HB was ist jetzt langsam nervts

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

hatte vor kurzem einige threads aufgemacht .... und zwar ging es darum das ich halt was von einer arbeitskollegin will, seit 2 wochen. Jetzt hatte ich mir letzte woche die nummer von ihr geholt hatte sie davor natrülich nen bisschen verführt , so ... ein tag zappeln gelassen angerufen, Da war ich mir auch sicher das treffen würde klappen,

von wegen pustekuchen sie meinte sie hat keine zeit , da meinte ich zu ihr das ich halt gerne mit ihr in die cocktailbar gehen würde, da meinte sie zu mir sie würde kein alkohol trinken , soweit so gut ... ich nicht direkt lange gefackelt du dann telefonieren wir nächste wohe nochmal, zack aufgegelegt.

Heute wieder gelabert natrülich auch geneggt mehrmals ^^ einfach spaß gehabt. dann zusammen nach zu einem bahnhof gefahren, und anschließend mussten wir beide auf unsere züge warten, jackpot beide kamen erst ne halbe stunde später....

sie daraufhin mcdonalds ^^ na gut .... sie zu mir ich gib dir aus etc.. ich so ne lass mal stecken ist.. ist schon okay ... ich hab ihr natrülich nix ausgeben, nunja so bin ich halt nicht wirklich chamant..... jedenfalls jeder hat was für sich geholt dann haben wir gequasselt. ich da drauf du so hab ich mir unser date garnicht vorgestellt.... sie lacht ^^ ich ja bla bla..... jedenfalls kurz vor abreise sag ich zu ihr wie nennt man den kuss backe links backe rechts. ^^ sie nur küss mich doch einfach..... ich erstmal baff bafff baff

jeder hier in der community meinte zu mir mehr als freudschaft wird da nix, natrülich hab ich sie auf die backe geküsst links rechts links ..... so ich weiß totales afc verhalten aber richtiges ^^

ihr müsst mir helfen ..... und meine das ernst was soll ich bitte schön jetzt machen will sie mit mir spielen oder was ist los, ich hatte die hoffnung schon aufgegeben das da halt nix mehr draus wird. aber anscheined gibt es immer wieder möglichkeiten.... weil ich bin mir bei dieser frau echt nicht sicher ,,, und da ich auch gefühle habe möchte ich mal wißen was ich jetzt bitte machen soll freundschaft Partnerschaft.... bin total verzweilt, soll ich sie nochmal fragen nach nem treffen in na cocktailbar oder eventuell zum spazieren ... ich hab echt keine ahung, bzw ihr sagen das ich bei ihr nicht wirklich sicher bin was sie jetzt will.... BITTE HELFT MIR SOWAS HATTE ICH ECHT NOCH NIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du hast dir selbst ins Bein geschossen! Sie sagt, du sollst sie küssen und du gibst ihr keinen Kuss auf den Mund??? Du wirst es in Zukunft noch schwerer haben, als bisher. Wenn du richtig Glück hast, lässt sie sich auf ein weiteres Treffen ein. Wenn du dann nicht eskalierst hast du verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lui ihr habt recht , aber ganz ehrlich ^^ ich kann erst gefühle aufbauen wenn ich mich mit ihr treffe in na bar oder im resturant... sry ist aber so , ich hab kein bock auf ne schlampe oder so ... zumal ich sie morgen wieder sehe ^^ von daher kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wie geil afc ^^ ja klar das sagst du jetzt so weil ich sie nicht geküsst habe, ^^ leute wenn ich nicht soviel attraction davor aufgebaut hätte letzte woche, glaub ich nicht das sie mich dazu auffordert oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Professionelle Meinung die Zweite:

Fehler -> Du schreibst gerade hier ins Forum, obwohl deine Schnalle wohl Daheim gerade am auslaufen is. Wenn dein Zeitfenster sich nicht schon geschlossen hat und ihr Vaginalfluss versieht is. Das sie dich auffordert ist ein Hilferuf, dass du ihre 9137523 IOIs davor nicht bemerkt hast und dass jetzt echt schluss is wenn du deine Eier nicht mal auf den Tisch packst. Attraction aufbauen is ne tolle Sache aber davon kommst du nunmal nicht !

Lösung -> siehe Lösung oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lui ihr habt recht , aber ganz ehrlich ^^ ich kann erst gefühle aufbauen wenn ich mich mit ihr treffe in na bar oder im resturant... sry ist aber so , ich hab kein bock auf ne schlampe oder so ... zumal ich sie morgen wieder sehe ^^ von daher kein problem

omg, sie wollte sich küssen lassen, ohne einem vorangegangenem Treffen in der Cocktailbar,

ohne dass du die Gelegenheit hattest ihr 5 Cocktails auszugeben,

ohne dass man sich 4 weitere Male getroffen hat ohne sich zu berühren,

ohne dass man vorher definiert hat wie man den Kuss links-rechts nennt,

ohne Absprache dass man gedenkt eine Beziehung miteinander zu führen,

sogar ohne dass man vorher ein "Date" zusammen hatte,

ohne dass "Gefühle aufgebaut" und sich gegenseitig gestanden wurden,

einfach so bei einem zufälligen gemeinsamen Zeitvertreib weil die s-Bahn weg war,

also ganz ohne vorher dein übliches AFC-Programm abzuziehen,

und wenn alle Frauen für dich Schlampen sind, die sich ohne AFC-Programm küssen lassen,

dann wirst du in einem pick-up-Forum keine für dich passenden Techniken finden.

Nachher stellt sich raus, dass fast alle Frauen leicht verführbar und somit Schlampen sind

und das würdest du wohl nicht bewältigen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok jungs ab jetzt ist es mir egal werde ab morgen eskalieren und dann mal schuaen was der tag so ansich bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg, sie wollte sich küssen lassen, ohne einem vorangegangenem Treffen in der Cocktailbar,

ohne dass du die Gelegenheit hattest ihr 5 Cocktails auszugeben,

ohne dass man sich 4 weitere Male getroffen hat ohne sich zu berühren,

ohne dass man vorher definiert hat wie man den Kuss links-rechts nennt,

ohne Absprache dass man gedenkt eine Beziehung miteinander zu führen,

sogar ohne dass man vorher ein "Date" zusammen hatte,

ohne dass "Gefühle aufgebaut" und sich gegenseitig gestanden wurden,

einfach so bei einem zufälligen gemeinsamen Zeitvertreib weil die s-Bahn weg war,

Schlampeee !!!!

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ihr mal auf hören mich zu verarschen ^^ , verdammt nochmal mag sein das ich in pick up noch nicht so mächtig bin aber das ich bei auf jedenfall attraction aufgebaut , war halt nur unsicher ob sie mit mir spielt darum geht es ja^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm ich hab ja die handynummer von ihr könnt ihr mir vielleicht sagen waas ich ihr schreiben könnte damit sie eventuell etwas munter ist schon mal für morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das wars wenn ihr bock habt könnt ihr den thread löschen für mich ist die pick up sache abgeschlossen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehm ich hab ja die handynummer von ihr könnt ihr mir vielleicht sagen waas ich ihr schreiben könnte damit sie eventuell etwas munter ist schon mal für morgen

Schreiben ist schonmal schlecht...

Wenn, dann ruf sie an und erzähl ihr ne witzige Story...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok das wars wenn ihr bock habt könnt ihr den thread löschen für mich ist die pick up sache abgeschlossen ^^

Gerne. ;-)

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.