Attraction vor einem halben Jahr. Wie mache ich weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19

3. 0. Außerhalb der Schule haben wir uns nur 3mal zufällig getroffen.

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Also, wir kennen uns seit etwas mehr als einem Jahr über die Schule. Eigentlich hat es ziemlich gut angefangen.

Ich hab hauptsächlich auf C&F bis Neg (Übergang fließend, damals kannte ich den Unterschied nicht) gesetzt, weil ich das auch schon vor PU unbewusst war. IOIs gab es in Form von Lächeln, Berühren und Schlagen und , naiv wie ich war, dachte ich mir "Yeah, IOI! Ich bin der Größte", und hab das Game nicht auf die nächste Stufe gebracht.

Das ist übrigens mit vielen Mädchen so gelaufen. IOI en masse und ich hab mir was darauf eingebildet, anstatt zu eskalieren.

Na ja, nach den Sommerferien wurde sie mir gegenüber etwas kälter und hat versucht, mich zu ignorieren. Soweit ich weiß, hat sie momentan einen Freund.

Ich glaube allerdings nicht, dass die Attraction gänzlich gekillt ist, weil sie manchmal doch in alte Verhaltensmuster fällt und mir IOIs gibt.

Eine meiner Schwächen, an der ich arbeiten will ist, dass ich oft, sehr oft Chancen und Möglichkeiten ungenutzt an mir vorbeiziehen lasse. Meistens aus Angst und Unsicherheit oder weil ich denke, dass noch mehr, bessere Chancen kommen werden. Ich lasse mir häufig auch ewig Zeit. Das möchte ich ändern und bei ihr möchte ich anfangen.

6. Wie soll ich vorgehen? Sie darauf ansprechen, dass sie oft so kalt tut? Wie mache ich das?

Babäm,

Monkeybear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden