Ehemals beste Freundin nach 1,5 Jahren regelmäßiges treffen... wie gehts weiter?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pzean,

du hast recht, das Treffen ist beschissen gelaufen. Du hast dich in die LJBF Schiene reindrücken lassen. Sie fragt dich ernsthaft ob sie dem Typen sofort zurückschreiben soll oder später. Auf sowas musst du dominanter reagieren und ihr zeigen wo der Hammer hängt. Sie testet dich wie du mit Konkurrenz umgehst und du fällst durch! Übertrieben und überzogen formuliert hättest du ihr Handy mit den Worten, " Das denk ich spielt keine Rolle" gegen die Wand schmeissen sollen(nicht wörtlich nehmen!) und sie küssen/ficken. Hernach wird sie von diesem Kerl (falls es ihn überhaupt gibt) nicht einmal noch den Namen wissen.

Jedoch so wie es jetzt aussieht bist du LJBF. Vielleicht hast du noch eine klitzekleine Chance. Dann müsstest du jedoch, wie meine Vorposter bereits sagten, deinen Frame komplett ändern. Das denke ich ist in dieser kurzen Zeit kaum möglich.

Aber da du dich damit abgefunden hast behalte sie als hübschen Pivot, lerne massig Frauen kennen und schlaf mit ihnen. Und fahre dein LTR Interesse komplett runter. Sie wird sich nach ner Zeit fragen. "Ist er nicht mehr in mich verliebt???" "Warum nur???". Und mit genügend weiblicher Konkurrenz bringst du dich vielleicht wieder ins Spiel. Besser noch du lebst dein Leben jetzt ohne sie und probierst es wieder wenns dir passt.

Würde mich freuen, das Ende dieser Story zu hören.

Dennoch alles Gute

B-J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden