Ich wollte beim 1. Date kein Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte löschen. Läuft alles ;)

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, erinnert mich an Weihnachten.

Captain: "Ich werde jetzt aber nicht mit dir schlafen!"

HB: "Wieso denn?"

Aber ernsthaft, was willst du jetzt von uns wissen?

Ich persönlich denke, dass so eine bewusste Grenze eine wahnsinnige Wirkung hat!

Was tu tun musst? - Was du gesagt hast: Sie bessser kennenlernen, demnächst miteinander vögeln, die Zeit genießen. LTR? Könnt ihr dann sehen! Mach einfach weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke nicht, dass man sagen kann, ob das nun falsch war oder nicht. ist halt unterschiedlich bei den frauen, manche mögen es gleich beim 1. date, manche nicht.

was mich interessieren würde: wie hast du es geschafft, dich während der 2 stunden langen autofahrt die ganze zeit mit ihr zu unterhalten, ohne sie dabei zu langweilen? mir fehlen da schnell die gesprächsthemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt in den letzten Monaten gemerkt, dass ich ne Beziehung brauche um 100% glücklich zu sein. Sie wäre meine erste richtige Beziehung.

Das ist ein Widerspruch ! Woher willst du wissen, dass du in einer LTR 100% glücklich bist, obgleich du noch nie eine "richtige" (was ist eine richtige/falsche LTR in deinen Augen) LTR hattest ?

Du triffst eine Frau, küsst sie, kochst mit ihr, verbringst deine Zeit mit ihr...im optimal Fall schlaft ihr miteinander ^^

WAS MÖCHTE MAN(N) MEHR? Liegt dir soviel daran, dass SIE dir VERBAL sagt, dass ihr zusammen seid ?

"Zusammen sein" ist ein Zustand...nicht mehr nicht weniger. Und Zustände sind nicht für immer...sonst hieße es "Stillstand".

Genieß lieber die gemeinsame Zeit, bevor es wieder vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch. Ausführlich beschrieben und sehr gutes Game. Hat Spaß gemacht das zu lesen. ;-)

Zwei Regeln würde ich streichen:

1) LTRs fickt man nicht beim ersten Date

2) Liebe Mädchen fickt man nicht beim ersten Date

Du gibst ihr damit schon Sonderstatus. Aber es sind deine Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halb so wild, dass du sie nicht gelayed hast. dein game war gut, durch dein design studium bzw. mit der kunstausstellung hast du definitiv gepunktet, frauen stehen auf künstler ;-)

allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sie nicht hingeht wenn du anrufst bzw. shittests kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sicherste Weg dazu, daß sie ne LTR mit dir will, ist, daß du ihr zeigst, daß du keine LTR mit ihr willst. Wenn man so tut, als sei es nur eine belanglose Affäre, verlieben sich die Frauen eigentlich immer...

Dein Mindset in bezug auf die Story hat noch ein bißchen was von "Wow, die ist doch eigentlich viel zu geil für mich! Hoffentlich behalte ich die...". Gefährlich. Du selbst gibst ihr mehr Wert als dir.

Dein Ziel muß sein, daß sie denkt: "'Wow, hoffentlich behalte ich ihn!".

Behalt das im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte beim 1. Date kein Sex, Ich will ne LTR

Pass bloß auf , dass Fastlane davon nichts mitbekommt. Sonst kriegst du was zu hören, bzw. lesen. ;-)

ne sonst layed er sie vor ihm :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte beim 1. Date kein Sex, Ich will ne LTR

Pass bloß auf , dass Fastlane davon nichts mitbekommt. Sonst kriegst du was zu hören, bzw. lesen. ;-)

ne sonst layed er sie vor ihm :friends:

bin zwar nicht Fastlane, aber ich vertrete ihn gerne, bei dieser mission.

Wie heisst diese HB und wo wohnt sie? :-)

ansonsten. bleib wie bisher und verfall jetzt nicht in den, "Ich muss sie unbedingt als LTR haben"- Modus

Frame halten, Spass haben, weiterso wie bisher. Falls sie in deinem Kopf jezt auf em Podest ist. (check it!)

Runter.

I'm the prize. and she's also the prize. (Zan Perrion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden