3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin schon länger hier angemeldet und werde mich mal mit eurer fachsprache ausdrücken!

da schon wieder eine beziehung vor paar wochen zu ende ging, habe ich mich entschlossen sargen zu gehen usw. Approaches fallen mir leicht, habe zwar noch keine direkten probiert aber das kommt noch.

ich war dann auch war auch vor 2 wochen in der disse und habe sogar einen KC-close erhalten, allerdings ist die nummer verloren gegangen und wir waren in ner disse etwa 60km von hier entfernt. jedoch hätte noch mehr laufen können, meiner meinung nach, allerdings kam mir immer die laute musik in die quere und die tatsache das ich nicht tanzen kann. antanzen geht also nicht, würde sowieso nicht funktionieren, ich habe einfach kein rythmusgefühl und will es auch nicht lernen. meine frage ist: schafft ihr es zu approachen in der disco (lautstärke, usw), denn das war etwas schwierig denn trotz EC und lächeln bin ich 2 HBS dann auf die nerven gegangen, weil sie natürlich tanzen wollten und ich "rumschreien" musste. wie löst ihr das problem?

lg

ps: super forum :good:

bearbeitet von Ryan_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- halte dich in Bereichen auf, wo es etwas leiser ist (kommt auch deinem Hörsinn zu gute ^^)

- isoliere die HBs und führe sie von der Tanzfläche weg

- lerne zu tanzen bzw. dich wenigstens ETWAS rythmisch zu bewegen (tanzen macht Spass, macht geil ^^ und Frauen stehen auf Männer, die sich gut bewegen können!)

PS: Wieso gehst du in Clubs, wenn du a) nicht tanzt b) nichts trinkst und c) dich nicht unterhalten kannst/willst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist noch LastActionHero hinzufügen möchte ist..

meistens haben die discos einen raucher oder chillraum.. da geht es meistens etwas ruhiger zu

und man kann sich setzten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.