21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen. Eine Freundin hatte ich nie, Sex ebenfalls nicht. Gerade letzteres würde mich reizen, wäre aber nicht mein primäres Ziel. Außerdem wäre das ganz schön viel für mich, fürs erste. :-D

Bin 24 Jahre alt, 1,85m und wiege so 77kg. Leider habe ich nicht die beste Haut und ein ziemlich schmales Kreuz, für einen Mann.

Obwohl ich natürlich schon bald seit 3 Jahren ins Studio gehe usw. Ich weiß das dies z.B. für einige Frauen wichtig ist, die bekannte V Form steht nunmal für Schutz und Alpha. Mein Gesicht ist ganz okay, wobei ich gerne amerikanische Züge hätte. Wenn ich weiter abnehme, werde ich schlicht weg zu dünn, aber im Gesicht setzt es halt an. Noch mal zur Erinnerung 77kg bei 1,85. Lebe bei meinen Eltern, obwohl ich es eigentlich gar nicht will, denn ich bin nicht gerne zu Hause, aber aufgrund von Ängsten habe ich mich nie eine Ausbildung begonnen, sprich ich habe noch nie gearbeitet. Das wird ziemlich viele abschrecken. Aber was für andere normal ist muss nicht für alle selbstverständlich sein.

Ich gehe regelmäßig aus, alleine. Es sind alles samt Top Locations. Ein Problem habe ich damit generell nicht, also dass ich alleine weggehe. Nur, wenn die Clubs noch leer sind, sieht das etwas doof aus. Ich fahre von meinen Kaff extra in die Großstadt, so 100km. Aus Unsicherheit fange ich dann schon an zu tanzen, mich rythmisch zu bwegen. Ich habe sehr viel Spass an der Musik und das ist auch authentisch bei mir. So tanze ich halt die die ganzen Nächte durch, bleib aber nie an der gleichen Stelle.

Hatte natürlich schon über die Jahre mit einigen Frauen getanzt, mehr ist dabei nicht rausgekommen, außer mal ein bißchen Knutscherei, aber das war ein mal. Ich könnte die Story jetzt erzählen, aber typisch EFL.

Kann nicht mal sagen ob ich Freunde brauche. Bin so resigniert teilweise von anderen Menschen, dummerweise ziehen mich Frauen trotzdem an. Ich mag sie. Und so habe ich auch schon mit HB7 getanzt, also richtig eng aneinander, wo die eine z.B. auch ihr Bein ins meins gehakt hat. Ich tanze dann mit denen und lächel, aber ich kriege selten nen Wort raus. Schüchternheit kanns eigentlich nicht sein, weil ich stehe ja auf Körperkontakt. Aber... ich denke dann zu viel nach bin irgendwie abwesend und weiß nicht was ich machen soll, komme mir dümmlich vor. Und ja, ich habe Minderwertigkeitskomplexe vor attraktiven Frauen. Wenn sie mich anschauen schaue ich oft weg und tu so als wäre ich nicht an ihnen interessiert, dabei würde ich sie innerlich am liebsten knuddeln. :-D

Und ich hasse mich dafür. Es ist erbärmlich und ein einziges Dilemma. Die Schuld gebe ich nie Frauen, weil ich weiß das ich das Problem bin. Ein mal eine Szene im Club, die war so beispielhaft für EFL. War ne attraktive die eigentlich mit mir reden wollte, aber k.A. ich nutze Chancen nicht.

Oder die eine Brasilianerin... ungelogen ein HB7/8. Wusste net was sie wollte, hat mir sogar zwischen die Beine gegriffen, da richtig rein gezwickt. Ich reagierte darauf etwas erschrocken lol. Sie wollte mit mir ein bisschen spielen, aber ich war baff von ihren Brüsten, die groß und modelmäßig geformt waren. Nein ich habe da nicht drauf gestarrt wie ein bekloppter, eher im Gegenteil. Es war fast schon to much für mich. Wenn ich mich einer Frau körperlich anschmiege, dann eher langsam.

Hab dann mein Kopf an ihren gelegt, während sie mir ihre Telefonnummer eingetippt hat. Die gab es sogar, aber sie antwortete nicht zurück, obwohl die SMS gut war. Weder schleimig, kitschig und aufdringlich. Sachlich lässig locker, aber freundlich gepimpt mit einem =). Wahrscheinlich fand sie mich verwirrend, oder wusste nicht mehr ich war. Oder sie hatte überhaupt kein Interesse, oder wollte eine falsche Nummer eintippen, welche sie sich ausgedacht hatte. Das hatte ich auch schon!

Im Partyrausch bin ich ein anderer, als auf der Strasse. Ich brauche den Trubel um mich gehen zu lassen, trinke aber keinen Alkohol. Wenn ich ne Frau mal anspreche, was selten vorkommt, dann dadurch, dass ein besonders Merkmal vorhanden ist. Zum Beispiel wie sie denn so lange tanzen könne, auf den hohen Absätzen. Oder wie die eine mit einer Schlaghose reingekommen ist, wo diese doch laut Dresscode nicht geht. Auf die Antwort "Ja cool was =?" fällt mir nix mehr weiter ein...

Ich bin nicht gerade anspruchslos und das ist meiner Situation. Ich weiß ich weiß. Ja, aber entweder eine dir mir gefällt, oder gar keine. Ich bin bereit an mir extrem zu arbeiten.

Noch was. Ich habe die perfekte Masche von Neil Strauss gelesen, wie so viele. Demnach ist nichts mehr echt, oder? Das ganze Verhalten in den Clubs, alles kalkuliert? Es hat mich noch mehr verunsichert und die Augen geöffnet wie es so tickt im Citylife. Aber ich denke genau solche sind es dann, die kommen und meine Schwäche sehen und ausnutzen. Sie kommen und gehen, mit einer Frau. Das ist die harte Welt.... und ich bin psychisch wohl zu labil für diese. Was wohl heisst, das ich immer leer ausgehen werde.

"Verfluchen sie nicht den Spieler, verfluchen sie das Spiel".

Aber gerade wegen meiner Probleme, nicht auf eigen Füßen zu stehen, fühle ich mich auch so, dass ich nichts Wert bin für Frauen. Und ihr werdet mir wohl Recht geben. Ich mein, ich laufe ja oft gut gekleidet rum, so das es nicht auffällt. Und nein, das Geld beziehe ich nicht vom Staat. Aber... irgendwann werden sie fragen und da ich ein ehrlicher Mensch bin habe ich kein Bock zu lügen!

Bin übrigends auch in Behandlung, aber wir kommen nicht so recht weiter....

Erwähnenswert vielleicht ist, dass Frauen mich in meiner Kindheit und auf den Weg zum Erwachsenwerden fertig gemacht haben, weil ich schüchtern und ruhig wahr, ohne ihnen etwas getan zu haben. Das war auf das Schulische bezogen, da wo ich noch kein Interesse an Frauen hatte. Aber ich denke das habe ich eigentlich überwunden... aber vielleicht hängt es irgendwie im Unterbewusstsein fest...

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann nicht mal sagen ob ich Freunde brauche. Bin so resigniert teilweise von anderen Menschen, dummerweise ziehen mich Frauen trotzdem ab. Ich mag sie. Und so habe ich auch schon mit HB7 getanzt, also richtig eng aneinander, wo die eine z.B. auch ihr Bein ins meins gehakt hat. Ich tanze dann mit denen und lächel, aber ich kriege selten nen Wort raus. Schüchternheit kanns eigentlich nicht sein, weil ich stehe ja auf Körperkontakt. Aber... ich denke dann zu viel nach bin irgendwie abwesend und weiß nicht was ich machen soll, komme mir dümmlich vor. Und ja, ich habe Minderwertigkeitskomplexe vor attraktiven Frauen. Wenn sie mich anschauen schaue ich oft weg und tu so als wäre ich nicht an ihnen interessiert, dabei würde ich sie innerlich am liebsten knuddeln. :-D

Dein Fehler ist, wie du schon selbst sagst, dass du nicht weißt was du machen sollst! Du musst in jeder Situation der Verführung wissen, was du machen musst.

Das heißt setze dir Ziele und lerne was du machen musst um diese Ziele zu erreichen!!

Wenn du die Frau wiedersehen willst brauchst du ihre Nummer oder sie deine also musst du sie irgendwie von der Tanzfläche bekommen, denn ein nc auf der tanzfläche

stelle ich mir etwas schwer vor. also tanze mit ihr und führe sie auf der tanzfläche. frauen stehen auf sowas. dazu gibt es videos und texte, aber am besten lernt man

sowas nur indem man es selbst macht und dann daraus lernt.

wenn du dann attraction aufgebaut hast schrei ihr ins ohr, dass du sie kennenlernen möchtest, dich mit ihr unterhalten möchtest, dass du was trinken gehst.... Dann

führe sie von der tanzfläche und bau attraction und rapport auf, sonst bringt dein nc nichts! beim nc noch das hier beachten http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30827

du musst jede chance nutzen um aus ihr zu lernen, sonst kommst du nie weiter! Es bringt nichts, wenn du einfach nichts machst. experimentiere wenigstens wenn du noch

nicht weißt was du machen sollst und achte auf ihre Reaktionen.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen. Eine Freundin hatte ich nie, Sex ebenfalls nicht. Gerade letzteres würde mich reizen, wäre aber nicht mein primäres Ziel. Außerdem wäre das ganz schön viel für mich, fürs erste. :-D

Bin 24 Jahre alt, 1,85m und wiege so 77kg. Leider habe ich nicht die beste Haut und ein ziemlich schmales Kreuz, für einen Mann.

Obwohl ich natürlich schon bald seit 3 Jahren ins Studio gehe usw. Ich weiß das dies z.B. für einige Frauen wichtig ist, die bekannte V Form steht nunmal für Schutz und Alpha. Mein Gesicht ist ganz okay, wobei ich gerne amerikanische Züge hätte. Wenn ich weiter abnehme, werde ich schlicht weg zu dünn, aber im Gesicht setzt es halt an. Noch mal zur Erinnerung 77kg bei 1,85. Lebe bei meinen Eltern, obwohl ich es eigentlich gar nicht will, denn ich bin nicht gerne zu Hause, aber aufgrund von Ängsten habe ich mich nie eine Ausbildung begonnen, sprich ich habe noch nie gearbeitet. Das wird ziemlich viele abschrecken. Aber was für andere normal ist muss nicht für alle selbstverständlich sein.

Ich gehe regelmäßig aus, alleine. Es sind alles samt Top Locations. Ein Problem habe ich damit generell nicht, also dass ich alleine weggehe. Nur, wenn die Clubs noch leer sind, sind das etwas doof aus. Ich fahre von meinen Kaff extra in die Großstadt, so 100km. Aus Unsicherheit fange ich dann schon an zu tanzen, mich rytmisch zu bwegen. Ich habe sehr viel Spass an der Musik und das ist auch authentisch bei mir. So tanze ich halt die die ganzen Nächte durch, bleib aber nie an der gleichen Stelle.

Hatte natürlich schon über die Jahre mit einigen Frauen getanzt, mehr ist dabei nicht rausgekommen, außer mal ein bißchen Knutscherei, aber das war ein mal. Ich könnte die Store jetzt erzählen, aber typisch EFL.

Kann nicht mal sagen ob ich Freunde brauche. Bin so resigniert teilweise von anderen Menschen, dummerweise ziehen mich Frauen trotzdem ab. Ich mag sie. Und so habe ich auch schon mit HB7 getanzt, also richtig eng aneinander, wo die eine z.B. auch ihr Bein ins meins gehakt hat. Ich tanze dann mit denen und lächel, aber ich kriege selten nen Wort raus. Schüchternheit kanns eigentlich nicht sein, weil ich stehe ja auf Körperkontakt. Aber... ich denke dann zu viel nach bin irgendwie abwesend und weiß nicht was ich machen soll, komme mir dümmlich vor. Und ja, ich habe Minderwertigkeitskomplexe vor attraktiven Frauen. Wenn sie mich anschauen schaue ich oft weg und tu so als wäre ich nicht an ihnen interessiert, dabei würde ich sie innerlich am liebsten knuddeln. :-D

Und ich hasse mich dafür. Es ist erbärmlich und ein einziges Dilemma. Die Schuld gebe ich nie Frauen, weil ich weiß das ich das Problem bin. Ein mal eine Szene im Club, die war so beispielhaft für EFL. War ne attraktive die eigentlich mit mir reden wollte, aber k.A. ich nutze Chancen nicht.

Oder die eine Brasilianerin... ungelogen ein H87/8. Wusste net was sie wollte, hat mir sogar zwischen die Beine gegriffen, da richtig rein gezwickt. Ich reagierte darauf etwas erschrocken lol. Sie wollte mit mir ein bisschen spielen, aber ich war baff von ihren Brüsten, die groß und modelmäßig geformt waren. Nein ich habe da nicht drauf gestarrt wie ein bekloppter, eher im Gegenteil. Es war fast schon to much für mich. Wenn ich mich einer Frau körperlich anschmiege, dann eher langsam.

Hab dann mein Kopf an ihren gelegt, während sie mir ihre Telefonnummer eingetippt hat. Die gab es sogar, aber sie antwortete nicht zurück, obwohl die SMS gut war. Weder schleimig, kitschig und aufdringlich. Sachlich lässig locker, aber freundlich gepimpt mit einem =). Wahrscheinlich fand sie mich verwirrend, oder wusste nicht mehr ich war. Oder sie hatte überhaupt kein Interesse, oder wollte eine falsche Nummer eintippen, welche sie sich ausgedacht hatte. Das hatte ich auch schon!

Im Partyrausch bin ich ein anderer, als auf der Strasse. Ich brauche den Trubel um mich gehen zu lassen, trinke aber keinen Alkohol. Wenn ich ne Frau mal anspreche, was selten vorkommt, dann dadurch, dass ein besonders Merkmal vorhanden ist. Zum Beispiel wie sie denn so lange tanzen könne, auf den hohen Absätzen. Oder wie die eine mit einer Schlaghose reingekommen ist, wo diese doch laut Dresscode nicht geht. Aufdie "Antwort, ja cool was =?" fällt mir nix mehr weiter ein...

Ich bin nicht gerade anspruchslos und das ist meiner Situation. Ich weiß ich weiß. Ja, aber entweder eine dir mir gefällt, oder gar keine. Ich bin bereit an mir extrem zu arbeiten.

Noch was. Ich habe die perfekte Masche von Neil Strauss gelesen, wie so viele. Demnach ist nichts mehr echt, oder? Das ganze Verhalten in den Clubs, alles kalkuliert? Es hat mich noch mehr verunsichert und die Augen geöffnet wie es so tickt im Citylife. Aber ich denke genau solche sind es dann, die kommen und meine Schwäche sehen und ausnutzen. Sie kommen und gehen, mit einer Frau. Das ist die harte Welt.... und ich bin psychisch wohl zu labil für diese. Was wohl heisst, das ich immer leer ausgehen werde.

"Verfluchen sie nicht den Spieler, verfluchen sie das Spiel".

Aber gerade wegen meiner Probleme, nicht auf eigen Füßen zu stehen, fühle ich mich auch so, dass ich nichts Wert bin für Frauen. Und ihr werdet mich wohl Recht geben. Ich mein, ich laufe ja oft gut gekleidet rum, so das es nicht auffällt. Und nein, das Geld beziehe ich nicht vom Staat. Aber... irgendwann werden sie fragen und da ich ein ehrlicher Mensch bin habe ich kein Bock zu lügen!

Bin übrigends auch in Behandlung, aber wir kommen nicht so recht weiter....

Erwähnenswert vielleicht ist, dass Frauen mich in meiner Kindheit und auf den Weg zum Erwachsenwerden fertig gemacht haben, weil ich schüchtern und ruhig wahr, ohne ihnen etwas getan zu haben. Das war auf das Schulische bezogen, da wo ich noch kein Interesse an Frauen hatte. Aber ich denke das habe ich eigentlich überwunden... aber vielleicht hängt es irgendwie im Unterbewusstsein fest...

Klingt sehr pauschalisiert, wozu ich dir rate, aber du schriebst, dass du in Behandlung wärst. Führe sie fort. In erster Linie gehts um Dich selbst, da kannst du die Damenwelt erstmal meilenweit ausklammern. Solange du nicht diesen Pfropf in deinem Kopfe löst, wirst du nicht vorankommen. Fakerei bringt dich hier und da weiter, aber du wirst nicht viele Erfolge damit erzielen und vor allem sind deine Probleme damit nicht gelöst. Mache Frauen nicht zu deinem Lebensmittelpunkt und denke nicht daran, dein Leben speziell für den Erfolg bei Frauen umzumodeln bzw. ins Lot zu bringen. Alles was du an deinem Leben tust, änderst und verbessert, soll einzig und allein für dich geschehen. Der Rest kommt (fast) von selbst, das kannst du mir glauben.

Räum auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DubRider,

wow das war ehrlich.

und ich fühle mit dir.

vielleicht gehts du erstmal in ein Bordell und probierst

aus wie das mit dem sex ist. das erleichtert.

erfordert aber schon mut durch die goldene tür zu gehen.

ich wünsche dir alles gute.. und mut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DubRider,

deine Story klingt beim ersten Lesen wie eine von tausenden, unterscheidet sich dann aber deutlich. Folgendes ist mir aufgefallen:

- Dir fehlen soziale Kontakte. Du redest in der ganzen Story nur von dir allein, nie von Freunden mit denen du zusammen weggehst, mit denen du etwas unternimmst. Ich vermute deshalb, dass du keine oder kaum welche hast. Ändere das.

- Deine innere Einstellung stimmt nicht, dir fehlt Selbstbewusstsein. Das spürt man. Du hast Angst, dass Frauen herausfinden könnten, dass du gar nichts machst, keine Ausbildung, kein Studium, nicht arbeitest. Deshalb bist du total unsicher und das spüren sie. Du bist da in einem Teufelskreislauf, da musst du raus. Du brauchst eine Berufsausbildung, also besorg dir eine Lehrstelle. Du musst dein Leben selbst in die Hand nehmen. Du allein. Das kann dir keiner abnehmen.

- Selbstbewusstsein und Anerkennung von anderen braucht jeder Mensch. Ohne dies gehst du ein, wie eine Blume ohne Wasser. Du selbst bist deines Glückes Schmied, also nimm dein Leben in die Hand. Alles ist möglich, du kannst alles erreichen, alles werden, du musst es nur aus tiefstem Herzen wollen und dann hart daran arbeiten. Setze dir klare Ziele und dann verfolge sie.

- Hör auf rum zu hängen und tu etwas. Du musst irgendwann auf eigenen Beinen stehen, deine Eltern sind leider nicht unsterblich, genauso wenig wie meine.

- Ich würde das Thema überschreiben mit: Ohne Ausbildung, ohne Job, ohne Freunde und ohne Frauen wobei das letztgenannte nüchtern betrachtet dein geringstes Problem ist. Löse die anderen, dann wird sich das auch ganz von selbst ergeben. Du wirst sehen.

- Hör auf dich selbst zu hassen!!! Du musst lernen dich selbst so zu akzeptieren und zu lieben, wie du bist. Du bist ein einzigartiger und wunderbarer Mensch. Du haderst mit deinem Aussehen, zu schmales Kreuz, unreine Haut etc. Na und? Nobody is perfect. Ich genauso wenig wie du. Jeder hat Kleinigkeiten an seinem Körper, mit denen er unzufrieden ist, aber so schlimm, dass man überhaupt keine Chance bei den Frauen hat, ist es bei den wenigsten.

- Die Situation, dass man irgendnen hübsches Mädel nicht angesprochen hat, obwohl man das Gefühl hatte, dass sie angesprochen werden wollte, kennt jeder. Anschliessend möchte man sich, dann am Liebsten in den Arsch beißen. Aber das hilft gar nix, genauso wenig, wenn man sich irgendwelche anderen Chancen vermauert hat. Hätte, wäre, könnte, ja ist aber nicht! Das Einzige was hilft ist es das nächste Mal anders zu machen!

Ich hoffe, du kannst mit diesen klaren Worten umgehen und es hilft dir weiter. Du hast einen langen Weg vor dir, aber du kannst es schaffen.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht was du hast.

Du scheinst doch nen tollen Körper zu haben. Ich bin 5 cm größer und wiege 4 kg weniger. Also wer ist jetzt bitte schlecht gebaut ??? Daran kann es nicht liegen

Du hast nicht perfekte Haut ? Toll ich hab Aknenarben... das belastet mich und obwohl ich nicht weiß warum es klappt trotzdem mit Mädels

Noch dazu brauch ich Kontaktlinsen.

Um es also zusammenzufassen. Deine Innergameprobleme sind wirklich massiv wenn man bedenkt, dass die Situation aus der sie herrühren überhaupt kein Problem darstellt. Da hab ich als kranker Mensch, der wirklich belastet ist wahrscheinlich noch weniger Inngergameprobleme. Ändere das ! Ich versteh es einfach nicht. Da gibts draußen gesunde Menschen und sie vermasseln es trotzdem wtf ???

So und als nächstes du kriegst kein Wort raus ? Naja wie wärs wenn du dir erst mal paar Kumpelfreundinnen zulegst. Wenn du mit denen reden kannst sollte das auch mit anderen Frauen klappen.

Ich glaub nicht, dass du ne Therapie brauchst ( aber mach sie mal weiter ). Viel sinnvoller für dich wäre es dich mal mit anderen zu vergleichen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur die Hälfte der anderen an deine physischen Eigenschaften annähernd herankommt. Wenn du dann also noch deine sozialen Eigenschaften verbesserst - was hast du dann noch für nen Grund dich selbst hinten anzustellen ?

Ach ja ... und geh ins Bordell. Mit 24 wirst du dermaßen unsicher sein, wenn du das nicht so hinter dich bringst. Ich glaub nicht, dass du das mit irgendeiner packst, die du grade verführt hast. Die wird deine Unsicherheit sicherlich schnell merken. Wenn du mit 24 noch kein Sex hattest dann hast du auch nicht mehr so viel zu verlieren. Scheiss drauf. Nutz den Rest deiner jungen Jahre so gut wie es noch geht. In SPÄTESTENS 10 Jahren wirst du dir nämlich um dein Körper keine Sorgen mehr machen müssen, mit dem wirds dann bergab gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Spinnt ihr? Ihr ratet dem TE in den Puff zu gehen? In diesem Fall wäre das so: Einmal Freier, immer Freier! Der Junge soll GAME und erstmal ein solides LEBEN aufbauen! Ein Puffbesuch katapultiert ihn nur noch mehr zurück.

Dubrider: Deine Probleme mit Frauen resultieren einfach aus dem Defizit einer soliden Lebensbasis - nichts anderes. Lass das Aussehen aussen vor. Kümmere dich um dein Leben!

1. Informiere dich über Ausbildung, Studium, Abendschule etc.

2. Anmelden

3. Abschluss machen

Der Rest kommt von alleine.

Viel Erfolg und Durchhaltewillen

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste nicht, was Sex mit Job zu tun hat ?

Meistens sinds sogar die, die keine Arbeit haben, diejenigen die es am heftigsten treiben. Und oh jammer die sehen sogar noch scheisse aus, wiegen 150kg und sind noch nie weiter als bis zum Aldi um die Ecke gekommen und setzen die nächste Generation von (geisteskranken) Krüppeln in die Welt.

Wenn er nen Job hat wird er deswegen immer noch nicht mit Frauen klar kommen. Vielleicht steigert es seinen Selbstwert, aber eine Frau kriegt er deswegen nicht.

Es gibt einige, die erst mal in den Puff sind, bisher hat sich von denen noch niemand hier im Forum beschwert.

ABER das mit der Arbeit und dem zu Hause rumsitzen muss wirklich geregelt werden. Dafür ist aber das Arbeitsamt zuständig und nicht diese Community.

UND verdammt nochmal wenn man mit 24 noch bei Mami wohnt kriegt man natürlich nicht seinen Arsch hoch. Lerne dein EIGENES Leben zu führen.

1. Von zu Hause ausziehen

2. Du kommst in Zugzwang und suchst dir die Arbeit oder landest als Futter für die Würmer. Bisher hat es aber noch so gut wie jeder Vollidiot geschafft irgendwie Arbeit zu finden. Muss ja nicht ein Job sein bei dem du gleich nen Ferrari leisten kannst.

3. Dann fick irgendeine durch. NUR SO ! Wenn du keine findest --> Puff

4. Danach hast du es geschafft, du bist selbstständig und hattest schon mal Sex... dann sollte es auch mit anderen Frauen klappen

Sry dass ich das so hart ausdrücke, aber mich macht es einfach wütend, wenn jemand, der scheinbar keine genetischen Defizite hat nur aufgrund eines beschissenen jämmerlichen nicht vorhandenen Willens sein Leben derart versaut. Das ist unter allem Niveau. Da hätt ich auch Komplexe. Einfach mal am Riemen reißen. Ist das so schwer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wüsste nicht, was Sex mit Job zu tun hat ?

Meistens sinds sogar die, die keine Arbeit haben, diejenigen die es am heftigsten treiben. Und oh jammer die sehen sogar noch scheisse aus, wiegen 150kg und sind noch nie weiter als bis zum Aldi um die Ecke gekommen und setzen die nächste Generation von (geisteskranken) Krüppeln in die Welt.

Wenn er nen Job hat wird er deswegen immer noch nicht mit Frauen klar kommen. Vielleicht steigert es seinen Selbstwert, aber eine Frau kriegt er deswegen nicht.

Es gibt einige, die erst mal in den Puff sind, bisher hat sich von denen noch niemand hier im Forum beschwert.

ABER das mit der Arbeit und dem zu Hause rumsitzen muss wirklich geregelt werden. Dafür ist aber das Arbeitsamt zuständig und nicht diese Community.

UND verdammt nochmal wenn man mit 24 noch bei Mami wohnt kriegt man natürlich nicht seinen Arsch hoch. Lerne dein EIGENES Leben zu führen.

1. Von zu Hause ausziehen

2. Du kommst in Zugzwang und suchst dir die Arbeit oder landest als Futter für die Würmer. Bisher hat es aber noch so gut wie jeder Vollidiot geschafft irgendwie Arbeit zu finden. Muss ja nicht ein Job sein bei dem du gleich nen Ferrari leisten kannst.

3. Dann fick irgendeine durch. NUR SO ! Wenn du keine findest --> Puff

4. Danach hast du es geschafft, du bist selbstständig und hattest schon mal Sex... dann sollte es auch mit anderen Frauen klappen

Sry dass ich das so hart ausdrücke, aber mich macht es einfach wütend, wenn jemand, der scheinbar keine genetischen Defizite hat nur aufgrund eines beschissenen jämmerlichen nicht vorhandenen Willens sein Leben derart versaut. Das ist unter allem Niveau. Da hätt ich auch Komplexe. Einfach mal am Riemen reißen. Ist das so schwer ?

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, bemerkte ich einen Wandel in mir. Ich habe beschlossen, meinen Job zu schmeissen, ein wenig zuzunehmen und Krüppel in die Welt zu setzen.

EDIT:

Ich meine natürlich geisteskranke Krüppel.

bearbeitet von Drago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dubrider,

bist du auch noch da?

@afcle ich persönlich teile deine meinung.

das mit dem "krüpel" vielleicht unglücklich formuliert.

sex finde ich muss man erst tun,

und dann später überlegen wie man damit umgeht.

naja ihr jungs vom pu forum. ich mag euch

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting believes lese ich nur raus. Geh raus triff dich mit Freunden (wenn du keine hast such dir einfach welche, man wird nicht mit fruenden geboren ;)), bau social proof auf. Weiterhin würde ich dir empfehlen mit den Lairjungs aus deiner Gegend mal sargen zu gehen, tut dir sicherlich gut.

Kopf hoch und aus den Socken kommen ist angesagt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

WAS bitte???

Wenn du es jetzt noch schaffst, dich mir mitzuteilen, und zu schildern, was dein tatsächliches Problem ist, dann könnt ich ev. sogar noch eine Antwort geben...

scientific

PS: nach diesen eineinviertel Zeilen hab ich aufgehört zu lesen. Das war genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Afcle.

Sicherlich wird dir beim Studium des Forums aufgefallen sein, dass es sehr wichtig ist, erst an sich selbst zu arbeiten.

Es gibt ganz viele Leute hier, die gar nicht fähig sind eine Frau für sich begeistern, weil sie einfach ein viel zu unsoziales Leben führen.

Und für ein soziales Leben braucht man nunmal Arbeit, Freunde, Sportverein, Hobbies etc.

Die wichtigste Grundlage um auf zwei gesunden Beinen zu stehen bildet im Leben der Beruf.

Der Beruf ist sozusagen deine Grundlage für alles weitere. Über den Beruf definiert sich ein Mensch. Ob ich das jetzt gut finde oder nicht, sei dahingestellt.

Durch einen Beruf lernst du unheimlich viele Menschen kennen in Schule, Ausbildung, Studium und späterem Arbeitsleben. Du erlangst Bestätigung. Du lernst unheimlich viele Dinge. Du lernst mit Menschen umzugehen, du bist auf sie angewiesen. Wenn du nicht gerade in der Antarktis auf einer Forschungsstation arbeitest, wirst du mit sehr sehr vielen Menschen interagieren müssen. Dadurch erlangt man soziale Kompetenz. Arbeitskollegen fragen dich ob du mal mit zum Sport kommst, Feiern, auf eine Grillparty...

Natürlich mag es Leute bei Aldi geben, die sagen: "Eyh ich hab auf nix bock und kann trotzdem bumsen."

Aber schau dir doch mal bitte genau an, wen, oder vielleicht sogar was! die da bumsen. Das möchtest du nicht. Das möchte keiner.

Und in einen Puff zu gehen, hat meiner Meinung nach noch niemanden weitergebracht. Im Gegenteil.

Das hat mit der realen Welt nichts zu tun. Da lernt man weder eine Frau zu befriedigen, noch mit einer Frau kommunizieren.

Die Prostitution ist nur eine Fata Morgana des Sexuellen für Wanderer in der Wüste der Entbehrung.

(Heimito von Doderer)

Eine Frau für Sex zu bezahlen, hat rein gar nichts mit der Realität zu tun.

Der Lerneffekt ist null. Nachteilig wirkt es sich dagegen aus, dass man zum Entschluss kommen könnte, man könnte sein Sexualleben ja fortan mit Huren teilen. Ist ja einfacher.

Manche Menschen müssen bevor sie bereit sind, andere Menschen in ihr Leben zu holen, erst einmal selber eine solide Grundlage haben. Denn wenn man selbst keine solide Grundlage hat, dann wird eine gesunde, harmonische LTR sowieso nie funktionieren.

Die meisten Beziehungen scheitern nicht an zu wenig Liebe, sondern daran, dass die Entwicklung eines der beiden Partner stagniert. Und gerade Frauen wollen jemanden zu dem sie aufschauen können.

Erste Aufgabe: Abschluss machen oder Job suchen.

Es hört sich wesentlich besser an, wenn man sagt: "ich mache eine Ausbildung" selbst wenn man die erst seit ner Woche macht.

Als sagen zu müssen:"Ich mach nichts."

Und lass dir gesagt sein DubRider.

Am Anfang bist du immer der Mokel. Setz dich durch. Sei locker. Irgendwann kommen neue Azubis, und dann bist du ausm Schneider und akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo, ich heisse Big L, bin mitte dreißig, wohne noch bei Mommy und habe weder einen Schulabschluss noch einen Job.

Aber hey, bin nett,spontan, trage dich auf Händen und würde ALLES für dich machen!"

PS: Fang an zu leben...beende deine Schule (guter Ort um Freunde zu finden), fange einen Job an und lerne auf eigenen Beinen zu stehen.

Das du bei deinen Eltern wohnst ist nicht schlimm...aber wenigstens bei den restlichen Dingen sollte ETWAS Eigeninitiative und Motivation erfolgen.

Ich zahl Steuern, damit du deine Therapie machst...also krieg deinen Arsch hoch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie geil...einige raten hier "geh in Puff"...und Mami zahlt oder wie?? :-D

geh nicht in'Puff!! Blödsinn...

Hier wurde schon alles gesagt! Schaff Dir endlich ein Leben. Und komm darüber hinweg, dass Du in der Grundschule gehänselt worden bist.

Das sind mal gute Vorsätze für 2010.

Saluti

Mr.Adonis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Kip hat Recht. Diejenigen, die du trotzdem bumsen könntest will keiner. Das sind diejenigen, die ich nicht ganz so nett formuliert umschrieben habe. Und ich gebe Kip auch Recht was den Puff angeht. Da ich dich nicht kenne habe ich keine Ahnung was du daraus machen würdest. Vielleicht würde wirklich die beschriebene Situation eintreten, dass du es dir total einfach machst und dann nur noch zu diesen Frauen gehst. Ich hab es nur empfohlen, weil du evtl. deine Verklemmtheit ein Stück weit beseitigen und von der Frau etwas lernen könntest ( Vorausgesetzt du redest mit ihr )

Naja viel Streit um nichts. Wir alle vertreten doch mehr oder weniger die gleiche Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für einer Feedback, was ja noch ziemlich milde war.

Oberflächlich betrachtet bin ich faul. Aber faule Menschen sind ja so zufrieden wie sie leben und ich bin es absolut nicht, weil mich dies erst träge macht. Fühle mich manchmal halbtot und gehe kaputt dabei. Mit Sport halte ich mich wohl am Leben.

Ich blende es vielleicht aus. Einen Schulabschluss, real habe ich zwar. Der ist aber von 2003. 1 Jahr Pause zu Hause, dann bin ich umgezogen. Und habe, das habe ich ganz vergessen, ne Ausbildung zum Informations Assistenten begonnen, der Stoff war aber zu schwer für mich, Mathematik und Programmieren, sodass ich abrechen musste. Mir wird zwar manchmal gesagt, ich sei intelligent, allerdings bezweifel ich das manchmal. Ich habe Schwierigkeiten so viel Stoff auf mich zu nehmen.

Es folgen ABMs vom Arbeitsmarkt. Inzwischen reicht es mir. Allerdings weiß ich auch nicht wo meine Talente sind, was ich will. Mein Problem sind Lücken im Lebenslauf.... Seit 2007...

Egal, sollt nicht meine Berater werden.

Ich vergleiche mich, ich weiß dass das falsch ist, mit anderen die Freundinnen haben und überlege warum das so ist.

Zu den Freunden, ich bin schlicht untergreifend zu wenig an anderen interessiert, kann sein das ich oft die falschen kennen gelernt habe. Ein Gruppenmensch war ich ohnehin noch nie, gehe da irgendwie unter. Ich trinke keinen Alk...

Ist ja nicht so, dass ich es online nicht probiert habe... ich frage mich und bestimmt auch ihr, wie kann man nur so im Leben scheitern. :good:

Zu dem Puff, nein!

Das wollte ich eigentlich nicht schreiben, aber ich bin mal zur einer jungen gefahren, die hat das bei sich zu Hause privat gemacht, gegen Geld. Zum Glück muss ich sagen bin ich nicht in sie eingedrungen, weil es nicht ging. Mir war das zu befremdlich und fühlte mich hinterher dermaßen scheiße, das ich gegen einen Baum fahren wollte. Selbst nach 2 großen Eisbechern, ging da nix. Das hätte ich niemals tun dürfen... aber wir hatten ja kein Sex.

Ich kaufe mir gerne Dinge, aber Frauen will ich mir nicht "kaufen". Sehen die noch so toll aus, man betrügt sich selbst. Sie hatte übrigends nur einen geilen Po, sonst war da nix was mich angemacht hatte, weil wir auch nicht auf der gleichen Wellenlänge waren.

Es muss keine Freundin sein, für meinen ersten Sex. Die würde eh nicht in "mein" Leben passen. Aber zumindest soll sie mich mögen, nett finden. Aber... wieso sollte eine das tun. Also erst arbeiten, dann der Sex. Klingt eigentlich logisch....

Und auch wenn en Masse Pornos schaue. Ich stumpfe nicht ab dadurch...

Oft haben mir es aber beste Freundinenn von den Frauen vermasselt, mit denen ich getanzt habe . So hat die Frau das toleriert, werden sie urplötzlich von ihren Freundinnen wo hin verfrachtet, angequatscht, oder man selbst wird gemaßregelt. Ich nenne sie Aufpasser oder Spielverderber (altmodisch), aber ich denke dann halt auch zu wenig an mich. In diesen Situationen fehlt mir schlicht untergreifend die Schlagfertigkeit und jedes Mal ist es ein Stich. Letztendlich gehe ich dann weg.

Ihr habt bestimmt ein Begriff für solche. :good: Bei Männern in der Gruppe muss ich ganz passen, da ich mich dann körperlich unterlegen fühle. Außerdem denke, ja mein Gott die haben alle auch bezahlt, sind Freunde, da will ich niemanden belästigen.

Oft ist es so, dass ich Frauen Rücken zu Rücken, also Po an Po antanze und die das oft sogar mitmachen. Ich lasse es dann so wirken, als wäre ich nicht auf was aus, sondern hab nur nen Spass dran und das gelingt mir auch. Wenn die Frau nicht mehr will tu ich so lächelnd, als hätte ich mein Spass schon gehabt und gehe dann weiter. Ich rede ja nix.... Frauen machen selten den Anfang.

Frauen kommen halt selten alleine, eigentlich fast gar nicht. Und dann braucht man sozialen Kompetenzen um im Umfeld positiv zu wirken.

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es heisst, wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert.

Du bist an den Spiegel getreten. Nun zieh es durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden