2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Freunde!!

Ich habe nun das zweite Date mit einer 8,5 hinter mir. Ich habe sie geküsst und sie sagte, woa da komm ich grade gar nicht mit klar.

Ich bin 24 sie 26.

Beim dritten wollte ich sie küssen und sie sagte, dass ihr das alles zu schnell gehen würde.

von ihr persönlich kommt nicht sehr viel. wir kennen uns jetzt seit 4 wochen und meinen gestrigen bday hat sie vergessen.

habe sie grade angerufen ob sie mich mit ihrem auto vom bahnhof abholen könnte und sie meinte dass sie kein taxi unternehmen sei.

dazu muss ich sagen, dass wir schon über 3er geredet haben und dass sie sogar sagte dass ich da dabei wäre. sie wollte mich mit nach hause nehmen,umihr pferd kennenzulernen ...

es sind iois da.

sie sagte dann am tele dass sie glaubt dass das alles in eine falsche richtung läuft und dass wir uns mal sehen sollten um darüber zu sprechen.

ich war ziemlich nervös am telefon, da ich einfach total auf sie stehe und sie ist seit pu die mit abstand heisseste frau die mir unterkam.

im nachhinein fallen mir geile ein. über das gespräch hinweg habe ich meinen frame verloren, was mich extrem ankotzt.

ich habe mir freundlich verabschiedet und aufgelegt.

es ist wohl zeit für einen freeze! was meint ihr? so hat mich eine frau noch nie behandelt. sie ist heiss, und wie sagte mystery einst: es ist nicht schwieriger hotbabes zu gamen, es ist nur anders. ich bin über ratschläge extrem erfreut, und weiss dass ihr euch dafür kurz zeit nehmen werdet.

wir haben uns über eine freundin kennengelernt - nennen wir sie karin - mit der ich dicke bin. wir machen öfter was zusammen. wie würdet ihr nun reagieren, wenn karin fragt ob wir sie mitnehmen sollen?

danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

habe sie grade angerufen ob sie mich mit ihrem auto vom bahnhof abholen könnte und sie meinte dass sie kein taxi unternehmen sei.

ja, warum fragst Du sie auch so einen Käse? Entweder Du hast was mehr oder weniger tolles mit ihr vor, da darf sie dann mitkommen wenn sie sich benimmt, oder Du brauchst ein Taxi. Vielleicht machst Du auch den Denkfehler, daß Du der Annahme bist, ihr wärd "zusammen", weil Du es mal geschafft hattest sie zu küssen. Dahin geht auch der Hinweis auf den vergessenen Geburtstag... Du hast offensichtlich nicht wirklich Attraction, benimmst Dich jedoch wie eine kleine Klette und leitest Forderungen ab... das klappt nicht.

Was soll das mit 3er?...

Fakt ist, ihr habt mal geknutscht, Du hast Dich betaisiert und jetzt stehen Deine Karten schlecht. Warte mal 2 Wochen und dann ruf sie mal an, führ ein kurzes Gespräch C+F und frag im Anschluß ob sie dich bei xyz begleitet. Oder nexte sie... sie ist ja auch nur eine HB 8,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden