Ace_of_Spades 1 Beitrag melden Dezember 29, 2009 erstellt (bearbeitet) Folgendes hat sich in den Weihnachtstagen und davor ereignet:Hübsches Mädchen welches ich seit kurzem game, bisher lief es einigermaßen, hab es bisschen mit dem rapport versemmelt, wurde aber besser, paar mal geflaked -> freeze, dann weiter. Bisher war das alles kein Problem, ich hatte spaß mit ihr, und alles war super klasse.Mein Innergame hat sich (so dachte ich jedenfalls) stark verbessert in letzter Zeit, und eigentlich liegt auch mein Fokus auf diesem. Ich unternehme mehr mit Freunden, hab meinen Freundeskreis sehr stark vergrößert, mache Sport, arbeite meine Problemchen die ich mit meinem äußeren habe langsam weg etc. Schule läuft akzeptabel. Im Grunde war ich zufrieden mit der Welt.Jetzt ist die folgende Situation eingetreten:Abgesehen davon das ich in letzter Zeit ein wenig antriebslos war (muss ich ändern, war deshalb heute auch erstmal pumpen), hatte ich 2 Träume oder 2 Nächte hinternander von HB geträumt.Und zwar davon das ich mit Hb (mit der ich noch nichtmal weggegangen bin!!) glücklich verliebt war (und ja der Traum war so kitschig) und entsprechender Kram.Ist ja erstmal kein Ding, abgesehen davon das es mich wundert das ich sowas von dieser HB träume, mit der ich nichtmal ansatzweise was hatte, aber dann kam das Problem... Ich bin ziemlich Sehnsüchtig geworden.Das klingt jetzt erstmal nach Oneitis und bla blub aber eigentlich fühlt es sich eher an wie eine Oneitis mit der gesamten Frauenwelt.Und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll, ich hab so ein starkes Verlangen nach dieser Art und Weise wie mich eine Partnerin die mich liebt anschaut. Ich habe die ganzen letzten Monate mein Leben poliert, und bin damit noch laaange nicht fertig und hab mir erstmal vorgenommen darauf besonders zu achten - um Frauen kümmere ich mich nebenbei so ein bisschen ansonsten später.Und jetzt träume ich dieses ganze Zeug und auf einmal hab ich das Gefühl diese erarbeitete "Unabhängigkeit" von Frauen hat sich innerhalb weniger Stunden komplett verflüchtigt.Daraus entstand wohl so eine leichte Oneitis, und das zerschießt mir wiederum meinen gesunden Menschenverstand und ich versuche zu analysieren, (Bsp. Oh sie hat mir gerade auf die Pinnwand geschrieben mit Kusssmiley ob alles klar ist, nachdem wir 5 (gerade überrascht das es so viele sind) Tage keinen Kontakt hatten, soll ich sofort antworten? Das ist doch bestimmt n deutliches Zeichen. hm oder warte ich bis sie in icq on ist? (oder rufe ich sie einfach an *kick in my ass*)).Kurz gesagt:Ich bin ziemlich durcheinander, und war die Tage nicht in der Lage Herr meiner Gefühle zu werden. Ich will Kontakt mit ihr (aber immerhin weiß ich schon das ich ihr nicht hinterherlaufen und sie terrorisieren darf sofort sonst hat sich das eh erledigt blub) und ich will dieses Traumbild erfüllen, wenn sie mich umarmt mich küsst mich anschaut *rauch* - und im selben moment hab ich das Gefühl wenn ich ein ähnlich ansehnliches Wesen finde das mir das gibt würde ich auch die nehmen.Mental-Asskick for me please.Was tut man gegen so eine "nächtliche Sehnsucht" ? Tagsüber geht alles wunderbar, man verschwendet den ein oder anderen Gedanken an dieses und jenes HB und ist wieder zufrieden und dann sitzt man alleine in seinem Bett und ließt und aufeinmal fühlt es sich an als würde alles zusammen brechen und man würde alles tun um besagtes Traumbild zu erreichen (ich kann nicht akzeptieren das ich mich so leicht in ne Oneitis stürze, weil es dafür nicht mal einen Grund gibt) Dezember 29, 2009 bearbeitet von Ace_of_Spades Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet Mental-Asskick for me please.Du bist noch genau so weit wie vor dem Traum.Jetzt ist mal eben ein Tief daher gekommen.Genieß es und mach weiter.Mach die Sachen die du machen würdest wenn es nicht da wäre.Es trägt auch zur Entwicklung bei.Kimme und Korn immer nach Vorn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prandr 1 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Aaah du bist vielleicht etwas "überhitzt". Daher am besten ein Lay. wenn es nicht mit einer HB klappt, dann mit einer Hand... Dezember 29, 2009 bearbeitet von Prandr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brandywein 0 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet Ich würde sagen, du bist klassisch verknallt. Das ist nichts, was man sich aussuchen kann, also würde ich nicht mit dem Schicksal hadern. So ist es nunmal. Das heißt dein Ziel ist es, mit ihr zusammen zu sein. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste.Wenn du halbwegs so tickst wie ich, dann werden diese Gefühle nicht so schnell von selber weggehen. Und je länger die Sehnsucht unerfüllt bleibt, desto unangenehmer wird es wahrscheinlich werden und desto mehr wirst du dich reinsteigern. Deshalb würde ich versuchen, bald zu eskalieren und es drauf ankommen zu lassen. Vielleicht wird dein Traum wahr, vielleicht auch nicht. Aber wenn du eine Abfuhr kriegst, bist du schneller bereit für was neues als wenn du ewig wartest.Leichter gesagt als getan. Aber wenn das jemand hinkriegt, dann ein PUler.Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden, ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen