Erfolg mit direct auf sexueller Ebene- U Bahn Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua´s,

tja ich bin jetzt grade zu hause angekommen und muss ehrlich sagen, ich bin baff, ich hab mich heute etwas getraut was mich (warum genau erkläre ich gleich) null überwindung gekostet hat, womit ich aber zu 100% gerechnet habe dass es in einem fetten korb endet. Hätte man mir weismachen wollen, dass sowas eventuell funktionieren könnte hätt ich ihn nur ausgelacht.....

erstmal kleine vorgeschichte,

hatte mich heute gegen 13:00 uhr mit meinem wing verabredet um sargen zu gehen, allerdings war unser state schon beim loslegen ziemlich schlecht und kurz und bündig, wir haben es in 3 stunden nicht geschafft ein set zu öffnen oder irgendeine hb anzusprechen, ich hab mich dann von ihm verabschiedet und bin mit einer mordswut nach hause gefahren, aber genau diese wut, diese offensichtlichkeit dass ich nur ein versager bin, genau die hab ich gebraucht, ich war so angepisst und sauer auf mich. Bin dann in den nachbarort zur post und zur bank und auf einmal kam ein seltsames gefühl in mir hoch, ich war sehr ernst, aber sehr energiegeladen, ich hatte das gefühl ich könnte alles tun, ich könnte mir alles erlauben, ich zieh mein ding durch und scheiß auf den rest der welt.

Bin dann doch tatsächlich zum Mehrfamilienhaus meiner ex (übrigens oneitis) gefahren indem ich selber gewohnt hab und vor einigen Monaten ausgezogen bin, hab bei alten bekannten in dem haus geklingelt und mich einfach gut mit ihnen unterhalten, meine oneitis war aber nicht da, hab auch nicht geklingelt, aber trotzdem ich hab das haus seitdem gemieden wie die pest, aber ich hatte einfach das gefühl, ich darf alles, ich kann alles, mir kann keiner was.

Dann war mein state schon sehr sehr geil, bin dann nach hause hab mich fertig gemacht und ab in die stadt, dann verging erstmal eine stunde, hab viele hbs nicht angesprochen ABER es hat mir auch nichts ausgemacht, mein überlegenes gefühl war einfach da und nichts auf dieser welt konnte es mir nehmen.

Dann in der u-bahn der start, 2er set hbs 6 und 7, dachte mir na wunderbar, gleich ma hinsetzen, dann versuchte die eine der anderen zu erklären was ein avatar ist, aber die andere hats nicht gerafft bis hb 6 dann aufgegeben hat, dann kam ich ins spiel, da ich mich mit buddhismus auskenne und natürlich auch weiß was grade im Kino läuft^^ hab ich mich einfach am Gespräch beteiligt, wie als würde ich die beiden kennen, beide waren dann sichtlich attracted, dann kam allerdings der ex freund von der einen dazu, wie mir ihre freundin mitteilte, dennoch war ich ein bestandteil der gruppe, naja hatte dann kein interesse mehr, bin ausgestiegen.

Da wo ich ausgestiegen bin, saß ne hb7, allerdings ne türkin, hat mich nicht so interessiert, ich zieh meine schachtel kippen aus der Jacke und frag ganz lässig, na? auch eine? sie schüttelt nur den kopf, ich zeige mich unbeeindruckt und biete dem pakisterin nebendran eine an, er nimmt sie dankend an und wir plaudern ne viertel stunde über gott und die welt. D

Dann kam die nächste u bahn, war ziemlich leer, aber da hinten saß doch tatsächlich eine blonde hb8 mitte 20, ich geh rein setz mich erstmal in den vierer neben ihr, nach 2 sec sag ich (he so schlecht aber egal),

Pua: Trauuuuuuuriiiiiiiiig?

Hb: lacht und sagt nene

Pua: ahhh du gehörst zu den leuten die stets mit gesenkter miene durch die Gegend laufen, verstehen

Hb: lacht, jaaa genau

Pua: na wusst ichs doch, mit einem lächeln bist du viel süßer, wart mal ich komm mal rüber (setze mich gegenüber von ihr)

so dann gings 10 minuten smalltalk, cocky and funny, disqualifizierung lief echt klasse, lief einfach von selbst, kam einfach spontan aus mir raus, klasse gefühl, sie wollte wissen wo ich wohne, was ich mache, war echt attracted, hat immer gelacht,

dann kam dummerweise fahrausweiskontrolle und sie hatte ihren nicht dabei, musste dann raus, da ich nicht needy wirken wollte, hab ich ihr noch nen schönen abend gewünscht, aber da wär sicher ein numberclose drin gewesen.

Jetzt zum highlight des abends, ich kanns eigentlich immer noch nicht fassen, dass ausgerechnet so ein opener zu einem numberclose geführt hat.

Ich bin bei ner anderen u bahn station im gebäude, dann blicke ich nach links und was sehe ich, eine hb9 mit nylonstrümpfen und braunen stiefeln, die beine waren echt von der kategorie die einem so glatt unter die Zunge läuft, besser gehts nicht, sie hatte einen kurzen Rock an dazu, und ihre langen braunen haare, einfach ne klasse frau. Die musste ich einfach ansprechen. Ich steige in die ubahn ein, sie sitzt allein auf einem vierer, ich hocke mich dazu, lasse nicht 2 sec vergehen und sage mit übelst der machostimme

Pua: Hi, du weißt schon dass das verdammt sexy ist was du da anhast?

Hb sagt ohne zu zögern: hey danke und lächelt

im grunde hätt ich da eigentlich baff sein sollen, weil hallo, das is direct und ich signalisiere ihr dass ich eh nur ihr äußeres gut finde, ich hab nich malgesagt ich find dich interessant ich will dich kennenlernen, naja dann ging der talk weiter

Pua: dir is aber sicher kalt, oder?

Hb: nene, ich bin des gewohnt

Pua: verstehe, eine von den ganz harten, also known as hardcore girls

Hb: Ja klaaar ;), lacht

dann ging das gespräch komischerweise super in die rapportphase, sie ist dolmetscherin, halb spanierin halb deutsche, wohnt auch noch im selben ort, cocky and funny war eher untergeordnet, war nicht nötig, die war einfach attracted, ich hab sogar einen fehler am ende gemacht den sie mir aber doch verziehen hat, ich hab gesagt

Pua: wie siehts aus, hast du lust mich näher kennenzulernen, dann machen wir mal was verrücktes (anstatt, ich find ich dich cool, das heißt ich will dich näher kennenlernen, der pua sollte ja die richtung vorgeben)

Hb: ähm ja klar

Pua: okay dann einen moment (handyrauskram)

Lustig war, SIE wollte MEINE Nummer zuerst, hat dann anklingeln lassen, und nun soll ich mich melden, sie musste dann aussteigen.

Alles in allem hab ich den Tag also doch noch gerettet, ich hatte ne Menge Spass, aber dass der opener am schluss zu nem nc geführt hat, das wird mich wohl heute noch einige Stunden faszinieren.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Congratulation. Oft ist es bei mir so: Je dreister das Set, um so besser läufts. Gratulation!

Für deinen Wing und dich, falls es mal 3 h wieder hängt.

1. Die ersten 30 Minunten den schlechten State ordentlich auskosten. Rumhängen, Schultern hängen lassen, so richtig AFC den Weibern hinterherglotzen - einfach alles falsch machen.

2. Und dann ganz einfach anfangen: Leuten "Hallo" sagen, Nach dem Weg fragen, und so langsam an den "Ich kann alles"-State rantasten. Viele viel kleine Erfolgserlebnisse schaffen, State puschen, Sich kaputt lachen, wenn selbst einfach Sets komplett krachen gehen.

3. Und dann nach 3/4 der vorgenommen Zeit neue Sachen ausprobieren und Grenzen sprengen.

Oft habe ich mit meinem Wing die Wette laufen, wer das erste Set (direkt) öffnet. Ist schon Ehrensache geworden ;). Meist fall ich danach in eine 20-Minuten-Letargie die ich wie oben beschrieben bearbeite.

Viel Spass dir:

Sprichst du eigentlich spanisch? ;)

Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey diego,

find ich gut deine Methode, werd ich beherzigen. :good:

Vor allem Punkt 2 ist sehr sehr wichtig, er hilft einfach dabei dem hb die hohe wertigkeit zu entziehen, sie ist nur eine von vielen menschen mit denen man spricht und rumalbert. Da ich davor schon mit vielen Leuten gesprochen hatte, war ich auch nicht aufgeregt bei dem Opene. Wie du sagst, viele kleine erfolge führen letztendlich zum state des gewinners

meiner Meinung nach ist die Basis für Pickup ist echt das perfektionieren des innergame, man muss sich einfach wie der King fühlen, man sagt sich einfach: ICH kann jede frau ansprechen, egal wie gut sie aussieht, ich zieh mein ding durch und was die anderen denken hat mit mir einen scheißdreck zu tun, und damit einhergehend hat man einfach eine umwerfende Ausstrahlung die Dominanz und Selbstvertrauen suggeriert.

ps: spanisch kann ich nicht, das wär natürlich perfekt gewesen :good:

bearbeitet von anubis3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden