3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 20

2. Sie 18

3. Dates: 3

4. Etappe: Ausgiebiges Kuscheln mit K C

5. Problem:

Um mein Problem verständlich rüberzubringen muss ich leider ein wenig ausholen. Den besten einstieg schaffe ich wohl damit, dass ich heute das Buch von Endless Enigma (LDS) zuende gelesen habe. Auf den letzten seiten des Buches fand ich dann unter Questions & Answers eine Beschreibung die sehr genau auf meine Situation von vor 4 Jahren passt und mich letztendendes zu diesem Post bewegt hat. Diese wäre:

"Es tut mir aber fürchterlich weh - warum vermisse ich sie so?

Die härtesten Drogen produziert unser Körper selbst. Enttäuschte Oneitis für eine Frau ist in punkto Qual mit einem forcierten Heroin-Entzug zu vergleichen. Hier wie dort ist das Hauptproblem die psychische Abhängigkeit. Dein Gehirn ist auf die intern produzierten Chemie-Kicks angewiesen, die deine Ex-Freundin bei dir auslöst. Unser Belohnungszentrum hat ein langes Gedächtnis! Unter Umständen wirst du noch Jahre später daran leiden, wenn du das Problem nicht ernst nimmst. Was also tun? Du kannst nur versuchen, was auch schwer drogensüchtige Menschen nach einem Entzug versuchen sollten. Such Sinn und Befriedigung abseits der Droge (der Frau). Gestalte dein Leben so, dass es ohne einzelne Frauen funktioniert und Spaß macht. Es wird nicht leicht. Aber du bist ein Mann. Das verpflichtet dich, bis ans Ende deiner Tage allein gegen Zweifel und Angst zu kämpfen. Oder so. Nun mal konkret: Was kannst du? Was interessiert dich? Was immer es ist, tu es. Mach es zu deiner Profession. Es ist niemals zu spät. Keinem Menschen ist geholfen, wenn du stirbst, ohne es versucht zu haben."

Genau diesen Tipp bekam ich damals nach der Beziehung mit meiner aller 1. Freundin, die katastrophal für mich endete, von meinen Eltern. Mein Freundeskreis ist damals komplett weggebrochen und ich musst mich komplett neu orientieren. Diese 4 jahre jetzt hab ich genutzt um mein damaliges Leben in konkrete bahnen zu lenken und meine damals misserablen schulischen leistungen doch noch so hinzubekommen das ich jetzt 2010 mein Abitur haben werde. Auch ein komplett neuer Freundeskreis musste gefunden werden. Soweit so gut, all das hab ich geschafft.

Nun kommen wir zu meinem eigentlichen Problem: Ich hab vor ein paar wochen ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und die Dates verliefen alle sehr gut wie ich fand. Das 1. war nur ein treffen auf nen café bei dem viel c&f lief. 2. war ein dvd abend mit viel kino und kitzeleien 3. Date Sind wir auf ne party und danach zu ihr. Auf der party massiv viel social proof bekommen da ich auser den Dj auch noch sehr viele mädels und tolle leute aus meiner Stufe kannte. Nach der party bei ihr dann im bett ausgiebiges kuscheln und K C. (hier sei vieleicht anzumerken das sie nen freund hat) Naja mein problem ist nun das ich mit ihr sehr gern sex haben würde. Allerdings trage ich noch die Jungfräulichkeit mit mir herum(wofür ich mich eigentlich nicht schäme aber die ich jetzt gern mal los haben will :D). In der zeit meiner neu orientierung kams es zwar zu ein paar geplänkeln aber nie war es ein mädchen mit dem ich jetzt unbedingt hätte schlafen müssen, ich wollt es schlicht und einfach nicht mit irgend einer dahergelaufenen tun. Nun bin ich eben in einer scheiss situation. Irgentwie will ich es ihr nicht sagen aber irgentwie wäre es auch dumm von mir selbiges nicht zu tun. Ich bin von meinem auftreten auch nicht der tüp dem man das zutraut das er noch kein sex hatte aber das sucht man sich nunmal nicht aus. Ich kann sehr gut mit Mädchen reden und bin auch sonst ein sehr umgänglicher und offener typ der sein mund aufbekommt und deshalb denk ich ist es umso unerwarteter. Vieleicht mach ich mir da auch zuviel gedanken drüber aber wer fürchtet sich schon nicht davor das nach 3 so gut verlaufenen dates so etwas wie "ja ähm tschuldigung muss dir mal was sagen hätte zwar jetzt gern sex mit dir aber muss dir gestehen bin noch jungfrau" alles wieder zu nichte machen kann. Ich selber fände es wohl auch net sehr anturnend wenn mir der hosenstall platzt und mir kommt die damit. Darauf folgt für mich folgende frage:

6.

Ich weiß einfach nicht wie ich mit der situation jetzt umgehen soll und erbitte deshalb einen rat

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz konkret: Stell dir vor es sei nicht dein erstes, sondern dein zweites Mal.

Ich würde nichts sagen solange sie nicht fragt.

Und falls sie fragt, wird es wahrscheinlich erst nach dem Sex sein. Sie wird fragen ob es dein erstes Mal war, ob du es schön fandest und so weiter.

Dann kannst du so ehrlich sein wie du willst...

Sie mag dich, deshalb verbringt sie Zeit mit dir. Sie hat im Bett keine speziellen Erwartungen an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, leider kennen wir die Dame ja nicht, deshalb kann ich dir erstmal nicht sagen wie die drauf reagiert..

ich würde es an deiner stelle nicht machen. (eine nummer sicher gehen)

falls du meinst, dass du angst hast es auf die reihe zu bekommen:

ein kleiner tipp:

verlängertes vorspiel (10-20 minuten)

- lecken ;)

- kc

- den körper spüren.. musst du halt ausprobieren

entspannen !! einfach chillen.. was du da machst .. haben schon miliarden menschen gemacht xD

dann kannste in die hauptrunde.. ;)

oder aber auch in die hauptrunden ..

und danach ist KUSCHELNNNNNNNN angesagt .. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.