Clubs in Kiel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wenn ich mir Kiel so anschaue, dann fallen mir nur drei Clubs ein, die ich in der Vergangenheit besucht haben, Tuch, Pumpe und Atrium. Und nur die Pumpe entspricht wirklich meinem Geschmack. Das Tanzen bereitet mir durchaus Freude, aber Gamen kann ich damit nicht.

Schaut man sich PU-bezogene Sendungen wie The Pickup Artist oder Keys to the VIP an, dann wird meist in Räumlichkeiten gedreht wo man sich problemslos unterhalten kann, da die Musik nicht übertrieben laut ist. Man kann dann auch sehr viel besser gamen, wenn man sich nicht ständig gegenseit ins Ohr Brüllen muss.

Falls solche Läden in Kiel oder näherer Umgebung bekannt sind, würde ich mich über ein paar Infos freuen.

mfg,

Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch als ich mir The Pickup Artist angeschaut habe, habe ich mich gefragt, welcher Club in Kiel dem gezeigten Ambiente entsprechen würde. Vorallem, da man sich ja im Gespräch nicht ständig zum Target lehnen sollte, um nicht needy zu wirken. Und sich die ganze Zeit anzuschreien, ist auch Mist.

Mir würde höchstens die "neue" Raucherlounge im Tuch einfallen (bei den Billardtischen). Da kann man recht gut reden. Und ist ein super Ziel beim location-hopping. Nachteil: Als Nichtraucher kaum auszuhalten... :good:

Gruß,

tommyknocker

bearbeitet von tommyknocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geheimtipp: Das Frauenklo! Super ruhig und IMMER genug Targets da. Mit angeschlossenem VIP-Bereich zum Isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81

Max bietet sich an! Zum einen, wenn oben noch keine Musik gespielt wird oder aber der Nebenraum (Raucherraum), esseiden dort ist am besagten Tag auch sehr laute Musik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max bietet sich an! Zum einen, wenn oben noch keine Musik gespielt wird oder aber der Nebenraum (Raucherraum), esseiden dort ist am besagten Tag auch sehr laute Musik!

Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Überall sehr laute Musik, da hilft nur EC, antanzen, Mimik/ Gestik. Aber verbale Opener und Routinen kann man bis auf den Eingangsbereich, wegen der Lautstärke echt vergessen. Dennoch bietet das Max ne gute Frauenqoute und ist meistens auch voll.

Ich suche trotzdem einen besseren Club, bei welchem man ein paar Opener/ Routinen fieldtesten kann. Am Mittwoch gehts ins Luna, ich glaub da sind die Vorraussetzungen besser. (war nur einmal dort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Club wie er in Shows wie Pickupartist gezeigt wird, ist mir in Kiel leider auch nicht bekannt, aber ein paar gute Orte gibt es:

Beim Ostseekai ist der Eingangsbereich ganz gut geeignet, da etwas leiser und viele Leute herumstehen

Max ist oben, nachdem sie umgebaut haben etwas leiser und besser zum Ansprechen geworden (außerhalb des Raumes)

kein Club, aber beim Irish Pub in der Bergstr. ist der Eingangsraum auch ganz gut aufgrund leiser Musik

Wie schon erwähnt Tucholsky gesamter Raucherraum, oder Metal Floor teilweise an der Seite, wo es leiser ist

Im Luna wird oben ab einer bestimmten Uhrzeit keine Musik mehr gespielt, manchmal verirren sich aber trotzdem HBs dahin

Ansonsten, wenn es nicht anders geht, da ansprechen wo es laut ist, HB beim sprechen zu sich ziehen, anstatt sich reinzulehnen und schnellstmöglich dahin isolieren, wo es leiser und bequemer ist, oder eben antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.