Kenne sie seit jahren und attraction steht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Will mich erstmal vorstellen: Bin 23, komme aus Österreich, Student, nicht introvertiert aber auch kein Alleinunterhalter, sehe normal gut aus und ja stehe auf Frauen^^

Und jetzt kommt mein Problem: Auf eine Besondere.

Hab mich mit ihr zufällig auf einen Drink getroffen und wir sind dann hängen geblieben und ich hab das Gesprechsthema sehr schnell auf einne intime, gefühlvolle Ebene bringen können und sie hat mir ihre Zuneigung echt gut gezeigt. Wir haben dann auch bald entdeckt, dass wir sehr viele Interessen gemeinsam haben und wirklich viel gelacht und Spaß gehabt. Jetzt kenne ich die Dame (21, gutaussehend, genau mein Ding) schon seit 5 Jahren und wir haben uns auch immer gut verstanden (keine Freund ebene, auch schon 2-3x geshmoosed) jedoch wollte ich einfach nicht zu aufdringlich sein bzw habe es dann im Endeffekt verpasst sie endlich zu küssen. Sie hat auch ihren Traummann beschrieben und das war halt ich und sich auch für den zauberhaften Abend bedankt :)

Hab sie seitdem schon zweimal seitdem gefragt ob wir (an dem Tag) nicht ins Kino gehen wollen nur sie sagt nie Ja oder Nein, schreibt dann mal eine Sms und dann wieder nicht. Ziemlich komisch.

Wie soll ich jetzt weiterverfahren? Soll ich einfach mal bis nach Silvester die Kugel ruhiger schieben und den Ball flachhalten und sie dann mal in unserer Wahlstadt zum Essen und dann spazieren ausführen oder weiter Druck machen?

Die Frau hat btw mehr als mich zur auswahl...ich will nicht unbedingt warten und dann leer nach Hause gehen.

so danke schonmal :)

bearbeitet von 123Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ja stehe auf Frauen^^

Deshalb sind wir hier ... (Okay, bis auf die Cat´s ^^)

Jetzt kenne ich die Dame (21, gutaussehend, genau mein Ding) schon seit 5 Jahren und wir haben uns auch immer gut verstanden (keine Freund ebene, auch schon 2-3x geshmoosed) jedoch wollte ich einfach nicht zu aufdringlich sein bzw habe es dann im Endeffekt verpasst sie endlich zu küssen.

So, wie hast du es gerne? Auf die harte oder die halbharte Tour?

Tus bevor es zu spät ist wenn es das nicht schon ist :good: Keine Frau wird den entscheidenden Schritt auf dich zumachen, erst recht nicht nach 5 jahren! Zeig ihr das du die Eier und Persönlichkeit hast es zu tun sonst ist deine Attraction allzu schnell weg.

Desweiteren hör sofort auf so zu tun als ob du ihr einen Pflock in den Arsch rammen willst ... Du willst sie küssen und verführen? Gut, die Frauen wollen geküsst und verführt werden von Typen mit Persönlichkeit und Charakter! Und das du so einer bist oder dich zumindest für einen hältst bis es soweit ist, das setzt PU vorraus! Was ist daran aufdringlich?

Und hör auf nach Entschuldigungen zu suchen wieso du dein Verhalten für unangebracht hältst. Deine Impulse zeigen dir doch das du es willst ... Und in diesem Fall sind sie meist vertrauenswürdig

Sie hat auch ihren Traummann beschrieben und das war halt ich und sich auch für den zauberhaften Abend bedankt :)

Bei sowas meiner Erfahrung nach bitte einfach Ohren zu und grinsen, zumindest es nicht allzuernst nehmen den das hat rein gar nichts zu sagen!

Hab sie seitdem schon zweimal seitdem gefragt ob wir (an dem Tag) nicht ins Kino gehen wollen nur sie sagt nie Ja oder Nein, schreibt dann mal eine Sms und dann wieder nicht. Ziemlich komisch.

Wie soll ich jetzt weiterverfahren? Soll ich einfach mal bis nach Silvester die Kugel ruhiger schieben und den Ball flachhalten und sie dann mal in unserer Wahlstadt zum Essen und dann spazieren ausführen oder weiter Druck machen?

Frag sie nicht, biete ihr einen Abend mit dir an :good: Sie sagt es dir dann schon wenn es ihr nicht passt was oder wann du etwas vorhast.

Die Frau hat btw mehr als mich zur auswahl...ich will nicht unbedingt warten und dann leer nach Hause gehen.

Dann solltest du wohl schnell handeln und dich schnell positiv hervorheben ... Dazu liest du dich am besten nochmal ein. Und arbeite an deinem Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden