Ehemals beste Freundin nach 1,5 Jahren regelmäßiges treffen... wie gehts weiter?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vergiss nicht sie ist/war meine "BF".

Richtig. LJBF. Wenn ich richtig verstanden habe, hast du kein Bock mehr drauf. Willst sie ausziehen, aufs Bett werfen, einen geblasen bekommen, sie durchvögeln?!!

Ach du scheisse das stehe ich doch selber nicht durch...

Sie wird sowas von sauer sein usw usw usw.. ich wette sie steht einfach vor meiner Tür wenn ich ihr jetzt ne Woche am Stück keine Zeit(ich habe noch Ferien!) sagen würde..

Natürlich wird sie sauer sein. Du bist ihr bester Freund. Ein schwanzloser Typ, der ihr hinterherläuft und sie verehrt. Welche Frau mag das nicht?

Du lagst mit ihr im Bett, ihr habt euch gestreichelt und du hast nicht eskaliert. Attraction liegt wohl jetzt bei null (siehe Telefonat)

Also entweder du rennst ihr weiter wie ein Hund hinterher, oder du nimmst deine Eier in die Hand und gehst auf das ein, was ich dir oben vorgeschlagen hab.

Du willst sie im Bett haben, richtig? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo fuck das ich das vergeigt habe merke ich auch gerade.

Also was nun? Regamen, wie "Fitness" sagte direkt eskalieren oder ganz vergessen?

Und wenn sie sich melden sollte und fragt ob wir was machen - was würdet ihr ihr antworten?

Jetzt bin ich echt völlig unsicher.

Ich würde freezen und dich um andere Frauen kümmern. Wenn sie sich meldet und dich treffen will: ok, aber nur mit dir alleine. Denn wenn sie dich in die friendzone zurückschieben willst, machst du ihr damit klar, dass du das nicht mit dir machen lässt. Du willst mehr als Freundschaft, das ist dein Standpunkt, dass muss sie kapieren. Entweder sie will dich oder sie will dich nicht.

Wenn sie mit dir über Beziehung, euer Verhältnis etc. REDEN will dann blockst du das ab, am Besten mit C&F. Falls sie sich mehrere Woche nicht meldet (was ich nicht glaube) dann meldest du dich und gamest sie wieder von vorne als wäre nix gewesen.

Alles klar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gerade nochmal gemeldet, hab ihr gesagt das ich keine Zeit habe. Andern mal..

Sie wird sich nochmal melden in den nächsten 2-3 Tagen, ich werde im ICQ nicht online sein oder ggf. nicht zurückschreiben.

Wenn sie sich meldet und dich treffen will: ok, aber nur mit dir alleine.

Gleich treffe ich mich erstmal mit 3 Freundinnen (alle drei in ihrer Stufe).

Ich würde freezen und dich um andere Frauen kümmern.

Aber in den 3 Tagen wird sie sich melden und sei es aus dem bisher "freundschaftlichem" Grund. Ich werde nichtmal fragen was sie heute(am tag des Anrufs) vorhat sondern ihr sagen das ich grad auf dem Weg ins Studio bin (wenn es die Uhrzeit noch zulässt) und ihr sagen sie soll doch bitte in 3 Stunden noch einmal anrufen.

Falls sie das tut - klasse, wenn nicht - mache ich was mit meinen Jungs.

Okay so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht doch alles im obigen Beitrag von mir. Jetzt drück dich nicht künstlich vor ihr wenn sie sich meldet. Aber mach ihr klar: keine Freundschaft, du willst mehr. Was ist so unverständlich an: "Wenn sie sich meldet und dich treffen will: ok, aber nur mit dir alleine.". Und stell dich darauf ein dass das Thema über das ihr gesprochen habt wieder zur Sprache kommt und sie dich wieder in die friendzone zurückschieben will. Wenn du denkst du hast die Eier nicht dagegen zu arbeiten, dann freeze sie halt bis sie die Lust verliert dir hinterherzulaufen. Aber Pluspunkte sammelst du mit solchem Verhalten sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war zufällig so das ich wirklich etwas vorhatte ;)

War bei Freundinnen zum vorsaufen eingeladen, ist auch teil ihr Freundeskreis da gewesen.

Naja seitdem herrscht erstmal Funkstille.

Edit:

Puh ich muss echt sagen das ich sie richtig vermisse.. =/ Shit..

bearbeitet von pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Chuck Norris recht! Spiel nicht den Beleidigten, der sich aus Trotz nicht mehr bei ihr meldet, weil er nicht an ihre Muschi darf! Ignoriere sie nicht vollständig, zeige ihr eher, dass du ein eigenes Leben führst, ohne ihr Hündchen zu sein.

Puh ich muss echt sagen das ich sie richtig vermisse.. =/ Shit..

Lies dich hier ein, fahr in die nächste Stadt mit einem Lair, triff dich mit anderen PUA und lerne neue Frauen kennen. Oder unternimm was mit deinen Leuten. Idealerweise hast du so viel Spaß, dass du garnicht mehr an sie denkst. DAS wird sie merken (und rausfinden...glaub mir, Frauen finden fast alles raus, egal ob du schlecht gelaunt zu Hause sitzt oder gerade bei der heißen Blondine von nebenan bist! ). DANN wird sie sich bei dir melden, um ein Treffen betteln und dich küssen...

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mache ich jetzt auch. Bleibt mir schließlich auch nichts anderes übrig.

Ich bin aber schon fast sauer das von ihr nichts kommt - aufgrund der bisherigen Freundschaft und wir hatten im Gespräch "danach" klipp und klar gesagt das wir über alles reden und bla - was eigentlich immer selbstverständlich war.

Naja wenn sie sich meldet werde ich so tun als wenn nichts wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich angeschrieben im ICQ - wir haben ganz normal geschrieben.

Irgendwann kam sie mit einem PC Problem an, da hab ich ihr dann bei geholfen (online über teamviewer) - keine Ahnung nach nem treffen zu fragen wäre denke ich zu needy gekommen. Ich hab es schließlich vorher schon probiert mehrfach. Hab ihr erzählt was ich die letzten Tage so gemacht habe und sie mir was sie gemacht hat.. jetzt schreiben wir immernoch.. also seit 1 Std ca.. Die Themen "wir" oder "Treffen" sind bisher nicht aufgetaucht..

Naja nach der Lösung des Problem kommt von ihrs mehr.

Warum lass ich sowas zur Oneitis werden?

Keine scheiss ich bin echt sowas von stinkesauer auf sie.

Ich finde echt sowas macht man nicht, schon garnicht bei der Beziehung die zwishcen uns herrschte.

Meint ihr ich soll sie damit konfrontieren?

bearbeitet von pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry pzean, wenn du mit ihr im ICQ schreibst und "sauer" auf sie bist, weil sie sich nicht mit dir treffen will, bist du selbst schuld.

Schau, über 3 Seiten geht dein Thread, eine Menge Leute haben sich die Zeit genommen, dir hier klasse Tipps gegeben und was machst du? Du scheißt darauf!

Ich finde echt sowas macht man nicht, schon garnicht bei der Beziehung die zwishcen uns herrschte.

Meint ihr ich soll sie damit konfrontieren?

Ganz ehrlich, mach was du willst! Du hörst eh nicht auf uns!

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ICQ hab ich nur geschrieben weil sie mich angeschrieben hatte.

Kp mir fehlen bei ihre die Balls um das so durchzuziehen, ich scheisse keines falls auf eure Tipps, sonst würde ich hier nicht schreiben und im 5 Minuten-Takt aktualisieren.

Das ich sauer bin - habe ich ihr bisher nicht gezeigt.

Wenn sie das nächste mal schreibt, frage ich nach einem Telefonat, dort sehe ich dann weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich hab mich an eure ANweisungen gehalten und siehe da. Donnerstag kam der Anruf.

sie: "Hey bist du am Samstag auf dem Geburtstag?"

ich: "Ja"

sie: "Gehen wir zusammen hin? Ich komm dann vorher zu dir."

Sie war dann bei mir. C&F war irgendwie garnichts. Bisschen erzählt weil wir uns lange nicht gesehen haben, vorgetrunken, viel Kino -> KC ( 30 Minuten ca rumgemacht)

Dann mussten wir los zu dem Geburtstag (wir haben den selben Freundeskreis). Dort hat jeder gemacht was er wollte, weil jeder sehr viele kannte haben wir den Abend nicht mehr zusammen verbracht. Ab und zu kurz gequatscht. Ich hab viel Social Proof genossen. Mich sehr viel mit anderen Frauen unterhalten und bin dann gegen 3 abgehaun.

Sie hat noch viele Klamotten, ne Tasche, Schminke usw hier weil wir uns hier fertig gemacht haben.

Wie verhalte ich mich jetzt am besten. Soll ich mich bei ihr melden oder sollte ich besser warten bis was von ihr kommt?

Wenn wir uns sehen werde ich auf jeden Fall zeigen das es keine einmalige Sache war und sie einfach küssen. Was mache ich bis dahin?

Beste Grüße, pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich Pzean,

zunächst noch eine kurze Frage. Du hast mit ihr 30 min rumgemacht? Da hättest du meiner Meinung nach weiter eskalieren müssen und versuchen mit ihr zu schlafen. Aber du wirst sicher einen triftigen Grund gehabt haben es nicht zu tun?

Aber jetzt zu dem von dir gewählten Szenario:

Du hattest einen KC das ist auf jeden Fall was Wert. Am Abend hast du zudem souverän reagiert und bist ihr nicht wie ein kleines Hündchen nachgerannt!

Nach meiner Einschätzung der Frau wird sie dich jetzt (nach gestrigem Ködern) warten lassen. Also melde dich heute bitte nicht bei ihr, dass suggeriert deine Abhängigkeit. Ruf sie in 3-4 Tagen mal an und vereinbare ein Treffen. Sobald als möglich. Bei diesem verlierst du kein Wort über den KC. Du bist kein Typ der einen simplen KC totquatschen muss, weil es so etwas besonderes ist. Nein es ist für dich normal Frauen zu Küssen! Desweiteren machst du kein "Megadate", heißt 5 Sterne Lokal Kategorie Candle-Light Dinner aus. Das würde ihr deine Intention bereits vor dem Date verraten und was das heißt, bedarf keiner detaillierteren Erklärung. Also mach etwas lockeres und initiiere sobald als möglich den nächsten KC. Und diesesmal Eskalation².

Ich wünsche dir bei deiner Verführung weiterhin das allerbeste. Deine Leistung sollte man trotz Kritik hier noch honorieren. Nach bester Freundschaft, also mega Friendzone Attraction herzustellen und sie zu verführen ist etwas sehr schwieriges. Was jedoch sehr schön ist, ist, dass hier beobachtet werden kann, dass selbst nach anfänglich sehr starken Fehlern und Friendsgequatsche noch nicht alles verloren war. Attraction ist meiner Meinung nach immer wieder herstellbar. Man hat die Fäden, wie immer im Leben, selbst in der Hand und beeinflusst damit die Reaktion der Umwelt auf einen selbst. Schon Newton hat es erkannt und in seinen Axiomen der Mechanik mit Actio=Reactio verankert.

Grüße

Black-Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich gerade angerufen und kommt gleich ihre Sachen abholen.

Ich hab sie dann gefragt ob sie noch etwas machen möchte. Da hat sie eher geblockt.

Ihre Sachen liegen hier zerstreut rum und ich werde sie auch liegen lassen, sie kann sich den Kram ja selber zurecht räumen.

Ich werde gleich versuchen zu eskalieren.

Habt ihr noch schnell einen Tipp?

Mit ihr schlafen konnte ich nicht weil wir den Bus hätten nach 10 Minuten schon nehmen müssen. Wir haben den dann verpasst und nur deshalb ist eine halbe Stunde daraus geworden. Wir hatten uns ja fertig gemacht und wollten zum Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay es war schrecklich.

Sie kam "Eltern warten im Auto". Bussi zur Begrüßung auf den Mund. Ist hoch hat ihre Sachen genommen, runter, Bussi zum Abschied.

Ich hab dann gefragt "wann sehen wir uns wieder?" sie: "wann hast du in der Woche Zeit" ich: "Ist nicht viel geplant, muss dann und dann arbeiten" sie: "Ja gut, dann telefonieren wir nochmal".

Ich verstehe das nicht. Normalerweise müsste sie total wild darauf sein das wieder was läuft usw.. und gestern war sie es auch. Hat mich vor der Party noch gefragt ob sie bei mir schlafen könnte - ihre Mum hat das dann leider verneint. usw.. soll ich sie jetzt wieder freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich erneut ,

Zitate werden im folgenden [...] dargestellt.

Was hast du eigentlich erwartet? Dass sie nackt aus einer Geburtstagstorte springt und dich um Sex anfleht, nur, weil du mit ihr 30 min geknutscht hast?

Sicher nicht! Du musst schon erneut dafür sorgen, dass sie sich wohlfühlt und wieder Küssen möchte.

Es ist doch aber alles in Ordnung. Bussi auf den Mund normales Gespräch. Sie war eben beschäftigt. Und es sieht danach aus als wäre sie der Verführer. Sie verhält sich so wie du dich verhalten solltest. Sie macht kein Ding draus. Fährt mit ihren Eltern irgendwo hin und hat spaß. OHNE dich. Weil sie sich nicht von dir abhängig machen möchte und auch alleine spass hat!

Du: [Wann sehen wir uns wieder?] Ist ja noch einigermaßen in Ordnung

Sie: [Wann hast du in der Woche Zeit?] Eine ganz normale Antwort von ihr. Würd ich mir gar nichts denken.

Du:[ist nicht viel geplant, muss dann und dann arbeiten] Sorg dafür, dass was geplant ist. Ist es nicht so, dann tu wenigstens so und erwähne kurz 2 Dinge die du machen möchtest. Nicht musst. Es macht dir nämlich spass auch ohne sie etwas zu machen. Und dann schlage vor. Mittwoch hätt ich Zeit.

Mach jetzt einfach nicht die Pferde scheu sonder bleib endlich locker und gelassen. Sieh es als das Spiel, dass es ist, an und spiele es ein wenig besser! Sie spielt doch mit. Also mime nicht den Beleidigten sondern ruf sie unter der Woche, wenn du Lust und Zeit hast, an und Frage nach einem Treffen. Und vielleicht meldet sie sich ja schon vorher. Aber bitte kein Drama sonst kommt die Inschrift: Game over ihr Spiel ist leider vorbei!

Viel Erfolg!

Grüße

Black-Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich noch am Sonntag(31.1.) gefragt:

"Hase? Wann sehen wir uns?"

Donnerstag werden wir uns treffen.

Beim letzten mal bin ich durch ein paar Shit-Tests gefallen wie:

sie: "Würdest du mit mir schlafen?"

ich: "Ja natürlich, klar."

Ausserdem stelle ich mir die Frage ob ich sie morgen oder übermorgen anrufen soll und nach Ort und Zeit fragen soll oder ob ich darauf warten soll, das sie sich diesbezüglich meldet. Was sagt ihr dazu?

Lg, Pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich in dem Thema drin, da antworte ich natürlich weiter.

Ihr werdet euch am Donnerstag treffen? Wie habt ihr das denn ausgemacht? Hast du gesagt also sehen wir uns am Donnerstag, oder hat sie gesagt dann bis Donnerstag?

Falls ich die Antwort nicht mehr frühzeitig lese, ruf sie an! Ruf sie an und mach das Treffen klar. Überleg dir was lässiges und eskaliere sobald als möglich. Und mach nicht den Fehler über die ganze Geschichte zu labern. Ihr habt euch geküsst. Na und verlier kein Wort darüber. Sie war deine beste Freundin. Na und verlier kein Wort darüber. Du möchtest sie als LTR. Na und verlier kein Wort darüber. Ergo verhalte dich einfach ganz normal wie bei jeder anderen Verführung auch und eskaliere sobald als möglich. Und rechne mit vielen Shit-tests und LJBF tests. Bewaffne dich also mit einer Ladung C+F und einem natürlich sexuellen Frame.

Also schaukel das Ding und lass uns den Weitergang bitte wissen. Es würde mich persönlich interessieren.

Grüße

B-J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ihr klar gemacht das ich in der gesamten Woche nur Monat und Donnerstag für sie Zeit hätte und viel zu tun habe.

Dann hat sie gesagt das ihr Donnerstag besser passt.

Wir haben seitdem nicht mehr geschrieben (auch wenn wir beide im ICQ online waren).

Gestern Abend habe ich sie in der Stadt getroffen sie wollte in einen Club(Mittwochs haben in MG die Clubs offen) rein mit ihrer Schwester und nem Freund, ich war mitnem Freund etwas trinken. Bin an ihnen vorbei weil ich sie nicht gesehen hatte. Ihre Schwester "Da ist Philipp", ruft mich. Ich bin hin, hab ihre Schwester begrüßt, gesehen das sie auch da ist, sie begrüßt und zuletzt dann noch der Typ der dabei war. Dann wollte sie unbedingt wissen was ich mache und das ich noch nach komme. Wir sind dann aber relativ schnell weiter - hatten ja schon was vor usw. waren etwas trinken und sind nicht mehr nachgekommen.

Sie hat mir dann heute (Donnerstag, für die die diesen Thread irgendwann mal lesen) eine SMS geschrieben:

"Hallo bebi. Wie siehts aus mit heute, machen wir was? Meld dich mal wenn du zeit und lust hast :* kussi"

Meine Antwort kam 3 Stunden später: "17.30 hol ich dich ab. Freu mich."

Eigentl wollte ich sie nich tohne das sie fragt abholen. Aber ich weiß das sie keinen Führerschein hat, ich gleich eh noch in die Stadt muss und heute in MG der komplette Nahverkehr streikt und somit eh auf jemand anderes angewiesen wäre.

Bisher kam keine Antwort darauf zurück. Ich stehe einfach um 17.30 vor ihrer Tür, wenn sie fragt was wir machen, sage ich das ich heute unbedingt auf VOX die Bourne Identität gucken möchte. Wenn sie hier ist, werde ich ihr "Setz dich aufs Bett." - "befehlen"(ohne Befehlerischen Ton aber es ist eine Aussage und keine Bitte oder Möglichkeit die ich ihr gebe), mache die Tür zu und werde sie küssen.

So lautet der Plan. Kann auch sein das sie noch reden möchte weil ich in der Woche zwei wichtige Termine hatte .. das wird schon irgendwie laufen.

Danke das du mir beistehst ;).

Lg, Pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch alles, sie meldet sich bei dir, was willst du mehr,hehe.

Der Schlüssel zum Erfolg ist ganz klar... KINO!

Denk dran, es heißt Kino Escalation! Nicht Kino Dampfhammer!

Wenn was läuft immer schön und langsam steigern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus erstmal,

so hab mir des ganze mal grad durchgelesen. Anfangs hast du ziemlich needy gewirkt, hast jedes Wort von ihr auf die Goldwaage gelegt und dir viel zu viel kopf drum gemacht. Aber schaut doch ganz gut aus jetzt würd ich mal sagen. Sei einfach lässig, du musst noch cooler und ausgeglichener wirken und werden. Du musst selbstsicherer werden (wie willst du ne frau davon überzeugen, wenn du des nicht zuvor bei dir selbst schaffst). Noch ein bisschen training dann wird des schon :)

p.s.: das mit dem aufs bett werfen und "Das wollt ich immer schon mal machen" kommt ganz gut nach meiner Erfahrung ;)

immer schön dran bleiben und schön gemach, aber auch nicht zu langsam!!!!

viel erfolg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Es ist leider ziemlich beschissen gelaufen.

Treffen war für 17:30 angesetzt. Ich musste ihr ne SMS schreiben das ich erst um 18 Uhr komme weil mir was dazwischen gekommen war.

Sie hat dann zurückgeschrieben das sie nur bis 20 Uhr kann. Sie muss noch HAs machen und war bis 5 Uhr feiern und muss unbedingt Schlaf nachholen.

Die SMS habe ich ignoriert. Sie hat es mir aber nachher auch nochmal gesagt. Hier angekommen fängt sie erstmal direkt an zu blabbeln was sei Samstag so passiert ist. Ich hab mitgemacht. Das mit dem aufs Bett werfen wäre unpassend gewesen. Weder Situation noch Anziehung, Attraction waren vorhanden.

Dann erzählt sie mir erstmal das sie gestern jemand kennengelernt hätte. Ich habs ganz cool aufgefasst und mir die Story an auch erzählen wollen. Aufgrund der komischen Situation wollte ich den "Dreier" - nicht vorschlagen ;). Ich weiß nicht ich kam mir komisch vor. Wir haben und ziemlich totgeredet und saßen auf Abstand, Kino wär so erzwungen auffällig gekommen und schien mir diesmal nahezu unmöglich. Ihrerseits kamen derweil keine Anstalten irgendetwas in meine Richung zu tun. Freezeouts haben da auch nichts gebracht (3x Lieder gewechselt)

Irgendwann wollte sie ein Lied anmachen und hat sich auf den PC-Stuhl gesetzt - dort blieb sie auch und hat die Beine auf dem Sessel hochgelegt. Beine in die abneigende Richtung umgeschlagen. Es war langweilig.

Ich kenne sie aber sehr gut und wir könne offen über alles reden. Ich habe sie also irgendwann gefragt: "Was denkst du über Samstag?"

Sie hat es erstmal auf den kommenden Samstag bezogen und den vergangenden überspielt. Ich habe dann gesagt das ich den letzten Samstag meine.

sie: "Ich weiß nicht ob ich das so weiterlaufen lassen würde, irgendwie habe ich Angst das das soviel kaputt macht."

ich: "Ja ich weiß was du meinst ich habe mir schließlich auch Gedanken gemacht und auch mit zwei Freunden darüber gesprochen. Der eine meinte, kein Ding, wenn eure Freundschaft wirklich gut ist, ist das kein Problem. Der andere war krass dagegen."

sie: "Ja sowas dachte ich mir auch eigentlich. Weil wir sind ja erwachsen genug damit umzugehen und ich glaube das wäre okay für uns.

( Situation ist immer noch: Sie PC-Stuhl+Füße auf dem Sessel - Ich: Bettkante )

Ich hab mir dann einen Stuhl genommen und mich vor sie gesetzt, wir haben uns angelächelt usw. mir war klar sie hätte nicht nein gesagt. Aber der Moment der Attraction war irgendwie zu kurz und ich war zu verunsichert nach der ganzen Scheisse die davor war und sie hatte auch schon gefragt wie spät es denn sei.

ZACK - SMS von Kevin - den Typen den sie gestern kennengelernt hatte - der Süße und die SMS war auch süß und er war echt lieb und sah süß aus.

(ihre Worte umformuliert und zusammengefasst)

Sie fragt mich ob sie jetzt oder sofort antworten soll - "ist doch egal ;)" - sie hat dann später zurückgeschrieben.

Dann saß ich wieder auf dem Bett, sie weiterhin auf dem Stuhl und es kam ein "Fährst du mich nach Hause?"

Im Auto:

ich: "wann sehen wir uns das nächste mal?" (VERDAMMT man, sie hat den Spieß umgedreht)

sie: "Ich weiß nocht nicht."

*themawechsel*

*aus dem nichts plötzlich:*

sie: "Gehen wir Sonntag frühstücken?"

ich: "vergiss es so früh kriegst du mich nicht aus dem Bett. 1 Uhr. Nenn es Frühstück oder Mittagessen"

sie: "Okay dann lass uns Sonntag 1 Uhr festmachen."

ich: "Okay"

sie: "wohin gehen wir?

ich: "Ich weiß nicht genau" (ja - hier hätte ich es wie bei der Uhrzeit machen sollen - führen)

sie: "Lass uns ins Valentino"

Als sie bei mir war hatten wir auf Youtube von Paulkalkbrenner und Trentemoller "Fantasia" gehört. Ich fand das Video geil und wollte den Film gucken (ich weiß das sie Disney Filme mag). Wenn ich also den Film besorge werde ich es sicher schaffen das wir ihn am Sonntag gucken nach dem Mittagessen.

Dort wäre Kino kein Problem, da bin ich mir sicher. Dann brauch ich nur noch Balls. -.-

Zum Schluss zwei Küsse auf den Mund zum Abschied. Aber ziemlich oberflächlich. Ich hab sie noch umarmt im Auto. Ich habe gemerkt das ich mich extrem wohlfühle wenn ich das tue.(ich merke es geht Richtung ONEITIS) Ich habe ebenso gemerkt das sie das auch tut(Mit ihr würde ich eine LTR sogar eingehen).

Es war also ziemlich schlecht insgesamt, das Ende war okay.

Ja - ich bin jetzt frustriert.

Ja - ich werde inzwischen die nächste daten.

Ich bin echt sauer auf mich. Ich kenne sie mega lange. So ziemlich alle C&F Gründe sind ausgelutscht ohne Ende. Es fällt mir echt verdammt schwer Attraction aufzubauen. Es ist aber extrem krass wie wohl wir uns fühlen wenn wir uns wirklich Nahe kommen.

Danke auch an die zwei anderen die sich jetzt hier mit eingeschaltet haben.

So long, pzean

Edit: Soll ich sie noch anrufen, SMS oder schreiben das sie sich den ganzen Sonntag freihalten soll? Bzw mit der DVD schon vorher vorschlagen? Ich weiß das sie Sonntag auch mit ihrer Facharbeit anfangen wollte, wenn ich damit also spontan komme ist schlecht.

bearbeitet von pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fällst immer und immer wieder in alte Muster zurück und bist total thoerieüberladen. Bei deinem Frame hätte der Vorschlag nach nem "Dreier" nur lächerlich und komisch gewirkt. Aktuell schiebt sie dich mit Leichtigkeit wieder ins LJBF-Land zurück und du hast nicht im Geringsten was dagegen zu setzen. Sie hat dich bei den Eiern. Jetzt fragst du als nächstes wieder was du machen sollst und ich sage dir: nexte sie. Es ist das Beste was du aktuell tun kannst um emotional noch einigermaßen heil da raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal über die Geschichte mit ihr nachgemacht.

Fakt ist das sie nichts dagegen hätte. Das Treffen ging nur zwei Stunden und sie war eh Hundemüde.

Ich werde versuchen aus dem Treffen am Sonntag ein Waffelbacken mit anschließendem Filme gucken machen. Wenn sie sich darauf einlässt, okay. Dann ist Kino kein Problem und ich werde erstmal ohne die ganze Pu-Theorie an die Sache rangehen. Denn immer wenn ich das tue mache ich mir 34567890 mal mehr Gedanken und Sorgen als eigentlich nötig sind.

Warum mache ich mir überhaupt Gedanken darüber? Sie ist nicht abgeneigt und von einem Treffen mit ihr wo nichts geht, geht die Welt auch nicht unter sie ist schließlich meine beste Freundin und es wird egal was passiert, noch viele Treffen geben.

Chuch du hast Recht. Ich sollte sie eigentlich nexten denn sie ist wirklich auf dem Weg zur Oneitis.

Ich werde andere daten. Auf jeden Fall. Morgen und heute hab ich jeweils ein anderes Date. Unabhängig davong ehe ich am Sonntag locker an das ganze ran. Beim Waffelbacken Kino und C&F wird klappen und wenn wir danach einen Film gucken, kuscheln wir eh.. dann wäre es auch kein Problem für mich zu eskalieren.

Falls das ganze aber nicht klappt und es bei dem Frühstück bleibt, kein Problem. Ich geniesse die Zeit mit ihr als Freundin ja auch und andere Mädchen zu treffen ist garkein Problem. Damit lässt sich nächste Woche leicht hantieren und danach ist auch schon Karneval....

Beste Grüße, pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden