8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde!

Ich bin 18, mein target 17. Sind in derselben Jahrgangsstufe, haben leider kaum Kurse zusammen. Ich habe mir ihre ICQ-Nr. besorgt, da ich sie in der Schule kaum sehe und es somit etwas schwer ist ein Gespräch zu führen. Nun chatte ich mit ihr seit längerem und sie scheint mich zu mögen, also ist in keiner Form abweisend gewesen. Nun (da ich grade Ferien habe) versuche ich ein Date rauszuschlagen. Ich habe erfahren, dass sie joggen geht und das auch noch zu dieser Jahreszeit.

Sie joggt alleine (bin mir relativ sicher, erfrage ich aber dann nochmal). Mein Plan ist mit ihr zusammen joggen zu gehen.

Im Moment hat sie keinen Freund, aber es gibt wohl mehrere Idioten die es bei ihr probieren, daher sollte ich mich wohl eher offensiv verhalten.

Meine Frage ist nun ob ich im nächsten Chatt mit ihr (wenn er bis dahin gut verläuft) direkt fragen soll "hey du gehst ja noch laufen oder? wollen wir zusammen laufen gehen?"

oder ich vllt doch eher indirekt sowas wie "hey wenn du mal jmd zum laufen brauchst ;)" bringen soll.

Sie war jetzt die letzten paar Tage net on, kA wo sie ist, normalerweise ist sie jeden oder jeden zweiten tag on. Ich hatte sie gefragt ob sie wegfährt oder sowas in den ferien, da hatte sie nein gesagt, ist mir also ein rätsel warum sie net on ist (das ist jetzt seit anfang weihnachten so).

Was meint ihr, wie soll ichs versuchen? Silvester was mit ihr machen geht leider nicht, da sie woanders hingeht; habe Angst das irgendein Trottel sie dort seducted.

Also mein Plan ist gleich im nächsten Gespräch soweit es gut läuft wie in letzter zeit sie direkt oder indirekt zu fragen. Auf die indirekte Methode könnte sie anbeißen bin mir aber net sicher, auf die direkte muss sie ne begründung bringen wenn sie net will, da weiss ich aber auch net ob ichs riskieren soll, weil wenn sie nein sagt ists praktisch gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir ihre ICQ-Nr. besorgt, da ich sie in der Schule kaum sehe und es somit etwas schwer ist ein Gespräch zu führen. Nun chatte ich mit ihr seit längerem und sie scheint mich zu mögen, also ist in keiner Form abweisend gewesen.

Fehler Nr. 1

Wieso ist es schwer in der Schule/Pause ein Gespräch zu führen???

Wie hast du die ICQ Nummer besorgt, ich hoffe nicht über dritte...

Wenn dann, die Handynummer

Mein Plan ist mit ihr zusammen joggen zu gehen.

Wenn dein Plan ist ihre beste Freundin zu werden bist du mit dem ewigen tippseln und als Laufpartner auf dem besten Weg dahin

Im Moment hat sie keinen Freund, aber es gibt wohl mehrere Idioten die es bei ihr probieren, daher sollte ich mich wohl eher offensiv verhalten.

Auf die ICQ Art bist du mit Sicherheit kein deut besser als alle anderen "Idioten"

Meine Frage ist nun ob ich im nächsten Chatt mit ihr (wenn er bis dahin gut verläuft) direkt fragen soll "hey du gehst ja noch laufen oder? wollen wir zusammen laufen gehen?"

Meine Antwort lautet:

Wenn ein wenig Attraction da sein sollte, dann lass dir ihre Nummer geben, ruf sie an, trefft euch in echt und beginn sie wie ein Mann zu verführen

Sie war jetzt die letzten paar Tage net on, kA wo sie ist, normalerweise ist sie jeden oder jeden zweiten tag on. Ich hatte sie gefragt ob sie wegfährt oder sowas in den ferien, da hatte sie nein gesagt, ist mir also ein rätsel warum sie net on ist (das ist jetzt seit anfang weihnachten so).

Was meint ihr, wie soll ichs versuchen? Silvester was mit ihr machen geht leider nicht, da sie woanders hingeht; habe Angst das irgendein Trottel sie dort seducted.

Mach dir nicht so viele Gedanken über das HB, sonst sehe ich hier eine ganz starke Oneitis...also game auch andere Frauen und leb dein Leben. Wenn dieses eine HB dann in dein Leben kommt ist das gut und schön.

Also mein Plan ist gleich im nächsten Gespräch soweit es gut läuft wie in letzter zeit sie direkt oder indirekt zu fragen. Auf die indirekte Methode könnte sie anbeißen bin mir aber net sicher, auf die direkte muss sie ne begründung bringen wenn sie net will, da weiss ich aber auch net ob ichs riskieren soll, weil wenn sie nein sagt ists praktisch gelaufen.

An deinem Plan solltest du noch stark feilen, denn das ist die Pussy-Variante für die du keine Eier dabei haben musst und das weißt du auch.

Besorg dir ihre Nummer beim nächsten Mal und hör mit den icq Mist auf.

Was du in jedem Fall tun solltest: Einlesen

Gruß

so-simple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir ihre ICQ-Nr. besorgt, da ich sie in der Schule kaum sehe und es somit etwas schwer ist ein Gespräch zu führen. Nun chatte ich mit ihr seit längerem und sie scheint mich zu mögen, also ist in keiner Form abweisend gewesen.

Nur mal nebenbei bemerkt: Da sie jetzt mit dir in den Kurs geht ist das nicht so tragisch aber meiner Erfahrung nach brauchst du sobald du den alleinigen ICQ-Weg gehst viel mehr Rapport als wenn du schon telefoniert hast oder sie live getroffen. Und viele Frauen sind ich echt viel kühler als in der schützenden Ferne des Netz ... Mein Tipp: Solltest du gut in OG sein - nur zu, wenn nicht lern es erst bevor du dir davon Erfolge versprichst oder weiche auf einen der üblicheren Wege aus.

Im Moment hat sie keinen Freund, aber es gibt wohl mehrere Idioten die es bei ihr probieren, daher sollte ich mich wohl eher offensiv verhalten.

Nicht offensiv. Mit Charma, ein bisschen Mysteriösität und durch einen Beinharten Frame .... Offensiv kann jeder Vollidiot sein! Das was ich genannt habe sind rar gesähte Qualitäten.

Meine Frage ist nun ob ich im nächsten Chatt mit ihr (wenn er bis dahin gut verläuft) direkt fragen soll "hey du gehst ja noch laufen oder? wollen wir zusammen laufen gehen?"

oder ich vllt doch eher indirekt sowas wie "hey wenn du mal jmd zum laufen brauchst ;)" bringen soll.

Versprichst du dir davon Möglichkeiten für Kino oder denkst du du bist unter Anstrengung in der Lage tiefgründige, für Rapport notwendige, Gespräche zu führen?

Aber einfallsreich ist es ja ;) Aber wenn du das wirklich machen willst wieso machst du es nicht so: "Hey du, ich wollte jetzt gleich laufen gehen. Komm doch mit!"

Sie war jetzt die letzten paar Tage net on, kA wo sie ist, normalerweise ist sie jeden oder jeden zweiten tag on. Ich hatte sie gefragt ob sie wegfährt oder sowas in den ferien, da hatte sie nein gesagt, ist mir also ein rätsel warum sie net on ist (das ist jetzt seit anfang weihnachten so).

Ich war ab dem 23. jeden Tag feiern ... Ist ne gute Zeit für Party´s ... Die Menschen sind zu dieser Zeit sehr einsam oder wollen abschalten, you know :good:

Ausserdem, wäre ich in der Rolle einer scharfen HB9 wäre mir vermutlich ein bisschen Einkehr und Zeit mit Freunden auch lieber als von den, von dir genannten, Stalker-AFC´s in ICQ vollgebrabbelt zu werden.

Mein Tipp: Mach dir keine Gedanken, übe dich in Geduld ... So kommt schon on wenn sie Lust hat zu schreiben.

Was meint ihr, wie soll ichs versuchen? Silvester was mit ihr machen geht leider nicht, da sie woanders hingeht; habe Angst das irgendein Trottel sie dort seducted.

Noch nicht mal ein Date und du willst sie schon besitzen? :P Verbessere dein Innergame und wenn sie Spaß hat freu dich für sie - Sie hat keine Verpflichtung gegenüber dir! Ihr hattet noch nicht mal ein Date min Jung.

Und insgesamt: Les dich doch lieber nochmal genauer ein :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde alles gesagt, so wie es da steht - machs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal: Danke für die Antworten!

Ich hätte schon früher zurückgeschrieben wenn da nicht die "3600sek" wären (halbe Stunde langt doch auch oder? ...).

Ja mir geht es natürlich nicht um das Laufen, ich brauche nur eine Gelegenheit mit ihr allein zu sein.

Habe vor dann zu eskalieren und das gleich am Anfang wenn ich sie zur Begrüßung in den Arm nehme.

Wenn sie dann irgendwie abblocken sollte ist auch net schlimm, dann komm ich einfach aufs Joggen zurück.

Das Joggen beinhaltet dann die tiefgründigen Gespräche, vorausgesetzt das Tempo ist nicht so hoch gewählt, dass sie mit dem atmen net mehr nachkommt ;D

Wenns dann gut läuft, probier ichs nochmal mit Kino.

Das "Date" selber ist nicht das Problem, ich muss nur irgendwie hinkommen!!!

wenns auch über die AFC-Pussy-Methode geschieht, solange es funktioniert!

Mach dir nicht so viele Gedanken über das HB, sonst sehe ich hier eine ganz starke Oneitis...also game auch andere Frauen und leb dein Leben. Wenn dieses eine HB dann in dein Leben kommt ist das gut und schön.

Ja andere Frauen zu gamen hab ich schlicht und ergreifend keine Lust und auch nicht die Zeit. Es gibt auch nur zwei HB's die mir gefallen, der Rest ist in meinen Augen entweder kein HB oder eine ****mpe. Mit Frauen die jeden 2ten Typen nehmen kann man auch keine Beziehung führen! Da ich auch nicht jede dahergelaufene ****mpe nehme, erwarte ich das selbe von einer Frau!

Und in meiner Gegend gibt es bisher bei denen die ich kenne nur sehr wenige die das erfüllen!

nochmals Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe vor dann zu eskalieren und das gleich am Anfang wenn ich sie zur Begrüßung in den Arm nehme.

Das ist kein eskalieren sondern ganz normales Kino. So wie du es schreibst klingt es so, als wenn es für dich nix normales ist und wenn es das ist, kommt es nicht natürlich also eher verkrampft rüber -> Das merken Frauen

Das Joggen beinhaltet dann die tiefgründigen Gespräche, vorausgesetzt das Tempo ist nicht so hoch gewählt, dass sie mit dem atmen net mehr nachkommt ;D

Wenns dann gut läuft, probier ichs nochmal mit Kino.

Das "Date" selber ist nicht das Problem, ich muss nur irgendwie hinkommen!!!

wenns auch über die AFC-Pussy-Methode geschieht, solange es funktioniert!

Du fixierst schon voll auf was. Was wenn es nicht so klappt? Joggen ist ja schön und gut, aber du solltest sie an einen Ort treffen, an dem man sich wohl fühlt und sich auf das Eigentliche konzentriert. Kino beim laufen???

Ja andere Frauen zu gamen hab ich schlicht und ergreifend keine Lust und auch nicht die Zeit. Es gibt auch nur zwei HB's die mir gefallen, der Rest ist in meinen Augen entweder kein HB oder eine ****mpe. Mit Frauen die jeden 2ten Typen nehmen kann man auch keine Beziehung führen! Da ich auch nicht jede dahergelaufene ****mpe nehme, erwarte ich das selbe von einer Frau!

Und in meiner Gegend gibt es bisher bei denen die ich kenne nur sehr wenige die das erfüllen!

Das sind alles excuses dir selbst gegenüber!

Woher willst du wissen das diese Frau nicht auch mit jedem 2ten Typen nimmt oder das alle anderen jeden 2ten Typen nehmen???

Stell diese und auch keine andere Frau auf ein Podest...

sorry aber ich glaub du lebst da ein wenig in einer Fantasiewelt was Frauen betrifft, nicht das Einlesen vergessen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe vor dann zu eskalieren und das gleich am Anfang wenn ich sie zur Begrüßung in den Arm nehme.

Ich bin zwar nie gegen frühzeitiges eskalieren da ich früher immer gern zu lange gewartet habe aber du gehst mit ihr in den Kurs, redest dort deinen Schilderungen kaum mit ihr, hast dich weder getraut sie nach einem Telefonat oder einem Treffen zu fragen bisher ... und jetzt willst du sie innerhalb der ersten Minute küssen? Ernsthaft?

Ich glaube das wird sie dir nicht als autark abkaufen, sie wird blocken und ihre anschließenden Shittests werden noch offensiver sein.

Ich bin mir auch nicht sicher ob du ihr über ICQ schon die Sinne soweit geraubt hast das sie sich dir entzückt hingeben wird.

Behalte dir dennoch die Einstellung: Lieber zu früh als zu spät!

Das "Date" selber ist nicht das Problem, ich muss nur irgendwie hinkommen!!!

Ich sagte doch bereits: "Hey Kleines, ich wollte jetzt dann laufen gehen. Hast du Lust mitzukommen?". Umwirb sie nicht damit, biete ihr an etwas mit dir zu machen.

Ja andere Frauen zu gamen hab ich schlicht und ergreifend keine Lust und auch nicht die Zeit. Es gibt auch nur zwei HB's die mir gefallen, der Rest ist in meinen Augen entweder kein HB oder eine ****mpe.

Junge, jetzt enttäuscht du mich mit deinem Mindset!

Dann hast du entweder sehr hohe Ansprüche, den bereits ich habe hohe Ansprüche, lebe auf dem Land und mindestens 50 Frauen fallen mir sofort ein die in mein Raster fallen oder was ich vermute, einfach nur Angst!

Und ohne Fleiß gibt es keinen Preis, du wirst keine Fortschritte in deiner Persönlichkeit machen und ihr wird vermutlich, wenn sie wirklich so begehrt ist wie du sagst, irgendwann die Beziehung mit dir nichts mehr geben und sie wird Schluss machen.

Außerdem sehe ich bei dir den Madonna-Whore-Komplex. Du willst eine Heilige im Alltag und eine Hure im Bett. Vergiss das! Danke Gott für jede Frau die sich trotz verurteilenden Idioten (so leid es mir tut aber dafür ist dein Satz das beste Beispiel) traut ihre Sexualität zu leben! Das alleine ist der Grund für Dinge wie dem Bitchshield! Arbeite an deinem Innergame und bald wirst du merken das du einfach nur neidisch warst den Frauen den Spass zuzugestehen den du ohne Repressalien haben könntest aber einfach nicht in der Lage bist auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sagte doch bereits: "Hey Kleines, ich wollte jetzt dann laufen gehen. Hast du Lust mitzukommen?". Umwirb sie nicht damit, biete ihr an etwas mit dir zu machen.

So in der Art werd ichs machen danke!

Danke Gott für jede Frau die sich trotz verurteilenden Idioten (so leid es mir tut aber dafür ist dein Satz das beste Beispiel) traut ihre Sexualität zu leben!

Gut das sehe ich anders ;)

Ich sehe es grad als was besonderes wenn sie NICHT ihre Sexualität mit jedem Idioten ausleben und davon kenne ich viele!

So nach dem Motto "wenn ich jetzt betrunken bin muss ich mit jmd rummachen" (So habe ich es jetzt verstanden korrigier mich wenn du es anders meinst)

Außerdem sehe ich bei dir den Madonna-Whore-Komplex. Du willst eine Heilige im Alltag und eine Hure im Bett

So verträumt bin ich nun auch nicht!

Dann hast du entweder sehr hohe Ansprüche, den bereits ich habe hohe Ansprüche, lebe auf dem Land und mindestens 50 Frauen fallen mir sofort ein die in mein Raster fallen oder was ich vermute, einfach nur Angst!

Ja für ne Beziehung habe ich hohe Ansprüche!

Ich will nicht irgendeine Freundin, oneitis hin oder her, wenn ichs bei der einen nicht schaffe ist auch egal davon hängt mein Leben net ab, ich werd hoffentlich noch ein paar kennenlernen; ... und der hinterherrennen werde ich sowieso nicht, auch wenn ich sie natürlich gerne als Freundin hätte!

Und ohne Fleiß gibt es keinen Preis, du wirst keine Fortschritte in deiner Persönlichkeit machen und ihr wird vermutlich, wenn sie wirklich so begehrt ist wie du sagst, irgendwann die Beziehung mit dir nichts mehr geben und sie wird Schluss machen.

Ne Beziehung für die Ewigkeit will ich auch net ... es ist ja nicht so als ob ich ihr doggy wäre auf den sie irgendwann keine lust mehr hat! Irgendwann können Gefühle umschlagen und man findet jmd. anderes plötzlich ganz attraktiv!

So ist halt das Leben! Das bedeutet aber nicht das mir die person dann egal wäre, der nötige Respekt muss dem Partner gezeigt werden und den erwarte ich auch von ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.