Ein Mädchen aus der Schule

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 17 oder 18

3. Keine

4. Keine

5. Nachdem Sommerferien fiel mir das Mädchen auf. Sie ist neu in die 11. Klasse gkeommen und ich bin in der 13. Mir ist aufgefallen das die in der Mensa immer auf mich guckt. Ein Freund von mir ist bei ihr in der Klasse er meinte das sie ein Freund hat aber er nicht sicher ist. Ich wollt sie oft ansprechen hat sich aber nie ergeben. Ich wollt sie unbedingt ansprechen aber da wir Ferien haben kann ich es leider nicht. Sie hat jedoch StudiVZ. Ich weis jetzt nicht wie ich sie ansprechen soll.

6. Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich am besten vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LonelyBoy,

Das Mädel schaut dich die ganze Zeit an? Na, nichts wie hin, für mich wäre das eine Einladung :-D

Gut, ich selbst bin auch Schüler (12te) und kann deine Situation nachvollziehen.

Probiers doch mal mit einem situativen Opener, die klappen in der Schule eigentlich immer.

Solltest du nicht die Eier dazu haben, sie anzusprechen, dann bitte doch deinen Kumpel, der bei ihr in der Klasse ist, einfach sie dir vorzustellen. Ist zwar nicht ganz so die elegante Methode, aber so lernst du sie auch kennen :-D

Du musst dann nur auch dafür sorgen, dass dein Name auch in ihrem Gedächtnis bleibt.

Erstkontakt über VZ lehne ich -alle Forumskollegen mögen mir hier zustimmen- ab, wenn du sie auch im Real Life approachen kannst.

Zwei Tipps von mir noch:

-baue dir ein besseres Innergame auf (damit du bei zukünftigen HBs nicht mehr so sehr zögerst)

und

-poste deinen Thread nächstes mal in der richtigen Abteilung (siehe Regeln oben)

MfG und viel Spaß beim Approachen

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich wollt eig nicht so lange warten (bis die Ferien vorbei sind). Ich wollt wissen ob es nicht so gut währ wenn ich sie in studi vz anschreiben würde und schon in den ferien was mit ihr unternehmen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich wollt eig nicht so lange warten (bis die Ferien vorbei sind). Ich wollt wissen ob es nicht so gut währ wenn ich sie in studi vz anschreiben würde und schon in den ferien was mit ihr unternehmen würde ;)

Im Studi anschreiben, Nummer bekommen (innerhalb von drei Messages) und daten. Ja. Läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden