Neue Jeans und neue Jacke?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin momentan etwas planlos was das Outfit angeht. Ich ziehe mich schon etwas ordentlicher an vorallem was den Oberkörper betrifft da trage eigentlich nur Hemden, die etwas enger geschnitten sind, kann man auch ganz gut auf den Bildern sehen. Bei den Jeans hab ich momentan recht viele die einfach zu weit geschnitten sind oder welche die eher wie eine Hose für Jugendliche aussieht als für einen Erwachsenen. Da sind die beiden auf den Bildern da noch die besten die mein Kleidungsschrank hergibt...

744ee17e78fdd68d70869c3886ad0c1c5f616597.jpg

0105dc557605fe27d437fbc0d8efbf2fd90c0f37.jpg

7f4a89ed551c1a1396a2c9f90747dab4a3de0c23.jpg

c8c76613e261df21aa00f5d2de28367909093f93.jpg

fc547befa2b7e76ca749705156a2c200b4f08e53.jpg

Ich möchte mir jetzt gerne demnächst evtl. auch schon morgen 2 neue Jeans und eine neue Jacke kaufen, die zu meinem Stil passen. Also es soll alles schon noch in so eine locker lässige Richtung gehen. Bei meiner momentanen Jacke habe ich das Problem, dass die Hemden, wenn ich sie nicht in die Hose stecke, unten raus gucken, was sicher nicht so prickelnd ist. Ich glaube die ist mir auch etwas zu kurz...

bearbeitet von Silvian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß net..

ich find die erste jeans nicht schön, wie du sie kombinierst erst recht nicht und bei der zweiten jeans find ich den kontrast hell dunkel zu stark bzw. zu deinem teint finde ich passt es nicht.

kauf dir mal ne kräftig blaue jeans, nicht immer so dunkle und lass den schick schnack weg wie er oben zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß net..

ich find die erste jeans nicht schön, wie du sie kombinierst erst recht nicht und bei der zweiten jeans find ich den kontrast hell dunkel zu stark bzw. zu deinem teint finde ich passt es nicht.

kauf dir mal ne kräftig blaue jeans, nicht immer so dunkle und lass den schick schnack weg wie er oben zu finden ist.

Kannst du mir vieleicht mal ein Beispiel zeigen. In welche richtung ich bei der Jeans gehen sollte?

Sollte ich die Hemden eher in die Hose stecken oder offen tragen?

Also ich finde das es offen besser aussieht aber wenn ich eine Jacke trage (zumindest bei der jetzigen) gucken die Hemden unten raus..

3c77e15e91522f17d7385f787e36012fdf27b77b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Ich könnte dir jetzt Bilder für einen lockeren stil geben, glaube aber dass das überhaupt nicht zu dir passt.

Du wirkst auf mich nicht wie jemand, der ständig "verückte" Sachen ausheckt oder bei einem Grillabend die Leute unterhält,

sondern eher seriös, Introvertiert, kannst dich gut artikulieren (zumindest in deinen Texten). Ein eleganter Stil passt denk ich besser zu dir,

als dieses 0815 jugendlich pseudo-lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke ich möchte auch eher in elegante Richtung gehen.

Könntet ihr mir da mal ein paar Empfehlungen für eine Jacke und eine Jeans machen, die auch zu den Hemden passen, die ich bereits habe?

bearbeitet von Silvian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Muster der Hemden sind wirklich unhüsch und infantil.

Ein Bewusstsein für Passform kann man dir aber nicht generell absprechen.

Sieh dich mal nach einer ordentlichen Raw und unifarbenen oder gestreiften Hemden um.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich die Hemden den in die Hose stecken? Und wenn nicht wie mache ich das dann am besten mit der jacke, weil momentan würden sie ja dann herausgucken..

Habt irh vieleicht auch noch empfehlungen für eine passende Jacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du das Hemd in die Hose steckst oder nicht, ist Geschmackssache. Aber die Paßform paßt bei dir, sehr gut.

Doch finde ich die Hose nicht schön.

Ich habe aber auch den Eindruck, daß die Holzfällerhemden irgendwie nicht zu dir passen.

Die Jacke ist ok, Standard halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für meinen Geschmack könnten die Hemden gern enger geschnitten sein.

Hemd in die Hose,auf dem Bild sieht es nur komisch aus weil du keinen Gürtel trägst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey die Jacke werde ich jetzt erstmal behalten. Ist es eigentlich okey wenn man ein Hemd wärend man draußen rumläuft in die Hose steckt und dann wenn man die Jacke auszieht wieder aus der Hose raushollt oder ist das ein NOGO?

Bei den Hemden habe ich jetzt mal 2 Exemplare rausgesucht in welche richtung es gehen soll. Sind beide von Jack & Jones. Wie findet ihr die? Sind beide Tight Fit also 50 cm Brustumfang sollten also recht eng anliegen.

Hemd1

Hemd2

Bei den Jeans bin ich etwas überfragt. Da wäre es cool wenn ihr mir mal ein Beispiel geben könntet.

Bei mir in der Stadt habe ich Jack & Jones, Kult, H&M, Esprit und New Yorker zur verfügung. Wo sollte ich am besten hin gehen um meine Hemden und Hosen zu kaufen? Also Preislicher Rahmen liegt bei den Hemden maximal 50 Euro und bei den Hosen maximal 100 Euro. Ich wollte 2 neue Hemden und 2 neue Hosen kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okey die Jacke werde ich jetzt erstmal behalten. Ist es eigentlich okey wenn man ein Hemd wärend man draußen rumläuft in die Hose steckt und dann wenn man die Jacke auszieht wieder aus der Hose raushollt oder ist das ein NOGO?

Bei den Hemden habe ich jetzt mal 2 Exemplare rausgesucht in welche richtung es gehen soll. Sind beide von Jack & Jones. Wie findet ihr die? Sind beide Tight Fit also 50 cm Brustumfang sollten also recht eng anliegen.

Hemd1

Hemd2

Bei den Jeans bin ich etwas überfragt. Da wäre es cool wenn ihr mir mal ein Beispiel geben könntet.

Bei mir in der Stadt habe ich Jack & Jones, Kult, H&M, Esprit und New Yorker zur verfügung. Wo sollte ich am besten hin gehen um meine Hemden und Hosen zu kaufen? Also Preislicher Rahmen liegt bei den Hemden maximal 50 Euro und bei den Hosen maximal 100 Euro. Ich wollte 2 neue Hemden und 2 neue Hosen kaufen.

:good:

Wenn dann bitte zu H&M , der Rest ist Schrott :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann bitte zu Zara oder richtigen Hemdenmacher, H&M ist Schrott :good:

Ja natürlich eher zu Zara oder einem Maßschneider !

Aber in seiner Aufzählung war H&M das einzig brauchbare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du für ein Hemd 50 € ausgeben möchtest,dann kannst du ja mal bei Tailorstore reinschauen;)

aber davor noch hier reinschauen*klick*

Tailorstore*klick*

deine genannten Läden eignen sich nicht wirklich um ein Jeans zu kaufen,

hast du denn bei dir keine Jeanshalle?

ansonsten kannst du dir auch eine Hose kaufen,davon kriegst du recht anständige bei Zara und H&M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeanshalle haben wir leider nicht bei uns in der Nähe.

Ich hab nochmal meinen Kleiderschrank durchforstet und follgendes gefunden:

e3c6c3c3c688eb6ae4b48fa621298820e9c873df.jpg

Ich finde das Hemd sitzt ganz okey nur die Hose könnte vieleicht etwas enger sein. Denkt ihr kann ich Stilmässig in die Richtung gehen?

Achja und was auch noch wichtig ist zu welchen Farben würdet ihr mir raten bei der Hemdauswahl?

Ich finde das immer etwas schwierig aufgrund meiner Haarfarbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann bitte zu Zara oder richtigen Hemdenmacher, H&M ist Schrott :good:

Ja natürlich eher zu Zara oder einem Maßschneider !

Aber in seiner Aufzählung war H&M das einzig brauchbare.

;)

@ Silvian

Also das Hemd ist ganz okay, aber irgendwie total langweilig und naja sowas trägt fast jeder. Ich finde einfach ein schlichtes weißes Hemd am schönsten. Die Hose find ich viel zu weit (also wirklich VIEL ZU WEIT) und auch nicht besonders schön. Du solltest sie aber zumindest Bügeln, ziemlich viele Knicke.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey..

Alles klar, ich find du hast schon paar gute Klamotten da ;) das Wichtigste ist die Passform. ich bin der Meinung, ein natürlich schöner Mensch sieht auch in völlig billigen Klamotten, die passen (!!) gut aus. Was ich eher mal empfehlen würde ist, dass du dir nen schönen Lack holst. Ab zu Sunpoint, die Frauen da sind auch gaaaaanz lieb ;)

achjaaaa.. lass das Hemd doch besser draußen oder meinste nicht? :good:

bearbeitet von c0wabunga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich eher mal empfehlen würde ist, dass du dir nen schönen Lack holst. Ab zu Sunpoint, die Frauen da sind auch gaaaaanz lieb ;)

Naja bei seinem Haar/Hauttyp wird er wohl eher Knallrot anstatt braun, aber probieren kann er es ja: 2 mal die Woche jeweils 8.min auf einem ganz leichten Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ich auch grade sagen, dass das mit dem Sonnenstudio schwierieg wird, wegen meines Haut & Haartyps aber werde es mal testen vieleicht geht es ja wenn ich das ganze sehr vorsichtig angehe..

Ich werd mich morgen mal umgucken und versuchen irgendwo 2 vernünftige Hosen mit anständiger Passform herzubekommen. Hatte ja schon selber gemerkt das die Hose viel zu weit ist..

Bei den Hemden würde mich jetzt noch interessieren welche Farben zu meinem Typ am besten passen?

bearbeitet von Silvian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Passform von deinem Hemd war völlig ok.

Nur als Einzelstück hat es mir nicht gefallen.Für mich sind die schönsten Hemden klassisch und einfarbig.

DU solltest bei der Hemdauswahl darauf achten nicht zu starke Farben zu wählen,also kein Knallrot oder ähnliches;)

Ach ja,einen neuen Gürtel würde ich mir auch zulegen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden