Wing in KA und Bruchsal?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander :good:

Wie im Karaoke-Sargen-Thread schon ein bisschen beschrieben, bin ich neu im "Pickupen" und suche auf diesem Wege einen Wing in Karlsruhe/Bruchsal. Ich selber komme aus Freudenstadt, gehe aber normalerweise nach KA wenn ich weggehen will - liegt wohl an meiner Zivi-Zeit im Städtischen Klinikum ;)

Ich hör sehr gerne Rockmusik, aber auch RnB liegt mir nicht fern, nur mit Techno/House kann ich beim besten Willen nix anfangen... von daher such ich jemanden, der auch mal gerne in die Fabrik nach Bruchsal oder innen Krokokeller mitkommen würde... Singesong find ich persönlich auch ziemlich cool, vor allem weil der Damenanteil deutlich höher ist als der Männeranteil ;)

Zu meiner KA-Zeit hatte das Ago grad neu aufgemacht, war auch einmal drin, hatte mir damals aber nicht so sehr gefallen - könnte mich aber mal wieder dazu überreden lassen...

Hab auch gesehen, dass Freitags immer Lair-Treffen ist; trifft das auch auf den Neujahrstag zu? Da könnte ich mal vorbeischneien...

Würde mich freuen, wenn das hinhauen würde :)

lg, Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... an dieser Stelle sei angemerkt:

01.01.2010 ab 20:00 Uhr is Tisch 5 (beste Sicht auf alle anderen Tische) von mir (Tobias) im Singesong reserviert... es wär cool, wenn sich einige von euch auch zu uns gesellen würden. Karaoke-Pickup klappt bei mir ganz gut, da meine Comfort-Zone sich dort befindet :) Würde mich freuen, wenn außer p2p noch jemand dabeiwär!

lg, Doc

bearbeitet von DocMarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin leider nur noch bis zum 7ten in bruchsal bevor ich dann wieder zurück zur uni fahren muss.

also sollte bis dahin was steigen wäre ich watscheints dabei ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, find ich cool :) Hab den Termin von heute auf morgen Abend (02.01.2010) verlegt, da es ab heute Abend richtig heftig schneien soll... wärst mit dabei?

lg, Doc

also ich bin leider nur noch bis zum 7ten in bruchsal bevor ich dann wieder zurück zur uni fahren muss.

also sollte bis dahin was steigen wäre ich watscheints dabei ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr oder weniger... mein Target stellte sich als vergebene Mutter eines 3-jährigen Kindes heraus; ihr Freund sitzt seit zwei Jahren arbeitslos zuhause rum und is sogar zu faul, sein ALG zu beantragen - und sie steht auch noch voll dahinter... naja, von sowas lass ich lieber die Finger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden