Oneitis bei Best Friend mit KC und FC

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Mein Alter: 33

Alter der Frau: 30

Etappe der Verführung: Wenn ich das wüsste...war schon alles dabei.

Beschreibung des Problems:

So, wo fang ich an...

Ich habe eine ganz fiese Oneitis. Schon alles versucht davon weg zu kommen. Hatte zwischendurch mehrere Frauen so wie eine kurze Beziehung. Die Frau um die es sich handelt kenne ich schon recht lange. Ganz lange war sie mein wing. Sie weiß also von meinem PU. Ich würde sie als meine beste Freundin beschreiben und sie mich wohl auch als ihre beste Freundin (O-Ton von ihr).

Vor einem Jahr ungefähr habe ich dann mit Hilfe von PU ein FC hin bekommen. Etwa 5 Tage lang waren wir praktisch ein Paar. Sie hat es zumindest so betitelt. Nach dem 5Tag bekam ich dann einen Anruf und ich war wieder in der LJBF schiene. Etwa einen Monat später gabs ein KC der etwa 3 Tage ohne Sex (ich Idiot habe nicht eskaliert) andauerte. Am 3. Tag wieder LJBF.

Danach habe ich genextet. Wollte von ihr weg. Hatte viele Frauen mit 4 Monate Beziehung zwischendurch. In dieser Zeit war absolute Funkstille. Als sie dann erfahren hat das ich wieder solo bin hat sie sich gemeldet. Ziemlich schnell war ich wieder Best Friend. War zu dem Zeitpunkt eigentlich auch OK. Dann habe ich so nach und nach wieder gemerkt das ich doch mehr empfinde. Dachte mir aber, das endet wieder nur in einer Oneitis und habe mich mit Freundschaft "abgefunden".

Jetzt, etwa 3 Monate nach meiner Beziehung und neuer Freundschaft fing sie an mir eindeutige Signale zu senden bis es so weit war das sie wollte das ich bei ihr übernachte. Das lass ich mir natürlich nicht 2 mal sagen :good:

Im Bett, bevor ich überhaupt irgendetwas machen konnte, sagte sie mir das sie ab und zu einfach das Bedürfnis hat mit mir zu kuscheln. Dieses Bedürfnis sollte dann auch prompt bedient werden. Ich habe dann eskaliert bis KC und Berührungen am ganzen Körper. Weiteres Eskalieren blockte sie ab da sie gerade in der "Roten Woche" ist.

Sie sagte immer das sie es total toll findet, sich sehr wohl fühlt, es sich richtig anfühlt etc. Auch sagte sie mir das sie sich mit ihren Gefühlen nicht sicher ist und mal nur Freundschaft empfindet und mal mehr. (Das hört sich jetzt an als hätten wir nur geredet aber die nacht war lang)

Am nächsten Morgen haben wir noch rumgeknutscht und viele Berührungen und auch mit Kuss verabschiedet...

Am Abend war ich wieder bei ihr und habe auch wieder bei ihr geschlafen. (Sie hat mich gefragt ob ich wieder da bleiben möchte) Im Bett haben wir dann wieder gekuschelt. Ich habe so weit eskalieren können das es wieder Küsse gab. Allerdings blieb es bei 2-3 Küsse. (Eigentlich hat sie bis dahin eskaliert und ich nur reagiert) Mehr ließ sie nicht zu. Aber irgendwie hat sie das so geschickt gemacht das ich nicht gut drauf reagieren konnte.

Am Morgen gab es dann eine Verabschiedung wie immer (Also Umarmung und Küsschen links und rechts).

Der Tag darauf wurde kurz Tel. und sie sagte, dass sie sehr müde ist und früh ins Bett will. Nächster Tag kurze SMS von mir mit Funkstille ihrerseits seit 3Tagen.

Ich habe bei ihr praktisch noch kein PU angewendet. (Außer beim ersten mal) Deswegen im Beginner Forum. Jetzt habe ich lange überlegt was der Grund sein könnte das sie sich nicht meldet. Meine Theorie:

- Sie ist sich selber nicht sicher was sie will

- Sie bereut was passiert ist und will mich einfach nicht sehen

- Ich mach mir einfach zu sehr nen Kopf und sollte mich überraschen lassen wie das nächste Treffen verläuft.

Ich habe mich übrigens schon eingelesen. Bei dem "normalen" Game habe ich recht gute Erfolge. Ich weiß auch das ich voll in der Oneitis hänge. Forum habe ich auch nach einem ähnlichen Fall durchsucht.

So, jetzt meine Konkrete Frage. Ich habe viel falsch gemacht, dass weiß ich. Aber was kann ich jetzt machen um sie für mich zu gewinnen? Ich habe mir echt schon selber nen Kopf gemacht find die Lage aber sehr verworren...

Danke schonmal für eure Hilfe. Falls ihr noch Infos benötigt fragt nach...

bearbeitet von Todex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da eröffnet sich auch meinerseits ne konkrete Frage. Könnte dem TE aber auch evtl. weiterhelfen:

Ich find es immer wieder beängstigend, das Frauen nichts mit nem Penis anzufangen wissen, sobald SIE ihre Tage haben !?

Wie bekommt man die Frau dazu, es einem mit der Hand oder per BJ zu besorgen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find es immer wieder beängstigend, das Frauen nichts mit nem Penis anzufangen wissen, sobald SIE ihre Tage haben !?

Analsex?

Ich hab auch manchmal das Gefühl, das Frauen ohne Skrupel mit allem manipulieren. Als ich mal von ner Ex Freundin betaisiert wurde, hatte sie ständig ihre Tage. Da konnte irgendwas nicht stimmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analsex?

Ich hab auch manchmal das Gefühl, das Frauen ohne Skrupel mit allem manipulieren. Als ich mal von ner Ex Freundin betaisiert wurde, hatte sie ständig ihre Tage. Da konnte irgendwas nicht stimmen. ;-)

Sie hatte sie wirklich...Frag lieber nicht woher ich das weiß.

Aber ich glaube Sex hätte mir nicht viel gebracht. OK, Spaß hätte ich schon daran gefunden aber das hilft mir bei meinem Problem auch nicht wirklich weiter. Die Frage ist ja wie ich jetzt weiter verfahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist ja wie ich jetzt weiter verfahre.

Dich mit PU/Hobbies beschäftigen.

Mit Freunden/Freundinnen treffen.

Ruf sie Ende der Woche an, wünsch ihr ein Frohes Neues und bring sie in Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwa einen Monat später gabs ein KC der etwa 3 Tage ohne Sex (ich Idiot habe nicht eskaliert) andauerte.

New WR :)

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist ja wie ich jetzt weiter verfahre.

Dich mit PU/Hobbies beschäftigen.

Mit Freunden/Freundinnen treffen.

Ruf sie Ende der Woche an, wünsch ihr ein Frohes Neues und bring sie in Stimmung.

Ich glaube das ich dann wieder im LJBF Land feststecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keiner ne Idee zu meiner Lage?

Warum willst du sie, wenn du weisst, dass es ne ganz fiese Oneitis ist? Das ist doch so mit das Schlimmste, was einem Mann passieren kann, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keiner ne Idee zu meiner Lage?

Warum willst du sie, wenn du weisst, dass es ne ganz fiese Oneitis ist? Das ist doch so mit das Schlimmste, was einem Mann passieren kann, oder?

Stimmt, das ist wirklich schlimm. Nur leider kann sich niemand aussuchen in wen er sich verliebt. Und dieses ewige hin und her macht mich echt fertig. Nexten würde ich selber raten wenn jemand anderes das problem hätte...aber ich bin da nicht stark genug für. ich habs ja versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier doch einfach mal nicht.

Sie ist doch genau so ein sexuelles Wesen wie du. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sie nächtelang in deinem Arm liegen kann, ohne zu spüren, daß sie dir an für sich noch näher kommen will und dann noch näher und dann noch näher. Und dieses Verlangen wird mit Sicherheit dadurch stärker, wenn du ihr genau das verweigerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist mir schon klar. Aber warum kommt dann nach 2Tagen plötzlich nichts mehr von ihr? Kann es sein das sie genau weiß das sie mich haben kann und sich deswegen ihrer sache zu sicher ist das ich uninteressant werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du bist ein Wussy. Ich lese nichts von einem selbstsicheren Mann, der sich nimmt was er will.

Madame pfeift, Wussy ist da und streichelt ihr Ego wenn sie es braucht.

Sie hat dich mit ihren Worten und ihren Taten an den Eiern. Du gibst der Frau

keine Führung, sodass sie rumeier und nicht weiß was sie möchte - Du führst nicht !

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt hart aber vermutlich hast du recht!Nein, ganz sicher hast du recht. Aber wie komme ich am besten aus der Nummer wieder raus. Das ist ja im Grunde mein Problem.

Im Moment meldet sie sich ja nur sehr sporadisch und einsilbig...Also ist ein Freeze out wohl nicht angebracht. Nächste Situation herbeiführen in der sie sich bei mir wohl fühlt und dann Freeze out?

Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Anrufen und verabreden. Erzähl wie du mit Thomas am Wochenende um die Kneipen gezogen bist und dich tollwütige Eichhörnchen angegriffen haben.

Lass die Frau wissen, dass du nicht zuhause sitzt und auf ihren Anruf wartest, signalisiere Unabhängigkeit. Übernimm die Führung für eure

Verabredung und eskaliere.

Benutzte im Allgemeinen die Werkzeuge der Verführung. (Push & Pull, Cocky & Funny, Storytelling, DHV etc.)

Du musst die Frau bei jedem Wiedersehen immer wieder in eine gute Laune versetzen.

Verführung ist wie das Schwimmen gegen den Strom - hörst du auf zu kraulen, wirft dich die Strömung zurück

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du führst nicht !

Ich glaube genau das ist mein Problem. Eigentlich bräuchte ich mal ne ordentlich Ohrfeige und jemand der mir sagt das sie mir nicht an den Eiern ziehen soll sondern dran lutschen.

So, mein Vorsatz für das nächste Jahr steht:

Übernimm die Führung, sei ein Mann, zieh dein eigenes Ding durch und Fick diese Frau. Und wenn es mehr wird gut und wenn nicht auch gut. Ich habe noch 129466284637Nummern die ich anrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam schnall ich es. Ich bin nicht nur der Mr. Nice Guy sondern springe auch noch wenn sie es will und genieße dann den kurzen Moment der Zuneigung. Man könnte meinen sie macht mit mir PU.

(Hab da mal so ein NLP buch bei ihr gesehen.Verdammt, die hat den Spieß umgedreht)

Also zusammenfassend...

Ich muss die Zügel in die Hand nehmen. P&P wirkt bestimmt wunder. C&F bekommt sie genug von mir ;-) Durcheskalieren und im richtien Moment nen Freeze out.

Morgen werde ich ihr erstmal von meiner supergeilen Silvesterfeier erzählen. So was wie:Die besten Partys gibts immer dann wenn niemand mit rechnet. (Sie denkt ich geh zu nem Kumpel gemütlich ein Bier trinken und dann ab nach Hause)

Ich bekomm das schon hin :-D Habe ja sonst auch ein ganz solides Game.

Also, allen einen guten Rutsch. Werde von meinen Erfolg (oder Misserfolg)berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden