Frühling

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dank des Forums hab ich im Winter meinen Stil gefunden, der geht wie bei vielen hier im Forum eher in Richtung Herrenmode und etwas erwachsener. Hemden, Cardigans, Pullunder, Uni-Farbene Pullis mit V-Ausschnitt, Slim Fit Jeans ohne oder mit dezenter Waschung etc. Was Winter angeht bin ich mit Klamotten auch relativ gut ausgestattet und kauf nurnoch ab und an Einzelteile dazu, jetzt stellt sich mir aber die Frage was man eigentlich im Sommer tragen kann um seinem Stil treu zu bleiben und besser angezogen zu sein als der Durchschnitt. Speziel würd ich gerne wissen was gsus, lousvui und ugatz tragen, aber auch alle anderen Meinungen sind natürlich willkommen. Gerne auch Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose und Hemd geht prima im Sommer.

-Bermudas

-Polos

-Loafer

-gute Shirts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich grundsätzlich meinem Vorredner anschließen. Bis auf die Shirts.

Obenrum auf jeden Fall Polo oder Hemd, dann Chino oder Shorts, gerne mit Stoff-oder Flechtgürtel, Loafers, Boats oder Chucks untenrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Farben sollte man bei Polos nehmen? Dachte jetzt an hellblau, schwarz, weiß und eventuell rot. Und wie sollte man sie kombinieren? Bei dem schwarzen dachte ich an eine Hose in dieser Farbe. Oder eventuell eine graue Jeans. Wie kombiniert man rot und hellblau am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dachte jetzt an hellblau, schwarz, weiß und eventuell rot.

Hellblau würd ich sein lassen, lässt sich schwer kombinieren. Gün solltest du stattdessen definitiv ausprobieren.

Und wie sollte man sie kombinieren? Bei dem schwarzen dachte ich an eine Hose in dieser Farbe.

Zu schwarz passt am besten eine Chino. Oder ne schwarze Shorts.

Wie kombiniert man rot und hellblau am besten?

Hellblau wie gesagt streichen, zu Rot passt ein relativ dunkles blau sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind die Hosen die auf dieser Seite nicht als Cordhosen sondern einfach nur als "Hosen" bezeichnet werden Chinos?

Kann sein, bin ich mir aber nicht sicher, kann auch ein ähnlicher Stoff sein. DAS ist auf jeden Fall eine Chino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Wenn es richtig warm ist kann ich dir dünne Leinenhosen empfehlen. Dazu ein Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln oder auch ein Poloshirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Polos leider nicht mehr sooo den renner, sind zwar klassisch und wirken daher auch zeitlos..aber das kommt wirklich auf den typ an.

wenn du eher ein modevictim bist, würde ich zu netten v-necks tendieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du eher ein modevictim bist, würde ich zu netten v-necks tendieren

Hättest du nur minimal Zeit aufgewendet und den ersten Post gelesen wüsstest du dass er das eben nicht ist sondern einen "erwachseneren" Stil präferiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gsus erwachsen = polo? Okay, sorry wusste ich nicht.. aber wie ich lese, will er ja eh nur von dir und zwei drei anderen die meinung..

fragt sich wieso er überhaupt nen thread aufmacht *grins* .. naja.. dann doch das polo aber unifarben bitte.

bearbeitet von brave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Tagen kam doch der aktuelle H&M Katalog raus. Ich fand den persönlich nicht schlecht.

Die Ersten paar Seiten der Herrenkollektion kannst du überspringen, sind nur Jogginghosen und Shirts mit 'coolem' Print.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt morgen vom Weihnachtsgeld mal wieder shoppen gehen, die Polos werd ich mir denke ich erst in einem oder zwei Monaten kaufen, da ich sie jetzt noch nicht anziehen kann, weil ich Abends in der Disco eh ausschließlich Hemden trage. Was ich mir jetzt mal so für morgen überlegt hab ist:

Outfit 1: Schwarze Hose + hellblaues Hemd siehe hier http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...&showroom=2 das dritte Bild von rechts.

Dieses Outfit ist sowohl im Club als auch auf der Straße gut oder? Abends im Club eher mit schicken Lederschnürern und tagsüber mit schwarzen Boxfresh Sparkos?

Outfit 2: Da dachte ich an eine graue Hose und ein schwarzes Hemd

Im Club würd ich das dann wie gesagt mit grauer Hose und schwarzem Hemd tragen, tagsüber im Sommer mit einem schwarzen Polo anstelle von dem Hemd. Tragbar?

Oder sollte ich hier eher eine Hose in beige nehmen? Aber dazu würde ein schwarzes Hemd nichtmehr passen oder?

Was mich an Einzelteilen noch interessieren würde wäre ein Sakko in anthrazit oder grau den ich aber gerne locker zu einer Jeans mit Hemd tragen würde? Ist sowas tragbar? wäre dann wohl eher für den Frühling als Jackenersatz gedacht, da das jetzt noch etwas kalt ist.

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Outfit 2: Da dachte ich an eine graue Hose und ein schwarzes Hemd

Im Club würd ich das dann wie gesagt mit grauer Hose und schwarzem Hemd tragen, tagsüber im Sommer mit einem grauen Polo anstelle von dem Hemd. Tragbar?

Oder sollte ich hier eher eine Hose in beige nehmen? Aber dazu würde ein schwarzes Hemd nichtmehr passen oder?

Grau in Grau im Sommer / Frühling ist doch grässlich. Graue hose finde ich cool, vielleicht mit Cardigan(schwarz) + Vneck-Shirt(hell) kombinieren?

Sonst geht auch eine weiße Hose (vorrausgesetzt du hast genug bräune).

Was mich an Einzelteilen noch interessieren würde wäre ein Sakko in anthrazit oder grau den ich aber gerne locker zu einer Jeans mit Hemd tragen würde? Ist sowas tragbar? wäre dann wohl eher für den Frühling als Jackenersatz gedacht, da das jetzt noch etwas kalt ist.

Klar geht das. Bei H&M gibts doch ein anthrazites Sakko mit Navy Revers - würde allerdings eine andere Jeans dazu anziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry sollte natürlich "schwarzes Polo anstelle des schwarzen Hemdes" heißen und nicht graues Polo^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden