1. Treffen-Locations

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA'ler ;),

Ich entschuldige mich vielmals, dass ich vorerst keine Antwort zu meinen alten Thread schreibe, da ich unter 18 bin (16) und die ach so nette pishing-nachricht sonst kommt...

Und zwar würde ich mich gerne mit einer HB treffen. Nun ja, ihr müsst wissen, dass ich in sachen Date-Locations nicht gerade der Burner bin und im Winter sowieso nicht. Was würdet ihr empfehlen zu tun? ( Nebenbei bemerkt ist sie 14 und ich wohne in einer (Groß-)Stadt.) Ich kenne sie außerdem schon eine Weile und Attraction ist vorhanden.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort ;)

Aber nein, das werde ich nicht machen. Nicht beim 1.Treffen ;)

Sorry. Habt ihr noch weitere Ideen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne sie außerdem schon eine Weile und Attraction ist vorhanden.

Dürfte dann kein Problem sein ?!

Eislaufen, Tennis spielen, Hallenbad oder von mir aus McDoof Gammeln... Kp was die heutige Jugend so treibt aber is ja nicht sooo schwer ... hauptsache Kino geht (das ohne Leinwand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Innenstadtbummel, bei dem man sich in urige Geschäfte (z. B. Spieleläden, Comicläden, Süßwarenläden) zurückziehen kann. Oder meinetwegen auch in ein Reisebüro gehen und sich dort ein unverbindliches Reiseangebot für die Karibik oder zur Fußball-WM zusammenstellen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wir gehen zu mir. Dvd gucken oder ähnliches. Habt ihr noch andere Vorschläge außer vielleicht DVD gucken, da sie schon sehr viele Filme kennt?

@Harrison:

Wie kommst du auf unverbindliche Reiseangebote? ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen 0815 - Hugh Grant - Liebesfilm! Sie schmilzt dahin und du kriegst ne schöne dicke Wut-Ader am Hals =D. Gott, ich hasse diese Filme!

Am Besten leichte Kost, ihr wollt euch ja nicht danach in ner Grundsatzdiskussion wiederfinden. Was mit etwas Grusel? Dann kannste vielleicht mehr Kino fahren. Also ich würd ja "Winnie Pooh - Ferkels großes Abenteuer" wählen. Der Film ist gut und auch traurig, aber auch niedlich. Happy End ;) Das ist ernst gemeint!

Sie ist 14! Also achte auf die Altersfreigabe :>

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder meinetwegen auch in ein Reisebüro gehen und sich dort ein unverbindliches Reiseangebot für die Karibik oder zur Fußball-WM zusammenstellen lassen.

Was für eine geniale Idee, an Spontanität kaum zu überbieten.

Nun zum Problem -->

@Fibz, ich weiß zwar nicht wo du herkommst, aber wenn das Wetter mitspielt zieht euch warm an und geht Schlittschuhlaufen oder Rodeln, klasse Möglichkeit für SmallTalk. Ist einfach eine Alternative, oder wie schon weiter oben geschrieben macht einen Innenstadtbummel, einfach rausgehen und spontan sein.

Nen DvD Abend jetzt also doch :good: warum nicht, wenn du dir nicht sicher bist was du mit ihr gucken willst und deine Auswahl auch eher begrenzt ist, schnapp sie dir und fahre mit ihr zur nächsten Videothek und sucht euch zusammen einen Film aus.

Je mehr Handlung und Inhalt, desto schwieriger ist es wieder rein zukommen, wenn man zwischendurch abgelenkt war. :good:

Viel Spaß, Chlor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fibz,

Zu diesem Thema gibt es hier im Forum bereits eine Menge an Threads. Lies Dich bitte ein und mach Dich schlau bevor Du ein bereits durchgekautes Thema zum x-ten Mal reinstellst. ;-)

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.