Affäre mit "Schlampe" - zu riskant?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

eigentlich möchte ich mein leben und meine männlichkeit in vollen maßen genießen und möglichst viele erfahrungen sammeln. doch nun stehe ich vor einer situation, zu der ich mir gerne noch andere meinungen einholen möchte. und zwar geht es darum, dass ich eventuell mit einer "schlampe" in die kiste gehen möchte... also den akt vollziehen und küssen, lecken usw. gehört da auch dazu. nun ist es jedoch so, dass sie bestimmt schon mit vllt. knapp 20 typen im bett war und anscheinend teilweise auch ungeschützten verkehr hatte, vom etwaigen schlucken ganz zu schweigen.

die frage ist, ob mir solch eine person prinzipiell schon zu riskant ist, da ein erhöhtes risiko besteht, dass sie etwas hat und ein paar mal sex natürlich keine schlimme krankheit aufwiegen können. objektiv dürfte das risiko nicht allzu hoch sein, wenn man die realtiv geringe anzahl der infizierten in deutschland kennt (0,1%), weiß, dass bei einmaligem verkehr das infektionsrisiko unter 1% liegt und darüber hinaus eh nur maximal 15% der infektionen durch heteroverkehr entstehen. ein kondom wär natürlich sowieso pflicht und eine infektion durch lecken konnte noch nie nachgewiesen werden.

was würdet ihr tun?

EDIT: --- in Anfangspost wegen 3600 Sekunden - Regelung ---

Das Wort Schlampe war ja extra in Anführungszeichen geschrieben, um auf die Definition laut Volksmund hinzuweisen, das Wort selbst aber nicht direkt zu benutzen wie all diejenigen, die es genauso abwertend meinen.

Im Kapitel zum Madonna Whore Komplex bin ich noch nicht angelangt, aber dann weiß ich ja bald bescheid :-D

Wie genau das bei ihr mit dem ungeschützten Verkehr war, kann ich nicht sagen, angeblich ging ja eine abwägung vorher, ob es denn sicher sei, aber wenn diese nur auf aussagen basiert ist ja ohnehin kein verlass drauf.

Die Frau ist eigentlich nur eine 4 - 6 aber macht mich mit ihrer Art und ihrem Interesse irgendwie total an.

bearbeitet von RL-Newbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kondomen besteht kaum ein Risiko.

Außerdem: Streiche mal den Begriff Schlampe aus deinem Wortschatz. Wenn hier ein PUler erzählt wie er ein paar Mädels aufgerissen hat, ist das dann ebenso ein "Schlampenverhalten"?

Und 20 Bettpartner finde ich nicht sonderlich viel. Schlucken ist auch normal. Die anderen Mädels die du hattest, werden dir das nur nicht so offen gesagt haben, bzw. hinsichtlich ihrer Sexualität bei dir flunkern.

Lese dich zum Madonna Whore Komplex und Gesundheit ein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hallo zusammen,

eigentlich möchte ich mein leben und meine männlichkeit in vollen maßen genießen und möglichst viele erfahrungen sammeln. doch nun stehe ich vor einer situation, zu der ich mir gerne noch andere meinungen einholen möchte. und zwar geht es darum, dass ich eventuell mit einer "schlampe" in die kiste gehen möchte... also den akt vollziehen und küssen, lecken usw. gehört da auch dazu. nun ist es jedoch so, dass sie bestimmt schon mit vllt. knapp 20 typen im bett war und anscheinend teilweise auch ungeschützten verkehr hatte, vom etwaigen schlucken ganz zu schweigen.

die frage ist, ob mir solch eine person prinzipiell schon zu riskant ist, da ein erhöhtes risiko besteht, dass sie etwas hat und ein paar mal sex natürlich keine schlimme krankheit aufwiegen können. objektiv dürfte das risiko nicht allzu hoch sein, wenn man die realtiv geringe anzahl der infizierten in deutschland kennt (0,1%), weiß, dass bei einmaligem verkehr das infektionsrisiko unter 1% liegt und darüber hinaus eh nur maximal 15% der infektionen durch heteroverkehr entstehen. ein kondom wär natürlich sowieso pflicht und eine infektion durch lecken konnte noch nie nachgewiesen werden.

was würdet ihr tun?

Ich glaube, ich fände die Frau nicht sonderlich anziehend, wenn ich weiß, dass sie bei häufig wechselnden Sexualpartnern ungeschützen Sex hat. Das passt einfach nicht in mein Wertesystem und es ist unverantwortlich. Warum sich mit solchen Frauen abgeben?

Edit: Wobei man dazu sagen muss, dass dazu immer zwei gehören.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, man kann auch päpstlicher sein, als der Papst. Wenn sie es ein zwei mal gemacht hat, war das natürlich im Eifer des Gefechts leichtsinnig. Aber sowas passiert den meisten mal. Zum anderen geht aus dem Text hervor, daß das wohl die Ausnahme war. Ein schlechter Mensch wegen sowas? Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo zusammen,

was würdet ihr tun?

Hallo Newbie

vielleicht möchte Sie Ihr Leben und ihre Weiblichkeit in vollen maßen genießen und möglichst viele Erfahrungen sammeln!! :good:

Ich gehe fest davon aus das du eines Tages oder vielleicht jetzt sogar schon mit mehr als 20 Frauen geschlafen hast!

Das diese Frau es evtl. öfters ungeschützt tat ist wohl Dummheit.

Schade das du nicht schreibst was sie denn jetzt zu einer "Schlampe" macht!

Wird hier glaube ich Madonna-Whore-Komplex genannt!

Guß B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte einlesen zu Geschlechtskrankheiten und aufhören, sich im Forum die Entscheidung abnehmen zu lassen, mit wem Du (nicht) ins Bett gehst. Diese Entscheidung solltest Du selbst treffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.