Problem in der Disco

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich beschreibe euch einfach mal mein Problem.

Ich war letztens mit ein paar Freunden im Club und nach ein paar Drinks waren wir dann alle am tanzen. Mir ist nach einiger Zeit aufgefallen, dass eine meiner Freundinnen mir meiner Meinung nach ioi's gezeigt hat indem sie mich mehr oder weniger angetanzt hat (bedeutet sie ist näher am mich heran gekommen und wieder weg etc). Mein Problem war nur, dass ich nicht genau wusste wie ich darauf reagieren sollte. Ich habe auch einen guten Freund der das wohl bei mir bemerkt hat und mir gesagt hat ich solle einfach ein bisschen was riskieren. Jedoch habe ich den Schritt einfach nicht gewagt.

Ich bräuchte also ein paar gute Tipps wie man erstmal auf so etwas reagiert ohne gleich zu aufdringlich zu wirken wenn ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank und Grüße, XerO.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ansprechen oder gleich

2. Hand an ihre Hüfte. Zieht sie weg --> fail, zieht sie nicht weg tanzt du sie schön von hinten an ... immer enger... irgendwann drehst du sie um und machst nach einer Weile vielleicht dann auch noch den KC.

Wie das geht ? Guck sie dir an. Du siehst die ganze Zeit in ner Disco Mädels, die miteinander tanzen. Im Endeffekt wollen sie genau das Gleiche, nur eben mit einem Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.