Charakter, sondern eher davon, dass man seine Gesundheit für den Sport aufgibt. Leistungssport ist in den seltensten Fällen gesund. Das ist die Entscheidung des einzelenen.

Ne mal im Ernst, für was soll das gut sein? Habe dieses Jahr schon 20 kg zugelegt, geht alles ohne

Wie jemand schon erwähnt, du warst davor entweder seehr Untergewichtig, haste jetzt nen KFA von <20 oder einfach nur beides mit ner besseren Genetik. Deshalb darfst du das trotzdem nicht verallgemeinern :-D Deiner Logik nach siehst du in 5 Jahre aus wie Markus Rühl ;-)

Durchschnitt? Igitt.

jo. wer da so rangeht der sollte besser Tischtennis spielen.

Dann ist das der falsche sport.

Meinte den Deppen der sich einfach Testo spritzt ohne EP und TP. DIe trainieren natürlich nur Bizeps und Brust :D

unnötig. nimm crea und proteine, bzw mass gainer. alles andere sieht unnatürlich aus.

mit crea und mass gainer, nimmst du locker 8 kg in 1,5 monaten zu.

Wieder nen Anfänger mit "Ahnung". Ohne irgendwelche Produkte hättest du genauso gut zu genommen, das hat nichts mit Creatin oder Proteinen zutun, wobei ich sowieso bezweifel, dass du weißt was die genau physiologisch bewirken. Auf der anderen Seite sollte man die Gewichtszunahme kritisch sehen: Wasserhaushalt (insb. Kreatin und Massephase mit vielen KH), Mageninhalt und sonstige tägliche Schwankungen machen da einiges aus. Was mehr Sinn machen würd wenn man sagt: Bin mit 40kg BD 5x angefangen und kann jetzt 75kg 10x drücken --> mehr Muskelmasse.

Was manche auch nicht wissen: KFA 12% und KFA 18% sehen nicht soo unterschiedlich aus, man meint zwar man hat viel zugenommen, aber davon ist auch viel Fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
NIE IM LEBEN NICHTMAL IM ERSTEN JAHE HAST DU TROCKENE 20 KILO RAUFGEHEHAUEN!!

Das geht je nachdem schon, bei idealer Ernährung, idealer linearer Progression und passenden anderen Variablen. Allerdings sind davon dann trotzdem so 5 Kilo Speck eventuell. Realistisch sind im Schnitt bei ordentlichem Training und Ernährung eher 10-15 im ersten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NIE IM LEBEN NICHTMAL IM ERSTEN JAHE HAST DU TROCKENE 20 KILO RAUFGEHEHAUEN!!

Das geht je nachdem schon, bei idealer Ernährung, idealer linearer Progression und passenden anderen Variablen. Allerdings sind davon dann trotzdem so 5 Kilo Speck eventuell. Realistisch sind im Schnitt bei ordentlichem Training und Ernährung eher 10-15 im ersten Jahr.

rechnerisch sind die 10 kilo möglich (sogar 15), aber was viele nicht beachten wann fängst du eigentlich an dich RICHTIG mit dem thema bodybuilding zu beschäftigen und einen richtigen TP und EP mit ausreichender regeneration fährst?

ich sags mal so trainier jetzt auch schon knapp 12 jahre und weiß noch wie ich mit 16 ins fitnessstudio ging und mich unter die bank legte, danach ein paar curls machte und dachte ich sei der allergrößte brecher - genauso meine kumpels die mit mir begannen und nach 6 monaten aufgaben.

erst mit der zeit setzt man sich mit der materie auseinander, man bemerkt wie wichtig es ist eine hohe proteinzufuhr zu haben und man kauft sich den ersten bottich eiweißpulver :)

dann setzt mach sich mit dem muskelüpartien genauer auseinander macht sich nen gescheiten trainingsplan.

zu dem zeitpunkt ist ja meistens noch alles ganz locker man verzichtet ja auf nichts und tut was gutes für sich bis zu dem moment an dem man wieviel ernährung eigentlich ausmacht und streicht immer weiter ungesundes aus seinem leben...

deswegen bleib ich bei meiner meinung.

achja und ein kumpel von mir hat im ersten jahr 23 kilo zugenommen und dachte er sei der größte bär bis wir mal nen caliper benutzt haben und dieser richtig harte 26% kfa zeigte :)

//edit:

nur kurz nebenbei ich lasse mich gerne belehren und will auch kein besserwisser sein, aber ich betreibe bb wirklich lange und da liest man auch wirklich viel und ich glaube in keinem anderen sport gibt es sooooooo viele menschen die sooooooooooo viel ahnung haben wie im bb. Anfänger die mir erklären ich solle doch pausen zwsischen meinen sätzen machen, wenn ich gerade supersätze mache oder mir gesagt wird, dass viele wdh für definition seien und weniger für masse...

bearbeitet von Nasdaq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Check mal den hier noch aus:

Seitseid

Ist doch Okay, ich kann keinen Klugscheißer gebrauchen. Sry aber so ist es.

bearbeitet von KayOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
aber was viele nicht beachten wann fängst du eigentlich an dich RICHTIG mit dem thema bodybuilding zu beschäftigen und einen richtigen TP und EP mit ausreichender regeneration fährst?

Da ist natürlich was dran. Aber viele hier fragen zB nach, wie sie am besten loslegen sollen, ihnen wird Starting Strength empfohlen und sie fangen dann auch ordentlich an. Klar, ohne erfahrenen Profitrainier usw, daher sind mit guter Disziplin usw eher 10-15 statt 20 Kilo drin. Ist halt auch eher ein Theoriewert, die 20, das schaffen wohl eher die wenigsten.

und ich glaube in keinem anderen sport gibt es sooooooo viele menschen die sooooooooooo viel ahnung haben wie im bb.

Das glaub ich dir sofort. Irgendwie gibt's da tatsächlich ständig die größten Cleverschisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann setzt mach sich mit dem muskelüpartien genauer auseinander macht sich nen gescheiten trainingsplan.

Naja... einfache Bewegungslehre ist eindeutig nützlicher, bis man im Elite Level ist, wo man wirklich dann mit Isos an die einzelnen Schwachpunkte ran muss. Bis dahin reichen einfache "Kinetics of Motion" wie es so schön heisst, um Übungsprogramme zu verstehen.

//edit:

nur kurz nebenbei ich lasse mich gerne belehren und will auch kein besserwisser sein, aber ich betreibe bb wirklich lange und da liest man auch wirklich viel und ich glaube in keinem anderen sport gibt es sooooooo viele menschen die sooooooooooo viel ahnung haben wie im bb. Anfänger die mir erklären ich solle doch pausen zwsischen meinen sätzen machen, wenn ich gerade supersätze mache oder mir gesagt wird, dass viele wdh für definition seien und weniger für masse...

Vor allem finde mal einen, der das 1 Jahr am Stück mitmacht, direkt von SS auf PITT/Texas Method zu wechseln und 12 Monate am Stück volle Disziplin. Hab ich noch nicht gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor allem finde mal einen, der das 1 Jahr am Stück mitmacht, direkt von SS auf PITT/Texas Method zu wechseln und 12 Monate am Stück volle Disziplin. Hab ich noch nicht gesehen ;)

Ich wär der erste!! :D Direkt von Anfang an SS und jetzt Pitt. Hatte bisher jedes Training Kniebeuge und co gemacht :-D

Aber Disziplin mäßig mangelts, hatte in der ersten Massephase gewaltig zuviele Carbs und teilweise bestimmt Überschuss von 1000+ weils immer hieß essen, essen und essen. Hatte deshalb nachher auch nen KFA von 20 und davor hatte ich 2 Monate bei SS auch noch diätet. Deshalb Massephase zuviel und zu undisziplinierte Diät, bissl vergeudetet Zeit. Waren dann Anfangs 2M, dann so 3M Aufbau (72 auf 86) und die letzte 2M bissl KH reduziert. Trainingsmäßig hab ich auch nicht alles richtig gemacht, da sind immer Fehler aus denen man lernt, die man mit Trainer nicht gemacht hätte. Bin trotzdem ganz zufrieden, gibt nen Danke ans Forum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meisnt wohl erster nach mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von Anfang an Kniebeugen und Kreuzheben gemacht :-) Ohne Discopumpen gestartet :D

Pitt ist Cranx natürlich der Vorreiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nach dem Absetzen schwindet die ganze Kraft und Muskelmasse, da man keine solide Basis und Ahnung vom Training hat :D

Man wills wieder und ist süchtig :-)

Nope. kraft leistungs steigerung bleibt erhalten!!!

Schwachsinn!! Woher hast du das her? Jeder der sein Zeug absetzt wird einen starken Abfall seiner Kraftleistung feststellen. Das weiß ich auch ohne jemals etwas genommen zu haben.

Edit: Jeda: Absoluter Scheissdreck. Sieht erstens beschissen aus, wer will schon n deformierter Mutant sein, zweitens will ich nicht dran krepieren.

Nicht jeder der etwas nimmt sieht aus wie ein ,,deformierter Mutant''. Ich denke viele haben ein falsches Bild von Stoffern. Es gibt sehr viele die stoffen aber trotzdem 80kg wiegen, dafür aber einen echt tollen Körper haben wo ich sagen würde: ,,Wow so will ich auch aussehen'', z.B. denke ich das Brad Pitt für seine Rolle in Fight Club ein paar böse Substanzen zu sich genommen hat.

bearbeitet von BartWux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Troja vielleicht. In Fight Club ist er einfach nur fettfrei + Ausleuchtung + Nachbearbeitung + auf der Leinwand wirkt man doppelt so breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mehrere Millionen an so einem Film verdient, der greift schonmal zu Hilfsmitteln, vor allen Dingen weils bequemer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer mehrere Millionen an so einem Film verdient, der greift schonmal zu Hilfsmitteln, vor allen Dingen weils bequemer ist.

Ganz genau. Klar, ich weiß nicht ob er was genommen hat, aber der hat da sicher mit ein paar Experten gesprochen wie er am besten so einen Körper bekommt und ich kann mir sehr gut vorstellen das sie ihm ein paar Sachen ,,verschrieben'' haben.

Es gibt ja nicht nur Mittel um viel Masse aufzubauen sondern auch Mittel um eine harte Definition zu bekommen oder deinen Hunger unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Troja vielleicht. In Fight Club ist er einfach nur fettfrei + Ausleuchtung + Nachbearbeitung + auf der Leinwand wirkt man doppelt so breit.

Auch diese Fettfreiheit will erstmal geschafft werden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genetik + zyklisches Diät konzept oder Drogen.

:-)

So unnatürlich wenig war das ja nun auch nicht. 8-9% vielleicht.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So unnatürlich wenig war das ja nun auch nicht. 8-9% vielleicht.

Nein die Defi war so wie du es sagst. Allerdings die Kombi von noch vorhandener sichtbarer Muskulatur und der Defi war doch eher das tolle in meinen Augen. Normalerweise sieht man dann garnichts mehr, wenn man sich einfach so runterhungert (siehe Magermodels). Bei ihm war ja doch rel. viel sichtbare Muskulatur vorhanden (was bei Unwissenden zu dem Schluss führt das er eine super Kante war).

Denke mal schon das er da ein paar Mittelchen genommen hat um den Effekt zu verstärken. Warum sollte er da ein Risiko eingehen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisserl OT, aber gerade bei einem Film kann man die Muskeln durch gezieltes Schminken (helles + dunkles Make-up oder Puder) noch mehr zur Geltung kommen lassen.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
z.B. denke ich das Brad Pitt für seine Rolle in Fight Club ein paar böse Substanzen zu sich genommen hat.

PITT war zu dem Zeitpunkt imho ein ziemlicher Hungerhaken.

Wenn er was gemacht hat, dann eine harte Diät gefolgt von Entwässerungskur. Dazu gehe ich davon aus, dass sie einen Trick benutzt haben, den man Carb Loading nennt.

Der Effekt kann ZIEMLICH krass sein, wenn richtig ausgenutzt :

http://tnation.tmuscle.com/free_online_for...ers_are_fatties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier einer nochmal schuchtelbrad mit PITT kombiniert, dann werd ich richtig sauer !!!!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
z.B. denke ich das Brad Pitt für seine Rolle in Fight Club ein paar böse Substanzen zu sich genommen hat.

PITT war zu dem Zeitpunkt imho ein ziemlicher Hungerhaken.

Wenn er was gemacht hat, dann eine harte Diät gefolgt von Entwässerungskur. Dazu gehe ich davon aus, dass sie einen Trick benutzt haben, den man Carb Loading nennt.

Der Effekt kann ZIEMLICH krass sein, wenn richtig ausgenutzt :

http://tnation.tmuscle.com/free_online_for...ers_are_fatties

Hehe dein Beispiel ist ja auch ein Stoffer^^. Klar Brad Pitt hat auf jedenfall ein knallhartes,diszipliniertes Training für die Rolle gemacht. Ich bin eben der Meinung das es gut MÖGLICH ist das er zusätzlich ein paar Sachen genommen hat die nicht legal sind. Wie John schon gesagt hat, das tolle an seinen Körper war das er sehr schlank war und trotzdem sehr schöne ausgeprägte Muskeln hatte und glaub mir, so einen Körper zu bekommen ist echt schwerstarbeit, mit ein paar Mittelchen ist es doch etwas leichter das zu erreichen. Es gibt z.B. auch illegale Mittel um deinen Körper zu Entwässern oder wo du trotz einer harten Diät gut Muskeln aufbaust. Ich bin einfach durch meine Erfahrung immer sehr vorsichtig weil wirklich sehr viele Stoff nehmen wo man es niemals gedacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.