Keine Fortschritte

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buena tarde,

Nachdem ich jetzt das x-te Date hatte und es nicht geschafft habe zu eskalieren, bzw Angst davor hatte, zu oft in alte Muster verfallen bin, bin ich langsam etwas deprimiert. Ich weiß, was ich falsch mache, schaff es aber nicht mich so hart in den Arsch zu treten und was zu ändern. Das Problem liegt eindeutig bei mir selbst.

Dates ausmachen, C&F läuft, Kino etc...aber ich hab immer das Gefühl nie den richtigen Moment zum eskalieren zu finden. Zu viele Gedanken schießen durch meinen Kopf, die mich davon abhalten. Bin schon unzählige Male am KC gescheitert, da es immer (durch mein falsches Mindset) komisch rüberkam. Ich kann teilweise den flehenden Blick der HBs sehen, die sagen ,,Mach doch endlich!", aber nein, ich verstricke mich immer in irgendwelches Scheiß Gelaber...

Ich hab's satt, mit diesem unbefriedigten Gefühl nach Hause zu gehen, es nicht geschaftt/versucht zu haben.

Wenn ihr mal in derselben Situation wart, was hat euch geholfen/ hilft euch?

Liam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich hab immer das Gefühl nie den richtigen Moment zum eskalieren zu finden.

Liam

der richtige Moment beginnt schon beim Hallo, Darum ist es ja eine Eskalation. Langsam anfangen und immer mehr machen. Dann ist ein Kuss kein Ding mehr...Beginn mit ner zufälligen Berührung an die dann länger und bewusster werden etc... Dann ist wie gesagt der Kuss kein Ding mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das könnte dir vlt helfen,

das nächste mal,wenn du genau diesen flehenden Blick siehst sag:

"du schaust als wölltest du mich küssen,ich will dich jetzt unbedingt küssen"

dein Problem liegt wie es aussieht in der physischen eskalation.In dem du verbal kommunzierst was du machen möchtest umgehst du das Problem und zwingst dich damit selber zu eskalieren da du keinen Ausweg mehr hast.

Ich hoffe das hat geholfen,

probier es einfach aus und berichte;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bobone

Das "Problem" bei dem nonverbalen/verbalen ist aber, dass die HB evtl. blockt (was ja dennoch kein Hinderniss darstellt, um zum KC anzusetzen) und er sich danach noch mehr Gedanken macht und weitere Versuche aufgibt oder im schlimmsten Fall aus dem Frame fällt, aufhört zu verführen oder nicht mehr an sich glaubt.

Ich hab's damals selber erlebt...zuviel Schiss gehabt, als das HB den Kuss VERBAL abgeblockt hat. Und 2 Tage später sagte sie mir "Du hättest mich in diesem Moment einfach küssen sollen..."

GOTT HAB ICH MICH BESCHISSEN GEFÜHLT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Inner Game kann dir da keiner helfen. Es ist wie das erste Mal auf dem 10-Meter-Brett zu stehen. Du kannst jedes mal wieder zurück, aber einmal musst du es einfach tun.

Es gibt einen Thread zum Küssen mit Sprüchen vorm ersten Kuss. Das ist zwar nicht notwendig, aber wenns bei dir komisch rüber kam beim KC, fehlt dir vielleicht das Timing bzw. der Mut in dem Moment genug Dominanz aufzubauen.

Da kann ein Spruch helfen. Der ist allerdings so framespezifisch, dass du da schon sehr selektiv sein solltest. Jemand der z.B. den ultimativen stahlharten Player verkörpert wird mit: "Du siehst gerade sehr küssbar aus." wahrscheinlich abstrus erscheinen.

Was du mal testen kannst: Sie sagt was Freches, du sagst: "Komm mal her du kleine Göre". (mit dem Finger ranwinken). Wenn sie vor dir steht packst du sie leicht an den Hüften. KC. Wenn sie abblockt haust du ihr auf den Arsch. Ist playful und dominant.

Mit Dominanz ersetzt du die needyness von "Ich würde dich jetzt gerne küssen.", "Willst du mich küssen ?". Das geht aber auch. Such dir halt ne sehr liebe und einfühlsame Frau raus bei der du das bringst. Die denkt dann kurz: och niedlich und KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst immer dran denken, wie du dich ärgern wirst, wenn du das nicht machst. Das selbe wie bei der AA. Du musst deine Komfort Zone durchbrechen, dich mit deinen Ängsten konfrontieren, um Fortschritte zu machen. Küsse 10 Mädels direkt nach der Begrüßung und du wirst deine Angst abbauen.

Edit: Plan B: Zeigefinger auf ihr Mund, wenn sie redet und dann küssen!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder hast Du ein Problem, dass Du nicht genügend hocheskalierst, so dass Dir der Sprung zum KC noch zu groß vorkommt, oder es hat mit Schuldgefühlen (sozial getriggert, passiert oft bei guterzogenen Boys) oder Angst vor Ablehnung zu tun. Eskalierst Du vorher genug durch? Händestreicheln, Ellenbeuge anfassen, in den Nacken fassen?

Wenn Du vorher schön durcheskaliert hast, ist der KC einfach nur noch die logische Schlussfolgerung Eurer stärker werdenden Berührungen.

Probier mal Mysterys Kiss gambit:

Du: Willst Du mich küssen?

Sie:

a) Nein. Du: Gut, ich habe auch nicht gesagt, dass Du könntest, es sah so aus, als würdest Du etwas im Schilde führen. Dann normal weitererzählen und später anders probieren.

b) Vielleicht/Weiß nicht. Du: Lass es uns herausfinden (Du hältst die Hand auf Kinn bis Brusthöhe und machst mit Mittel- und Zeigefinger eine langsame "komm her- Bewegung") und küsst sie.

c) Ja. Du: siehe vielleicht/weiß nicht.

Oder:

Du sagst: "Moment mal." Und wischt ihr mit dem Zeigefinger ganz zart über die Lippe und sagst: Du hast tolle Lippen. Wenn sie dann etwas zurückweicht: Zeichen, dass sie für KC noch nicht bereit ist. Wenn sie bleibt und Dich anguckt: KC.

Probier es aus und poste Deine results hier.

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele gute Ideen, die ich ausprobieren werde,danke!

Ja vorher gibt es genügend Berührungen (Hand auf dem Knie, Hand an die Wange, Kitzelattacken etc.), aber das mit dem 10 Meterturm gefällt mir, ich stell mir das demnächst einfach vor, wie ich dort oben stand.

Wünsche euch allen ein layvolles 2010.

Liam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@bobone

Das "Problem" bei dem nonverbalen/verbalen ist aber, dass die HB evtl. blockt (was ja dennoch kein Hinderniss darstellt, um zum KC anzusetzen) und er sich danach noch mehr Gedanken macht und weitere Versuche aufgibt oder im schlimmsten Fall aus dem Frame fällt, aufhört zu verführen oder nicht mehr an sich glaubt.

Ich hab's damals selber erlebt...zuviel Schiss gehabt, als das HB den Kuss VERBAL abgeblockt hat. Und 2 Tage später sagte sie mir "Du hättest mich in diesem Moment einfach küssen sollen..."

GOTT HAB ICH MICH BESCHISSEN GEFÜHLT !

ich verstehe was du meinst.

das Problem ist nur, dass kaum irgendwelche Sprüche Vorstellungen oder sonst was dem Threadstarter helfen können.

Nur er selber kann sich in den Arsch treten,seien Comfortzone überwinden und sicher damit werden stark zu eskalieren.

Einfach machen,immer und immer wieder bis es kein Problem mehr darstellt.

das verbale soll nur eine Hilfestellung sein sich selber zu pushen!

Liam,du sollst dann auch auf keien Antwort von ihr warten.

"du siehst so süss aus,ich muss dich jetzt küssen"

-> sofort zum KC ansetzen,

du kannst dir nur selber helfen,du musst dich überwinden,eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küsse sie sobald der Gedanke kommt: "Soll ich sie küssen?"

Wenn bei dir selbst der Wunsch aufkommt sie zu küssen ist das ein Zeichen, dass ihr euch bereits genug Nahe gekommen seid (genug Kino etc).

Sie ist dir bereits emotional nah und du ihr mit grösster Wahrscheinlichkeit auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wenn sie beim Versuch zu küssen den Kopf wegdreht und die Wange hinhält? Ja, ist mir letztens passiert... ;-)

"Frechdachs!" Und aufn Arsch haun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Kopfwegdrehen ist mir auch schon öfters passiert, habs aber meistens ignoriert.

Da hab ich mir wohl zu schnell mein Frame kaputt machen lassen...

@ favour: Frechdachs ist auch mein Lieblingswort um Frauen zu neggen(:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir immer sehr geholfen hat, weiter zu kommen, wenn ich mich irgendwas nicht getraut habe:

Ich habe es bewusst aufs Scheitern angelegt. Sie zu küssen, das habe ich mir vielleicht nicht zugetraut. Aber sie versuchen zu küssen und dabei einen Korb zu bekommen, das habe ich mir dann doch zugetraut ;-)

Klar ist es mit dieser Einstellung dann auch oft schief gegangen. Aber nicht so häufig, wie ich gedacht habe und, was noch wichtiger ist: Danach habe ich mich getraut, auch mal einen erfolgreichen Kuss zu versuchen, und dann irgendwann nicht nur zu versuchen, sondern tatsächlich zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tadaaa!

KC erfolgreich durchgeführt! Lange in die Augen geguckt, Weinglas aus der Hand genommen, mit einer Hand den Nacken gepackt und sie zu mir herangezogen.

Was ich bemerkt habe, woran man auch erkennen kann ob sie ,,bereit" ist, ist, dass man vorher schon während man sich unterhält oder zusammen mit dem HB am herumalbern ist, ihr mit dem Gesicht näher kommt, wenn sie da immer noch zurückweicht ist sie noch nicht bereit dafür, Anziehung fehlt etc. Aber irgendwann ist sie nicht mehr zurückgewichen und das hat mir den Startschuss gegeben.

Have fun!

Liam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tadaaa!

KC erfolgreich durchgeführt! Lange in die Augen geguckt, Weinglas aus der Hand genommen, mit einer Hand den Nacken gepackt und sie zu mir herangezogen.

Glückwunsch!! Geht doch. Wenn das mal kein guter Jahresanfang ist! ;-);-):-);-):blink: Und jetzt: weiter so! :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden