12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 21

2. sie 20

3. viele, da 1-monate-beziehung

4. siehe 3.

also, wir lernten uns anfang oktober in ner dorfdisco kennen. ich habe sie nicht angesprochen, sondern sie wurde mir vorgestellt von meinem besten freund, mit dem sie sich 1 woche vorher geküsst hatte. er hatte danach kein interesse an ihr, aber sie stand mit uns beiden an der bar. ich war total betrunken und weiß selbst nicht mehr was ich erzählt hab, aber ich habe mich wohl sehr intensiv mit ihr unterhalten und viel attraction aufgebaut, wodurch es dann schließlich zum NC kam (vorweg, damals kannte ich PU noch gar nicht). darauf folgten viele sms und ein 6-stündiges ICQ gespräch, in dem wir feststellten, dass wir sehr viele gemeinsamkeiten haben. sie fragte mich, ob ich am nächsten abend vorbeikommen wollte. ich tat es, wir redeten viel, ich küsste sie und wir küssten ungefähr 2 stunden weiter, dann fuhr ich nach hause.

nächsten tag fragte sie wieder ob ich vorbeikomme, ich tat es, und es kam an diesem abend zum sex. das war anfang november. für uns beide war es mehr als ein ONS, wir führten danach eine 1-monatige beziehung, die sie vor 2 wochen beendete, da ich typisches AFC verhalten hatte und einfach nicht mehr genug attraction hatte.

ein paar tage später beschrieb sie mir über icq, was sie an unserer beziehung gestört hat usw.

und dann kam folgendes:

sie schrieb: "wo wir schonmal so ehrlich sind, muss ich sagen... behalt das mit dem sex bitte so bei, da kann dir keiner so schnell was vormachen, glaub mir"

ich dachte mir "sauber du hengst!" und meinte dann, dass sex ja auch ohne beziehung möglich sei, aber sie sagte "dafür bist du nicht der typ, und davon mal abgesehen, ich auch nicht!".

naja, jetzt ist seit 1 woche funkstille und ich würde gerne nochmal mit ihr ins bett.

wie gehe ich die sache am besten an? erstmal wieder kontakt über sms/icq aufbauen oder direkt anrufen?

da ihr der sex ja so gefallen hat, würde ich das gespräch zum thema sex lenken und sie irgendwie scharf machen. aber was mache ich vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich typisches AFC verhalten hatte und einfach nicht mehr genug attraction hatte.
naja, jetzt ist seit 1 woche funkstille und ich würde gerne nochmal mit ihr ins bett.

Wenn du dich nicht um 180° gedreht hast in dieser einen Woche las es sein. Aber da du vorerst nur Sex willst, schadet es nicht es mal zu probieren.

Vergiss ICQ/SMS, ruf Sie an.. allerdings nicht gleich in 2 Stunden, sondern in ein paar Tagen. Verabrede dich mit Ihr zum WE.

da ihr der sex ja so gefallen hat, würde ich das gespräch zum thema sex lenken und sie irgendwie scharf machen. aber was mache ich vorher?

Den ganzen Abend sexuell sein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne es nur aus Erfahrung:

wenn sexuell alles zwischen euch im Einklang war, wird ein Treffen mit der Ex eh in der Kiste enden.

Freunde wollt ihr nicht sein/werden, eine Beziehung ergibt keinen Sinn und zu sagen habt ihr euch auch nicht wirklich viel...

Also...lass knacken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne es nur aus Erfahrung:

wenn sexuell alles zwischen euch im Einklang war, wird ein Treffen mit der Ex eh in der Kiste enden.

Freunde wollt ihr nicht sein/werden, eine Beziehung ergibt keinen Sinn und zu sagen habt ihr euch auch nicht wirklich viel...

Also...lass knacken !

Absolut right, wenn du sie befriedigt hast in der Beziehung, dann wird sie spielend deine FB.

Die Frage ist, ob DU das überhaupt kannst.

Oneitis-Gefahr da oder nicht?

So blöd es klingt aber... hast du ein zweites/drittes Eisen im Feuer? Wenn nicht würd ichs lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oneitis gefahr bestünde zwar, das risiko würd ich aber eingehen

SlaD du sagst, sie wird spielend meine FB.

aber wie bring ich sie dazu ?

wenn ich sie anrufe, womit fang ich an?

bin ja noch nicht lange bei PU dabei, daher zu wenig erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine FB wird sie nur, wenn sie sich darauf einlässt....und Exen lassen sich meistens nur temporär auf FB-Geschichten ein.

Meine Ex hatte ich über 6 Monate zur FB, teilweise mit Unterbrechungen meinerseits, weil ich andere Frauen gegamed habe und sie damit nicht klar kam. Sobald es aber ruhiger wurde und sie das (über Freunde, Internet,whatever) mitbekam, meldete sie sich wieder bei mir mit dem Vorwand "wir sollten uns mal wieder sehen".

Das sie in der Zeit andere Männer gebummst hat, war zwar innerlich anfangs etwas "schwer" für mich aber dank PU kam ich damit eigentlich recht gut klar. Hat mir sogatr geholfen, mich von ihr zu lösen. War zwar keine Oneitis, aber 2,5 Jahre Beziehung sind auch nicht ohne.

Vor ca. 1 Monat kam sie nach langer Sendepause erneut an und wollte wieder eine Beziehung mit mir. Ich habe sie dann nett und höflich abgewiesen. Seitdem kam nichts mehr. Aus Freundeskreisen habe ich mitbekommen, dass sie sich seit kurzem "neu verliebt" hat ^^

Zurück zum Thema:

Triff sie und verführ sie...WENN sie fragen sollte, wie es nun zwischen euch aussieht, sagst du ihr deine EHRLICHE Meinung (du magst sie, genießt die Zeit mit ihr und magst den Sex, möchtest dich aber derzeit nicht binden).

Fragt Sie nicht, mach einfach weiter. Solang ihr euch ab und zu seht, ihr Sex habt und ihr nicht über LTR sprecht oder du ihr nicht das Gefühl gibst, dass ihr in einer LTR steckt ist doch alles paletti.

Manchmal ist es eh schwer, zwischen FB und LTR zu unterscheiden ^^ für mich ist beides eigentlich das selbe !

Nur leider wollen viele Frauen einfach hören, dass man zusammen ist. Dabei beruht eine LTR nicht auf den Satz "Ich liebe Monogamie" sondern es ist eher ein Gefühl/Zustand den man teilt.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht mir ja vorallem darum, WIE ich so ein treffen zustande kriege. wenn ich sage, dass wir uns mal wieder treffen sollten und sie fragt "warum?"...

oder wenn wir uns dann treffen und sie mich dann fragt "so, warum wolltest du mich denn treffen?"

ich möchte ja das gespräch LANGSAM zum thema sex bringen. ich halte es für keine gute idee, sofort damit anzufangen.

und "verführ sie" ist leichter gesagt als getan, immerhin kennen wir uns ja bereits, is ja ne andere situation als wenn ich ne fremde anspreche

bearbeitet von zmd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht mir ja vorallem darum, WIE ich so ein treffen zustande kriege. wenn ich sage, dass wir uns mal wieder treffen sollten und sie fragt "warum?"...

oder wenn wir uns dann treffen und sie mich dann fragt "so, warum wolltest du mich denn treffen?"

Du machst es dir selber ganz schön kompliziert...frag doch einfach wie es ihr geht und ob sie nicht mal Lust hätte, nen netten Abend mit dir zu verbringen. Essen, DVD schauen, "chillen"...Frauen sind nicht dumm, die wird sofort wissen, was du vor hast. Versuch es wenigstens interessant zu gestalten ;)

ich möchte ja das gespräch LANGSAM zum thema sex bringen.

Gespräch ? Dachte du willst poppen ? Nicht reden...MACHEN !

ich halte es für keine gute idee, sofort damit anzufangen. Du musst ja nicht sofort damit anfangen...verführ sie einfach und genieß es...fahr KINO und steiger dich und vor allem Sie immer mehr in die sexuelle Stimmung ein

und "verführ sie" ist leichter gesagt als getan, immerhin kennen wir uns ja bereits, is ja ne andere situation als wenn ich ne fremde anspreche

Stimmt....das ihr euch kennt, macht die Sache noch einfacher ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, aber da sie mich nur als AFC kennt, wird sie merken, dass ich mich geändert habe. wenn sie mich drauf anspricht, wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich verändert...was ist so schlimm daran.

Eine Veränderung,sei es der Lebensstil oder sein Charakter, muss man(n) nicht rechtfertigen.

Entweder sie kommt damit klar, oder eben nicht. Sei einfach du selbst ! Gerade die Veränderung wird dich nur noch interessanter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut. dann bin ich soweit vorbereitet. werde jetzt noch ein paar wochen warten, da ich befürchte, es besteht noch oneitis gefahr.

wenn ich dann wieder zu ihr kontakt aufnehme und ein treffen vorschlage, lieber an einem neutralen ort, dort attraction aufbauen usw und sie bei einem weiteren treffen layen?

oder direkt zu ihr fahren und sie am gleichen abend noch layen?

sie zu mir einladen fällt weg, da sie kein auto hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher empfehlen, sie zu freezen bzw. zu warten, bis sie sich meldet.

In der Zwischenzeit einfach andere Frauen gamen und ihr zeigen, dass du doch "der Typ" bist ;)

Bei ihr daheim wäre sie in der Comfort Zone und würde sich sicherer fühlen und lockerer verhalten. Ist schließlich ein "Heimspiel" für sie.

Am besten wäre, wenn niemand anderes da ist, der dich kennt (Freunde, Familie etc.) damit sie nicht ins grübeln kommt "Was werden wohl meine Leute sagen, wenn ich meinen Ex mit nach Hause bringe?". Könnte zu LMR führen.

Gelayed wird, sobald es die Situation zulässt ;)

Du machst das schon, sei nicht zu fixiert und verklemmt...ihr ward doch schonmal zusammen, verdammt ! Es ist nix neues für dich !?

DARF ICH FRAGEN, WAS GENAU SIE IN DER DAMALIGEN ZEIT BEMÄNGELT HAT ?! DAS HILFT EVTL. ENORM BEI DEINER "PLANUNG"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden