l_ifetec 120 Beitrag melden Dezember 29, 2009 erstellt Erstmal ein Hallo ins Forum!1. Mein Alter: 25 Jahre2. Alter der Frau: 23 Jahre3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (bitte Vorgeschichte betrachten)4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des Problems:Die VorgeschichteVor 3 Jahren lernte ich jemanden auf einer Party kennen - das ganze war relativ verzwickt und ich musste echt kämpfen überhaupt mal ihre Nummer zu kriegen - bzw. mich mit Ihr zu treffen! Hinzukommt, dass Sie zu der Zeit noch beim besten Freund meiner Schwester gearbeitet hat, sie meine Schwester kannte etc. (Ob das nun wirklich ein "Problem" ist sei erstmal dahin gestellt)Letztendlich hab ichs mir damals selbst versaut denke ich - nachdem wir 6 Stunden frühstücken waren habe ich da einfach ZUVIEL reininterpretiert. Sie ist nunmal ein Mensch der viel lächelt, viel strahlt und echt immer sehr freundlich ist!Sie schrieb mir damals sogar, dass ich die Leine einfach zu kurz gehalten hätte. Dennoch haben wir uns nochmal getroffen und über die Sache geredet.Der Kontakt brach dann ab bis wir seid 4 Monaten wieder sehr unregelmäßig mal über studivz schreiben!Die Gegenwart / Das ProblemAm ersten Weihnachtstag stand eigentlich Party mit meinen Leuten auf dem Plan. 2 Pärchen haben sich kurzfristig für einen Pärchenabend entschlossen u der andere Kollege hatte wohl schon am heiligen Abend zuviel. Zufällig traf ich besagte Frau online an. Eigentlich wollte auch sie feiern gehen aber auch Ihre freundin hat wohl spontan abgesagt. Ich habe - eigentlich nur aus Spaß- KINO vorgeschlagen. Ich hätte ja nicht im Traum gedacht, dass sie zusagt. Sie tat es ... später dann eine SMS von ihr (obwohl ich ihre Nummer gar nicht mehr hatte) dass die Party wieder aktuell wäre falls ich nachher dann noch Lust hätte. Wir sind dann also ins Kino - viel gelacht u geredet (was bei ihr net schwer ist) Nach dem Kino dann Richtung Party - habe sie dann aber erst kurz mit zu mir genommen da ich mich umziehen wollte! Und dann auf der Rückfahrt kam ein Wortwechsel der mich sehr "stutzig" gemacht hat:[...]Ich: Ne ich denke schon... du bist schon schwierig.Sie: Nein *grins* Ich bin ganz normalIch: Ich sagte nicht, dass du unnormal bist - du bist schwierig!Sie: Naja vielleicht hab ich mal so "Phasen" DAS VOR 3 JAHREN WAR VIELLEICHT SO EINEIch: Na wenigstens merkste worauf ich hinaus wollte.Sie: *grins* ja war "damals" halt schwierig[...]Nun wir waren dann noch 6 Stunden feiern, sie hat mich ihren Freundinnen vorgestellt "Das ist XXX" und ich hab sie dann um 4 Uhr heim gebracht und sagte vor der Haustür:Stoooop! Ich habe noch 1 Frage und eine Feststellung!Frage: Sehen wir uns wieder?Sie: Ja ich denke schon *grins*Ich: Gut - ich will en Kuss (ans Forum hier gedacht und den dreisten Weg gewält...) und hab auf meine Wange gezeigt (...dann aber wieder leicht zurückgezogen)Sie: Nagut *grins*Dann gabs noch ne Umarmung und tschüss ...Haben jetzt in letzter zeit öfter mal geschrieben obwohl das fast immer von mir ausging - nichts konkretes eher das berühmte, lapidare "Daher Geschwetz" über Gott u die Welt. Da wir uns 3 Jahre nicht gesehen haben gibts natürlich auch genügend Gesprächsstoff. Wir wollen uns evt. morgen treffen (Mittwoch) aber sie war sich noch nicht so ganz sicher. Wir wollten uns eigentlich schon Sonntag treffen aber am 2. Tag hat sie dann wohl zu tief ins viel umschriebene Glas geguckt.Das komische ist Jungs .... ICH WILL SIE! Schon als Sie einstieg habe ich gemerkt, dass Sie immer noch auf mich wirkt! Daher tue ich mir SEHR schwer, mich bei ihr zu melden oder dergleichen. Warum? Vor 3 Jahren hab ichs damit übertrieben- bin zwar auch älter und "relaxter" geworden aber ich will jetzt nicht wieder auf die Nase fallen.6. Frage/n:Besagter Mittwoch wäre morgen und ich habe von ihr noch nichts gehört. Einerseits sage ich mir "Na Sie wusste es ja noch nicht genau - sie wird sich schon melden!" auf der anderen Seite denke ich "Nichts fällt wem in den Schoß - Arsch hochkriegen!" Mich würde einfach interessieren, ob Ihr anrufen würdet "bla bla bla - für wann soll ich morgen den Tisch beim Spanier reservieren?" oder ob auch ihr einfach abwarten würdet.Nachtrag:Vielleicht breche ich hier grade Forenregeln. Sollte das der Fall sein - auf die Finger hauen! Mit 25 bin ich durchaus noch lernfähig! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet Ich will dir sagen, was ich machen würde. Doch zuerst einmal: dies sollte ein Forum für Verführer sein in dem Wege besprochen werden, wie man sich zum Mann entwickelt und als solcher Frauen als das sieht, was sie sind. Nämlich süße Mädchen, die spielen wollen und die bei einem souveränen, frechen und doch irgendwie charmantem Kerl ganz weich werden. Deshalb nennt man es auch gamen...Bei dir vermisse ich die Leichtigkeit, die ein Spiel ausmacht. Du interpretierst Sätze, überlegst, ob das eine richtig und das andere falsch war usw. Das klingt für mich nach echter Arbeit. Wie willst du da unverkrampft, cool und verführerisch auf Frauen wirken. Höre auf damit und sieh die Sache wie sie ist: Mann und Frau kommen zusammen - Mann verführt Frau - Frau genießt die Verführung und spielt - Mann genießt ihr Spiel und macht Frau damit verrückt - beide ficken bis zum Morgengrauen...Mein Rat: Ruf sie an, bring sie zum Lachen und mach das Treffen aus. Kann sie nicht, dann mach ihr keine Szene oder hier einen neuen thread auf. Besinne dich auf den Kerl in dir und geh genauso durchs Leben. Verzichte auf die Internetkommunikation. Hier tötest du jegliche Spannung - einzige Ausnahme: kurze, spannungsgeladene und leidenschaftliche Sätze. Diese dienen jedoch nicht wie bei dir dem Informationsaustausch und allgemeinem Labern, sondern der Verführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet Hank - vielen Dank für die Antwort. Ich lese diese zwar erst grade habe gestern Abend aber genau so gehandelt! Letztendlich hast du vollkommen Recht - IT´S A GAME! Nach außen hin wirke ich zwar alles andere als das - eher nassforsch, frech u fordernd (Situationsabhängig) aber ich überlege schon SEHR viel, das stimmt. Ich bin grade in diesem "Umbruch" - das was ich nach außen hin darstelle sollte auch wirklich ICH sein. Aber hey - Übung macht den Meister u dahin werde ich sicherlich auch noch kommen ;)Ich habe Sie also gestern angerufen und mein Opening war eher zum "vor den Kopf klatschen!" als "Boah sehr inuvativ :p" eigentlich seltsam weil ich das Telefongame eigentlich behersche (sofern man das pauschal sagen kann).Dann der obligatorische Smalltalk und freche Spitzen meinerseits - HB dementsprechend zum lachen gebracht!Anyway - meine Frage "Für wann soll ich morgen DEN Tisch reservieren?" wurde mit "so um halb 8?" beantwortet. Das heisst 2tes Date - mal austesten wo ich stehe, genug Attr. sollte vorhanden sein um nicht in der LJBF Zone zu landen! Zumindest nicht wenn ichs heut nicht versaue - aber HEY - ich bin hier der Kerl ;)Dachte nen Kiss close kriege ich diesesmal im Auto mit nem flapsigen Spruch sicherlich hin!Wenn ihr wollt sag ich mal wie´s gelaufen ist - guten Rutsch euch allen u nochmals danke für die Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) So - ein paar Tage sind vergangen und vorneweg erstmal ein frohes neues Jahr 2010 - alles Gute liebes Forum ;)Kommen wir zum weiteren Verlauf meiner "zuerst" gestellten Frage.Dank Hank B. hab ich mir das vor Augen geführt was zählt. Zugegeben, dass klappte an dem Tag richtig gut. Ich war souverän, ziemlich schlagfertig dabei aber durchaus charmant und humorvoll. Das "Essen" lief super - massig C&F und weiterhin genügend Rapport, Kino - Ihrem Blick nach auch einiges an Attr. Ihr kennt sicherlich das Gefühl wenn ihr gamed und ihr seid euch einfach sicher "Das wird leicht!" Logische Konsequenz ist einfach ein lockeres und sehr entspanntes Auftreten (grade als Neuling).Wir wechselten später die Location (NACHDEM ich sagte - "Fahren wir zu mir?" Wir wollten eigentlich schon länger DVD gucken -> KC Garantie?! Sie meinte: "Lass und das lieber morgen oder übermorgen machen") und ich dachte mir "KINO mal intensivieren" Ich also neben Sie auf die Couch. Auch hier ließ sie Kino zu - allerdings mal mehr u mal weniger! Kurz vorm eskallieren meinerseits kam von Ihrer Seite entweder ein richtig mieser Shittest ODER sie ist einfach die Sorte Frau um die "Man(n)" einfach länger gamen muss.Wir hatten vor besagten 3 Jahren schon einmal ein "klärendes Gespräch" - nochmal zur InfoSie: "Sag mal, unsere weiteren Treffen - wie stellst du dir die vor? Ich meine, was erwartest du von mir?"Ich: "Wo ist mein Schaal?" (try to ignore)Sie: "Wir waren im Kino, haben zusammen gefeiert, gegessen und wir verstehen uns ...." (unterbrochen von mir!)Ich: "Was ist das für eine Frage? Was ich von dir erwarten?"Sie: "Nicht das du schon nach 2 Treffen wieder eine Entscheidung willst! Ich will einfach die Zeit mit dir genießen und gucken was raus wird!"Ich habe ihr in dem Punkt zugestimmt, da ich entweder das Eskallationsfenster TOTAL verpasst habe oder ich mit einer Eskallation alles verkehrt gemacht hätte. Ich meine Sie dahin readen zu können, dass das "nicht eskallieren" eher richtig war!Auf dem späteren Weg zum Auto gabs sehr deutliches KINO von Ihr (einhaken etc.). Da ich aber keine Marionette bin, habe ich mit C&F gekonntert wo sie ebenfalls sehr gut mitging. Da wir da halt grade drin waren, gabs noch ne saublöde Wette - die ich natürlich erstmal konsequent verkackt hab, allerdings war das nächste Date der Wetteinsatz - demnach habe ich eigentlich nicht verloren sondern gewonnen!Meine Frage an die erfahrenen Hasen hier: Wie soll ich weitergamen? Wir schreiben irgendwie tagtäglich weils mit dem Telefon grade mal ziemlich schwer ist aber iwie blockt sie da ein wenig ab....bzw. sie ist unsicher ...Auch wenn ich mich auf Hanks Aussagen besinne und versuche weiter zu spielen, drängt sich für mich einfach der Gedanke auf "Mach nicht zuviel - sonst ist sie wieder weg!" Ich glaube ich habe in diesem Fall wirklich Probleme das "RICHTIGE" Game richtig zu dossieren!Gestern hatte ich mit einem Kollegen aus den USA (selbst schon 2 Jahre PU ;)) Clubgame gemacht. Ich habe eine HB7 mit LTR innerhalb von 2 Stunden zur Erkentniss gebracht, dass ihr ach so toller Freund (was er am Anfang des Gespräches war) im Nichhinein als der (wirklich nette Kerl da stand, der ALLES für sie tun würde) KC - heute bombardiert Sie mich mit SMS ... okay sie ist nicht grade super schlau und eigentlich auch recht naiv (macht die Sache leichter)Wenn ich aber Richtung LTR selbst game, fällts mir oftmals viel schwerer ...Besten Dank im Vorraus für die Antworten Januar 3, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet dann stell dir die frage, warum du sie 'richtung ltr' verführst (auch wenn ich nicht weiß, was das ist). du verführst eine frau, weil du sie verführen möchtest. weil sie interessant ist und weil du mal sehen möchtest, ob sie noch mehr als einen klugen kopf hat (oder in einem anderen kontext, ob sie nicht nur geil aussieht, sondern auch was im kopf hat). so... also heißt es ganz einfach: du weißt, wo es lang geht und ziehst dein ding durch. dazu zählt, dass du das ganze auf eine sexuelle schiene bringt. deine dame macht sich evtl. den kopf, dass du dich zu schnell in etwas verrennst. was ja auch stimmt, schließlich schreibst du hier selbst was von beziehung etc. das merkt sie. also sei locker und küss sie beim nächsten mal indem du mal an ihr schnupperst usw. wird schon. relax ;)p.s. 5h mit einer frau auf ner party sein und hinterher gemeinsam nach hause fahren bedeutet eigentlich schon mit das größte fc-fenster, welches mann haben kann. warum hast du die möglichkeit nicht genutzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Erstmal vielen Dank, dass du Dir die Mühe gemacht hast und alles gelesen hast.Zu einer Frage:Gab mehrere Gründe:1) Ich bin sehr neu auf dem Gebiet - ich habe früher immer SEHR deutliche IOI´s gebraucht um zu handeln. Mittlweile denke ich auch anders aber was passiertist, ist passiert.2) Ich bin nicht mit IHR zu MIR - sondern ich habe sie heim gebracht (wohnt noch daheim)! Auf jedenfall wäre KC möglich gewesen .. najaProblem weswegen ich ja nochmal geschrieben habe - ich will sie treffen u habe schon öfters nachgefragt - irgendwann wirds aber auch mir mal zu bunt u würde auch sicherlich nicht grade gut rüberkommen und genau JETZT beim schreiben verspüre ich diese Agression .. warum ICH mir über son Käse Gedanken machen muss... [das ärgert mich grade heftigst!] ich hätte das nichtmals nötig aber hey kann jemand was für seine Gedanken? Dafür bin ich auch wahrscheinlich noch zu sehr "Frischling" hier!Also wie würdet ihr vorgehen - vielleicht auch einfach warten BIS sie auf die Idee kommt? [soll meine letzte Frage zu dem Thema sein denn wenn ichs dann nicht hinkrieg - SELBST SCHULD! ;) Ausserdem nervts euch evt. auch - aber dafür sind "Frischlinge" ja auch da :p]Das ich - wenn es so weit ist - handeln muss ist mir vollkommen klar und ich hab auch richtig Lust drauf des auszutesten... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) olá.also zunächst zu deinem posting, danach zur pn (was sinnvoller hier rein gehört, als per pn besprochen zu werden, da es schließlich anderen usern helfen kann).zum ersten punkt: sehr gut, wir warten nicht mehr auf IOI, wir erschaffen uns welche. und wenn nicht, dann klappt es halt bei der nächsten dame. ist doch alles kein beinbruch.zweitens: war mir schon klar, aber du warst mit ihr ganz alleine feiern, was besseres kann es garnicht geben (wenn man nicht im ljbf land gelandet ist). daher mein kommentar. da kann man wunderbar auf der tanzfläche kuscheln und sein programm durchziehen.drittens: ok du hast schon öfters nach weiteren treffen gefragt (per telefon?). ich vermute per textkommunikation. lass das sein. kann sein, dass du nicht genug attraction hast, oder das sie halt eben deine abhängigkeit riecht und dich deswegen mit dem treffen im orbit hält, aber weiß, das sie nichts weiter investieren muss. tja. dann bist du in einer zwickmüle mein lieber. wie du selbst schon (wir kommen zur pn) festgestellt hast, es wird dir geraten: mach dich rar. dies beutet schlicht und ergreifend, vergiss die dame und verführe andere tolle frauen. da frauen relativ einfach sind melden sie sich sowieso irgendwann wieder um mal zu sehen, was du so treibst. und dann beginnst du das ganze spielchen nochmal von vorne (mit mehr entspanntheit).mein tipp aus dem letzten post war unter dem eindruck erstanden, dass ihr euch erst einmal getroffen habt seit euren problemen vor jahren und du seit dem dich nicht mehr gemeldet hattest. die andere möglichkeit sieht natürlich so aus, dass du sie einfach nächste woche anrufst und ihr von deiner mega silvesterparty und deinem skikurzurlaub in val disere erzählst und dann wieder auflegst weil du keine zeit hast. dann wird sie sich schon wieder melden. sieh es als spiel. wenn sie sich dann wieder meldet fragt sie dich evtl. nach einem treffen, oder du entscheidest dann, dass ihre investition sich um dich zu bemühen ausreicht um sich mit dir zu treffen. dann heißt es wieder das telefon in die hand zu nehmen, kurz smalltalk und dann treffen. wie ich mich dann verhalten würde, steht ja bereits oben. so hat es zumindest bei mir mit einer frau geklappt welche sich alle paar wochen oder monate mal bei ihren diversen männlichen telefonnummern meldet um zu sehen, wer noch rallig auf sie ist.p.s. einen kuss 'testet' man nicht aus, noch bekommst du die möglichkeit dazu ;) du erschaffst die möglichkeit durch die diversen möglichkeiten welche dir zur verfügung stehen. sieh es nicht als 'ich bekomme etwas von der frau', sondern 'ich gebe der frau etwas'. wenn sie das nicht will... ihr problem.es läuft halt alles darauf hinaus, dass du es nicht so verbissen sehen solltest. Januar 4, 2010 bearbeitet von Multisaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sehr gute Idee das hier öffentlich zu posten, vielleicht hilft es anderen auch nochDeine Annahme, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe ist korrekt! Nicht in den 3 Jahren!Deine Anname, wir hätten uns erst einmal getroffen stimmt nicht, wir hatten 2 Treffen!Wir haben täglich Kontakt (daher kann ich ihr nicht von meiner Silvesterparty erzählen :p die Storry kennt sie schon)- nicht per Telefon und obwohl Hank mich schon drauf hingewiesen hat,ich mache dahingehend immer wieder den selben Fehler. Das ist nun vorbei - kein Plauderkasten mehr ;)Ab jetzt wird die Nummer gewählt.Aber grade mit deinem letzten Posting hast du mir die Augen geöffnet.Ich weiss nun was ich zutun habe! (Glaube ich zumindest - ich versuche sie einfach weiter zu gamen!) SIE hat verdammt nochmal kein Recht so eine Wirkungauf mich zuhaben - ICH sollte diese auf Sie haben! Januar 4, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen