BITTE UM HILFE!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 21, sie 19, waren nun 2 Jahre zusammen

Ich heule jetzt nicht rum, aber mir geht es ziemlich mies, obwohl ich auch viele andre frauen kennenlerne und auch flirte weggehe etc.. ich liebe diese eine frau von ganzem herzen, gestern hat sie schluss gemacht aber will nochmal mit mir persönlich reden,das schulden wir uns anch 2 jahren beziehung meint sie..

story: ich könnte soviel erzählen und seiten füllen, aber ich versuche es ganz ganz knapp zu halten.

Unsre beziehung war eine achterbahnfahrt der gefühle, wir haben total oft gestritten, wieder versöhnt, getrennt, wieder zusammen, viele wunderschöne dinge erlebt, auch viel schlechtes, viel durchgemacht, aber haben eig. immer wieder zusammen gefunden..

nun seit 3 monaten liefs bis auf immer wieder schöne momente mies..

da sie ihre ausbildung angefangen hat , in eine mädchen wg gezogen ist, eine neue beste freundin hat(meiner meinung nach eins chlechter einfluss,zugepierct,mir total unsympathisch) wir haben uns aufeinmal nur noch sehr wenig gesehn. 1-2 mal die woche und immer mal wieder kurz , hab sie auf der arbeit besucht oder so..

klar habe ich fehler gemacht, war teilweise zu needy, tests nicht bestanden, aber auch immer wieder sie verführt,überrascht, der sex war mit ihr richtig geil.. sie ist fast immer gekommen, es war einfach sehr schö mit ihr zu schlafen ..

bei andren frauen ist es halt nur "sex" und bei ihr hab ich mich immer wohl gefühlt, morgens neben ihr aufzustehn etc..

nun hatten wir am we streit, da sie mich versetzt hat und ich mich drüber aufgeregt hab, dann kam alles ans tageslicht:

ich hab die letzten wochen viel damit verbracht mit kumpels wegzugehn, gefeiert, habe sie immer dazu eingeladen, doch sie hatte nie lust, da sie am nächsten tag arbeiten musste und sie lieber zuhause chillt, und clubs etc nicht braucht

-der sex war selten geworden, aber wenn ich sie verführt hab war er echt super, ich weiß auch das sie es voll genossen hat und mich als gtuen liebhaber sieht

ich habe auch überlegt ob ich schluss mache weil ich auch viele frauen kennengelernt hab und es für mich einfach ist neue frauen zu kriegen,spaß zu haben,

aber dann hab ich mir gedanken gemacht und bin dazu gekommen, das ich sie nicht verlieren möchte weil die gefühle sind einfach da. ich liebe sie..

NUN zu ihr und ihre seite, ihre gründe:

1.Sie meint das es für uns beide besser wäre wenn wir es beenden, die beziehung seit wochen stagniert und wir nicht mehr weiterkommen

2. Ich nicht so gerne zu ihr in die wg komme, und sie nicht immer mit all ihren sachen zu mir will(hab gemeint wenns so ein stress für dich ist komm ich halt öfter zu dir)

3.Sie meint es is doch auch für mich besser, ich kann tun und lassen was ich will, mit den jungs weggehn, und ihr keine rechenschaft ablegen müssen u mir keine gedanken machen müssen einfahc spaß haben..

4. Sie einfach immer vollg eschafft ist, und nicht wie ich immer geil auf sex ist, und sie schwört das es nicht darain liegt das sie mich nicht geil und attraktiv findet(sie hat mir klar gemacht das sie mich , mein körper immer anmacht)

5. Meine vermutung: sie war die letzten wochen auch sehr eifersüchtig, weil sie mitgekriegt hat das ich auch mit anderen in kontakt stehe( man lernt halt frauen kennen wenn man sich in discos rumtreibt)ok, ich hab viel geflirtet etc. aber das war für mich spaß,abenteuer, da sie ja auch nie mitwollte.aber für diese frauen habe ich keine gefühle.. vielleicht ist das son unlogisches mädchen ding, sie merkt er könnte mir sehr sehr wehtun und macht sich ihre gedanken...

6. !! : silvester steht an, wollten eig. zusammen verbringen, habe auch schon karten für ne party besorgt,.. sie meint das neue jahr steht an, sie will sich ganz auf ihre ausbildung konzentrieren, ich solle auch ganz mein ding machen ("mache ich sowieso,), und sie will nicht immer den miesepeter spielen, wenn sie nachd er arbeit einfach keine lust mehr hat wegzugehn und nur daheim chillen will

7. wir hatten überlegt zusammen zu ziehen, ihr jetziger umzug sollte nur eine zwischenlösung sein, ich fange auch bald eine ausbildung an, und bin dabei auf die eigenen füße zu kommen,... das waren unsre überlegungen.. aber sie meint wir streiten uns sooft, wie soll das dann enden...+++ (ich weiß das dies der einfluss ihrer mutter ist, auf mich kann man sich ja nicht verlassen, das ich eine sache (wie eine ausbildung) auch durchziehe, und dann hat sie keine lust mich duchzufüttern... - so ein schwachsinn, das ist einfach nur bullshit, aber ihre Aussage (aber klingt sehr nach ihrer mutter)

wir haben echt viele streitereien, aber selten etwas sehr großartiges, wir haben uns immer wieder versöhnt...

8.genau vor einem jahr hatten wir ein ähnliches problem, wo sie schluss machte, und wir für 3 wochen getrennt waren, ich habe es geschluckt, an mir gearbeitet,hatte andre frauen verführt, und sie ist wieder gekommen, daran habe ich sie erinnert aber sie meint dieses mal meint sie es ernst.. das glaube ich ihr auch

fazit:

wollen uns morgen nochmal treffen, und dann goodbye. sie meint starke gefühle sind schon da,aber wir kreigen es einfach nicht hin, haben es immer wieder versucht, und wenn wir uns sehen , die 1-2 mal in letzter zeit ist es sehr, sehr schön und intensiv, aber es is einfach das beste so..

BITTE BITTE, helft mir, was denkt ihr darüber? wie soll ich mich nun verhalten? Ist keine one it is sache, ich sehe täglich viele wunderhübsche frauen, aber meine ltr ist was besonderes, sie passt einfach an meine seite. einfach eine schöne frau. sie will sich sicher nicht bei mir treffen, denn bei ner flasche sekt , weiß sie ich würde sie verführen.. was soll ich sagen? Wirklich, ich liebe sie sehr, und will sie nicht verlieren, aber meine eier abgeben und ihr nun hinterherflennen werd ich auch nicht.und denken es gibt nur die EINE frau auf der welt. klar..

Pua`s ich brauche echt eure Unterstützung.. Dieses Forum hat mir oft viel geholfen, bei kleineren krisen, aber das hier is nun echt wichtig... aufjedenfall werde ich mich um mein leben kümmern, mich um meine sachen kümmern und auch spaß haben.. diese ratschläge kenne ich schon.. aber ich möchte wissen, ob ich es noch retten kann, und wie? Und was sie verdammt nochmal denkt, welche psychologie bei der frau dahinter steckt.. sie ist echt nicht auf den kopf gefallen und kann mit einem finderschnips männer manipukieren, sie ist sehr hübsch, selbstbewusst, klug, zukunftsorientiert,ehrgeizig, aber dennoch auf eine art naiv und süß...

HELFT MIR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein hin und her hat nie zukunft.

sei einfach du selbst wenn du mit ihr über gefühle redest. sei ehrlich. aber fang an rational zu denken.

was willst du retten? hat das sinn?

wahrscheinlich nicht, also beende es wie ein Mann und werd dir klar, dass man sich so nur selbst quält, oder probier es zu "retten" und hab viel Spaß bei weiteren "Trennungen".

es gibt frauen da draußen die wahrsch besser zu dir passen, aber hast grad mächtige scheuklappen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was sie verdammt nochmal denkt, welche psychologie bei der frau dahinter stec

Sie hat gerade eine Ausbildung angefangen und ist von zu Hause ausgezogen, hat also gerade ihre Schulausbildung hinter sich? Vielen Personen geht es so, dass sie nach dem Abi denken, sie müssten ein neues Leben beginnen. Und da du ein Teil ihres "alten" Lebens bist, trennt sie sich auch von dir. Als ich Abi machte, gab es ca. 10 -12 Pärchen im jahrgang. Ein paar Monate nach dem Abi waren es noch vielleicht 2-3. Ich habe zwar keine Lösungsvorschläge für dich, aber vielleicht hilft dir das, den (unbewussten) Beweggrund deiner Freundin zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8. Genau vor einem jahr hatten wir ein ähnliches problem, wo sie schluss machte, und wir für 3 wochen getrennt waren, ich habe es geschluckt, an mir gearbeitet,hatte andre frauen verführt, und sie ist wieder gekommen, daran habe ich sie erinnert aber sie meint dieses mal meint sie es ernst.. das glaube ich ihr auch

Sag ihr, du kannst erst später mit ihr reden, du brauchst jetzt ein paar Tage Zeit für dich um deine Gedanken zu sammeln. So spielst du ihr zum Teil den Ball mit den jetzt erst recht kräftig aufgetretenen Verlustängsten zurück. Das schlechteste was du jetzt tun kannst ist needy zu werden (meine Meinung!).

Da du dich jetzt sowieso auch immer in Clubs usw. herum treibst kannst du dich während den paar Tagen Funkpause jetzt eh weiterhin recht gut ablenken. Und ich denke sie wird in der Zwischenzeit angekrochen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier ist erstmal nen kleines Vorwort angebracht:

Ich kenne euch und eure Situation nun nur durch diese wenigen Zeilen, die du da geschrieben hast.

Also genieße das Folgende mit diesem Wissen im Hinterkopf.

Deine Geschichte hier, erinnert mich in sehr vielen Details an eine meiner EX aus sehr jungen Jahren.

Diese Dame war, wie ich erst viel später erkannte "LSE-HD" mit mittelstarken Borderline-Tendenzen.

Zumindest den LSE-HD Stempel, würde ich deiner Ex hier auch geben.

(Btw: Hätte mir damals jemand erzählt, dass die Frau nen geringes Selbstbewußtsein hat und nicht gut für mich ist, hätte ich ihn auch für bescheuert erklärt)

Genau das möchte ich aber auch dir sagen:

Die Frau ist nicht gut für dich. Trennt euch.

Und sei froh über diese Erfahrung, sie wird dir in Zukunft sehr helfen

Zu dem "Einblick in ihre Psyche", den du suchst:

Sie scheint wie gesagt starke LSE-Tendenzen zu haben.

Dementsprechend kann sie deine Wertschätzung und Liebe auf unterbewusster Ebene nicht akzeptieren, da sie sich selbst nicht liebt und wertschätzt.

Super akzeptieren kann sie hingegen, wenn du sie "schlecht" oder sehr dominant behandelst.

Zieh dir hierzu nochmal Enigmas Text über Frauentypen rein - der ist hier im Forum auch frei veröffentlicht wenn ich mich recht entsinne.

Dann schau dir ihr Verhalten daraufhin nochmal genau an.

Oder noch besser falls du die Möglickiet hast: Bitte einen erfahrenen Wing, der euch beide kennt, das zu tun.

Um noch ein paar spezielle Situationen aufzugreifen:

Unsre beziehung war eine achterbahnfahrt der gefühle, wir haben total oft gestritten, wieder versöhnt, getrennt, wieder zusammen, viele wunderschöne dinge erlebt, auch viel schlechtes, viel durchgemacht, aber haben eig. immer wieder zusammen gefunden..

Genau das beschreibt bestens die Beziehung mit einer LSE.

da sie ihre ausbildung angefangen hat , in eine mädchen wg gezogen ist, eine neue beste freundin hat

Ihre Lebenssituation ändert sich gerade völlig.

Ich hab selbst noch nicht ergründet, warum genau das so ist: Aber ich habe das Muster entdeckt, dass diese Art Ladys ihre betaisierten Typen - und ein solcher bist du - gerne zu solchen Momenten zum Mond schießen. Hey, vielleicht hat jemand anders hier ne Theorie, warum das so ist? Enigma?

(Spass am Rande:

neue beste freundin hat(meiner meinung nach eins chlechter einfluss,zugepierct,mir total unsympathisch)

Die schickste dann einfach mal zu mir und ich kümmere mich um sie.)

- Zu viele Details um sie alle zu zitieren, aber

Die Lady hat dich ziemlich betaisiert, du fällst durch ihre Tests und nun spürt sie deine starken Verlustängste.

Das ist auch der Grund, warum sie keinen Bock mehr auf Sex hat.

- Ihre Gründe sind ratinaler Bullshit und damit zu ignorieren.

Interessant war hier aber:

- Deine Vermutung sie sei eifersüchtig gewesen und deshalb blablabla...

Typisch für betaisierte Männer, die sich das Verhalten ihrer Lady so zurecht biegen möchten, dass beide - aber vor allem sie - dabei möglichst gut wegkommen. Du nimmst hier freiwillig die "Schuld" auf dich...

- Zusammenziehen?! Mit 21/19 Jahren? Nachdem ihr so'ne Achterbahn-Beziehung hattet?

Mach dir da mal Gedanken drüber...

Das spricht Bände über dich und deine Verlustängste / Bindungswünsche.

Genau hier leigt dann auch die grosse Lehre die du aus der Nummer ziehen kannst.

Warum bist du so?

Löse das auf und dir wird's in zukünftigen Beziehungen um Längen besser ergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich häng mich hinten dran und flüster leise, dass du topic starter selbst massive probleme mit dir hast. ja sicher du lernst so viele frauen kenne, ja du hast keine probleme andere frauen kennen zu lernen, ja du hast erfolg bei frauen, aber nein die sind alle nichts, nur die eine ist die wahre, aber nein du hast keine oneitis und überhaupt du kannst ja andere frauen haben, du unterstellst ihr von ihrer mutter beeinflusst zu werden (auch wenn du dies evtl. nur hier kund gibst), ..., weiter hatte ich dann keine lust mehr zu lesen.

ja geht's noch? ich glaub dein ex-mädel ist deutlich weiter als du, denn schließlich hat sie erkannt, dass eure beziehung 'stagniert' und sich einer von euch beiden evtl. nicht weiter entwickelt hat oder ihr euch in verschiedene richtungen orientiert habt. was völlig ok ist, dann muss man aber irgnedwann auch so ehrlich zu sich selbst sein. dafür scheinst du mir noch nicht bereit zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Und was sie verdammt nochmal denkt, welche psychologie bei der frau dahinter stec

Sie hat gerade eine Ausbildung angefangen und ist von zu Hause ausgezogen, hat also gerade ihre Schulausbildung hinter sich? Vielen Personen geht es so, dass sie nach dem Abi denken, sie müssten ein neues Leben beginnen. Und da du ein Teil ihres "alten" Lebens bist, trennt sie sich auch von dir. Als ich Abi machte, gab es ca. 10 -12 Pärchen im jahrgang. Ein paar Monate nach dem Abi waren es noch vielleicht 2-3. Ich habe zwar keine Lösungsvorschläge für dich, aber vielleicht hilft dir das, den (unbewussten) Beweggrund deiner Freundin zu verstehen.

Wenn die Attraction ok ist trennt sich keine Frau von dir

TE: Nicht auf das Gespräch einlassen, sei wieder mehr Herausforderung

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden