Die Zeiten haben sich geändert

305 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der normale Mann kommt mit einer hübschen Frau gar nicht klar.Falls er etwas erfahren ist dan wird er sich den ganzen Abend bei der Hb anheften um sie letzendlich ficken zu können dabei wird er uninteressanter als er schon am Anfang war.

Nur sex bekommt man als Mann viel einfacher so meine erfahrungen.Je hübscher die Frau desto einfacher kann man sie verführen.

ps: @Lady wenns nur um sex geht würe ich die hübschere nehmen.

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Shadow Hearts:

Selbst wenn deine ganzen schnöseligen Upperclass Freunde danebenstehen, die deine Aktion im grossen Stil herumtratschen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss ja nicht wo ihr euch alle rumtreibt, aber diese Meinung, dass Frauen heutzutage einfach nur gut aussehen müssten um so ziemlich jeden Mann rumzubekommen, ist einfach Quatsch. Sogar oft wenn es "nur" um Sex geht.
Also da muss ich widersprechen. Wenn eine hübsche Frau eines ohne jeglichen Aufwand bekommt dann Sex.
Wenn Frauen sowas sagen wie "hübsche Frau bekommt nicht jeden Mann" meinen sie meistens das sie den einen HG 9er Mann nicht bekommen.

Der hat eben aber auch massig Auswahl an 9er Frauen...

Also widersprichst du mir nicht, denn genau das habe ich geschrieben.

Auch die Männer sind gegen den sozialen Druck nicht immun. Bevor sie Miss HB9 auswählen, in deren Kopf nur Leere herrscht und die sich darüberhinaus benimmt wie eine Ghettoqueen, nehmen sie lieber Miss HB 8,5 mit nach Hause, die auch in den Bereichen abseits der Optik was hermacht, wenn diese denn auch zur Auswahl steht.

HG9 steht für mich nicht nur für die Optik, sondern auch für den gesellschaftlichen Status.

Fallsch sie knallen beide!

Und das mehrmals. :-D

Ziehen für die LTR aber nur die Kluge in betracht !

@ Shadow Hearts:

Selbst wenn deine ganzen schnöseligen Upperclass Freunde danebenstehen, die deine Aktion im grossen Stil herumtratschen werden?

Man kann ja eine Frau auch vögeln ohne das es sie Leute wissen...

Punkt ist die HB9 wird Sex bekommen. egal wie doof sie ist.

Und jeder seiner Freunde würde das genau so machen :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Mr Jack:

Fallsch sie knallen beide!

Und das mehrmals.

In gewissen Kreisen tun sie das maximal wenn es niemand mitbekommt. Wenn es jemand mitbekommt lassen sie es schön bleiben. Das ist jedenfalls meine Erfahrung und das impliziert auch, dass eben nicht jede jeden bekommen kann, egal wie gut sie auch aussieht, da wir eben nicht in Laborsettings leben, wo man ständig abgeschirmt von allem ist.

PS: ich rede hier nicht von 20jährigen Jungs, die mit Papis American Express-Karte den teuersten Champagner bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir so: Bei einem recht hübschen Mädel ist die Toleranz größer. Sie muß schon ziemlich bescheuert sein, daß man darauf verzichtet.

Wenn eine nicht ganz so hübsche cooler und witziger ist, mehr auf der eigenen Wellenlänge schwimmt, dann nimmt man natürlich die nach Hause. Zumindest ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir so: Bei einem recht hübschen Mädel ist die Toleranz größer. Sie muß schon ziemlich bescheuert sein, daß man darauf verzichtet.

Wenn eine nicht ganz so hübsche cooler und witziger ist, mehr auf der eigenen Wellenlänge schwimmt, dann nimmt man natürlich die nach Hause. Zumindest ich.

HB 8 (klug) und Hb9 (etwas doof)

Sex werden an dem Abend beide haben, wenn sie wirklich wollen.

Wenn nicht mit dir, dann mit dem nächsten Kerl.

Damit is doch alles gesagt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Shadow Hearts:

@Lady Wenn du mich kennen würdest dan würdest du Wissen das ich keine Upper (oder under) -Class Freunde habe.Wir sind in dem sinne gleichwertig und mir war dank meiner Erziehung nie wichtig was andere über mich redeten.

Ich muss mich schließlich nicht dafür schämen eine "dumme"-Frau gefickt zu haben.Natürlich wird die Gehtto HB nicht unfreundlich zu meinen Freunden sein und sie nicht zu ihr aber für eine entscheidung schämen die man selbst getätigt hat ...so ein Typ bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich muss mich schließlich nicht dafür schämen eine "dumme"-Frau gefickt zu haben.

Du nicht. Andere schon. Und das ist ja auch der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss mich schließlich nicht dafür schämen eine "dumme"-Frau gefickt zu haben.

Du nicht. Andere schon. Und das ist ja auch der Punkt.

Wenn die Frau heiss genug war.

Kenn ich keinen Kerl auf der Welt der sich dafür schämen würde :-D

Höchstens Kerle, die neidisch sind, weil sie auch gern würden. So sind wir halt :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ich muss mich schließlich nicht dafür schämen eine "dumme"-Frau gefickt zu haben. - Du nicht. Andere schon. Und das ist ja auch der Punkt.

Kenn ich keinen Kerl auf der Welt der sich dafür schämen würde :-D

ich kenne schon welche, aber sie sind schon weit über 40.

Solange du keine 30 bist, brauchst du dich eigentlich für gar nicht schämen :-D Dir wird vieles verziehen, da du die Erfahrungen erst sammelst.

Aber ab einem gewissen Alter fängt die Gesellschaft an, andere Ansprüche an dich zu stellen.

Und mal ehrlich: Hast du jemals eine doofe HB9 gesehen? Ich nicht.

Wenn einer doof ist, hat er/sie auch die entsprechnde Ausstrahlung (Gesichtsausdruck, Augen, usw.)

Kommt dir eine wie HB9 vor, kannst du fast sicher sein: Viel doofer als du ist sie nicht.

HB8/HB9... Sex werden an dem Abend beide haben, wenn sie wirklich wollen.

Wenn nicht mit dir, dann mit dem nächsten Kerl.

ja, genau: wenn sie wirklich wollen. Aber mehrere Studien haben gezeigt: Je durchschnittlicher einer ist, desto mehr Leute findet er anziehend, und das betrifft beide Geschlechter. Fazit: Dass eine schöne Frau (oder Mann) mehr Auswahl hat, stimmt zwar rein theoretisch, aber nicht in der Praxis. Je weiter du nach oben steigst, desto dünner ist die Luft.

Mit welchem "nächsten" Kerl würden sie es also wollen? Mit dem, den es nicht gibt?

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon, ich habe den link gesehen. Na und? Da ist ein Typ, der ordentlich abgenommen hat. Kriegt er jetzt Heidi Klum?

Übrigens hilft mir Abnehmen nicht, Übergewicht ist nicht mein Problem. Es müsste schon plastische Chirurgie her, und dafür fehlt mir das Geld.

Lady: eine Frau braucht überhaupt nichts außer ihren Geschlechtsorganen um einen Man n zu bekommen. Sie muss nicht mal eine Schönheit sein. Mittelmaß reicht und schon hat sie die Auswahl. Ob es HG 9er sind, weiß ich nicht, jedenfalls nach meine Beobachtung bekommen solche Frauen nicht die schlechtesten Kerle.

Wenn ich Leute in LTRs sehe, sehe ich nie hässliche Männer mit Schönheiten. Ihr redet euch hier die Wirklichkeit schön. Im Gegenteil, Frauen lästern am meisten, wenn man einen Makel hat. Das habe ich in der Form bei Männern nicht erlebt. Frauen sind eitel und narzistisch. Sie nehmen niemals einen Mann, über den ihre Freundinnen lachen könnten.

Sie können es sich leisten! Und wenn sie nur Typen für Affairen kriegen, wenn sie hässlich sind, na und: sie denken, sie können jederzeit wieder so einen Mann bekommen. Und wenn sie ihr Leben auf den warten, warten sie lieber, als sich mit der dritten Wahl zufrieden zu geben.

Die Frauen selektieren gnadenlos. Warum sonst ist so eine Community wie hier notwendig? Die Frauen haben sich nicht zusammen geschlossen um auszutüfteln, wie man einen Mann verführt.

Jede dicke Mutti kriegt einen frei Haus!

Wer es sich leisten kann zu selektieren hat die Macht. Nicht der hat die Macht, der seinen Druck in Bordellen abbauen muss. Warum macht dieser Wirtschaftszweig Milliarden Umsätze?

Männer werden in unserer Gesellschaft sexuell diskriminiert. Deshalb braucht es PUA um wenigstens Sex zu bekommen. Alles andere kann man sowieso vergessen, wenn man keinen Status bzw. Aussehen zu bieten hat.

Und 80% der Geschichten hier glaube ich nicht. Immer werden nur HB 7 oder 8 oder 9er geknallt, dass ich nicht lache. Von denen möchte ich mal Fotos sehen, echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon, ich habe den link gesehen. Na und? Da ist ein Typ, der ordentlich abgenommen hat. Kriegt er jetzt Heidi Klum?

Ja, der hat Voraussetzungen geschaffen, um großen Erfolg bei Frauen zu haben. Er hat an sich gearbeitet, an seiner Einstellung gearbietet, BootCamps durchgezogen, hart Sport betrieben und seinen Stil verbessert. Achja Heidi Klum: hat Seal nicht ein vernarbtes entstelltes Gesicht?

Übrigens hilft mir Abnehmen nicht, Übergewicht ist nicht mein Problem. Es müsste schon plastische Chirurgie her, und dafür fehlt mir das Geld.

Das sind nur deine Komplexe. Ich glaube dir kein Wort, daß du so hässlich bist. Du wirst einfach nur unsportlich und unstylish sein. Eine schiefe Nase hat noch niemanden beim Erfolg gehindert Es ist vor allem deine inner Game und dein schiefes Weltbild. Deine Reaktion auf den Link, zeigt nur daß du nur jammerst und denkst du kannst an deinem schlimmen Schicksal nichts ändern, da die Frauen angeblich so extreme Ansprüche haben. Attraktiv ist diese Einstellung gewiß nicht.

Lady: eine Frau braucht überhaupt nichts außer ihren Geschlechtsorganen um einen Man n zu bekommen. Sie muss nicht mal eine Schönheit sein. Mittelmaß reicht und schon hat sie die Auswahl. Ob es HG 9er sind, weiß ich nicht, jedenfalls nach meine Beobachtung bekommen solche Frauen nicht die schlechtesten Kerle.

So ein Schwachsinn. Ein Ugly Girl bekommmt nur die übriggebliebenen. Eim durchschnittlicher Mann bekommt auch eine Frau, in seiner Liga eben.

Wenn ich Leute in LTRs sehe, sehe ich nie hässliche Männer mit Schönheiten. Ihr redet euch hier die Wirklichkeit schön. Im Gegenteil, Frauen lästern am meisten, wenn man einen Makel hat. Das habe ich in der Form bei Männern nicht erlebt. Frauen sind eitel und narzistisch. Sie nehmen niemals einen Mann, über den ihre Freundinnen lachen könnten.

Nein Nöö, Männer lästern nie über hässliche oder dicke Frauen, niemals,. Und Männern ist die Meinung von den Freund auch Wurst

Sie können es sich leisten! Und wenn sie nur Typen für Affairen kriegen, wenn sie hässlich sind, na und: sie denken, sie können jederzeit wieder so einen Mann bekommen. Und wenn sie ihr Leben auf den warten, warten sie lieber, als sich mit der dritten Wahl zufrieden zu geben.

Die denken nicht "Na und" Die wollen auch endlich die Liebe finden und nicht nur von den größten Loosern gefickt werden.

Die Frauen selektieren gnadenlos. Warum sonst ist so eine Community wie hier notwendig? Die Frauen haben sich nicht zusammen geschlossen um auszutüfteln, wie man einen Mann verführt.

Nein überhaupt nicht;: Nur injeder verfickten Frauenzeitschrift gibt es Schönheitstipps und der Markt wird von neuen Diäten für Frauen überschwemmt. Aber nein Frauen haben sowas gar nicht nötig. :-D

Männer werden in unserer Gesellschaft sexuell diskriminiert. Deshalb braucht es PUA um wenigstens Sex zu bekommen. Alles andere kann man sowieso vergessen, wenn man keinen Status bzw. Aussehen zu bieten hat.

NOCHMAL: DU bekommst keine ab, du brauchst Pickup: Die meisten anderen Männer werden nciht sexuell diskriminiert. Die meisten Männer haben Sex, finden eine Freundin und sind relativ zufrieden mit ihrem Liebesleben. Wach mal auf

Und 80% der Geschichten hier glaube ich nicht. Immer werden nur HB 7 oder 8 oder 9er geknallt, dass ich nicht lache. Von denen möchte ich mal Fotos sehen, echt.

Na wenigtens ficken die Leute, weil sie etwas dafür tun, im Gegensatz zu dir

Das Forum verkommt immer mehr zu einem Sammelsurium von Leuten, die hier die Schuld am eigenen Versagen der Gesellschaft, der angeblichen Diskriminierung. Aber auf die Idee kommen, daß dies alles nur an einem persönlich liegt, darauf kommt man nicht. Du bist das beste Beispiel dafür. Wie wäre es denn, wenn du mal an deinem Status arbeitest. Das steht jedem Mann offen, wenn er fleißig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phi ly: Wie soll ich sagen... also es gibt sicher genug Frauen die ebenso Probleme haben

einen Mann zu finden.

Für eine n8 was zu bekommen ist für eine Frau sicher nicht so wirklich schwierig...

... aber viele suchen nach "Qualitätssex" und Liebe. Und dies finden sie nicht allzu oft.

Dieses Thema wurde an anderen Stellen dieses Forums schon diskutiert

und da habe ich dann sinngemäß auch das geschrieben was ich nun schreibe.

Mag sein, dass Frauen mehr lästern als Männer. Doch die die am meisten lästern habe

die größten Probleme mit sich selbst.

Ist ein schwacher Trost vielleicht aber was solls.

Es gibt übrigens auch Männer, die immer oder immer wieder für kürzer oder länger ne Partnerin

haben. Aber auch die sind oft nicht glücklich.

Es gibt ganz einfach wichtigere Dinge als jemanden im Bett zu haben.

Ich weiss nicht ob ich nun ausdrücken konnte was ich ausdrücken wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Nur verstehen das scheinbar die ganzen Leute nicht, die sich darüber beklagen, dass sie mit 24 nur mit 2 Frauen Sex hatten.

Die ganzen HBs und HGs machen unglückliche Menschen auch nicht zu glücklichen Menschen. Egal ob Frauen oder Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

hm.. sooo unwahr ist es zwar nicht, aber was schlägst du vor?

Männer lästern - im allgemeinen, egal worüber - viel weniger als Frauen, da sie mit anderen Dingen beschäftigt sind.

Ich weiss nicht ob ich nun ausdrücken konnte was ich ausdrücken wollte.

Besser konnte man es nicht ausdrucken :-D

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier wird sich über die "natürliche" selektion beschwert. lächerlich. männer sind für die evolution zuständig und haben deswegen eine höhere varianz in der genexpression, es gibt deswegen mehr total dumme und auch hoch intelligente männer als bei den frauen (ich denke das lässt sich auf die anderen fortpflanzungsrelevanten-merkmale auch übertragen)

wenn sich frauen nur mit dem unteren-durchschnitt fortpflanzen würden, würde unsere gesellschaft degenerieren. übrigens ist das momentan schon der fall. die "intelligenten" bewohner deutschlands setzen weniger kinder in die welt, als die weniger intelligenten (welche mit niedrigem schulabschluss, arbeitslos usw.) -> sinkender IQ der kinder seit ~1990 (ist sogar "wissenschafltich" bewiesen)

wer die evolution ausser kraft setzt wird langfristig verlieren (gesamtbevölkerungsmäßig betrachtet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede dicke Mutti kriegt einen frei Haus!

Wer es sich leisten kann zu selektieren hat die Macht. Nicht der hat die Macht, der seinen Druck in Bordellen abbauen muss. Warum macht dieser Wirtschaftszweig Milliarden Umsätze?

Ganz genau. Und jetzt geh in den Wald und erschiess dich. :-D

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich bisher an HB-Bildern in der PU-Welt gesehen habe...dann muss man diese HB-Skala durch 2 teilen...also sprich die Leute hier "knallen", wenn überhaupt, UGs bzw. 5er, 6er. Wer würde so was freiwillig auch zu geben? Man muss ja sein eigenes Ego schützen...was aber ganz normal ist.

Wenn ich auf der Strasse approache, dann muss ich mich regelrecht überwinden...und das liegt nicht an der AA....aber man will in Übung bleiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Was ich bisher an HB-Bildern in der PU-Welt gesehen habe...dann muss man diese HB-Skala durch 2 teilen...also sprich die Leute hier "knallen", wenn überhaupt, UGs bzw. 5er, 6er. Wer würde so was freiwillig auch zu geben? Man muss ja sein eigenes Ego schützen...was aber ganz normal ist.

Wenn ich auf der Strasse approache, dann muss ich mich regelrecht überwinden...und das liegt nicht an der AA....aber man will in Übung bleiben :-D

Dieses Phänomen liegt auch nicht zu knapp an den "Idealen" die innerhalb der Community gelten.

Die Mitglieder müssen allesamt "Superalphas" und männlich bis dorthinaus sein.

Ihre Mädels allesamt HB9.

Unter einem PUA stellt man sich also mehr oder weniger einen ungeheuer selbstbewussten Vin-Diesel-Verschnitt vor und unter seiner Freundin eine Megan/Angelina.

Im RL können diese "Ideale" nur ganz Wenige erfüllen. Und das Paradoxe daran ist: die die sie erfüllen können, scheren sich nicht mehr darum.

Die Vin Diesel Verschnitte mitsamt ihrer Megan/Angelina sind also in der Community fast nicht anzutreffen.

Wer sich an etwas orientiert das nicht existiert, ist allerdings selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist auch, was denn eine HB8 oder HB9 sein soll? Klein, groß, blond, zierlich, braunhaarig, rassig, süß, elegant oder was? Und wer legt das fest?

Deswegen lege ich für mich fest: Gefällt mir oder gefällt mir nicht oder gefällt mir noch besser. Ob das nun HB6 oder HB9 für andere wäre, ist mir wurst. Zumal man sich mit dieser HB-Skala nur selbst Grenzen setzt, man denkt: Ahh HB9 ist besonders schwer, ich schaffe es nur bei HB7, dabei sind es ganz andere Faktoren, die dafür sorgen, ob man bei einem Mädel ankommt, als ihr Aussehen. Z.B. passe ich in deren Beuteschema, ähnliches Milieu etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Wenn ich fragen darf: Weil Du die letztere dann attraktiver findest, und wirklich lieber mir ihr schlafen willst? Oder weil Du Dich mit einer solchen Wahl dann besser fühlst, weil Du die Wahl "gerechter" findest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich fragen darf: Weil Du die letztere dann attraktiver findest, und wirklich lieber mir ihr schlafen willst? Oder weil Du Dich mit einer solchen Wahl dann besser fühlst, weil Du die Wahl "gerechter" findest?

Weil ich sie attraktiver finde. Gerechtigkeit kommt mir da weniger in den Kopf. Kennt ihr das nicht, daß man sich zu jemanden erotisch extrem angezogen fühlt, wegen der gesamten Art, obwohl vielleicht HBxy etwas besser aussieht?

NAtürlich muß sie mir optisch gefallen, jemand der mir optisch nicht zusagt, kann seine Attraktivität auch durch Witz und Charme nicht genügend erhöhen. Aber ich spreche von "normal hübsch" im Vergleich zu "sehr hübsch". Da kann erstere durchArt, Witz und ähnlich Wellenlänge die letztere sehr wohl ausstechen.

Habe aber auch manchmal den Fall erlebt, daß eine sehr gut aussehende durch ihre Art für mich uninteressant wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Weil ich sie attraktiver finde. Gerechtigkeit kommt mir da weniger in den Kopf. Kennt ihr das nicht, daß man sich zu jemanden erotisch extrem angezogen fühlt, wegen der gesamten Art, obwohl vielleicht HBxy etwas besser aussieht?

Doch, dass kenne ich, obwohl ich dann das "besser aussehen" der anderen gar nicht mehr so wahrnehme.

Und ich hab nur nachgefragt, weil ich finde, dass es manchmal so eine politische Korrektheit gibt, die versucht zu negieren, dass bei Frauen das Aussehen ein so wesentliches Attraktivitätsmerkmal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sich frauen nur mit dem unteren-durchschnitt fortpflanzen würden, würde unsere gesellschaft degenerieren. übrigens ist das momentan schon der fall. die "intelligenten" bewohner deutschlands setzen weniger kinder in die welt, als die weniger intelligenten (welche mit niedrigem schulabschluss, arbeitslos usw.) -> sinkender IQ der kinder seit ~1990 (ist sogar "wissenschafltich" bewiesen)

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Phily: Du kannst Dich doch gerne hier einmal als "Problemfall" inserieren und wir helfen Dir dabei, im Rahmen des Möglichen besser auszusehen, besser aufzutreten, und weniger frustriert zu sein. Du musst nur den Mut haben, uns die Karten offen auf den Tisch zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden