14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich möchte diese Frage endlich loswerden.

Und zwar habe ich wirklich keinen Schimmer wie man mit HB's, die unter LSE leiden, umgeht.

Es ist 1. ziemlich nervend, wenn man dauernd hört, dass sie hässlich seien oder ähnliches. Doch wie handelt man in so einem Beispiel?

C&F scheint schon recht gut zu sein, doch auf Dauer scheint mir das nichts zu bringen da das Self Esteem weiter runtergeschraubt wird. Ich habe mir schon überlegt ihr offen und ehrlich zu sagen, dass sie gut aussieht, doch möchte ich nicht needy rüberkommen. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für solche Fälle?

Lösungen mit Langzeiterfolg wären super! ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr tausend mal sagen das sie toll aussieht und du wirst sie sowieso nicht ändern !

Ich habe bei meiner alles versucht, Anfangs habe ich das alles mit Spass weggewischt... trotzdem fing Sie immer wieder damit an.

Dann habe ich ihr auch mal gesagt es ist Bullshit was sie sagt....trotzdem fing Sie immer wieder damit an.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst ! Sie wird sich nie ändern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

Und zwar habe ich wirklich keinen Schimmer wie man mit HB's, die unter LSE leiden, umgeht.

Sie zum Psychologen schicken und solange HSE-Frauen bumsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hie und da die Bestätigung geben die sie braucht und sie (das Mädel) nicht immer todernst nehmen.

Und die LSE/HSE-Skala vergessen - kein Mensch lässt sich in so eine Schuhblade stecken, es gibt nämlich nicht nur schwarz und weiß sondern viele viele Grauabstufungen; jeder Mensch hat in seinem Leben schwierigere aber auch angenehemere Phasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hie und da die Bestätigung geben die sie braucht und sie (das Mädel) nicht immer todernst nehmen.

Und die LSE/HSE-Skala vergessen - kein Mensch lässt sich in so eine Schuhblade stecken, es gibt nämlich nicht nur schwarz und weiß sondern viele viele Grauabstufungen; jeder Mensch hat in seinem Leben schwierigere aber auch angenehemere Phasen.

Ich wäre trotzdem vorsichtig. Wenn man selbst nicht wirklich standhaft ist, kann das zu Manipulation der allerfeinsten Sorte führen. Klar gibt es, wie in allen Dingen auf der Welt, Mischformen. Allerdings bin ich sicherlich nicht der Einzige hier, der mit der überwiegend LSE geprägten Gattung bereits das Vergnügen hatte. Negative Menschen stoßen mich per se ab. Ich habe mal etwas gehört, wie "behandle sie wie Dreck und sie wird dich dafür lieben". Das stimmt. Ist allerdings nicht so mein Ding. Umschiff diese Damen lieber, wenn du vorher geplant hast, eine LTR mit ihnen anzustreben. Vergiss Rapport, Vertrauen, Comfort und das ganze Zeug, wenn du sie ins Bett bekommen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

Sie zum Psychologen schicken und solange HSE-Frauen bumsen!

Als ob die sich von so`nem LSE-Nerd bumsen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Drago es gesagt hat :"behandle sie wie Dreck und sie wird dich dafür lieben". Hörte sich aber auch so an als wär ihr LSE-Verhalten nicht allzusehr ausgeprägt. Falls doch rate ich dir von ihr ab, weil du dir auf Dauer wahrscheinlich nur selbst schadest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten.

behandle sie wie Dreck und sie wird dich dafür lieben". Das stimmt. Ist allerdings nicht so mein Ding. Umschiff diese Damen lieber, wenn du vorher geplant hast, eine LTR mit ihnen anzustreben. Vergiss Rapport, Vertrauen, Comfort und das ganze Zeug, wenn du sie ins Bett bekommen willst.

Du findest also, dass ich sie wie Dreck behandeln sollte wenn es nur um einen ONS geht? Okay, das ist ziemlich einleuchtend ;). Ich bevorzuge aber deine 2. Variante, da es ja um eine LTR geht.

@cogito ergo sum

Ich glaube auch nicht, dass ihr LSE-Verhalten besonders ausgeprägt ist. Es kommt nur max 2x täglich vor :-D.

Aber ich könnte diesen Frame á la "behandle sie wie Dreck und sie wird dich dafür lieben" bestimmt nicht dauerhaft halten.

Liebe Grüße

bearbeitet von Fibz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich könnte diesen Frame á la "behandle sie wie Dreck und sie wird dich dafür lieben" bestimmt nicht dauerhaft halten.

Je nach Ausprägung der Schäden, solltest du abwägen, ob es überhaupt Sinn macht sich auf eine LTR einzulassen! Denn du bist schließlich derjenige, der mit ihr Zeit verbringen muss! Und wenn sie dir dann das Leben zur Hölle macht, frag dich nochmal, ob eine FB vielleicht angemessener gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

Es ist 1. ziemlich nervend, wenn man dauernd hört, dass sie hässlich seien oder ähnliches. Doch wie handelt man in so einem Beispiel?

C&F scheint schon recht gut zu sein, doch auf Dauer scheint mir das nichts zu bringen da das Self Esteem weiter runtergeschraubt wird. Ich habe mir schon überlegt ihr offen und ehrlich zu sagen, dass sie gut aussieht, doch möchte ich nicht needy rüberkommen. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für solche Fälle?

Lösungen mit Langzeiterfolg wären super! ;)

Liebe Grüße

Ganz einfach. KLär direkt am Anfang ob sie HSE oder LSE ist. Frag folgendes:

"Findest du dich dick/hässlich/mangelhaft?"

Wenn sie dies bejaht ist sie 100% LSE, Finger weg! Wenn sie sagt sie ist mit sich zufireden ist sie HSE, die nimm! :-D

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon, knapp 2 Jahre lang, das Vergnügen mit einer gutaussehenden, sogar Selbstständigen (beruflich) LSE zusammen zu sein. HD bist zum geht nicht.

ABER die Manipulationsversuche waren gigantisch, ihr Bild von ihrem Äußeren katastrophal (dabei sah sie klasse aus, 55kg), Essensprobleme, Probleme aus der Kindheit die immer wieder aufkamen.

Ich hab ihr versucht zu helfen. Resultat: nichts hat sich geändert. Gar nichts.

Heute lasse ich von LSE die Finger.

Überleg doch mal. Da draußen gibt es so viele Frauen, wieso eine gamen wenn sie LSE ist. Du bist ein Pick Uper, next one!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei meiner sah es ähnlich aus... optisch eine Granate ! Die Frau hat täglich um die 100 nachrichten in diversen Foren erhalten ! und auch sonst nur angemacht ! Aber das eigene Bild was sich von sich selbst hatte war so wie es der Vorposter schon genannt hat "KATASTROPHAL". Das ist wirklich eine psychische Störung und an dieser kann man so schnell nichts ändern, vorallm wir nicht ! Nichts hat geholfen ! Ihr sind alle in den Arsch gekrochen und dennoch empfand sie sich als "nicht perfekt"... - ich vermisse einziig und allein das äussere bei dieser Frau... grrr...

und ich rede hier nicht von einer Frau die es einfach nur gern hört wie toll sie aussieht ! NEIN - Ich rede von einer Frau die sich Tagelang verschliesst und an diese kein herankommen ist, ich rede von einer Frau die Nachts absolute Depressionen bekommt deswegen und ständig weint !

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur, dass du diese Frau nicht falsch einstufst. Geht ihr Verhalten denn so ins krankhafte wie Pedro es beschrieben hatte ? Von meiner letzten LTR kamen auch Sätze wie "Ich find meine Nase viel zu groß, meinen Bauch zu dick" , obwohl sie ein echter Hingucker war. Aber das war nur ein kleines LSE-Mermal wogegen sie sich sonst absolut nicht wie eine verhalten hat. Im Gegenteil sie ist eines der Mädchen mit den meisten HSE-Merkmalen deren Bekanntschaft ich bis jetzt machen durfte. Lies dir bitte, bitte diesen Threat durch falls du es noch nicht getan hast http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden