1000 Chancen aber keine Lust.....o.O

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, ich hab vor wenigen Monaten angefangen, mich mit PU zu beschäftigen. Nicht besonders intensiv, ich bin in der woche im Internat und nehm die wenigen Möglichkeiten in diskos etc zu gehen eher selten wahr. das ist kein Problem, in den letzten Monaten wurde ich dank PU zu einem der beliebtesten Schüler :-)

So weit bin ich auch zufrieden, aber dann tat sich ein Problem auf... :-D

Verschiedene HBs stehen mittlerweile auf mich (das ist nicht das Problem ^^) und einige sind min HB7. Ich muss dazu sagen, dass ich mit den Zahlen wirklich nicht leichtfertig umgehe, zb konnte ich noch nie eine wirkliche 9 vergeben.

nun, als ich am Anfang des Jahres in der neuen Schule anfing, wär ich bestimmt froh gewesen, das eine oder andere mit ihnen anzufangen. Doch jetzt...

Ich wahr dieses WE in einer Disko und traf dort mehrere HB6 und 7, von denen ich wusste, dass sie einem ONS zustimmen würden. Als mich eine der hübschesten dann jedoch fragte, ob ich mit ihr rausgehen möchte, wo es ruhiger ist (ich hab sie den eher wissentlich ignoriert und bin ihr aus dem weg gegangen) war mir mulmig zumute. However, ich war schon angetrunken (wie gesagt, der Abend war nicht für PU gedacht), also kam ich mit raus.

Dann: Totales Desaster. ich wollt nichts von ihr, ich stand da, sah sie an (sie war echt verunsichert), sagte mir ist kalt und ging wieder rein. Das tat mir so verdammt leid für sie, ich mein, wie peinlich das gewesen sein muss :-D

auf jeden fall passiert mir das so ähnlich ziemlich oft.

ich dachte als PUA nehm ich einfach hübsche Frauen mit nach hause und mach mir ein schönes Leben. Ich hatte nicht erwartet dass ich im entscheidenen Moment keine Lust hätte...

es ist nicht so, dass ich sonst genug Frauen hätte, ich block immer ab. Zur Zeit bin ich nur auf eine wirklich heiss und darauf werd ich mich konzentrieren. Trotzdem. hattet ihr vllt auch so eine Phase? ich bin nicht schwul oder so :-D

Freundlichste Grüsse,

stylebreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, ich hab vor wenigen Monaten angefangen, mich mit PU zu beschäftigen. Nicht besonders intensiv, ich bin in der woche im Internat und nehm die wenigen Möglichkeiten in diskos etc zu gehen eher selten wahr. das ist kein Problem, in den letzten Monaten wurde ich dank PU zu einem der beliebtesten Schüler :-)

So weit bin ich auch zufrieden, aber dann tat sich ein Problem auf... :-D

Verschiedene HBs stehen mittlerweile auf mich (das ist nicht das Problem ^^) und einige sind min HB7. Ich muss dazu sagen, dass ich mit den Zahlen wirklich nicht leichtfertig umgehe, zb konnte ich noch nie eine wirkliche 9 vergeben.

nun, als ich am Anfang des Jahres in der neuen Schule anfing, wär ich bestimmt froh gewesen, das eine oder andere mit ihnen anzufangen. Doch jetzt...

Ich wahr dieses WE in einer Disko und traf dort mehrere HB6 und 7, von denen ich wusste, dass sie einem ONS zustimmen würden. Als mich eine der hübschesten dann jedoch fragte, ob ich mit ihr rausgehen möchte, wo es ruhiger ist (ich hab sie den eher wissentlich ignoriert und bin ihr aus dem weg gegangen) war mir mulmig zumute. However, ich war schon angetrunken (wie gesagt, der Abend war nicht für PU gedacht), also kam ich mit raus.

Dann: Totales Desaster. ich wollt nichts von ihr, ich stand da, sah sie an (sie war echt verunsichert), sagte mir ist kalt und ging wieder rein. Das tat mir so verdammt leid für sie, ich mein, wie peinlich das gewesen sein muss :-D

auf jeden fall passiert mir das so ähnlich ziemlich oft.

ich dachte als PUA nehm ich einfach hübsche Frauen mit nach hause und mach mir ein schönes Leben. Ich hatte nicht erwartet dass ich im entscheidenen Moment keine Lust hätte...

es ist nicht so, dass ich sonst genug Frauen hätte, ich block immer ab. Zur Zeit bin ich nur auf eine wirklich heiss und darauf werd ich mich konzentrieren. Trotzdem. hattet ihr vllt auch so eine Phase? ich bin nicht schwul oder so :-D

Freundlichste Grüsse,

stylebreak

Wie alt bist du stylebreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich was du willst.

Wenn du es weißt, Kopf ausschalten, der steht dir dann nur im Weg.

Wie äußert sich deine Unlust, ist das eine generelle sexuelle Unlust (zu anstrengend etc.) oder hast du einfach keine Lust die Mädels zu gamen? Du hast erwähnt, dass der Abend nicht für PU gedacht war - falsches Mindset?

Zur Zeit bin ich nur auf eine wirklich heiss und darauf werd ich mich konzentrieren.

Wenn das so klar ist für dich, wo ist das Problem mit den anderen? Trotzdem (aus eigener Erfahrung): mach dich nicht abhängig von der einen. Alternativen sind nie verkehrt...

Wenn du das tust was du willst, kannst du nicht unzufrieden damit sein. Damit schließt sich der Kreis zu meinem ersten Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass du keine Lust hast. Ich glaube eher, dass du einfach nur Angst hast. Und diese Angst einfach in "keine Lust" umwälzt, damit du dich deinen Ängsten nicht stellen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass du keine Lust hast. Ich glaube eher, dass du einfach nur Angst hast. Und diese Angst einfach in "keine Lust" umwälzt, damit du dich deinen Ängsten nicht stellen musst.

dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebst dem, dass du mutmasslich hier irgendwelche Ängste mit Unlust überspielst, wie es auch schon gesagt wurde, ist mir das hier aufgefallen:

hab vor wenigen Monaten angefangen, mich mit PU zu beschäftigen. Nicht besonders intensiv,[...]in den letzten Monaten wurde ich dank PU zu einem der beliebtesten Schüler.

[...]

und einige sind min HB7. Ich muss dazu sagen, dass ich mit den Zahlen wirklich nicht leichtfertig umgehe, zb konnte ich noch nie eine wirkliche 9 vergeben.

[...]mehrere HB6 und 7, von denen ich wusste, dass sie einem ONS zustimmen würden. Als mich eine der hübschesten[...]

ich war schon angetrunken (wie gesagt, der Abend war nicht für PU gedacht),

Das tat mir so verdammt leid für sie, ich mein, wie peinlich das gewesen sein muss.

usw., usw..

Es scheint so, als würdest du unglaublich viel Wert auf Fremdwahrnehmung legen. Getreu dem Motto: "Hab ich die HB10, bin ich der Coolste".

Das hier grenzt von der Formulierung her halt an Angeberei, da du versuchst nebenbei zu kommunzieren, dass du ja trotz minimalem Invest bei den heisstesten Ladys ja ach sooo begehrt bist.

Vielleicht hängt dein Problem sogar hiermit zusammen, weil du denkst als geringer angesehen zu werden, wenn du mit der "nur" 7 nach Hause gehst.

So oder so solltest du das ablegen.

Eine der machtvollsten Dinge, die du mittels PU erreichen kannst, ist dich vom Bedürfnis nach Fremdbestätigung weitestgehend zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, erstmal danke für die schnellen Antworten. ich konnte allerdings nicht so schnell Feedback geben, da ich nach meinen Rechten als Forumsneuling immer ne ganze zeit warten muss, bevor ich einen neuen Kommentar geben kann.

also

erstmal bin ich 17. Und das mit der Angst hab ich so noch nicht betrachtet. Aber wovor überhaupt? ich denke es stimmt, dass ich "viel Wert auf Fremdwahrnehmung" lege, sicherlich zuviel und das versuche ich zu ändern.

und an 'shadowmoon': du hast recht, als ich mir meinen Artikel grad noch mal durchlas, hab ich mich regelrecht erschreckt, das war echt teilweise angeberei. was allerdings nicht 100% stimmt, ist das ich denke "geringer angesehen zu werden, wenn ich mit der "nur" 7 nach Hause gehe". ehrlich gesagt denke ich dass ich sowieso als relativ "hoch" angesehen werde, wenn ich überhaupt ein Mädchen über 6 an einem Abend verführe.

das könnte der entscheidene Punkt sein. das ist zu viel Bestätigung bei anderen Suche.

@smash030: ich bin echt froh nicht ganz allein dazustehn, meine Anforderungen sind wahrscheinlich auch zu hoch o.O

und was "trotz minimalem Invest bei den heisstesten Ladys ja ach sooo begehrt" angeht, so kams wirklich rüber, wars aber nicht gemeint...

also jetzt noch mal zum schluss: was für ängste glaubt ihr denn wälze ich in "keine Lust" um?

Stylebreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, man muss nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Man kann Sex als intimen Akt sehen, der eine tiefe Verbindung zwischen zwei Menschen herstellt. Es ist sehr gut, hohe Ansprüche zu haben an die Frauen wie auch Respekt zu haben vor den emtionalen Folgen für beide Seiten. Du machst Dir Sorgen, wie das HB sich gefühlt hat- weiter so.

1. Wenn Du Lust hast, dann tu´s

2. wenn nicht, ist auch alles in bester Ordnung, dann warte auf 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Beitrag hätte ich mit 17 geschrieben haben, denn mir gings damals genauso wie dir. Das Problem an deinem ganzen Gedankenkonstrukt ist allerdings, dass alles im Konjunktiv stattfindet d.h. du denkst du hättest die Möglichkeit. Auf mich sind damals auch alle möglichen Mädls abgefahren, ohne das ich irgendetwas dafür hätte machen müssen. Schon allein das ich immer wie du kein Interesse hatte dafür aber in meiner Klasse ein echt cooler Typ war hat die Mädls heiß werden lassen.

Als dann aber eine kam, die mir wirklich gefallen hat konnte ich bei ihr nichts reißen und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wieso. Immer wollen alle was von dir und jetzt wo du mal eine gefunden hast die dir wirklich gefällt klappt es nicht. Die Antwort war dann relativ einfach: Die andern Typen mit weniger hohen Ansprüchen hatten einfach viel mehr Übung bei den Frauen und konnten so viel besser überzeugen. Deshalb ist es m.M.n. gut zu gamen und ab und an ein Mädl wirklich zu layen, einfach um zu üben wie das geht. Du wirst sehen das es Spaß macht und sich richtig anfühlt. Außerdem lernt man auf diese Weise die tollsten Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Beitrag hätte ich mit 17 geschrieben haben, denn mir gings damals genauso wie dir. Das Problem an deinem ganzen Gedankenkonstrukt ist allerdings, dass alles im Konjunktiv stattfindet d.h. du denkst du hättest die Möglichkeit. Auf mich sind damals auch alle möglichen Mädls abgefahren, ohne das ich irgendetwas dafür hätte machen müssen. Schon allein das ich immer wie du kein Interesse hatte dafür aber in meiner Klasse ein echt cooler Typ war hat die Mädls heiß werden lassen.

Hier mit hast du völlig recht.

Mir ging es in der Schulzeit genauso, aber spätestens dann , wenn du mekrst das es ein Mädchen gibt , das an dir persönlich garnicht interessiert ist , merkst du , das sie fömlich "unerreichbar" für dich wird und du stellst dir millionen Fragen.

@ Heinrich1234

Ich will ja nicht respecktlos wirken aber ich finde du hast Unrecht.

In einer Hinsicht hast du recht , aber wenn du dich mit Pickup beschäftigst kannst du es nicht jeder Frau zu jedem Zeitpunkt recht machen.

Sorglosigkeit ist hier eher angebracht, ist meine Meinung.

Bra!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also jetzt noch mal zum schluss: was für ängste glaubt ihr denn wälze ich in "keine Lust" um?

Stylebreak

Angst, ihn nicht hochzukriegen.

Angst, zu früh zu kommen.

Ansgt, kein toller Sex zu bieten (aus mangelnder erfahrung?)

Angst, dass sie es nachher allen weitererzählt und du den Ruf als Schlappschwanz bekommst.

Angst, es gar nicht zu verdienen.

Angst, eigentlich wertlos zu sein.

Angst, sie zu verletzen, herz zu brechen, oder verletzt zu werden

Angst, vor Verhalten das du nicht kennst.

Angst, vor sexuellen Krankheiten.

Angst, dass das Kondom platzt und sie schwanger wird

Angst, ...

Such eine Aus oder Mehrere davon. Meistens sprudelt im Unterbewusstsein-see ein ganzer Angst-Cocktail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@stylebreak

Ich bin schon 30 und habe immer noch solche "Zustände". Es gibt bei mir im Moment eine Frau die ziemlich auf mich abfährt, wir waren bei mir daheim, ich hab sie so heiß gemacht, dass sie fast verglüht ist....wir sind ins Bett ...ich hab mich an sie gekuschelt und hab geschlafen (Warum? ich hatte einfach keine Lust mit ihr zu schlafen) die arme war so verwirrt, sie hat die ganze Nacht kein Auge zu gemacht hat.

Ich denke aber flava bringt es sehr genau auf den Punkt.

Die Antwort war dann relativ einfach: Die andern Typen mit weniger hohen Ansprüchen hatten einfach viel mehr Übung bei den Frauen und konnten so viel besser überzeugen. Deshalb ist es m.M.n. gut zu gamen und ab und an ein Mädl wirklich zu layen, einfach um zu üben wie das geht.

Das ist mir jetzt auch bewusst geworden. Deshalb werde ich beim nächsten mal layen oder KC. Was ich sagen will geh weiter um dein Game weiter voran zu bringen auch wenn dir vielleicht mal nicht so ist. Wenn dann die richtige mal da ist, wirst du zu überzeugen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imo hast du game aber noch nicht genügend Innergame bzw. du hast dir noch keine eigene starke Realität geschaffen, in der du als derjenige der die Verantwortung für alles übernimmt nach deinen eigenen Regeln layst und deine Lust auslebst.

Dein Unterbewusstsein beschützt dich mit dem was du als "Unlust" beschreibst sozusagen vor den Folgen. Das weist darauf hin, dass du wahrscheinlich Angst hast vor allem was nach dem Lay kommt bzw. kommen könnte.

Ist für mich fast der spannendste Teil an Pickup.. Einfach das eigene Leben um sich herum so zu manipulieren bzw. zu verändern, dass Frauen immer Platz haben, du die Verantwortung übernimmst und selbstbestimmt nach deinen Regeln ohne Angst und Unlust tust nach was dir die Laune steht.

Man muss sich also auch ein Mindset zurecht legen wie man das Ganze auch adequat in seinen Freundeskreis integriert, aus welchen Bereichen man keine Frauen gamen/layen will und wieviel Eingriff in den Rest des eigenen Lebens man gelayten/gegameten Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden