Lass uns freunde bleiben

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

was gebt ihr eigentlich zu antwort wenn sie zu euch sagt...."du war bisher ganz nett, aber mehr als freundschaft kann ich mir nicht vortsellen!"

Ich persönlich hab schon mal die antwort ausprobiert: Was glaubst du eigentlich wer du bist, hab ich dir solche zeichen gegeben? Sorry aber für mich wärst du niemals eine frau mit der ich eine beziehung führen könnte"...hat sich dann voll versuch zu rechtfertigen und is mir dann auch wirklich noch ein paar wochen hinter her gerannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

was gebt ihr eigentlich zu antwort wenn sie zu euch sagt...."du war bisher ganz nett, aber mehr als freundschaft kann ich mir nicht vortsellen!"

Eine "Antwort" impliziert eine vorangegangene Frage.

Seit wann fragst Du irgendwelchen Beziehungskram?!?!?!?

Lass das!

Die Letzte die zu mir gesagt hat, dass ich "nett" bin, zu der habe ich gesagt, dass ich es schätze, dass sie wenigstens den Mut hat mir ihr Desinteresse offen mitzuteilen. Ich hab mich nie wieder bei ihr gemeldet.

Die Vorletzte, die gesagt hat, dass ich "nett" bin, bei der habe ich einfach weiter eskaliert und noch mehrmals gelayed. Wobei sie vor jedem Lay sagte ich wäre "nett". Wenn es kein Shittest war, kannst Du daran sehen, dass unterschiedliche Frauen das Wort "nett" unterschiedlich bewerten.

Aber bitte lass das Beziehungsfragespiel sein. ("was ist das jetzt mit uns?" "willst du mit mir gehen? kreuze an: ja, nein, vielleicht") :-D

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, bin ich jetzt erleichtert. Ich hab die ganze Zeit so eine komische sexuelle Spannung von deiner Seite aus gespürt. Aber du weißt ja, dass ich eher auf blond/brünett/rothaarig stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Gott, bin ich jetzt erleichtert. Ich hab die ganze Zeit so eine komische sexuelle Spannung von deiner Seite aus gespürt. Aber du weißt ja, dass ich eher auf blond/brünett/rothaarig stehe.

Schöne Antwort! :-D

Es kommt doch drauf an, was man bei der Frau erreichen will. Willst du sie noch layen, dann ist C&F angebracht. Wenn sie weiter kalt bleibt, könnte Freeze Out mit Social Proof helfen.

Wenn es dir egal ist, und das sollte es sein, wenn du genug andere Frauen hast, dann sagst du: "Hey, kein Problem. Dann sei doch mal ne gute Freundin und stell mir ne hübsche Bekannte von dir vor!"

In allen anderen Fällen, in denen man als Alpha aufgetreten ist und einen sexuellen Frame kommuniziert hat, ist es wahrscheinlich nur ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich persönlich hab schon mal die antwort ausprobiert: Was glaubst du eigentlich wer du bist, hab ich dir solche zeichen gegeben? Sorry aber für mich wärst du niemals eine frau mit der ich eine beziehung führen könnte"...hat sich dann voll versuch zu rechtfertigen und is mir dann auch wirklich noch ein paar wochen hinter her gerannt!

Wenn eine Frau das sagt, hast du bisher alles weggelassen was bei ihr Attraction schürt.

Wahrscheinlich kein C&F, kein Push and Pull, keine / zu wenig DHVs und vor allem keine Eier - sprich: nicht durcheskalieren wenn es möglich wäre.

Eine Frau die dir, nach deiner oben geschilderten Antwort, noch "hinterherrennt" will ihren guten Kumpel mit dem sie sich nicht mehr vorstellen kann, nicht verlieren. Aber du kannst sicher sein dass sie nicht auf mirakulöse Weise plötzlich an Sex mit dir denkt.

Diesen Satz wirst du nie wieder hören wenn du künftig Attracton in dein Game einbaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass uns freunde bleibe

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen!" Wange hinhalten und Thema wechseln.

Ich persönlich hab schon mal die antwort ausprobiert: Was glaubst du eigentlich wer du bist, hab ich dir solche zeichen gegeben? Sorry aber für mich wärst du niemals eine frau mit der ich eine beziehung führen könnte"...hat sich dann voll versuch zu rechtfertigen

Ich finde, beleidigter und eingeschnappter kann man nicht rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ja lass uns Freunde bleiben!

NACHDEM wir JETZT in die Kiste springen... :-D

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do21, es ist ziemlich egal, was Du dann sagst, weil Deine Attraction eh im Keller ist. Bitte lies Dich ein und auf achte bei Deinem nächsten Post / Thread auf die Rechtschreibung.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.