6 wochen beziehung und nur probs^^

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo leute

ich habe durch einen kumpel ein mädchen kennengelernt und wir sind seit 6 wochen

zusammen die ersten wochen waren gute bis darauf das sie extrem viele shit test machte ich 22, sie 17

die letzte woche stritten wir aber weil sie mir sagte da sie die ganz woche nicht einmal für mich zeit hatte owohl wir nur 10 km entfernt wohnen

sie geht ncoh zur schule und hatte sogar ferien.Sie wurf mir vorige woche vor ich solltre sie net so am telefon anschreien nur weil sie die ganze woche

keine Zeit hätte.Vorige woche samstag entziehte sie mir auf einen kontaktportal das herz und schrieb in ihrer readme ich du bist toll ***** ild

sie sagte ich sollte nciht sauers ein wegen dem herz entziehen es sei ihr kumpel(damals ihr ex) und das mit dem ild sei nur freundschaftlich

gewesen.am sonntag sagte sie dann ein treffen zu und ich war gestern bei ihr und ihre freundin war mit im zimmer ihre freundin chattete und wir waren im bett küssten uns

und machten rum(aber kein sex).dann sagte sie mir gestern abend beim abschied ich solle sie heute anrufen um 11 uhr

ich rief sie an keiner ging an ,15 min später kam ne sms. " hey schatz ***** hat mich gestern abend noch angerufen er ist noch bis 31.1 bei seiner oma ich besuche ihn heute ildüaa. ich schrieb darauf Aplha Mässig ihr "ja oke kein Problem" dann klingelte sie mich heute um 17 uhr an aber wie ich lernte soll man ja net neeedy mässig zurückrufen zumal sie geld drauf hat

p.s und auch gestren wo ich 5 stunden bei ihr war lass sie mir und ihrer freundin ihre sms der letzten tage vor da war auch der typ im postfach dabei und er schrieb ihr immer schatz.und ild am sms ende wie kann sie so dumm sein und mir das auch noch vorlesen und zeigen bzw ihrer Freundin??? ist die blödd

was soll ich machen soll ich die beziehung obwohl wir gestern bei ihr im bett rummachten oder wie sollte ich mich in zukunft bei so einen verhalten aüssern bzw machen

so in den 6 wochen trafen wir uns vlt 15 mal und unternahmen mal dies mal das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein text ist verdammt schwierig zu lesen, da du ohne punkt und komma schreibst.

für mich klingt es jedenfalls so, als ob sie entweder mit dem typen fremdgeht (aber warum sollte sie dir dann sms von ihm vorlesen?)

oder sie dich eifersüchtig machen will.

ich rief sie an keiner ging an ,15 min später kam ne sms. " hey schatz ***** hat mich gestern abend noch angerufen er ist noch bis 31.1 bei seiner oma ich besuche ihn heute ildüaa. ich schrieb darauf Aplha Mässig ihr "ja oke kein Problem"

das halte ich eher für schlecht. mach ihr klar, dass ihr verabredet wart und du so ein verhalten nicht tolerierst. du darfst sie nicht alles durchgehen lassen.

bearbeitet von zmd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt nicht mal miteinander geschlafen. Und was heißt denn bitte "zusammen".

Sie macht dich eifersüchtig und damit zu ihrer Bitch.

Du brauchst mehr Alternativen.

Geh raus und besorg dir welche. Dann kommt sie angerannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
was soll ich machen soll ich die beziehung obwohl wir gestern bei ihr im bett rummachten oder wie sollte ich mich in zukunft bei so einen verhalten aüssern bzw machen

so in den 6 wochen trafen wir uns vlt 15 mal und unternahmen mal dies mal das

Sucht peinlichst genau nach richtigen Verhaltensweisen bei Outcast ... oh, da haben wirs ... NICHTS!

AAAAber das ist schon okay:

- Du bist 22 und sie 17. Ein enormer Altersunterschied. Frag dich warum genau du genau mit ihr was am Laufen hast.

- 6 Wochen Beziehung ... kannst du den Beziehungsvertrag scannen und hochladen? Das wär super, denn ich bin mir sicher, da finden wir irgendwo im Kleingedruckten ne Lücke. Wie habt ihr zwei den Vertrag gestaltet? Steht Datum und Befreiungsklausel auch drin? Hattet ihr schon Sex?

- Du hast wie ne Pussy reagiert. Weil sie keine Zeit für dich hatte. NICHT ALPHA. Alpha heisst Unabhängigkeit, was du scheinbar nach einigen Momenten nach Unterschreiben des Vertrags verloren hast. Unabhängigkeit bedeutet selbst das Leben in die Hand nehmen und nicht mit Frauchen Gassi gehn.

- Deine Geschichte ist nicht neu. FAQ steht für "Feste Allgemeine Quoten". Du hast dich einfach nicht eingelesen. Enigmas Beziehungskiste platzt mit solchen Stories aus allen Nähten.

- Freeze Out bis du ein eigenes Leben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er schrieb ihr immer schatz.und ild am sms ende

Hahaaa, am besten du schlägst den Typ zusammen !

Die ild Routine per SMS zieht garantiert bei jeder, sie wird dich verlassen !

Wie wärs mal wenn du deine Eier auspackst und der Muppetsshow mal ein Ende setzt. Die Kleine wird ganz schnell merken, dass sie mit ihren Shittests bei dir auf Granit beißt wenn du nicht immer wieder auf sie eingehen würdest und das spielchen mit dir machen lässt. Wenns Probleme gibt, einfach abschießen. Die kommt schonwieder zurück wenn sie so drauf is... die Frage ist nur ob du das willst. Wenn du Eier wir Golfbälle hast ist das so ne Sache mit LSE LD LTRs :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich eher wie ne schlechte Parodie auf allgemeine Probleme und Verhaltensweisen von vielen, als dass das wirklich ernst gemeint sein kann, oder? Bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wer widerspricht sich hier. warum war das pussy gewesen weil sie 7 tage keine zeit hatte für mich.man muss sich ja nix alles gefallen lassen

aber wo sie mir heute absagte und ich schrieb"ja ok kein Problem" sagt ihr dass soll man sich net gefallen lassen

ein aplha würde doch genauso gleichgültig raegiern und net vlt so needy sein und sie anrufen um sie doch noch zu überreden

und nein wir hatten noch kein sex

aso und der typ den kennt sie ja schon länger halt ihr ex also nur weil er ihr noch ild schreibt würde sie nicht schluss machen mit ir weil sie mich nach ihm kennenlernte

sie sagte mir au gestern während des kuscheln immer ich liebe dich aber schreibt mir heute so ne sms und versezt mich heeet obwohl sie ganz genau weiss das

wir stress hatten weil sie keine zeit hatte vorige woche und ich etwas säuerlich war.aso und ihr sagt ich soll die muppetshow beenden..mmh weiss net sie sieht sehr gut

aus und ich bin seit einen halben jahr endlich mal wider vergeben,andererseits kann ich so ein verhalten nicht dulden das sie immer so ne sms schreibt und mit ihren anhgeblcihen ex immer noch ild schreibt und in kontakt ist.Mich plagt immer das schlechte gewissen was sie wo gerade macht flirtet sie mit ihm per icq

oder am telefon und sie sagen sich in meiner abwesesenheit vlt schatz usw mmh was soll ich machen?????... :( er wohnt in der selben kleinstadt wie sie)

p.s achso gestern sah ich das sie auf ihren hindergrund bild vom handy ihn als bild hatte naja für mich ein milchbubie naja er ist au erst 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaan mit Muppetsshow meine ich ihre beschissenen Kinderreien mit ihrem Exstecher und nicht eure Beziehung.

Komm mal klar mit deiner Eifersucht ! Ignoriere es ! Enigma schreibt es in seinem Buch, hast du die Kapitel überstrungen ?

Sie spürt doch, dass du auf ihre Kinderreien anspringst. Dann sag halt mal knallhart, ob sie nicht lieber wieder zu ihrem Ex gehen will... zusammen geben sie so ein schönes Päärchen ab. Sie weiß wie sie dich manipulieren kann und damit kommt sie immer wieder. Sie wird es steigern bis du nurnoch am durchdrehen bist und dann wird sie dich abschießen wenn du nichts daran änderst. Nur dadurch, dass es dir scheißegal ist, was sie mit ihrem Ex macht kannst du sie wirklich an dich binden, was ja anscheinend Dein Ziel ist.

Die Frage ist, wie oben schon angesprochen, ob du eine derartige Shittestschleudernde LSE Tante für eine LTR wirklich nehmen willst. Meiner Meinung nach die blanke Selbstzerstörung vor allem als rAFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

1. Schreib mal bitte mit Groß- und Kleinbuchstaben, sowie mit mehr Kommas.

das würde die leserlichkeit deiner Posts um ein vielfaches erhöhen, und ist nur ein relativ kleiner Aufwand.

2. So wie ich das sehe, seid ihr überhaupt nicht mehr zusammen, sondern sie mit ihrem Milchbubi und du bist höchstens die Affäre.

Warscheinlich will sie dich nur als Aushängeschild benutzen um zu sagen :" Hey seht mich an, ich hab nen 5 Jahre älteren Freund!"

Ich empfehle dir raus zu gehen und dich mit anderen Frauen auf andere Gedanken zu bringen.

Hilft bekanntlich gegen jede Oneitis.

3. Du suchst Hilfe bei uns?! Dann nimm die Hilfe auch an!

Du schreibst uns, weil du unzufrieden mit der Situation bist. Wir geben dir nur feedback anhand der infos die du uns gibst.

Wie du siehst kommt in diesem fall nicht unbedingt dass raus was du hören wolltest.

Ich empfehle hier auch einen Freez out.

Meiner Erfahrungen nach bringt die direkte konfrontation nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest du eigentlich was hier gepostet wird oder willst du weiterhin ein eifersüchtiger Depp sein, der jeden ihrer Befehle wie ein dressiertes Hündchen ausführt?

Du hast keine Alternativen zu ihr.

Und warum zur Hölle bist du in einer monogamen Beziehung ohne Sex?

Das ist Freundschaft mit ein bischen Rumknutschen.

Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das gleiche durch, nur das ich wenigstens einmal ran durfte :good:

Irgendwann hab ich es dann beendet, da es keinen Sinn mehr hatte. Du wirst merken,

ihr seht euch immer weniger, ihr habt immer weniger Kontakt, dann bist du der Einzigste, der sich

überhaupt noch meldet und das wars dann.

Ich habs dann irgendwann beendet und bin hier im Forum gelandet.

Seitdem meldet sie sich immer wieder, wenn ich ne Freundin hab oder sie mich mit nem Mädel in der Disco

sieht...

Wenn sie das nächste mal eine Sms von ihrem diesem Kerl vorliest, grinst du einfach nur, als ob es dir egal ist.

Dann gehst du am We mit deinen Kumpels auf Party, machst dort was klar und meldest dich mal ne Woche nicht.

Das wirkt wunder ;)

PS: Für den Fall, dass sie mit dem anderen Typ nix am laufen hat, ist er der AFC, der ihr hinterher rennt und sagt,

dass er sie liebt.

Wie für ihn die Chancen stehen, weist du selbst :good:

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, du bist momentan nicht mehr für sie als n Spielball, einfach ein AFC wie JEDER andere...!!! Lass dir von ihr nicht auf der nase rumtanzen, habt erst einmal geilen Sex miteinander, und verführ sie endlich wie ein Mann, und schaff dir auch n interessantes leben, in dem sie dir nachlaufen darf, weil du so toll bist.

Du hast es nötig dich hier einzulesen, aber keine Sorge, wenn du gewillt bist zu lernen, dann wirst du hier auch hilfe finden!!! Lies die Schatztruhe, und lern LDS auswendig, verinnerliche das ganze, handle danach, und du wirst sehen, dann wird vieles besser!!!

Mit Grüßen,

CHRIS

bearbeitet von Irishchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fakten:

1. Sie besucht ihn öfters

2. Sie hat ein Bild von ihm aufm Handy

3. Sie nimmt sich nicht genug Zeit für dich

4. Er schreibt ihr ild usw.

5. Ihr seid (?offziell?) habt also wohl darüber geredet seit 6 Wochen in einer Beziehung. Ohne Sex ?

1+2+3+4+5 = Sie verarscht dich und betrügt dich evtl. und du lässt es mit dir machen.

Das muss jetzt nicht so sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist verdammt hoch. Weißt du was ich glaube ? Ich glaube sie findet es toll 2 Typen zu haben. Den einen Typ mit dem sie ihre Freizeit gestalten kann, der lieb zu ihr ist und sie wirklich mag und den anderen Typen, der sie liebt, weil er sie ficken kann.

Wie gesagt, muss nicht so sein... ist es aber wahrscheinlich.

Sie hatte sicherlich schon mal Sex. Also kann es nicht zu viel verlangt sein, dass du nach 1 1/2 Monaten auch darfst.

Mach was die Anderen sagen. Hol dir ne Neue. Erzähl ihr von deiner guten Bekannten xy, die du kennengelernt hast und besuche xy jedes Mal, wenn sie dich sitzen lässt. Du erzählst nicht viel von xy. Sie wird sich schon denken, dass du mit xy dann was am Laufen hast und wenn sie wirklich Interesse an dir hat wird sie dich dann komplett nackt vor deiner Wohntür aufsuchen.

Ansonsten next. Zum Kotzen. Manche Frauen sind echt Arschloch. Sei das größere Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid in einer "Beziehung" und hattet noch nicht einmal Sex??

Ist für mich keine Beziehung sondern Buddy-Buddy mit einigen Küsschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also bis jetz hat sie sich net gemeldet seit dem anklingelen gestern

aber ich wette wenn ich heute bei icq on gehe würde sie mich sofort anschreiben

was mache ich wenn sie mich per icq anschreibt heute oder ne sms schreibt und fragt wie es mir geht bzw warum ich mich nicht melde

soll ich dann weder auf die sms reagieren noch auf das icq anschreiben reagieren?

ich sagtes "freeze out" weil sie sich schlecht verhalten hat,aber wenn sie mich anher anschreibt ist dann der freeze out net wider gebrochen????

danke im vorraus für antworten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du dir die Tipps die dir gegeben werden einmal zu Herzen nehmen würdest?

1. Schreib mal bitte mit Groß- und Kleinbuchstaben, sowie mit mehr Kommas.

das würde die leserlichkeit deiner Posts um ein vielfaches erhöhen, und ist nur ein relativ kleiner Aufwand.

Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Wer nicht hören kann, muss fühlen. CLOSED

Du hast in dem Thread hier viele gute Hinweise bekommen. Der wichtigste: EINLESEN. Basem101 hat dir auch schon verraten wo.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.