Telefonnummer shittest / Clubgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter -26

Pick up Erfahrung- 3 Monate

Hi,

Ihr könnt mir sicherlich helfen

Habe 2 Fragen:

Habe neulich eine Frau bei Mconalds gegamed.

Als ich Íhr nun im weiteren Verlauf mein Handy gereicht habe hat sie Ihre Nummer eingetippt. Ich habe Klingeln lassen und es war kein Empfang. DAnn sagte ich zu Ihr es klingelt nicht und habe nochmal die Nummer vorgelesen: Sie sagte eine Nummer fehlt. Am Ende war sie korrekt.

1.

Frage : Dieses ist mir schon zum zweiten mal passiert, das erstmal eine Nummer fehlte von der Frau und danach nochmal korrekt eingegeben wurde? Ist das ein Shit Test?

2. wie geht Ihr vor wenn Ihr "richtiges " Clubgame macht?....praktisch die Schritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.

Frage : Dieses ist mir schon zum zweiten mal passiert, das erstmal eine Nummer fehlte von der Frau und danach nochmal korrekt eingegeben wurde? Ist das ein Shit Test?

Das ist eher "Wie werd' ich ihn los" für Anfänger in Kombination mit: "Scheiße. Erwischt.Hmm.Hmm.Was soll ich machen? Naja, geb ich ihm halt die Nr. und wimmel ihn anders ab."

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.

Weißt du eigentlich, was ein Shit Test ist? ;-)

Das hat nichts mit einem Test deines Selbsbewusstseins zu tun, sondern scheint eher wie style school geschrieben hat vielmehr eine Abwimmel-methode. Sie konnte ja nich ahnen, dass du sie gleich anrufst! *erwischt*

Natürlich könnte es auch sein, dass sie sich wirklich vertippt hat! Nicht zu viel hineininterpretieren! Arbeite an deinem Game und die Frau wird ihre eingetippte Nr. mehrmals überprüfen :wub:

2. wie geht Ihr vor wenn Ihr "richtiges " Clubgame macht?....praktisch die Schritte

Suchfunktion nutzen und Einlesen !

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo wandelnder Geist,

Lies Dich bitte hier im Forum ein und mach Dich (nocheinmal) mit der Materie vertraut, dann wirst Du Dir derartige Fragen nicht mehr stellen müssen. ;-)

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.