VZappeal - Erfahrungen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat jemand das ebook gekauft oder bei einem freund lesen können?

binsenweisheiten oder werden einem die augen geöffnet? redundant zu unsere pu-literatur?

mich würde insbesondere interessieren, wie ich mein profil gestalten müsste und was ich am besten interessantes schreibe soll :-D

also, bitte meldet euch, wenn ihr was wisst - gerne auch per pn!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Also ich lese nur das Newsletter von VZappeal. Das Newsletter kann ich empfehlen es ist schon informativ und es ist Kostenlos!!

Nun denn von OG halte ich nicht viel, das einzige was ich Richtung OG mache ist, dass ich ein gutes Profil hab und ein gutes Bild.

Ab un zu Klicke ich mich damit durch ca.100 Profile und die nächsten Tage füllt sich schon mein Nachrichten Postfach.

Geld für ein E-Book würde ich nicht ausgeben. Da OG nicht das Gelbe vom Ei ist ;) Wenn du verstehst was ich meine.

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es vor etwa 1 Jahr gekauft, ist halt standart schnellzusammenfassung gewesen, aber er hat was neues rausgebracht einen meister Online dating Kurs kostet halt gegen die 200 Euro aber steckt verdammt viel arbeit drin, mit extrem vielen Vorlagen: Eröffnungsmails Negmails Qualifikations Vorlagen Bücher Grafiken ..... vzinsbett.de

geshaupt650.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MOD EDIT: Schleichwerbung

Man muss allerdings dazu sagen, dass es nur eine "Demo-"Version zum kostenlosen Download gibt. Das pdf-Dokument enthält lediglich Auszüge des Buches, es ist nicht etwa das gesamte Werk. Wichtige Stellen sind ausgespart, sodass man nicht drumherum kommt sich das Buch, sollte man ernsthaft am OG nach der VZappeal-Methode interessiert sein, zu kaufen. Für einen ersten Überblick ist das kostenlose pdf-Dokument nicht schlecht, eine wirkliche Verbesserung des OGs lässt sich aber alleine mit diesem Auszug wohl nicht erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss allerdings dazu sagen, dass es nur eine "Demo-"Version zum kostenlosen Download gibt. Das pdf-Dokument enthält lediglich Auszüge des Buches, es ist nicht etwa das gesamte Werk. Wichtige Stellen sind ausgespart, sodass man nicht drumherum kommt sich das Buch, sollte man ernsthaft am OG nach der VZappeal-Methode interessiert sein, zu kaufen. Für einen ersten Überblick ist das kostenlose pdf-Dokument nicht schlecht, eine wirkliche Verbesserung des OGs lässt sich aber alleine mit diesem Auszug wohl nicht erzielen.

Das Beste ist noch, dass er am Anfang rummosert, dass ers blöd findet, wenn Leute kostenlos ein paar Informationen rausgeben, aber für die richtig guten Tipps dann Geld wollen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Gestalten des Profils steht da nicht viel drin.

Der Newsletter ist manchmal ganz interessant, um auf dem laufenden zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr daran Interesse habt, mein Profil mal zu sondieren, könnt ihr mir gerne eine PM schreiben, habe damit relativ gute Resonanz eingeheimst bisher und eigentlich antworten auch alle Mädels, was man daraus macht, ist natürlich die andere Frage.

Die wichtigsten Faktoren mMn:

1.) Ein gutes/qualitativ hochwertiges Profilbild

2.) Fotos mit Freunden/Sport/Party/Urlaub in der Galerie

3.) Pinnwandeinträge von Frauen, aus Eigeninitiative mit positivem Charakter

4.) Viele Freunde (am besten habt ihr jeden davon schonmal getroffen, nehme niemanden in meine Liste auf, mit dem ich nichts zu tun habe, sonst tummeln sich da tausende Fakeaccounts)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jetzt mal in die kostenlose version reingeguckt und muss sagen: Ein sehr schönes Ding !

Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht, viele Erfahrungen gesammelt und präsentiert seine Theorie vom ganzen.

Ich glaube, ich lege mir das zu. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich angemeldet als "RL-Newbie" ( dein eigener Username ). Um das zu ändern kauft man sich natürlich als erstes e-books um sein Internetprofil zu pimpen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch,User mit wenig Einträgen schwärmen von einem E-Book ;-)

Man das muss ja gut sein wenn sich die nur desewegen anmelden und so davon schwärmen,ich glaub ich muss mir das auch gleich kaufen :-D

bearbeitet von Culcha Candela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch,User mit wenig Einträgen schwärmen von einem E-Book :huh:

Man das muss ja gut sein wenn sich die nur desewegen anmelden und so davon schwärmen,ich glaub ich muss mir das auch gleich kaufen :-D

finde ich auch sehr merkwürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch,User mit wenig Einträgen schwärmen von einem E-Book ^_^

finde ich auch sehr merkwürdig!

Exakt. Das ist nix weiter als eine Werbemaßnahme vom Verfasser.

Konsequenz, die beiden Accounts werden gebannt.

Velvet

P.S.: Hätte auch mal wer melden können :rofl: Wir können nicht alles gleichzeitig sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.