Die Zeiten haben sich geändert

305 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Phily: Menschen mit schlechten Chancen oder schlechteren Ausgangsbedingungen gab es aber schon immer. Reiche Leute hatten früher auch mehr & bessere Möglichkeiten, Frauen auszuwählen. Aber früher waren es vor allem die äußeren Umstände, die den Erfolg eines Menschen beim anderen Geschlecht ausgemacht haben - aber heute sind selbst für uns verantwortlich, optisch & beruflich etwas aus uns zu machen. Das ist es, was das Alleine-sein für viele so schmerzvoll macht.

Und wenn es etwas gibt, das einen Menschen extrem unattraktiv macht, dann ist das die Opfer-Mentalität, die Du gerade an den Tag legst. Der H4-Empfänger, der den ganzen Tag auf seiner Couch sitzt und rumheult, der bekommt tatsächlich keine Frau ab. Der aber, der ab und zu mal joggen geht, der sich sozial engagiert, der seine Freundschaften pflegt, am besten noch kreativ ist, der wird auch eine Frau als Partnerin finden können.

Ganze Berliner Stadtteile sind zugepflastert mit Musikern, Künstlern, Designern, Tänzern, Alternativen, etc., die alle nur auf Hartz IV-Niveau leben. Aber die machen das Beste draus, die sehen trotzdem gut aus, und die bekommen auch die Mädels ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, die Karrierefrauen und die mit den ganz hohen Ansprüche haben es auch schwer, aber doch nur, weil sie ihre Ansprüche NICHT runterschrauben wollen. Also bleiben sie lieber alleine!!! Die männlichen Hartz iV Empfänger sind die andere Kategorie der Verlierer auf dem Heiratsmarkt. Aber das liegt NICHT an deren Ansprüchen. Denn KEINE Frau will sie! Sie bleiben im gegensatz zu den Elitefrauen nicht freiwillig alleine.

Würde ein Karrieremann eine weibl. H4 Empfängerin heiraten?

Es gibt erwiesenermaßen , Studien zeigen das, mehr jungfräuliche Männer als Frauen. Trotz Bordellen!!!

Auch diese Antworten können gelogen sein. Genausowenig kennt man wohl die Gründe für das Ergebnis.

Frauen können auch alleine Kinder bekommen. Der Mann muss im Grunde nur den Samen spenden. Viele Frauen ziehen ihr Kind lieber alleine groß als mit einem männlichen Verlierer zu sein.

Natürlich, ein "Verlierer" ist kein guter Vater.

Mit Game kann ein Mann zwar Frauen für Sex kriegen. Eine Frau, die mittelmäßig aussieht, braucht nicht mal Game, um dasselbe, nämlich Sex zu bekommen. Sie muss einfach nur dumm rumstehen und warten.

Der Mann kann sich die Frau aussuchen, aber dafür ist sie dazu verdammt zu warten bis was passiert.

Bist du nicht auch der Meinung daß auch Frauen am Wochenende wieder mal frustriert und enttäuscht ungevögelt einschlafen müssen, vor allem weil die meisten Männer nichts tun (egal warum)?

Glaubt ihr ihr kommt mit euren Sprüchen und Routinen noch weiter, wenn neben euch ein gutaussehender Zahnarzt steht und die Frau will - der muss dann gar nichts machen.

Doch, er muß auch das tun was von einem Mann erwartet wird: Attraktiv handeln und ganz wichtig: eskalieren können.

Sonst will Frau nämlich keinen von den beiden, sondern den Raumausstatter mit Meistertitel der beides natürlich hinbekommt.

Zumal Routinen naja... ich würde mir total bekloppt vorkommen ner Frau während eines Wildwasserraftings ne Story vom Cubus in einer Wüste zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du damit sagen, dass Medien dich nicht beeinflussen? Schwachsinn. Dass es so in Büros zugeht hat keiner behauptet; es geht darum, dass solche Werbung die Arroganz vieler Frauen verstärkt. Egal wo.

Mich persönlich nicht mehr, da ich den TV vor Jahren aus dem Fenster geworfen habe wegen Werbung (generell) plus Müll plus noch mehr Müll. Ich stelle mir meinen Feierabend prickelnder vor als mit nem Bier vor der Glotze zu verenden, aber das war schon immer so.

Insofern liegt das an jedem selbst ob er sich der Gehirnwäsche unterziehen mag. Und wenn Frauen dann dieses Verhalten in die Realität übertragen, werden auch sie merken wo das endet.

Hattest du eine Kindergärtnerin oder einen Kindergärtner? Gibt es im KiGa männliche Vorbilder? Denk mal drüber nach.

Und das kann kein männliches Vorbild wieder ausbügeln? Ohne einen Vater (nein Erzeuger allein reicht nicht) aufzuwachsen ist mMn prägender. Und Kindergärtnerinnen gabs auch schon früher.

Halt die Klappe du Mißgeburt! ist nicht respektlos, das ist kindisch. Völlig aus dem Zusammenhang.

Das kann man auch von "Verpiß dich!" sagen. Und wenn eine Frau wirklich auf Dauer so eine Schiene fährt bleibt ihr wirklich nur noch der Dildo oder das Vergnügen mit einer gleichgesinnten Freundin. Sie schießt sich doch selbst ins Knie mit so einem Verhalten, wenn auch sie lieber nen Mann hätte.

Sowas sollte uns Männern doch scheißegal sein.

Mal was dazu:

Ich habe eine Nachbarin (ca. 25, langes blondes Haar, was man hier wohl als HB8 bezeichnen würde) aber sie zieht jedesmal mit einer Leichenbittermiene durch die Gegend daß es einem graust. BS? Na dann frag ich mich wieso mir 2 weitere Nachbarn sagten:" Was hab ich Frau X eigentlich getan um so angeschaut zu werden?". In all den knapp 2,5 Jahren, die ich in diesem Haus lebe, habe ich noch nie einen Mann da ein- und ausgehen sehen was auf einen Partner schließen läßt. Hat sie keinen abbekommen weil sie so drauf ist? Will sie keinen weils ja alles Arschlöcher sind? Mag sie lieber Frauen?

Es ist mir sowas von egal, es gibt genug freundliche Frauen.

bearbeitet von SoulOfDistortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jede Wette eingehen, dass für jeden Spruch à la "Halt die Klappe du Mißgeburt!", den die Frauen loslassen, die dafür mindestens einmal so was wie "Geh sterben, Du Fotze!" zu hören bekommen (haben). Dieses Getue, dass vor allem nur Frauen unhöflich oder unzivilisiert geworden seien, halte ich nur für heuchlerisch und weltfremd. Da sind doch die Männer (in diesem Fall wohl eher Jungs) keinen Deut besser.

Hattest du eine Kindergärtnerin oder einen Kindergärtner? Gibt es im KiGa männliche Vorbilder? Denk mal drüber nach.

Und das kann kein männliches Vorbild wieder ausbügeln? Ohne einen Vater (nein Erzeuger allein reicht nicht) aufzuwachsen ist mMn prägender. Und Kindergärtnerinnen gabs auch schon früher.

Da ist dennoch etwas dran. In meiner Familie habe ich eine Kindergärtnerin und die erzählt jedes Mal, dass sich die Kinder auf jeden Praktikanten regelrecht stürzen, ebenso auf jeden Vater, der sich für die Kinder insgesamt ein bißchen Zeit nimmt und mit denen rumalbert. Ich weiß nicht, ob das irgendwelche Folgen in der Persönlichkeitsbildung hat, aber ich bin mir ziemlich sicher: Dieses ständige Beobachtet- und Beschützt-Werden durch gluckende & ängstliche Mütter, Omas & Kindergärtnerinnen, dem die Kiddies permanent ausgesetzt sind, das geht denen gehörig auf die Nerven.

Eine gehörige Portion "männlicher Energie" (= Abenteuerlust, Grenzgängertum, Selbst- & Fremdvertrauen, Optimismus etc.) tut den Kindern sicher extrem gut. Aber warum diese nur von Männern ausgehen kann, dafür sehe ich keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Männer sind bereit sich nach unten zu orientieren. Und ich wundere mich manchmal sehr,

wie doch die mittelmäßigste Trulla sich noch einen erfolgreichenTypen abgreifen kann...

Das Video ist sehr gut. Es ist Cabaret, aber genau so ist es.

Ich will nicht jammern, ich bin nur realistisch.

Wie viele Männer gibt es, die heimlicher Geliebter einer verheirateten Frau sind?

Und wie viele Frauen gibt es dagegen, die sich einen verheirateten Mann nehmen

und noch stolz darauf sind? Frauen haben damit kein Problem.

Worauf wir uns auch einstellen können: Unterhalt für Kinder zu blechen, die nicht mal

unsere eigenen sind. Ein erschreckend hoher Anteil der Kinder (10%) ist untergeschoben!

Viele Frauen sind skrupellos und scheuen nicht, einen Mann für fremde Kinder kräftig bezahlen

zu lassen. Der Gesetzgeber macht es ihnen leicht. Ist man mit der Frau verheiratet, gilt man

automatisch als der Vater des Kindes. Und die meisten Männer wissen sowieso nichts von ihrem "Glück".

Da sagt ihr, wir sind die Gewinner, nur weil wir nicht auf eine Frau warten müssen, wenn wir Sex wollen?

Ha, ha, ha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Du willst nur jammern, aber nicht Deines eigenen Glückes Schmied sein! :-D

Worauf wir uns auch einstellen können: Unterhalt für Kinder zu blechen, die nicht mal

unsere eigenen sind. Ein erschreckend hoher Anteil der Kinder (10%) ist untergeschoben!

Viele Frauen sind skrupellos und scheuen nicht, einen Mann für fremde Kinder kräftig bezahlen

zu lassen. Der Gesetzgeber macht es ihnen leicht. Ist man mit der Frau verheiratet, gilt man

automatisch als der Vater des Kindes. Und die meisten Männer wissen sowieso nichts von ihrem "Glück".

Du kannst denselben Sachverhalt auch aus einer anderen Perspektive sehen: Du kannst alle möglichen (verheirateten) Frauen schwängern, massenweise Kinder in die Welt setzen, und Du musst Dich weder finanziell noch sonstwie um die kümmern, weil das ja irgend ein (unattraktiver) Depp für Dich übernimmt...

Deine unterstellte Annahme, dass es nur ganz wenig Männer gibt, die eine Affäre mit einer verheirateten Frau haben, widerspricht übrigens der Annahme, dass es so viele Kuckucks-Kinder gibt, denn "untergeschobene" Kinder entstehen eben vor allem in genau so einer Affäre... Entscheide Dich für Dein negatives Weltbild wie Du willst, aber halte es bitte wenigstens logisch kohärent... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde jede Wette eingehen, dass für jeden Spruch à la "Halt die Klappe du Mißgeburt!", den die Frauen loslassen, die dafür mindestens einmal so was wie "Geh sterben, Du Fotze!" zu hören bekommen (haben). Dieses Getue, dass vor allem nur Frauen unhöflich oder unzivilisiert geworden seien, halte ich nur für heuchlerisch und weltfremd. Da sind doch die Männer (in diesem Fall wohl eher Jungs) keinen Deut besser.

Sicher kann man davon ausgehen aber das ist nicht meine Schuld weil ich zu keinem sowas sagen würde. Und genau hier ist es wichtig sich von so einer Situation nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, geschweige denn sowas breitzutreten.

Tja, Männer sind bereit sich nach unten zu orientieren. Und ich wundere mich manchmal sehr,

wie doch die mittelmäßigste Trulla sich noch einen erfolgreichenTypen abgreifen kann...

Auch das liegt individuell am Mann und gilt nicht generell.

zu lassen. Der Gesetzgeber macht es ihnen leicht.

Ist man mit der Frau verheiratet, gilt man automatisch als der Vater des Kindes.

Ja das ist leider wahr. Das Familienrecht hat in diesem Punkt schwere Lücken und bedarf Korrekturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand ein paar Fakten für die Debatte haben will:

Ich habe einen gut recherchierten Artikel vom Time-Magazine gefunden über den Mythos, dass es den Jungs heute schlechter ginge (in der Schule, im Beruf etc.) als früher. Den kann man sich hier als PDF runterladen:

http://www.pnbhs.school.nz/downloads/The%2...0813134815).pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist dennoch etwas dran. In meiner Familie habe ich eine Kindergärtnerin und die erzählt jedes Mal, dass sich die Kinder auf jeden Praktikanten regelrecht stürzen, ebenso auf jeden Vater, der sich für die Kinder insgesamt ein bißchen Zeit nimmt und mit denen rumalbert. Ich weiß nicht, ob das irgendwelche Folgen in der Persönlichkeitsbildung hat, aber ich bin mir ziemlich sicher: Dieses ständige Beobachtet- und Beschützt-Werden durch gluckende & ängstliche Mütter, Omas & Kindergärtnerinnen, dem die Kiddies permanent ausgesetzt sind, das geht denen gehörig auf die Nerven.

Das zeigt doch sehr deutlich die Sehnsucht nach einem männlichen Vorbild.

Ich lese gerade den Time-Magazine Artikel und empfehle noch das hier:

http://www.amazon.de/gp/reader/3831902852/..._pt#reader-page

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Aber wieso muss man heute erst so viel investieren? Warum muss man erst lernen wie man Frauen bedient, wie eine Anleitung?

Ich musste auch erst lernen, wie frau Männer bedient. Wie eine Anleitung.

Warum investieren? Weil es heute für umsonst nichts mehr gibt und alles sein Preis hat.

Klar, die Menschheit ändert sich. Wir wollen doch immer unabhängiger, selbständiger, sicherer und geschützter leben, oder? Möglichst keine Verpflichtungen und Bindungen eingehen, Ruhe geniessen, auf Nummer Sicher gehen und keine Katzen im Sack kaufen. Nach dem Prinzip: "Ich genüge mir selbst und wenn ich mich mal einsam fühle, blättere ich den Online-Dating-Katalog". Ja, wir sind komplizierter geworden: Jeder meint, er könne selbständig denken und stellt vieles in Frage. Früher, wo das Hierarchiedenken geherrscht hat, gab es solche "Probleme" nicht.

Aber was ist daran so schlecht? (Frage an TS)

Aus dem Spiel der Liebe wird ein Machtkampf. Der stärkere Frame gewinnt. Bestehe ihre Shit tests um deinen Frame zu halten. Sexueller Wettbewerb. Ist das überhaupt noch Paarungsverhalten? Oder eher Manipulation, um seine Triebe befriedigen zu können.

Nein, es ist nur eine Verhandlung über den Preis. Einer will sich teurer verkaufen, und der andere ist mit dem Preis nicht einverstanden. Willst du etwa über den Tisch gezogen werden?

Ja, es ist Wettbewerb. Auch für dich gibt es einen Preis auf dem Lay- und Beziehungsmarkt, der sich nach dem Angebot/Nachfrage-Gesetz bildet. Aber war es früher etwa anders? Bei meinen Vorfahren (Georgien) wusste man ganz genau, wer wieviel in der Gegend kostet, und welche Paarung seinem Wert angemessen wäre. Verhandeln musste man auch, das taten allerdings die Eltern. Heute machen das die Kinder alleine :-D

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist sehr gut. Es ist Cabaret, aber genau so ist es.

Wie viele Männer gibt es, die heimlicher Geliebter einer verheirateten Frau sind?

Und wie viele Frauen gibt es dagegen, die sich einen verheirateten Mann nehmen

und noch stolz darauf sind? Frauen haben damit kein Problem.

Da sagt ihr, wir sind die Gewinner, nur weil wir nicht auf eine Frau warten müssen, wenn wir Sex wollen?

Ha, ha, ha

Und der nächste der seinen individuellen persönlichen Mißerfolg auf die gesamte Männerschaft überträgt. Der nächste frustierte Verlierer der denkt, er spricht für die gesamte angeblich unterdrückte Männerschaft.

Als hätten alleinerziehende Frauen das große Los gezogen und würden nie im Stich gelassen. Oder mir erzählen will, daß hjässliche Frauen es so leicht haben in unserer Gesellschaft, denn die bekommen Sex. Ja, doe bekommen schon Sex, aber mit wem? Und Beziehungen? Das ich nicht lache. Wenn du hässliche Frauen nehmen mußt, dann bitte, ich muß es nicht mehr. Die beschweren sich bestimmt dann gewiß in Frauenforen, wie ungerecht dei Welt ist und die böse böse Werbeindustrie/die Medien an unserem Schönheitsideal Schuld ist, bzw. daß sie keinen Mann abbekommen.

Undf dann die Scheiße mit dem Kindergarten: Wer von Euch Männer würde denn freiwillig füpr so ein beschissenes Gehalt denn als Erzieher arbeiten?

Der beste Witz hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Undf dann die Scheiße mit dem Kindergarten: Wer von Euch Männer würde denn freiwillig füpr so ein beschissenes Gehalt denn als Erzieher arbeiten?

Nach dem Erdbeben in Haiti fehlen Rettungskräfte: Wer von Euch Männer würde denn freiwillig für so ein beschissenes Gehalt denn als Rettungskraft arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder mir erzählen will, daß hjässliche Frauen es so leicht haben in unserer Gesellschaft, denn die bekommen Sex. Ja, doe bekommen schon Sex, aber mit wem? Und Beziehungen?

Gut für dich, dass du dir Frauen aussuchen kannst. Dann vemute ich mal, dass du zumindest nicht als unterdurchschnittlich aussehend giltst. Wenn das so ist, hast du keine Ahnung, was man durchmachen muss, wenn man bei de Genlotterie nur Nieten gezogen hat. Und was man sich von Frauen anhören darf - die können es sich leisten, noch das pickeligste Pummelchen kriegt ihren Abteilungsaleiter, wenn nicht, nimmt sie einen Südländer.

Es gibt gewisse Menschen in unserer Gesellschaft die aus naturgegebenen Bedingungen heraus unten stehen und bleiben. Das sollte man auch mal aussprechen dürfen, immr dieses: du kannst alles schaffen was du willst

benachteiligt die, die nichts vom Kuchen kriegen können, weil man das ihnen von Anfang an verwehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
der nächste der seinen individuellen persönlichen Mißerfolg auf die gesamte Männerschaft überträgt. Der nächste frustierte Verlierer der denkt, er spricht für die gesamte angeblich unterdrückte Männerschaft. (Als hätten alleinerziehende Frauen das große Los gezogen und würden nie im Stich gelassen. )

Du kannst es glauben oder nicht, aber mein Ex sprach so "für die gesamte unterdrückte Männreschaft" fast wöchentlich, wenn nicht täglich - zu mir, damals einer alleinerziehenden Mutter mit 2 Kindern :-D Und sein Vorgänger jammerte, dass diese böse böse Frau ihn verließ, die Kinder mitnahm und er, der arme, muss den Unterhalt zahlen. Als Verlierer findest du immer Mitfühlende, als Sieger dagegen leider nur Neider.

Oder mir erzählen will, daß hjässliche Frauen es so leicht haben in unserer Gesellschaft, denn die bekommen Sex. Ja, doe bekommen schon Sex, aber mit wem?

Mit wem? Mit durchschnittlichen Männern, die jammern. Die gibt es genug und reichen für alle UGs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soso.

Hand Hoch wer Erzieher werden möchte!

Hand Hoch wer eine 25 Stunden-Woche in seinem Job haben möchte und sich die restliche Zeit um seine Kinder kümmern möchte!

Da ihr ja alle die Superalphas dieser Generation seid, seid ihr dafür ja bestens geeignet.

:-D

Meckern, aber nichts ändern wollen.

Da könnt ihr euch glatt eine Scheibe bei Alice und Co. abschneiden, die haben wenigstens was getan anstatt nur herumzulamentieren.

Hilfe! Dann gammel ich lieber rum bevor ich so aktiv werde wie Alice...

siehe:

oder

oder ganz aufschlussreich:

http://www.youtube.com/watch?v=hVaAQPSHJVs&NR=1

Alice Schwarzer besitzt Eigenschaften, welche sie an den Männern kritisiert.

Leider keine Zeit mehr ausführlicher darauf einzugehen. Wenn Interesse besteht; nächste Woche habe ich Bereitschaftsdienst, dann kann ich noch dezidierter darauf eingehen.

wünsche allen ein angenehmes Wochenende,

Pierrot70

Alice Schwarzer ist so ziemlich das Dümmste was in unsererm Land rumkreucht !

absolut unaustehlich, polemisch und demagogisch die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder mir erzählen will, daß hjässliche Frauen es so leicht haben in unserer Gesellschaft, denn die bekommen Sex. Ja, doe bekommen schon Sex, aber mit wem? Und Beziehungen?

Gut für dich, dass du dir Frauen aussuchen kannst. Dann vemute ich mal, dass du zumindest nicht als unterdurchschnittlich aussehend giltst. Wenn das so ist, hast du keine Ahnung, was man durchmachen muss, wenn man bei de Genlotterie nur Nieten gezogen hat. Und was man sich von Frauen anhören darf - die können es sich leisten, noch das pickeligste Pummelchen kriegt ihren Abteilungsaleiter, wenn nicht, nimmt sie einen Südländer.

Es gibt gewisse Menschen in unserer Gesellschaft die aus naturgegebenen Bedingungen heraus unten stehen und bleiben. Das sollte man auch mal aussprechen dürfen, immr dieses: du kannst alles schaffen was du willst

benachteiligt die, die nichts vom Kuchen kriegen können, weil man das ihnen von Anfang an verwehrt.

Meinst du damit im Dating Kontext?

Zählst du dich eigentlich dazu?

du kannst alles schaffen was du willst

Du hast den Zusatz vergessen "solange es physisch möglich ist und du genug Zeit hast".

Wenn jemand:

- sich auf der Karriereleiter nach oben gearbeitet hat

- gebildet und weltmännisch ist

- coole Hobbys & Freunde hat

- sich sehr gut anzieht und gesund, atlethisch ist

und zudem eine tolle Persöhnlichkeit hat (freundlich, unabhängig, positiv.. etc.) oder auch nur scheint zu haben

Hat er dann wirklich absolut keine Auswahl unter Frauen, sofern er viele von ihnen kennenlernt?

Und all das ist durchaus umsetzbar. Vor allem heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst doch nicht, daß die fette ekelige verpickeltöe Kassierin den smarten Abteilungsleiter bekommt? ZUm anderen: Das Aussehen ist beim Mann nicht das dominante Attraktivitätsmerkmal. Bist du eine Frau, hast du verloren. Du reduzierst alles dartauf, daß diese Frauen mal Sex haben können. Erstens mit wem?: Mit furchtbaren Kerlen, die sonst keine will. Und zum Zweiten bekommen sie keine Beziehung mit den tollen Kerlen. Das sollte dir doch klar sein, daß bei einer ungefähr gleichen Verteilung von Mann und Frau, nicht mehr Frauen eine Beziehung haben können, als Männer.

Was man sich von Frauen anhören darf?: Was sich hässliche und dicke Frauen, besonders junge anhören müssen.

Du schiebst deinen Mißérfolg auf das Aussehen: Wenn du da noch Defizite hast, dann gehe das an, anstatt zu jammern. Die Leute im Fitnessunterforum und im Styleforum helfen dir, aus dir einen smarten Kerl zu machen. Er hier beklagte sich nicht, daß die Frauen so im Vorteil sind etc. :LINK

Nach dem Erdbeben in Haiti fehlen Rettungskräfte: Wer von Euch Männer würde denn freiwillig für so ein beschissenes Gehalt denn als Rettungskraft arbeiten?

Jammer ich, daß zu wenige Leute in Haiti sind? Nein . Aber ihr, daß zuwenige Männer Kindergärtner sind. Du stellst es so hin, als wäre es die Gesellschaft, die Politik oder die Feministen, die daran Schuld seien, daß es zu wenig Erzieher gibt. Dabei sind es die Männer, die sich nicht für diesen Beruf entscheiden. Das muß auch mal klargestellt werden in dieser Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schiebst deinen Mißérfolg auf das Aussehen: Wenn du da noch Defizite hast, dann gehe das an, anstatt zu jammern. Die Leute im Fitnessunterforum und im Styleforum helfen dir, aus dir einen smarten Kerl zu machen. Er hier beklagte sich nicht, daß die Frauen so im Vorteil sind etc. :LINK

Man verkennt die Realität, wenn man denkt, Frauen gucken nicht auf Status und Aussehen. Du hast Recht, rein rechnerisch müsste je Mann eine Frau kommen. Doch, wie ich schon schrieb: Frauen nehmen lieber KEINEN als einen, der ihren Ansprüchen nicht genügt. Und sie haben hohe Ansprüche! Ein Mann unter 1,80 m hat schon fast verloren. Wenn er geringen Status hat zumindest und evt. nicht der Hübscheste ist.

Frauen brauchen nicht so dringend Sex. Lieber verzichten sie. Warum gibt es kaum männliche Prostituierte? Oder sie werden Geliebte eines verheirateten Mannes: man-sharing!

An seinen Gesichtszügen kann man nichts ändern. An der Körpergröße auch nicht. Männer sind toleranter gegenübert Frauen als umgekehrt. Das sieht man tagtäglich. Frauen laufen mit erhobenen Nasen durch die Gegend und wechseln nicht mal zwei Worte mit dir, wenn du aussehenstechnisch unter ihrer Würde bist.

Die Ansprüche der Frauen sind in den letzten Jahrzehnten ins Unermessliche gestiegen. Früher waren sie froh, überhaupt einen Mann ab zu bekommen. Heute reicht es nicht, einfach ein Mann zu sein.

Warum gibt es denn so viele Männer, die sich eine Frau aus Russland oder Thailand nehmen müssen? Weil die einheimischen Frauen sich zu fein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich weiss ja nicht wo ihr euch alle rumtreibt, aber diese Meinung, dass Frauen heutzutage einfach nur gut aussehen müssten um so ziemlich jeden Mann rumzubekommen, ist einfach Quatsch. Sogar oft wenn es "nur" um Sex geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ansprüche der Frauen sind in den letzten Jahrzehnten ins Unermessliche gestiegen. Früher waren sie froh, überhaupt einen Mann ab zu bekommen. Heute reicht es nicht, einfach ein Mann zu sein.

Du glaubst doch selber nicht, daß Frauen, früher geringere Ansprüche hatten, zumal sie noch abhängiger vom Mann waren, als früher. Bitte überlege doch bevor du schreibst

Verqabschiede dich aus deiner Wahnwelt und erkenne, daß die meisten Männer sehr wohl eine Freundin, Sex und eine Beziehung finden. Mit ein bischen Bemühen schafft das jeder. Wenn du zu der Minderheit gehörst ddie das bisher nicht schafft, dann gibt es hier das Pickupforum für dich. Lese dich ein und beschäftige dich mit den Gesetzen der männlichen Attraktivität, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Eines ist sicher, keine Frau will einen Jammerlappen,d er meint die Frauen seien so böse und er verschmäht weil er gar so hässlich ist.

Unter 180 findet man keine Frau?, So ein Blödsinn. Genauso ein Blödsinn, als würden Ugly Girls es so einfach haben im Leben. Wach mal auf Junge! Und verabschiede dich von deiner Wahnwelt. Einseitig b"Ansprüche gestiegen" für das gibt es keine einzigen faktischen Hinweis, nur deine subjektive Behauptung.

Warum gibt es denn so viele Männer, die sich eine Frau aus Russland oder Thailand nehmen müssen? Weil die einheimischen Frauen sich zu fein sind.

Das sind Frauen die iin hoher materieller NOt sind. Deswegen. Liebe gibt es trotzdem keine,.

Zu deinem "Rein rechnerisch": Die meisten Leute finden eine Beziehung(en) und Sex, auch Männer. Nur eine Minderheit findet es nicht. Nicht die Mehrheit, wie du hier behauptest.

Daß du überhaupt nicht auf mein verlinktes Beispiel eingehst, sondern gleich mit "Größe" und "genetischem GEsicht" antwortest, zeigt mir, daß du gar nicht bereit bist, überhaupt darüber nachzudenekn, daß man mit ein bischen Bemü´hen sein Schicksal ändern kann. Dein Gesicht ist gewiß nicht so deformiert, daß man nicht mit Fitness und gutem Style aus dir einen coolen Kerl machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss ja nicht wo ihr euch alle rumtreibt, aber diese Meinung, dass Frauen einfach nur gut aussehen müssten um so ziemlich jeden Mann rumzubekommen, ist einfach Quatsch. Sogar oft wenn es "nur" um Sex geht.

Also da muss ich widersprechen. Wenn eine hübsche Frau eines ohne jeglichen Aufwand bekommt dann Sex.

Und wenn das nicht so ist, ist sie einfach nicht attraktiv genug.

Beziehung ist natürlich wieder etwas anderes. Aber auch da gehen viele Männer eine Beziehung

ein nur weil Frau hübsch genug ist.

Wenn Frauen sowas sagen wie "hübsche Frau bekommt nicht jeden Mann" meinen sie meistens das sie den einen HG 9er Mann nicht bekommen.

Der hat eben aber auch massig Auswahl an 9er Frauen...

Den "normalen" Mann bekommen sie aber sicherlich ohne großen Aufwand. Das ist Fakt. Solange Frau

nur einigermaßen hübsch genug ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ichgebe beiden Recht, hübsch sein reicht für viele Frauen aus. Aber trotzdem ist Charme, Wärme und Witz ein Attraktivitätsmerkmal bei Frauen. So gehört das bei mir persönlich dazu, und kann etwas hübschere ausstechen. Aber generell finden Hübsche natürlich immer jemanden. Aber jeden Mann bekommen sie natürlich nicht herum. Zumal zur äußeren Erscheinung, auch Auftreten, Outfit, Typ Frau etc. gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich weiss ja nicht wo ihr euch alle rumtreibt, aber diese Meinung, dass Frauen heutzutage einfach nur gut aussehen müssten um so ziemlich jeden Mann rumzubekommen, ist einfach Quatsch. Sogar oft wenn es "nur" um Sex geht.
Also da muss ich widersprechen. Wenn eine hübsche Frau eines ohne jeglichen Aufwand bekommt dann Sex.
Wenn Frauen sowas sagen wie "hübsche Frau bekommt nicht jeden Mann" meinen sie meistens das sie den einen HG 9er Mann nicht bekommen.

Der hat eben aber auch massig Auswahl an 9er Frauen...

Also widersprichst du mir nicht, denn genau das habe ich geschrieben.

Auch die Männer sind gegen den sozialen Druck nicht immun. Bevor sie Miss HB9 auswählen, in deren Kopf nur Leere herrscht und die sich darüberhinaus benimmt wie eine Ghettoqueen, nehmen sie lieber Miss HB 8,5 mit nach Hause, die auch in den Bereichen abseits der Optik was hermacht, wenn diese denn auch zur Auswahl steht.

HG9 steht für mich nicht nur für die Optik, sondern auch für den gesellschaftlichen Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden