Hannover und Umgebung

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer kommt mit aufs maschsee fest???

bin 18 aus hannover und wollte fragen ob wer bock hat mit aufs maschsee fest zu kommen bin noch voll der noob und will lernen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Bin der Locksley, 19 Jahre jung, Azubi im dritten Lehrjahr bei ner guten Firma :D

Achja, komme aus Winsen/Aller, bei Celle, etwa 40mins Fahrtzeit.

Werd mal demnächst zum Lair kommen ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Bin 18, komme jetzt in die 12te und wohne in der Nähe von Hameln. Wohnt sonst noch irgendwer da in der Nähe? Dann könnte mann vllt Geld beim nach Hannover kommen sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.. ich bin 26 Jahre jung, komme aus Bückeburg (zwischen STadthagen, Rinteln, Minden) und freue mich bereits aufs nächste Lair in Hannover. Werde auf jedenfall wieder dabei sein!

Aber dann bitte ein wenig mehr PUA´s und PUC´s (<--wenn es hier in der Umgebung noch weitere gibt)

Ach ja und um das ganze abzurunden..., ich bin weiblich!!!

lg Cosmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist immer jeder Herzlich willkommen! Einfach vorbeischauen und Spaß haben. was einfach immer gut zu wissen ist. wäre Alter Erfahrung und Ziel...

Ok. Also einiges zu mir . Bin 20 Jahre alt , studiere zur Zeit an der Uni Hannover. Hab leider wenig Erfahrungen mit Mädels und das Ziel ist halt die Erfahrungen nachzuholen :lol:. Nebenbei habe ich Semesterferien das heisst, einfach nur Spass haben ist auch vollkommen ok :). Bin nach nem missglückten Date auf PickUp gestoßen und das ganze hat mich halt etwas neugierig gemacht. Bin sehr am "Streetgame"[heisst glaube ich so...] interessiert, also einfach mal Mädels auf der Strasse ansprechen- kann mir das kaum vorstellen da ich relativ schüchtern bin und bis jetzt auf der strasse nur Körbe gekriegt habe. So ich hoffe das reicht ersteinmal für meine Bewerbung.

Freue mich auf etwas Action, Spaß und Erweiterung meines erfahrungs Horizontes xD.

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was einfach immer gut zu wissen ist. wäre Alter Erfahrung und Ziel...

Ich dachte dafür gibts den anderen Thread^^ egal

OK, ich bin 18,

Erfahrung besteht leider nur aus DJBC bis Woche 3, da habe ich einige Straßenapproachen nach langem nur herumlaufen geschafft ingesamt vllt so 6 sets (innerhalb von einer halben stunde wo ich in einen guten bzw. scheissegal-was-andere-denken state kam) jeweils zwischen 2-4 personen, aber ich konnte gespräche nie länger als 2 min halten, da ich indirekte opener verwendet habe und keine überleitung geschafft habe (das war aber auch noch alles in england, also auf englisch)

Ziel? Hm, ich würd mal sagen meine AA verringern, einfach mal jemanden in der Realität sargen sehen, der mir zeigt das dieser ganze Kram hier real ist, bisher ist bei mir alles fast nur Theorie und mein Umfeld (Familie) demotiviert mich da leider auch nur bzw erzählt mir das man auf der Straße sowieso keine fremden Leute anspricht ^_^:lol:

Ansonsten natürlich einfach Spaß haben, Leute aus dem Forum kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln, bin auch für alles offen

PS: Eigentlich lerne ich schnell ^_^ aber bisher ist der Funke bei mir nicht übergesprungen

PS2: Auf diesem Wege frage ich gleichmal ob vllt irgendjemand in meinem Alter in der Gegend Hannover ist, mit dem ich als Wing losziehen könnte?! Prinzipiell immer Samstags oder Sonntags

Den Gibt es auch daher hab ich das auch jetzt dahin verschoben ;) Gruß Remains

edit 3: Himmelhilf, du hast mich jetzt vllt verwirrt, ich dachte schon ich wär zu doof im richtigen thread zu posten, :shock:

Und was fällt dir ein in meinem geistigem Gut (meinem Post) rumzuwurschteln? Frechheit! ;) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann will ich mich Hannover auch mal vorstellen. Ich komme nicht direkt aus hannover, bin aber recht oft da ;)

Ich bin 16 Jahre alt, werde ende des jahres 17.

Ich Besuche z.Z. ein Fachgymnasium.

Ja, ich denke mein InnerGame ist recht gut, dafür meien AA aber je nach Location umso höher. Wenn ich auf ner Party/in nem Club bin hab ich gar keine AA, wenn ich auf der Straße bin dafür so hoch wie der Eiffelturm.

Jaa, wer noch fragen hat soll fragen.

BTW: Hannover-Lair kommt für mich leider nicht infrage, da ich Schüler bin und eine Zugfahrt nach Hannover mich allein 15€ kosten würde, außerdem käme ich in keinen Club rein. Sobald ich älter/Reicher bi nwerde ich euch aber mal nen Besuch abstatten - wenne s denn überhaup mal wieder ien Treffen gibt ;).

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich bin 24, komme aus Lehrte (~20km von hannover) und für ne nette PU-runde bin ich definitv zu haben! studiere an der uni hannover.

vielleicht bekommt man ja nochmal n treffen hin. könnten ja auch n clubgame starten.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crow, 25Jahre, komme aus der Nähe von Hannover und bin der arbeitenden Bevölkerung zuzuschreiben.

Wär cool mal mit einem Gleichgesinnten loszuziehen, da ich meinem normalen Freundeskreis davon nichts erzähle.

Und da ich relativ faul bin, geh ich alleine nicht los.

Erfahrungen mit PU habe ich seit ca. 2 Monaten und einen Lay habe ich dadurch auch schon hingekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn hier ma nicht irgendwelche Bekannten von mir rumschwirren...

23 Jahre alt, Student, LTR!

+Hab keine Probleme 8 Mädels auf einmal anzusprechen, Selbstvertrauen en masse

-Unterhaltungen geht der Saft aus , bin ausm C+F-Training, teilweise zu viel Selbstvertrauen (scheint auch manchmal inkongurent zu wirken), zu viele Stimmungsschwankungen

Naja, vielleicht bin ich auch ma dabei!

Gruß,

MP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey.. ich bin 26 Jahre jung, komme aus Bückeburg (zwischen STadthagen, Rinteln, Minden) und freue mich bereits aufs nächste Lair in Hannover. Werde auf jedenfall wieder dabei sein!

Aber dann bitte ein wenig mehr PUA´s und PUC´s (<--wenn es hier in der Umgebung noch weitere gibt)

Ach ja und um das ganze abzurunden..., ich bin weiblich!!!

lg Cosmo

...und du bist bestimmt soldat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ' ich mich gleich mal an ;-)

Bin ebenfalls Schüler der 13. Klasse und wohne in Hannover!

Hab mich die Tage mal ein bisschen eingelesen und werd mich am Wochenende ganz dem sargen widmen!

Würd mich freuen, wenn man sich mal trifft und die Erfahreneren unter euch den Neueinsteigern vielleicht hier und da ein wenig Hilfestellung gäben.

Schönen Abend noch!

greeetz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich bin 21 Jahre, komme aus Lehrte und studiere in Hameln. Würde mich freuen wenn man sich mal treffen und gamen kann ;)

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich bin 18, komme aus Celle und mache gerade mein Abi. Danach habe ich erstmal schööön viel Zeit für PU <_<

Ein paar haben mich gestern beim Lair-Treffen schon kennengelernt (Ich bin der große, blonde mit der Brille - der Gegenstandssammler ;D)

Und ums ganz offen zu sagen, ich brauche einen Mentor oder jemanden, mit dem ich mich gegenseitig pushen kann. :cray:

MfG Witness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Moin moin

Also ich bin 18 und komme aus Stadthagen, liegt etwa 30 km von Hannover entfernt.

Ich bin in der 12. Klasse und "versuche" mein Abitur zu machen :-).

Würd mich freuen, wenn sich PUAs aus Stadthagen oder Umgebung melden würden ^^.

Ich wäre auch nicht abgeneigt von einer Sarging-Tour in Hannover :good:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin 18 jahre, komme ursprünglich aus Cuxhaven und bin vor einem jahr allein nach Hannover gezogen um hier eine Ausbildung zu beginnen.

Leider kenne ich hier kaum Leute und muss das unbedingt ändern.

Ich habe vor kurzem erst rausgefunden das sowas wie PUA's eigentlich gibt, und bin völlig begeistert! :)

Bis jetzt habe ich erst ein paar Bücher gelesen wie z.B. Der perfekte Verführer ( Oliver Kuhn), das geheimnis des perfekten flirts ( Phillip von Senftleben) und emotionale Intelligenz ( Daniel Goleman).

Jedenfalls such ich nen wing!

pm an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fernando,

komm doch einfach mal zum Lair Treffen.

Da finden sich immer Leute die zusammen los ziehen.

Dort findest du auch mit Sicherheit einen Wing..

Gruß

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.