12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Große Meister der Veführung,

ich benötige noch einige Ratschläge oder auch Bestätigung meiner Ideen für den letzten Schritt.

Also zu den Daten:

Ich: 18

Sie: 18

3. 2 Dates (davor 3 mal war meine beste Freundin dabei)

4. KC + leichtes Makeout

5. Bevor ich das Problem beschreibe, möchte ich zunächst die Ausgangssituation beschreiben.

Wir haben uns über meine beste Freundin kennen gelernt und ich habe durch sie und ein paar Freunde

starkes DHV und Social Proof bekommen, vorallem weil ich mit der 2. freundin meiner BF KC hatte.... ;-)

Ich habe bisher schon einiges an Rapport eingebracht, á lá Vergangenheits- und familiäre Probleme, Geheimnisse usw.

Kc ist für sie bisher kein großes Ding wie sich schnell herausstellte. Dann hatte ich mir heute überlegt,

über die Massage eine gute Überleitung zum Lay herzustellen. Klappte soweit ganz gut das sie erst mich massierte,

aber es doch schnell langweilig wurde, da unsere Hände trocken waren und noch bevor ich sie massieren konnte, einigten wir

uns dadrauf es die Tage (vielleicht auch schon morgen) nachzuholen nur diesmal mit Massageöl :good:

Als ich heute unter ihrem shirt leicht zu massieren und streicheln angefangen habe, fuhr ihr Puls relativ stark hoch und sie meinte es kitzle und ich sollte es lassen.... :good:

6. Meine Frage wäre nun: Sollte ich es dann mit Massageöl einfach durchziehen wie geplant, oder vielleicht habt ihr eine bessere Idee, weil sie evtl blocken könnte... ich weiß nicht. Zu hr sei noch gesagt, das sie sich schon ganz klar in mich verliebt hat und sich eine Partnerschaft vorstellen könnte.

Also was wäre eurer Meinung nach der beste Abschluss?

Liebe Grüße

SV :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey SV,

der letzte Satz klingt irgendwie alamierend. Treib ihr den Gedanken auf eine Beziehung aus BEVOR du sie layst.

Massage ist eigentlich ganz leicht, lass sie z.B. irgendwas an deinem rechner anschauen (sie sitzt am Rechner). Dann kannst du von hinten Schultern massieren, macht dann ne überleitung zu deinem bett.

massiere erstmal ihren rücken, da sind die allermeisten menschen verspannt, das lockert ungemein. dann kannst du z.b. den nacken küssen oder wie auch immer.

vom rücken kannst du über ihren arsch, die beine runter oder auch an der seite ran, richtig brüste. sie scheint dich eh zu wollen, also ist einfach "vorspiel" wie die bravo sagen würde.

Kauf ein gutes Öl, am besten nichts zitroniges oder so und pass bei den schleimhäuten auf (kann schnell brennen, wenn du kein spezielles öl nimmst)

Problem liegt mMn mehr darin, dass sie in dir LTR-material sieht (zumindest wenn du sie nicht als LTR siehst)

rock on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werd mal schauen ob das mit dem Öl klappt und ob sie danach lockerer ist und sich voll drauf einlässt.

Ich glaube zwar nicht das es passieren wird aber möglicherweise hat sie auch LMR.

Natürlich habe ich das Risiko mit den 2 MHC-Glaubenssätzen (siehe 2. hälfte von J. 2. Videoblog) gesenkt aber es wäre nicht undenkbar weil sie mit mir ihr erstes Mal haben wird.

Ich würd mich noch über weitere Anmerkungen freuen und ich halte euch auf dem neusten Stand (ab morgen wieder).

LG SV

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich werd mal schauen ob das mit dem Öl klappt und ob sie danach lockerer ist und sich voll drauf einlässt.

Ich glaube zwar nicht das es passieren wird aber möglicherweise hat sie auch LMR.

Natürlich habe ich das Risiko mit den 2 MHC-Glaubenssätzen (siehe 2. hälfte von J. 2. Videoblog) gesenkt aber es wäre nicht undenkbar weil sie mit mir ihr erstes Mal haben wird.

Ich würd mich noch über weitere Anmerkungen freuen und ich halte euch auf dem neusten Stand (ab morgen wieder).

LG SV

Als Massagen gehen eigentlich immer gut, danach kann es natürlich zu LMR kommen, dass problem hatte ich erst gestern ;) (sieh FR-Forum)

Wieso glaubst du, dass es nicht passieren wird? Das hieße es läge an dir und nicht an ihr, wenn du es schon nicht glaubst!

Das erstemal kann natürlich kritischer sein, klar, dass sie dich da binden will. Würde dann zu "Leave her better then you found her" raten. Also mache ihr vorher klar, worum es dir geht und wie die Situation hinterher aussehen soll. Vertrauen ist dabei wichtig, auch wenn sich hinterher eure Wege trennen. Du musst sie halt im warsten Sinne an die Hand nehmen und führen.

Kannst du den videoblog mal linken, keine ahnung wovon du redest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft wenn du sie massierst und sie sagt Stopp das kitzels. Dann pack Sie halt an den Haaren oder an den Handgelenken und beiss ihr in den Hals. Die meisten Mädels stehen doch auf so Spielchen und dann mach Sie einfach heiß. Ich denke das war nicht mal LMR dass war einfach ein Shit Test aka ich block mal sanft ab, macht er weiter oder kugelt er sich in die Ecke.

Also dominant sein und reinstecken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du brauchst eine frau nicht zu massieren um sie zu layen. das kannst du in einer der nächsten nächte immer noch machen - wenn sie gut war. komm ihr näher indem du sie z.b. umarmst und mal 'an ihr schnupperst' und das auch verbal kommunizierst. quassel ein bissel müll und mach weiter, hin und wieder küssen und dann fleißig mit den händen weiter vorarbeiten bis sie blockt. wenn sie sagt, dass es kitzelt, dann solltest du genau so etwas nutzen. es gibt doch kaum was schöneres als jemanden auszukitzeln. da kann man herrlich auf entdeckungsjagt gehen "wo bist du denn alles kitzelig" und dann los...

viel spaß ;)

und wasn quark. für einen shit test halte ich so etwas nie. das kann auch einfach ein zeichen für unsicherheit sein. sie ist schließlich erst 18. vielleicht ging es ihr ein bissel zu schnell bla...

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich erzähl euch nun den weiteren Verlauf der Handlung:

Gestern waren wir erst mit Freunden auf der Eisbahn, war ganz cool und recht chillig.

Anschließend sind wir zu mir gefahren, das Desaster fing damit an, das meine Mutter schon wieder da war.

Eigentlich wollte sie ja noch auf den Weihnachtsmarkt aber das ging irgendwie schneller bei ihr als erwartet... ;-)

Dann sind wir in mein Zimmer haben nebenbei nen bisschen DiTudors auf Pro7 angemacht und haben uns dann wieder

geküsst, gekuschelt und gestreichelt......

Als dann im Fernsehen grade ne Sex Szene angedeutet wurde, meinte sie: "Das wird bei uns aber vorerst nicht passieren"

Haben kurz noch drüber diskutiert und sie meinte dann, dass sie nicht jeden sofort ranlässt usw.... Das übliche halt, vorallem weil sie noch Jungfrau ist und ich ihr erster Freund wär...

Sie sagt, sie fühlt manchmal wenn sie zu Hause an mich denken muss, oder als ich einmal im Auto ihre Hand genommen habe ein tolles Kribbeln im Bauch, kann es aber nicht deuten. Das Kribbeln hat sie gestern Abend nicht gehabt, was bei ihr irgendwie Zweifel hervorgerufen hat. Sie sagte dann mit ängstlicher und schluchzender Stimme, das sie mich nicht enttäuschen wollte, falls sie nicht genausoviel für mich empfinde, wie ich für sie. Das mache ihr Bedenken. Und mir auch.

Des weiteren hat sie mir sehr oft Komplimente gemacht, wie: Sie liebe meinen Duft, finde mich süß und ich habe das besondere Etwas. Einmal sagte sie sogar, ich sei wahrscheinlich sogar der perfekte Typ für sie.

und auch, dass sie schon "Lust auf mehr habe ". ;-)

Ich wollte nun aber wissen wie ich jetzt bei ihr dran bin und wie weit ich gehen konnte.

Also folgte weiteres starkes Kino meinerseits, Arsch und Titten zu massieren gefiel ihr auch wenn sie zunächst etwas überrascht aussah. Am Ende war auch der BH offen und es gab nen schönen Makeout.

Obwohl meine Mum da war und die Türe nicht einmal abgeschlossen war, das wusste sie sogar :-)

Nun brauche ich von euch echt dringenden Rat von euch:

- Was hat dieses "Kribbeln" zu bedeuten und vorallem wieso war es gestern abend nicht da?

- Wie hängen ihre Zweifel (ob sie möglicherweise nicht soviel für mich empfindet wie ich für sie) mit dem Satz das ich der

"perfekte Typ" für sie wäre, zusammen? (Sie sagt, sie mag mich sehr, weiß aber nicht obs Liebe ist)

- Wie könnte ich diese Zweifel und vorallem auch den LMR besiegen?

Danke schonmal für eure Ratschläge :friends:

LG SV

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie weiß nicht ob sie eine beziehung will?

und du?

wenn du auch keine willst doch alles super. steck die rahmen bedingunen ab, eskaliere weiter durch.

kribbeln hin oder her ;)

steck erstmal zurück, erkläre ihr, dass ihr keinen sex haben werdet, dann beginne sie zu fingern. wenn sie noch nie sex hatte und noch nicht wirklich weit ist, sollte sie erstmal so den einen oder anderen orgasmus erleben, wenn dir das alles zu aufwendig ist, kannst du natürlich nexten.

oder sie ist dir scheiß egal und du brügelst ihr deinen dick rein ... :o

sei dir bewusst, dass sie sich an dich emotional binden will, wenn du ihr erster typ bist. nach dem stich könnte es also zu massivem drama kommen.

verkaufe ihr den sex also entweder als einmaliges erlebnis und abenteuer (und eben keine beziehung).

wenn du sie auch als ltr willst, sieht das natürlich alles anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählt dir irgend ein Zeug und du nimmst das alles für bare Münze. Und sofort gehst du in den Analysemodus über. Deshalb kribbelt es wohl auch nicht mehr. ;-)

Sie braucht ordentlich Comfort und du wirst bei jeder Eskalationsstufe wahrscheinlich wieder aufs Neue mit ihre Zweifeln und Ängsten konfrontiert werden (weil sie keine Erfahrung hat). Sag ihr wenn sie total verunsichert ist was sie tun soll und gib ihr das Gefühl alles ist cool, du hast Ahnung und zwingst sie zu nichts. Wenn sie blockt dann respektierst du das und freezt kurz. Sobald sie sich dir wieder nährt schraubst du weiter an ihr rum und eskalierst. Wahrscheinlich wird es etwas dauern bis das Höschen fällt, aber du kannst sie erstmal durch das Höschen heiß machen, dann es auch mal dezent zur Seite schieben und sie so fingern.

So wie sich deine Beschreibung liest basieren ihre Zweifel und Ängste lediglich auf fehlender Erfahrung und haben absolut nichts mit dir zu tun. Also mach einfach so weiter und lass dich nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quark gauner. durch sv's schreibweise und unsicherheit würde ich mal eindeutig vermuten, dass auch er nicht einfach nur vögeln möchte sondern bewusst oder unbewusst sehr schnell mehr investieren wird (macht er ja in gewisser weise jetzt auch schon). daher halte ich deinen ratschlag auch für nicht umbedingt angemessen. recht gebe ich dir bei der emotionalen bindung die sie eingeht. da kann sie noch so oft quasseln, dass ja evtl. weniger gefühle da sind und sie kein kribbeln verspürt. das ist das geredet einer frau die verunsichert ist und gerade selbst nicht weiß, was passiert. aber das ist ja ganz gut. denn du weißt ja @TE was los ist ;).

also einfach weiter machen (hast du ja). mach dir mal bitte weniger nen kopp und versuch nicht hinterher alles zu analysieren was sie unter dem einfluss ihrer überkochenden hormone von sich gibt. deswegen brauchen wir auch nichts zu dem gekribbel oder ihren zweifeln sagen (welche im übrigen nur ein vorsichtiges "öffne dich mir" von ihr sind, weil sie eben nicht weiß, was bei dir abläuft an gefühlen ihr gegenüber). außerdem was für ne lmr? du hast nicht geschrieben, dass du ihr das höschen klauen wolltest, sie aber blockiert hat? ergo: entspann dich, genieße, führe, nicht alles so ernst nehmen und dann wird das mit dem miteinander schlafen schon was im laufe der nächsten treffen. lasst euch zeit, nicht nur ihr, denn du TE scheinst mir auch verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mir überlegt und würde sie doch schon gerne als LTR haben.

Ich werde dann in Zukunft auf Comfort achten und mich "ihr emotional mehr öffnen"

und werde ganz ruhig und stückchenweise eskalieren :)

Ich halte euch auf dem laufenden...

Ich danke euch nochmal an dieser Stelle für eure Meinungen :)

SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden