Back to Brainfuck

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mit meinem Mädchen läuft im moment alles Top!!!!

So weit so gut. Doch plagt mich eine Kopffickerei und das schon seit Tagen. Ich bekomm es einfach nicht ausm Kopf!!!

Versuche ihr gegenüber die Füsse still zu Halten und bloß die Klappe zu halten um keine Eifersucht zu zeigen, aber es fuckt ab...

Zum Thema:

Kenne sie seit 2 Monaten, haben seit knappen 4 Wochen ne LTR. Ja jetzt heisst es wieder das ne LTR erst nach 6 Monaten eine wirkliche ist.

Ich sags mal so: Wir haben uns gegenseitig das Prinzip festgelegt uns sexuell und Gefühlsmäßig treu zu bleiben. So :-D

Naja jedenfalls hat sie nen besten Freund, der auch der Grund meines Brainfucks ist! Vor mir hatte sie regelmäßig Sex mit ihm. Bis zu dem Punkt an dem sie gemerkt hat, er wollte mehr. Meines erachtens nach, will er immer noch was von ihr! Da sie nicht mehr wollte, hat sie mit ihm den sexuellen Kontakt abgebrochen. Hab davon erst vor nen paar Wochen erfahren. Ich Idiot stell dann natürlich noch die Frage, wieso sie Sex hatten und wie er denn so war! Back to AFC. Fuckt ab!!!!

Waren auch schon gemeinsam bei ihm. Echt nen korrekter Typ. Und dieser Gedanke war immer da!!! Der Gedanke wie er sie durchfickt!!! Meine Fresse... das echt AFC like und da hab ich absolut keinen Bock drauf. Besonders weil sie neben ihm noch andere Typen hatte, da mache ich mir keinen Kopf drum, weil bei mir selbst im Bett einige Frauen rumgeturnt sind.

Und bevor ich irgendne Dummheit mache und mir irgendwelche Scheisse ausm Kopf fließt, frag ich euch wie ich mich zu Verhalten habe und wie ich die fickerei abstelle!

Mittwoch ist er wieder dabei und ich hab kein Bock auf Kopffickerei!

Sie trifft sich extra nicht mit ihm alleine, wegen der damaligen Story. Nicht weil ich es ihr verboten habe, sie kann machen was sie will, sondern weil sie das selbst nicht angebracht findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mindset hat sich aufgelöst und du bist dabei auch noch deinen Frame zu verlieren, wenn du so weitermachst.

Naja jedenfalls hat sie nen besten Freund, der auch der Grund meines Brainfucks ist! Vor mir hatte sie regelmäßig Sex mit ihm. Bis zu dem Punkt an dem sie gemerkt hat, er wollte mehr. Meines erachtens nach, will er immer noch was von ihr! Da sie nicht mehr wollte, hat sie mit ihm den sexuellen Kontakt abgebrochen. Hab davon erst vor nen paar Wochen erfahren. Ich Idiot stell dann natürlich noch die Frage, wieso sie Sex hatten und wie er denn so war! Back to AFC. Fuckt ab!!!!

Cool, der Typ hat mittleids Sex bekommen, aber die Frau hat den besseren Verführer gewählt ;)

Waren auch schon gemeinsam bei ihm. Echt nen korrekter Typ. Und dieser Gedanke war immer da!!! Der Gedanke wie er sie durchfickt!!!

Du Perversling!! Ich an deiner stelle, würde mir lieber vorstellen wie ICH sie die ganze Zeit durchficke und das dann auch machen ;)

Problem ist eindeutig, wie ich finde.. du setzt dir den Typen als Konkurrent hin und lässt dich auch noch von ihm verunsichern.

Wobei du schon alles hast, was er schon immer haben wollte.

Reiß dich zusammen JackBauer! Reframe + Mindeset aufbauen und binnen paar Tagen siehst du das alles wieder aus einer völlig anderen Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jacky mein Bester, das stinkt hier verdammt noch mal nach Oneitis.

Sie ist eine attraktive Frau, die guten Sex mag, also genau so wie du!

Sie ist sich ihrer Sexualität bewusst - im Prinzip was vollkommen lobenswertes.

Du bist der Preis und sie gehört dir nicht und auch wenn sie mit ihm wieder vögelt - na und? Dann bist du halt weg, NEXT!

Treff dich nebenher mit anderen Frauen, dass ist das beste Rezept gegen brainfucking und oneitis-symptome.

Du bist ein Mann, ein attraktiver Mann und es ist ganz normal, dass du dich mit anderen Frauen triffts, du musst sie ja nicht gleich vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jack,

das "Problem" wird sich von alleine legen. Du wirst Dich einfach daran gewöhnen (müssen). Life goes on. No big deal.

Und bitte: gewöhne Dir eine Ausdrucksweise an, die einem erwachsenen Mann angemessen ist. Dein Thread liest sich so, als wäre er von einem vorpubertären Ghetto-Bubi geschrieben worden, der dadurch "cool" sein will, dass er ständig "fuck!" sagt. Als ob das provokant wäre... Das kannst Du besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie trifft sich extra nicht mit ihm alleine, wegen der damaligen Story. Nicht weil ich es ihr verboten habe, sie kann machen was sie will, sondern weil sie das selbst nicht angebracht findet.

Das find ich nen sehr gutes Zeichen und es spricht sehr für die Dame.

Sie scheint es "ernst" mit dir zu meinen und ist auch reif genug, sich über die emotionalen Reaktionen anderer Menschen auf ihre Handlungen Gedanken zu machen. Coole Sache!

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich bin witzigerweise z.Z. in einer ähnlichen Situation.

"Gefühlsmässige Treue" bzw. "Primary in der mLTR" vereinbart mit einer sexuell sehr offenen und aktiven Lady.

Ich kenne diverse Ex-FBs von ihr und das sind grossteils auch coole Typen, die ich mag.

Aber ich erwische mich auch schon mal dabei, dass deren Anwesenheit auf meine Stimmung Áuswirkungen hat.

Da hilft nur Reframen und sich seine Gefühle bewusst machen und in die richtigen Bahnen lenken.

Sei dir völlig bewusst, dass du der Typ bist den sie gewählt hat, genauso wie du sie gewählt hast.

Ich denke mal, dass du deinen freundschaftlichen Kontakt zu EX-FBs auch nicht völlig canceln wolltest - ohne aber zu beabsichtigen deiner Neuen fremdzugehen?

Unterstelle ihr das gleiche Mindest.

Problematisch wird es, wenn die anderen Typen Eifersucht schieben und mit der Situation nicht easy sind.

Hier ist dann sehr gute Kallibration gefragt.

Ich z.B. zeige meiner Lady dann auf, dass ich die Eifersucht des Typens erkenne und es schade finde, dass es ihm nicht gut geht weil er ja eigentlich nen cooler Typ ist.

Ist letztendlich ne Art BFD, der den Status Quo untermauert. Also ich und sie als "Partner" und ansonsten "süße" Freunde.

Das Folgende musste ich bisher glücklicherweise noch nicht durchziehen, spreche also nur theoretisch darüber, was ich ggf. tun würde:

Würden mir irgendwann die Amog-Versuche eines dieser Typen zu sehr auf die Eier gehen, würde ich da offen mit meiner Lady drüber reden:

"Hey hör mal. Du weisst ich mag den X auch echt gerne. Ist ein Typ den man grundsätzlich respektieren und für voll nehmen kann. Aber ich glaube, der kommt mit der Situation und seinen Gefühlen für dich echt nicht klar. Auf jeden Fall versucht der mich immer in diesen männlichen Konkurenz-Mist reinzuziehen wenn wir unterwegs sind. Ich will aber Spass haben und mich nicht mit so was beschäftigen müssen.

Du bist ne reife Frau und deshalb greife ich dir hier nun nicht vor und lasse dich das mit ihm klären.

Also kläre das bitte, ansonsten tue ich das oder es läuft im worst case darauf hinaus, dass er nicht mehr mit uns beiden zusammen abhängen kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Xter Tread zum gleichen Theama "Jack ist vernarrt und unsicher",

mach mal bisschen Sport, Karriere und geh mit Kumpels auf ein Bier. Du hast ja nichts anderes als Sie im Kopf!

Egal was du jetzt hörst, morgen fällt dir ein neuer Mist ein. Du brauchst mal Abwechslung!

Ornanieren soll auch ein wenig helfen :)

bearbeitet von -Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.