KayOne 1 Beitrag melden Dezember 30, 2009 erstellt Hallo Alphas, Ich habe mir vor einigen Tagen eine neue MSN Addy gemacht, jetzt will ich meine alte Adresse löschen. Doch bei meiner jetztigen addy bekomme ich wichtige E-mails, wie kann ich das so machen das die E-mails die auf meine alte addy kommen auf meine neue kommen ? kann man das i.wie weiterleiten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alyosh 1 Beitrag melden Januar 2, 2010 geantwortet Hey Leute, hab da mal ne Frage.Wenn ich mir die Schnürsenkel binde, bleiben die jedes mal locker,und gehn nach ca. 5 Minuten wieder auf.Wisst ihr was ich da machen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KayOne 1 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Hey Leute, hab da mal ne Frage.Wenn ich mir die Schnürsenkel binde, bleiben die jedes mal locker,und gehn nach ca. 5 Minuten wieder auf.Wisst ihr was ich da machen kann?Und jetzt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RQ-1 5 Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet Hallo Alphas, Ich habe mir vor einigen Tagen eine neue MSN Addy gemacht, jetzt will ich meine alte Adresse löschen. Doch bei meiner jetztigen addy bekomme ich wichtige E-mails, wie kann ich das so machen das die E-mails die auf meine alte addy kommen auf meine neue kommen ? kann man das i.wie weiterleiten ?Höchstens mit einer Mail-Regel.ist jedoch bei vielen Anbieter nicht umsetzbar, von daher bleibt nur eines:Die neue Mail-Adresse weitergeben (an alle, die dir Mails zusenden) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen