Freundin von Ex gamen. Welche Strategie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich war 2 Jahre lang mit meiner Freundin zusammen (seit 2 Monaten Schluss) und hab halt zum Ende der Beziehung eine Freundin von ihr bei einem Sitin kurz kennengelernt.

Kurz mit ihr geredet und bisschen viel C&F benutzt und meinte "Frauen sind nur zum Spass da". Sie ist dann brav zu meiner Freundin hingelaufen und hat ihr das gepetzt. Wobei das widersprüchlich ist, sonst wären es ja keine 2 Jahre geworden. Naja Frauen und Logik eben.

Ich hab sie dann vor 3 Monaten auf dem Kiez getroffen und wir hatten beide schon was getrunken. Hab mich mit ihr knapp 10 min Unterhalten und diesmal waren wir uns sympathisch, also weder zu viel C&F meinerseits oder gezicke ihrerseits. Ich meinte ich mach mein Zivi und sie meinte dass ist in ihrer Nähe. Ich meinte gib mir mal deine Nr. vllt ruf ich mal durch, da ich in meiner Pause eh nichts zu tun habe.

Letztenendes hab ich sie nicht angerufen, da mit meiner Freundin ja noch nicht Schluss war und ich sowieso das irgendwie unpassend fand.

So jetzt hab ich sie am Freitag in einer Bar getroffen und so wie es mir scheint, war sie mit ihrem Freund, mit dem sie seit 1 Monat zusammen ist und seiner Jungsgruppe (keine Freundin gesehen). Wir haben halt über meine Beziehung geredet, dass Schluss sei, aber meine LTR trotzdem ein gutes Mädchen ist (man soll ja nicht schlecht über seine Freundin reden) und über andere belanglose Sachen. Wir haben noch kurz die eine Sache angesprochen wo sie mich verpetzt hat und haben drüber gelacht.

Andauernd kamen die Jungs von ihr rüber und haben genervt, aber sie fand es interessanter mit mir zu reden. Der eine AFC hat sie dauernd angetickt, ich hab den ignoriert, weil sie eh mit mir weiter gesprochen hat und einmal hab ich sie einfach zu mir gezogen, nachdem er sie zu ihr gezogen hat.

Zu einem meinte ich

Ich: ich steh sowieso nur auf schwarze Mädchen (miene Ex war schwarz).

Worauf mich halt das HB geschlagen hat.

Irgendwann im Gespräch meinte sie, dass ihr Freund eifersüchtig wird...Nix dazu gesagt. Und sie hat mich dann gefragt, ob ihr Freund sie liebt. WTF`?

Sie hat mich gefragt, ist deine Freundin oder deine Jungs dir wichtiger. Ich meinte dazu, dass es drauf ankommt, wem ich zu erst zugesagt habe, den Abend zu verbringen.

Dann hat sie mich gefragt, ob ich meiner Ex fremdgegangen bin, ich hab lachend verneint und sie hat mir nicht geglaubt und 100 mal nach gefragt, meine Antwort war immer verbal nein, nonverbal ja.

Irgendwie sind wir auf ihre Nummer gekommen hab aber nicht danach gefragt, sie meinte nur ,dass sie eine neue Nummer hat...

Ihre Nummer hätte sie eh nicht vor ihrem Freund rausgegeben und sie weiss das ich keine Nervensäge bin, da ich sie auch vorher nich angerufen habe. Ich wusste auch nciht wohin es geht in dem Moment.

Meine Freunde haben draussen gewartet und ich musste dann los und ich meinte ich schreib dich bei Studi an.

Nächsten Tag, hat sie mich bei Studi gleich geaddet und ich hab halt ihr dann eine Nachricht geschickt.

Ich: Wir können auch nur miteinander normal reden, wenn wir was intus haben oder denkst du wir schaffen das auch ohne?

Hierzu muss ich sagen, dass ich extra WIR geschrieben habe, da ich sie sowieso schon genug vorher genegged habe und die Frage von mir sollte indirekt bedeuten,dass wir uns mal so unterhalten, d.h. nicht auf dem Kiez(PArty), da sowieso beide oder eine von beiden was getrunken hat.

Sie: Haha glaubst du etwa nicht, dass das zu schaffen ist?! xD

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau welche Strategie ich verfolgen soll.

1. Weil sie grade ein neuen Freund hat, was mir egal ist, nur ich muss mich ja auch alleine mit ihr Treffen und sie würd, deswegen ein schlechtes Gewissen haben.

2. Hat sie mit meiner EX LTR nicht so viel zu tun, eher durch gleiche Freundinnen, wenn überhaupt.

Bin ab Silvester bis Mitte Januar eh nciht da. Verfällt bis dahin alles wieder?

Wie soll ich voranschreiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne dumme Frage...willst du deiner ex nur eins auswischen indem du ne Freundin von ihr klarmachst? oder meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meins ernst. Sie fand ich schon vorher sexy. Und es Gibt kein Grund meiner ex etw auszuwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link, dass einzige Problem ist, ich weiss nicht wie ich sie dahin bekommen sie zu verführen.

Ich muss mich ja mit ihr treffen und dieses blöde Onlinegeschreibsel find ich doof

Mir fehlt der nächste Schritt, was ich ihr schreiben soll usw.. Ausserdem bin ich wie gesagt 2 Wochen nicht da.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden