Clubgame - Chemie passte, #c fehlgeschlagen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen da ich vergangenes Wochenende ohne Wing im Club unterwegs war.

Hier vornweg mal die Daten:

Ich bin 18, Opfer (Hb 7,5) ebenfalls.

Etappe ist natürlich das Kennenlernen.

Also.. die Sache lief folgendermaßen ab:

Ich war mit 4 Jungs im Club unterwegs und war als Fahrer vom Alkohol weggesperrt. Da die anderen Jungs weihnachtlich gut drauf waren, haben sie sich volllaufen lassen. Daraufhin bin ich alleine losgezogen und entdeckte auf einmal dieses Hb 7,5. Ich sag mal es wär ne 7,5 wenngleich sie für mich subjektiv unfassbar viel schöner war. Leider war sie allerdings in einem 7-Girls-Set am tanzen. Das hat mich vor einige Probleme gestellt, da ich nicht gut genug tanze um mich in ein 7er Set in meinem Stammclub zu tanzen.

Daraufhin habe ich auf meinem Stammplatz für mich getanzt und einigen Social Proof erhalten, da die coolen Leute zu mir kamen und mich grüßten. Darauf gab´s EC mit den ganzen Girls aus dem Set - vermutlich konnte ich die Augen nicht von ihr lassen. ;)

Naja.. ich entschloss mich meine Pivot zu ergreifen um mir den letzten Schuss Social Proof zu ergattern. Mein Pivot war an dem Abend ne HB8, die sehr leidenschaftlich mit mir auf dem Mainfloor zu werke ging. Unvorteilhafterweise standen wir urplötzlich und ungewollt neben meinem Hb7,5. Sie schaute uns skeptisch zu und versuchte die Sache zu ignorieren, das war zumindest mein Eindruck. Nach ner Weile schickte ich meine Pivot weg und ruhte mich an der Bar aus. Ich beschloss das Vorhaben ruhen zu lassen, da ich das 7er Set nicht geopened bekam. Als ich wieder bei meinen Jungs stand, kam mein Hb7,5 mit einer einzigen Freundin entlang. Sofort nahm ich die Verfolgung auf (natürlich mit unauffälligem Abstand) und sprach die Freundin meiner Auserwählten, eine klassische Hb3 an. Ich hab den Meinungsopener alá Pudel verwendet. Allerdings war die Dame sehr schüchtern und LSE, was aufgrund ihres Äußeren eigentlich klar war.

Meine Hb7,5 hatte sich einen Meter neben uns hingesetzt und schaute gelangweilt durch den Club. Ich schlug der Hb3 vor, doch ihre Freundin zu befragen.

Diese war keineswegs schüchten sondern kam mir viel mehr wie eine geniale HSE HD vor. Sie schlug vor, den Pudel Fiffy zu nennen, sofern er weiblich sei. Da ich Sissy verstand (es war unpraktisch laut), zog ich sie damit auf, dass sie wohl eine typische Kitsch-tussi sei, da sie bezaubernde Engelslöckchen habe (hatte sie wirklich!) und eben solch einen Namen wählte. Naja so ging das dann weiter.. ich startete etwas KINO was in Ordnung war, sie war auch entgegenkommend und eher nicht abweisend. Einzig verwirrend war die Tatsache dass sie in Sprechpausen zur Musik tanzte, wenn auch nur für eine Sekunde. Langeweile!?

Naja danach spielte ich das 5 Fragen Spiel, wenn sie lügt gewinnt sie und wenn nicht gewinne ich. Sie verhielt sich äußerst klug und gewann. Daraufhin verzichtete sie aber auf ihr Getränk, welches ich dann der Hb3 anbot. Praktischerweise bekam ich die Cola für sie umsonst, da der Barkeeper gut drauf war. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Hb7,5 dies mitbekommen hat.

Lange Rede kurzer Sinn.. das Clubgame verlief für meine Verhältnisse äußerst gut, da sie viele Fragen stellte und interessiert an mir war.. keine Spur von Abweisung auch wenn sie mir empfohl das Spiel nochmal zu überdenken..

Jedenfalls zog ich es vor, hier zu #Closen, da die Freundin nichts anderes zuließ. Ich sagte, dass die Freundin sich wohl zu Tode langweilte und sie mir doch ihre Nummer geben solle damit wir demnächst mal was neues spielen könnten. Das lehnte sie allerdings ab, was mich nahezu schockierte. Ich fragte sie ob sie lesbisch sei oder nen Freund habe, weil ich mir die Ablehnung anders nicht erklären könne. Sie sagte sie hätte einen Freund obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass dem so ist. Ich schlug ihr vor mir ihren Namen bei einer Community zu geben, worauf sie verspielt meinte ich solle sie doch suchen. Leider habe ich zu wenige Infos über sie, um das hinzubekommen.

Was meinte ihr dazu? Was habe ich alles falsch gemacht und wie soll ich vorgehen, falls ich sie wieder treffe?

Danke fürs Lesen schonmal, eL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi eL. Ich versuche mal, das gröbste zu kommentieren.

Hallo Jungs,

Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen da ich vergangenes Wochenende ohne Wing im Club unterwegs war.

Hier vornweg mal die Daten:

Ich bin 18, Opfer (Hb 7,5) ebenfalls.

Etappe ist natürlich das Kennenlernen.

Hm, es mag ja nur Rhetorik sein, aber dass du deine Frauen als Opfer bezeichnest, finde ich nicht zielführend. Denk daran, die Frauen die du ansprichst, sind keine Opfer, sondern glückliche Auserwählte, die die Ehre haben, mit dir Zeit verbringen zu dürfen. (Ja, DU bist der Preis)

Also.. die Sache lief folgendermaßen ab:

Ich war mit 4 Jungs im Club unterwegs und war als Fahrer vom Alkohol weggesperrt.

Du sagst das als sei es schlimm, nichts zu trinken?

Leider war sie allerdings in einem 7-Girls-Set am tanzen. Das hat mich vor einige Probleme gestellt, da ich nicht gut genug tanze um mich in ein 7er Set in meinem Stammclub zu tanzen.

Wenn du das glaubst, klappt es wirklich nicht.

Daraufhin habe ich auf meinem Stammplatz für mich getanzt und einigen Social Proof erhalten, da die coolen Leute zu mir kamen und mich grüßten. Darauf gab´s EC mit den ganzen Girls aus dem Set - vermutlich konnte ich die Augen nicht von ihr lassen. ;)

Den Absatz verstehe ich gerade nicht ganz, aber ich vermute du meinst damit nicht, dass du sie die ganze Zeit angegafft hast, bis sie zurückgeschaut haben?

Unvorteilhafterweise standen wir urplötzlich und ungewollt neben meinem Hb7,5. Sie schaute uns skeptisch zu und versuchte die Sache zu ignorieren, das war zumindest mein Eindruck.

Wieso ungewollt, bzw. unvorteilhaft? :good:

Sofort nahm ich die Verfolgung auf (natürlich mit unauffälligem Abstand) und sprach die Freundin meiner Auserwählten, eine klassische Hb3 an.

Wieder die Kampfrhetorik... außerdem sind Stalker nicht sexy, sorry.

Ich hab den Meinungsopener alá Pudel verwendet. Allerdings war die Dame sehr schüchtern und LSE, was aufgrund ihres Äußeren eigentlich klar war.

Meine Hb7,5 hatte sich einen Meter neben uns hingesetzt und schaute gelangweilt durch den Club. Ich schlug der Hb3 vor, doch ihre Freundin zu befragen.

Diese war keineswegs schüchten sondern kam mir viel mehr wie eine geniale HSE HD vor.

Opener sind egal, deswegen keine Schelte hier dafür (ich bevorzuge "wer lügt mehr" :good: )

Aber dass du innerhalb von Sekunden bzw Minuten eine Einteilung in LSE/HSE und HD vornehmen kannst - respekt. Bitte lies dir dazu den Beitrag hier im Forum durch, oder besser noch, lese Lob des Sexismus. Dort werden die Begriffe sehr gut erklärt (kleiner Tip: Schüchtern bedeutet nicht LSE und Partyluder ist nicht mit HSE gleichzusetzen...)

Sie schlug vor, den Pudel Fiffy zu nennen, sofern er weiblich sei. Da ich Sissy verstand (es war unpraktisch laut), zog ich sie damit auf, dass sie wohl eine typische Kitsch-tussi sei, da sie bezaubernde Engelslöckchen habe (hatte sie wirklich!) und eben solch einen Namen wählte. Naja so ging das dann weiter.. ich startete etwas KINO was in Ordnung war, sie war auch entgegenkommend und eher nicht abweisend. Einzig verwirrend war die Tatsache dass sie in Sprechpausen zur Musik tanzte, wenn auch nur für eine Sekunde. Langeweile!?

Ich beantworte mal deine letzte Frage: JA!

Naja danach spielte ich das 5 Fragen Spiel, wenn sie lügt gewinnt sie und wenn nicht gewinne ich. Sie verhielt sich äußerst klug und gewann. Daraufhin verzichtete sie aber auf ihr Getränk, welches ich dann der Hb3 anbot. Praktischerweise bekam ich die Cola für sie umsonst, da der Barkeeper gut drauf war. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Hb7,5 dies mitbekommen hat.

Was für einen Unterschied macht es, ob du es vom Barkeeper bezahlt bekommst, bzw was kümmert es dich, ob sie das merkt? Dass sie das Getränk abgelehnt hat, ist übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Lange Rede kurzer Sinn.. das Clubgame verlief für meine Verhältnisse äußerst gut, da sie viele Fragen stellte und interessiert an mir war.. keine Spur von Abweisung auch wenn sie mir empfohl das Spiel nochmal zu überdenken..

Kommt auf die Fragen an. Und die meisten Mädels sind da einfach wahnsinnig langweilig (Wo kommst du her? Was machst du? Was sind deine Hobbies? ...) und dementsprechend langweilig wird das Gespräch. Selbst wenn sie zu Beginn Interesse hat also selber die Initiative ergreifen und entsprechende Interviews unterbinden.

Jedenfalls zog ich es vor, hier zu #Closen, da die Freundin nichts anderes zuließ. Ich sagte, dass die Freundin sich wohl zu Tode langweilte und sie mir doch ihre Nummer geben solle damit wir demnächst mal was neues spielen könnten.

Autsch. "Was neues spielen"? Außerdem ist es deine Schuld, wenn die Freundin sich langweilt - das Obstacle erst befrienden bevor du aufs Target gehst, schon vergessen? Zur Not einen deiner kumpels mit ranschleppen, wenn die so besoffen waren hätte vielleicht einer noch ernsthaft gegamed...

Das lehnte sie allerdings ab, was mich nahezu schockierte. Ich fragte sie ob sie lesbisch sei oder nen Freund habe, weil ich mir die Ablehnung anders nicht erklären könne. Sie sagte sie hätte einen Freund obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass dem so ist. Ich schlug ihr vor mir ihren Namen bei einer Community zu geben, worauf sie verspielt meinte ich solle sie doch suchen. Leider habe ich zu wenige Infos über sie, um das hinzubekommen.

Nicht fragen, ob sie einen Freund hat. Lesbisch... erst recht nicht. Wenn überhaupt direkt die Angst wegen dem Freund nehmen ("Keine Angst wegen deinem Freund, du bist doch bestimmt treu? Dann ist es ja gar kein Problem dass wir uns treffen...) aber ich bezweifle, dass es daran lag.

Aber trotzdem weiter am Ball bleiben, du hast wenigstens was gemacht anstatt dir die Kante zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden