HB mit BF, ist sie interessiert?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32

2. 26

3. 1

4. Unabsichtliche Berührungen

5. Habe sie vor ein paar Monaten auf einer Comunityseite zufällig kennengelernt. Etwas Smaltalk, etwas flirten. Hab dann erfahren das sie vergeben ist und das ganze hat sich verlaufen.

Seit 2 Wochen meldet sie sich wieder. Heult rum mit ihrem BF läufts nicht mehr so gut. Er trinkt am Wochenende immer und sie findet das abstoßend. Hab ihn nicht schlecht gemacht und ihr einfach meine (eher trockene) Einstellung dazu erklärt. Hat mich auch schon gefragt ob es böse wäre an Weihnachten Schluss zu machen.

Über Weihnachten war jetzt ihre Verwandschaft da, was sie nicht so toll fand. Hab ihr scherzeshalber angeboten mit mir was zu machen um daheim rauszukommen. Ein Tag später hat sies gleich angenommen und mir gleich noch ihre Handynummer gegeben.

Hab mich mit ihr getroffen und warn was trinken. War lustig und haben viel gelacht. Hab auch kurz mal ihr BF angesprochen. Sie meinte er ist eigentlich ein ganz lieber, lässt sich aber von ihr rumkommandieren, was sie auch nervt und sie ihm auch schon gesagt hat. Das einzige Thema bei dem er sich stur stellt ist der Alk, den lässt er sich nicht nehmen... Das Thema Sex hat sie ihm auch "abgewöhnt". (was immer das heißen mag)

Bei dem Date hat er sie auch 2 mal angerufen, beim ersten Mal war er wahr wohl wieder in der Kneipe, sie hatts gemerkt und ihm gedrückt...

Etwas später hab ich sie gefragt wie lang sie noch bleiben will, und sie meinte sie müsste bald heim weil sie früh raus muss.

Kurz danach ruft er wieder an und hat wohl gefragt wann sie heim kommt, sie hat ihn bloß gefragt ob er ihr Vater sei und das sie bald kommt...

Nachdem sie aufgelegt hatte, hat sie gleich ihr Handy lautlos gestellt, "damit wir unsere Ruhe haben" und mich dann ach noch gefragt was ich trinken will. Hab sie dann 5 mal fragen lassen und nur wiederwillig sie was bestellen lassen. (Muss ihr ja auch zeigen das ich einen eigenen Willen hab) :good:

Am Ende des Abends wollte sie mich dann einladen, hab mich natürlich auch dagegen gewehrt, mich dann aber gegen das Versprechen einer Revanche gefügt. Sie hab gemeint sie würde sich freuen wenn ich mich bei ihr melde und wir nochmal was zusammen machen.

Ist jetzt etwa eine Woche her und wir texten täglich miteinander. Sie kommt mit recht neutral vor.

Telefonieren will ich lieber weniger mit ihr, bevor ihr Freund noch Wind davon bekommt...

6. Wie solls weitergehen? Was braucht sie um überzeugt zu werden?

Nach den diversen Threat´s hier wärs wohl am besten rausbekommen was ihr fehlt und ihr zeigen das es auch anderst geht. Sie versuchen zu lay´en wäre vielleicht auch noch was, Weiß aber nicht wie sie dazu steht und will mir nicht unbedingt die Chance auf mein Ziel LTR versauen...

Bin Noob hier, hab zwar schon einiges zum Thema BFD gelesen, aber der knackpunkt fehlt mir...

Bitte also nicht verreisen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 32

2. 26

3. 1

4. Unabsichtliche Berührungen

Kino?

5. Habe sie vor ein paar Monaten auf einer Comunityseite zufällig kennengelernt.

Das lass ich einfach mal unkommentiert, meine perösnliche Meinung dazu ist eher...bescheiden...

Etwas Smaltalk, etwas flirten.

Das Flirten, war das online, oder tatsächlich live? Habt ihr euch getroffen?

Hab dann erfahren das sie vergeben ist und das ganze hat sich verlaufen.

Warum? Ist das ein Grund?

Seit 2 Wochen meldet sie sich wieder. Heult rum mit ihrem BF läufts nicht mehr so gut.

Ja, wer ist jetzt wohl der emotionale Mülleimer?

Er trinkt am Wochenende immer und sie findet das abstoßend. Hab ihn nicht schlecht gemacht und ihr einfach meine (eher trockene) Einstellung dazu erklärt. Hat mich auch schon gefragt ob es böse wäre an Weihnachten Schluss zu machen.

Ernsthaft, sowas fragt frau doch die beste Freundin!

Über Weihnachten war jetzt ihre Verwandschaft da, was sie nicht so toll fand. Hab ihr scherzeshalber angeboten mit mir was zu machen um daheim rauszukommen. Ein Tag später hat sies gleich angenommen und mir gleich noch ihre Handynummer gegeben.

Hab mich mit ihr getroffen und warn was trinken. War lustig und haben viel gelacht. Hab auch kurz mal ihr BF angesprochen.

Warum? Wieso ist das für dich ein Thema?

Sie meinte er ist eigentlich ein ganz lieber, lässt sich aber von ihr rumkommandieren, was sie auch nervt und sie ihm auch schon gesagt hat.

Das würde ich wiederum als Einladung zur Eskalation werten...

Das einzige Thema bei dem er sich stur stellt ist der Alk, den lässt er sich nicht nehmen... Das Thema Sex hat sie ihm auch "abgewöhnt". (was immer das heißen mag)

Ja, zweideutig...gemischte Signale oder so.

Bei dem Date hat er sie auch 2 mal angerufen, beim ersten Mal war er wahr wohl wieder in der Kneipe, sie hatts gemerkt und ihm gedrückt...

Etwas später hab ich sie gefragt wie lang sie noch bleiben will, und sie meinte sie müsste bald heim weil sie früh raus muss.

Bla...bla

Kurz danach ruft er wieder an und hat wohl gefragt wann sie heim kommt, sie hat ihn bloß gefragt ob er ihr Vater sei und das sie bald kommt...

Nachdem sie aufgelegt hatte, hat sie gleich ihr Handy lautlos gestellt, "damit wir unsere Ruhe haben" und mich dann ach noch gefragt was ich trinken will.

Einladung!

Hab sie dann 5 mal fragen lassen und nur wiederwillig sie was bestellen lassen. (Muss ihr ja auch zeigen das ich einen eigenen Willen hab) :good:

Was soll der Scheiss? Aus Pickup-Sicht gibts nen freien Drink, aus jeder anderen Sicht....gibts nen freien Drink! Ein Geschenk abzulehnen, ist unhöflich, verdammt! Und warum machst du mit ner eindeutigen AFC-Masche ("oh, ich lass mir von Mädels nichts ausgeben!") so eine Zickerei?

Am Ende des Abends wollte sie mich dann einladen, hab mich natürlich auch dagegen gewehrt, Wieso? mich dann aber gegen das Versprechen einer Revanche gefügt. Sie hab gemeint sie würde sich freuen wenn ich mich bei ihr melde und wir nochmal was zusammen machen.

Einladung!

Ist jetzt etwa eine Woche her und wir texten täglich miteinander. Sie kommt mit recht neutral vor.

Kein Wunder, wenn du TEXTEST!

Telefonieren will ich lieber weniger mit ihr, bevor ihr Freund noch Wind davon bekommt...

So what?

6. Wie solls weitergehen? Was braucht sie um überzeugt zu werden?

Einen Mann, der selbstbewusst genug ist, zu führen und zu wissen, wann bei ihr die Glocken klingen!

Nach den diversen Threat´s hier wärs wohl am besten rausbekommen was ihr fehlt und ihr zeigen das es auch anderst geht. Sie versuchen zu lay´en wäre vielleicht auch noch was, Weiß aber nicht wie sie dazu steht und will mir nicht unbedingt die Chance auf mein Ziel LTR versauen...

Rauszubekommen ist, was dir fehlt, und das sind in diesem Fall Eier (was du hingegen hast, ist ein Apostroph-Problem...)

Bin Noob hier, hab zwar schon einiges zum Thema BFD gelesen, aber der knackpunkt fehlt mir...

Bitte also nicht verreisen :good:

Aaaalso, dein Problem ist nicht etwa ein guter Boyfriend-Destroyer, sondern...

• Sie hat dir erzählt, dass ihr Freund sich rumkommandieren lässt
  • Sie will dich einladen - du hast rumgezickt!
  • Sie will dich nochmal einladen - siehe oben
  • Sie hat ihr Handy "ausgemacht", damit ihr eure Ruhe habt - du hast NIX gemacht!
  • Sie hat dir ihre Nummer gegeben.
  • Du textest mit ihr, OBWOHL sie dir AUSDRÜCKLICH gesagt hat "bei ihr melde und wir nochmal was zusammen machen.", also warum textest du, anstatt anzurufen und ein Treffen auszumachen?
  • Ich hab den Verdacht, dass du nicht wegen ihrem Freund nicht mit ihr telefonierst...sondern weil du vielleicht etwas...Schiss hast...
  • Also, BFDs sollten dich hier nicht interessieren, die hat sie selbst geliefert, was du tun musst, ist Eier zu haben und zu eskalieren und sie zu verführen!

Und...Mensch..."bitte nicht verreisen"...."lay'en"...."Threat's" ? Komm schon! Das kannst du doch besser!

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie versuchen zu lay´en wäre vielleicht auch noch was, Weiß aber nicht wie sie dazu steht und will mir nicht unbedingt die Chance auf mein Ziel LTR versauen...

Du kaufst auch Autos, ohne sie vorher Probe zu fahren oder ? ;)

Wie sollte sie schon zu nem Lay bzw. Sex stehen ? Es ist eine der schönsten Dinge im Leben...

Wieso denkst du in ihrem Fall an eine LTR...

a) ihr hattet nur 1 "Date" bisher

b) sie trifft sich mit dir, obwohl sie in einer LTR ist (möchtest du so eine Frau echt als LTR ?)

c) du weisst weder wie sie küsst, noch wie sie im Bett ist

d) kann sie kochen ?

In Anbetracht, dass du 32 Jahre "alt" bist...EINLESEN

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden