Will die Freundin von meiner FB und meine FB...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Situation ist die. Meine FB hat sich in mich verknallt erzählt ihren Freundinen sie wäre meine Freundin. Ihr Freundin HB 8,5 hab ich schon #closed und heute gedated. Ich bin mit ihr durch die Stadt gelaufen, nach Klamotten für mich schauen, war voll witzig. Ich hab ihr gesagt das ich am Samstag an meinem Geburtstag eine Gangbang- Party feire (hab ich wirklich vor). Hat sie mir nicht geglaubt und hat gesagt das mein FB ihr das schon erzählt hat. Hab ich gesagt dann glaubs nicht, ich werd sie trotzdem feiern. Hat sie gesagt wenn du das machst wärs echt cool. Aber ohne meine FB will sie nicht kommen. Sie wollte um 8 eigentlich losmachen. 20 nach acht standen wir immernoch bei mir am Auto. Hab paar Kinotest geschoben und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sie noch nicht bereit war für einen KC wegen meiner FB. Sie war total Attracted und ich hat voll den Rapport. Dann kommt zu der Situation noch hinzu das sie dabei ist mit dem besten Freund meiner FB was anzufangen, aber das ist nicht das Problem da hab ich higher value.

Ich weiss jetzt einfach nicht sorecht wie ich das anstelle mit ihr eine "Afaire" anzufangen, ohne das sie ein schelchtes gewissen wegen irgend jemanden bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja verzwickte situation.

wenn du die hb8,5 nimmst und fb bekommt des mit ist stress vorprogrammiert zwischen den mädels und wenn der hb die freundschaft egal ist wird sie dich nehmen und die fb abschießen :-)

wenn du pech hast und der hb ist die freundschaft wichtiger wie eine affäre mit dir könntets du am ende ohne eine hb dastehen.

aber wenn sie sich shcon alleine mit dir trifft wird sie schon recht attracted sein von dir!!

game die hb noch bisschen und schau dann wie sie reagiert dann siehst du was der hb wichtiger ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Gangbangparty und der J. ist nicht eingeladen? :)

Ist eigentlich nicht so verzwickt die Situation, Ich habe ja in Kroatien auch was mit der Freundin meiner Bedienung gehabt. Meistens halten die Frauen da ihren Mund, du musst nur vorher klarmachen, dass du sehr verschwiegen bist, und alles was zwischen euch läuft auch zwischen euch bleibt, von beiden Seiten. Ansonsten würde ich der anderen klar machen, dass ihr nicht zusammen seid, und du keine Ahnung hast warum sie das erzählt. Ihr habt nur was laufen, und du bist nicht gleich bereit mit jeder eine Beziehung einzugehen, mit der du was hast, die müsste schon was ganz besonders sein....

und da gibst du ihr die Vorlage sich anzustrengen was besonderes zu sein, sie hat das Gefühl, dass sie dich für sich gewinnen kann/ muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na jetzt ist es schon verzwickt. Die Freundin hat meine FB angrufen, ihr von dem Treffen erzählt und dann das sie das Gefühl hat ich will was von ihr. WTF ich bin da erstmal raus das wird mir zu heiss, aber die Freundin spiel ich noch richtig aus, die sind dann keine Freunde mehr :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden