Seit mal Ehrlich

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alphas,

Die Überschrift sagt schon alles, oder ?

Es würde mich Interessieren ob jemand mal Erfahrungen mit Anabolika gemacht hat.

Wenn ja wie war es ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unnötig. nimm crea und proteine, bzw mass gainer. alles andere sieht unnatürlich aus.

mit crea und mass gainer, nimmst du locker 8 kg in 1,5 monaten zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier kiene Erfahrugnen, wozu auch, macht beim Anfänger eh keinen Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekt....habe Kumpels lediglich ab und an bei der Injektion geholfen und drüber gesprochen bzw. zusammen trainiert.

Ich selber bin natural! Wird sich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Alphas,

Tach Beta :wub:

Jupp

Es würde mich Interessieren ob jemand mal Erfahrungen mit Anabolika gemacht hat.

Wenn ja wie war es ?

Nen Kumpel hat es ne Weile genommen. Hat dann über ein Jahr gebraucht seine Frau zu schwängern. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nen Kumpel hat es ne Weile genommen. Hat dann über ein Jahr gebraucht seine Frau zu schwängern

Was kann er denn dafür, wenn bei ihr was nicht stimmt. :wub:

Ne mal im Ernst, für was soll das gut sein? Habe dieses Jahr schon 20 kg zugelegt, geht alles ohne. Und die wenigstens wollen aussehen wie diese Extrem Bodybuilder.

Wie der Typ vor mir schon richtig bemerkte. Anabolika zu nehmen ist sicher nicht , sondern Beta ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sowas nimmt, hat aber starke Inner Game Probleme. ;)

Was nützen mir heute breite Muskeln wenn ich in 15 Jahren impotent bin und jeden Tag mit einem Herzinfarkt rechnen muss?

Ich empfehle diese Reihe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Alphas,

Wenn ja wie war es ?

Richtig. Anabolika machen dumm im Kopf. Die Überschrift sagt alles aus

Es sei noch auf www.seidseit.de verwiesen.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man auf 80kg Körpergewicht 300kg beim Kreuzheben ohne Hilfsmittel schafft, sein Ernährung, Trainingsplan und Erholung (genug Schalf, kein Alkohol, et.c) optimiert hat, ist es noch was anderes, aber bei den allermeisten ist es so, dass sie nicht mal ihr Körpergewicht beugen können, nur Müll in sich reinstopfen, nur Arme und Brust und sonst nichts trainiren mit einem total unsinnigen und ineffektiven Plan, sich die Nächte um die Ohren schalgen, jede Woche so viel trainken, dass sie über der Kloschüssel hängen und dann meinen, Steroide zu brauchen, um schneller aufbauen zu können und da muss man sich dann schon fragen, warum sie für 5% Performance ihre Gesundheit riskieren, wenn sie überhaupt nicht auf die restlichen 95% achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anabolika ist nicht gleich anabolika.

Da gibbet ja ne Menge.

Die Leistungsteigerung durch anabole steroide ist teilweise richtig... krass.

Viele athletische Höchstleistungen sind ohne diese Mittel gar nicht schaffbar.

Dat ganze hat allerdings einen Nachteil.

Wenne Pech hast, krepierse an den Langzeitfolgen

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Scheissdreck. Sieht erstens beschissen aus, wer will schon n deformierter Mutant sein, zweitens will ich nicht dran krepieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab ner gewissen Stufe ists einfach unabdingbar Anabolika zu nehmen. Denk zwar, dass man mit sinnvoller Kurplanung und Supplementation ein großteil der NWs eindämmen kann in Verbindung mit Kontroll-Arzt besuchen. Aber möcht trotzdem natural bleiben, da die NWs auf Dauer mir zu tiefgreifend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Habe damit keinerlei Erfahrung, aber ich kann berichten, dass es für geistig labile Menschen auf keinen Fall eine Option sein sollte. Und das sind oft eben labile Personen, die diese Dinge nehmen wollen. Sie sind allerdings geistig nicht in der Lage, sich zu kontrollieren, während die extremen hormonellen Veränderungen stattfinden; dafür fehlt ihnen die Kontrolle. Man wird dann extrem leicht reizbar, vielleicht depressiv, eventuell sogar gewalttätig oder regelmäßig straffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nach dem Absetzen schwindet die ganze Kraft und Muskelmasse, da man keine solide Basis und Ahnung vom Training hat :D

Man wills wieder und ist süchtig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich : Keine, dafür hab ich früg genug mit Leistungssport aufgehört.

Andere Bekannte : Da gibt es beide Seiten. Die einen jagen sich atemberaubende Dosen Androsteron, Winstrol und sonstige Stoffe in die Venen und kriegen wunderbar Kinderchen und werden end die Viecher. 30 Jahre Missbrauch, keine einzige Nebenwirkung

Dann gibts diejenigen, dies mal ausprobieren, Gynäkomastie entwickeln, nach 2 Monaten Blut pinkeln und dann 8 Monate auf Posttreatment hangeln und mit dem Leben davon kommen.

Alles schon gesehen. Liegt im Ermessen des Trainierenden, ob er seinen jetzigen Trainingsplan ausreizt, seine Ernährung perfekt ist, Wochenenden ein wenig zur Regeneration genutzt werden etc. Dann muss derjenige irgendwann eine Entscheidung treffen, im Leistungssport sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nach dem Absetzen schwindet die ganze Kraft und Muskelmasse, da man keine solide Basis und Ahnung vom Training hat :D

Nope. kraft leistungs steigerung bleibt erhalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eis92 meinte den Durchschnittsfall. Bei vernünftigem Training bleibt die Leistung natürlich erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eis92 meinte den Durchschnittsfall. Bei vernünftigem Training bleibt die Leistung natürlich erhalten.

Durchschnitt? Igitt.

jo. wer da so rangeht der sollte besser Tischtennis spielen.

Dann ist das der falsche sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe dieses Jahr schon 20 kg zugelegt, geht alles ohne

Ach wie schön es im ersten Jahr immer ist ... trotz allem frag ich mich, wo denn die 20kg Muskelmasse bei dir hin sind? Du siehst ja noch ziemlich schlank aus. Oder warst du vorher extrem untergewichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden